Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr reagieren?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr reagieren?

28.12.2016 um 18:20
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: gibt hier auch einflussreiche Menschen die sind nur am Profit interessiert und deren Fokus richtet sich natürlich auf die Rohstoffe des neuen Planeten. Die müssen natürlich abgebaut werden.
Nein. Wer Interstellar reisen kann, beherrscht mindestens Weltraumbergbau. So eine Zivilisation hat keine Rohstoffprobleme.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dann gibt es hier auch Menschen, medizinische Wissenschaftler z.B., die wollen unbedingt wissen wie diese neue Lebensform biologisch aufgebaut ist und wünschen sich so einen Alien mal lebendig sezieren zu können. Wird ihnen das nicht ermöglicht dann wäre ihre Neugier so gross das sie sich einen entführen und mit ihm schreckliche Dinge anstellen würden. Wie reagiert diese Lebensform auf Kälte, wie auf Wärme ? Wie kann man diese Lebensform am Besten vergiften ? Beinhaltet das Blut des Aliens irgendwelche Stoffe die den Alterungsprozess des Menschen verlangsamen bzw. komplett aufhalten ?
Nein. Bei so etwas kannst du darauf zählen, dass diesbezüglich als erstes die medizinischen Kentnisse der Aliens zu rate gezogen werden (was den biologischen Aufbau, Reaktion auf vom Optimum abweichende Temperaturen und Giftstoffe angeht), und, falls das nicht ausreicht, Freiwillige (wenn wir von dem hypothetischen Kontakt einer interstellar reisenden Menschheit mit einer nicht-interstellar reisenden Alienzivilisation reden, wären das Millionen von Aliens denen die Menschheit sehr viel zu bieten hätte. Da werden sich sicherlich Freiwillige finden). Ganz abgesehen davon, das moderne medizinische Bildgebende Verfahren (ganz zu schewigen von denen einer interstellaren Zivilisation) Vivisektion ziemlich unnötig macht.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Tja, und die Psychologen wollen gern wissen wie man diese neue Lebensform am besten mental manipulieren kann bis hin zum Treiben in den Wahnsinn.
Wozu?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sklaven in Ketten zu legen ist schon lange antiquiert, man muss den Sklaven eine Gehirnwäsche unterziehen um den gleichen Effekt zu erzielen. Das Endziel ist zu erreichen das dem Sklaven gar nicht bewusst ist das er überhaupt ein Sklave ist. Das ist dann der perfekte Sklave, in dem Fall dann halt diese ausserirdische Lebensform.
Wer Technologisch ausreichend hoch entwickelt ist, um interstellare Raumfahrt zu betreiben, der braucht keine Sklaven, weder mit Ketten noch mit Gehirnwäsche.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wäre der Mensch in der Lage Lichtjahre zu überwinden und stiesse auf eine Lebensform die noch nicht soweit entwickelt wäre wie der Mensch, und diese Lebensform wäre DIE ERSTE auf die der Mensch trifft, dann würde der Mensch schwere Fehler begehen im Umgang mit dieser Lebensform weil er keinerlei Erfahrung besitzt darin wie man am Besten mit einer ausserirdischen Lebensform umgehen sollte.
Ich verneine nicht, dass bei einem Erstkontakt Fehler gemacht werden würden, aber nicht so offensichtliche, absolout idiotische, wie du hier vermutet hast. Ich würde eher subtilere vermuten, deren Ursachen in den fundamentalen Unterschieden der Psychologie der Spezies liegen würde (basierend auf der völlig verschiedenen Biologie, Evolutionsgeschichte und Kulturgeschichte, die ja allesamt die kollektive Psychologie einer Gemeinschaft formen, wäre diese kollektive Psychologie wesentlich untertschiedlicher, als es sich die meisten Science-Fiction-Autoren überhaupt vorstellen können).

Anzeige
melden

Wie würdet ihr reagieren?

28.12.2016 um 18:22
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Angenommen der Mensch wäre in der Lage Lichtjahre zu überwinden um andere Zivilisationen "besuchen" zu können. Sollte diese Zivilisation auf die der Mensch treffen würde noch nicht so weit entwickelt sein wie die des Menschen, dann wird diese ausserirdische Zivilisation sehr wahrscheinlich durch den Menschen mehr negative Einflüsse zu spüren bekommen als positive.
Warum? DU unterschätz den Aufwand für interstellares Reisen.

Es gibt dort nix zu holen ausser Erkenntnis und Grundlagenforschung fremder Ökosysteme etc
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Natürlich, es wird genug Menschen geben die von "Frieden" sprechen würden und die Menschheit wolle nur "Gutes", aber es gibt hier auch einflussreiche Menschen die sind nur am Profit interessiert und deren Fokus richtet sich natürlich auf die Rohstoffe des neuen Planeten. Die müssen natürlich abgebaut werden.
Ich merke du hast dich nicht mit der Realität von Raumfahr beschäftigt.

Also welche Rohstoffe sollen es denn Wert sein das man sie Lichtjahre herschafft? Ist Energetischer Unsinn.

Zumal interstellare Raumfahrt wohl eh nur von einer Post Scarcity Gesellschaft betrieben wird. ZUmindest wenn es mehr sein Sollte als auf Gut Glück Sonden zu schicken.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dann gibt es hier auch Menschen, medizinische Wissenschaftler z.B., die wollen unbedingt wissen wie diese neue Lebensform biologisch aufgebaut ist und wünschen sich so einen Alien mal lebendig sezieren zu können.
Dürfte nicht nötig sein. Wenn man bedenkt was eine 3 D MRT so kann.
tWird ihnen das nicht ermöglicht dann wäre ihre Neugier so gross das sie sich einen entführen und mit ihm schreckliche Dinge anstellen würden.
Nicht von dir auf andere Schließen. Die wenigsten Forscher tun schreckliche Dinge um der Schrecklichen Ding willen.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wie reagiert diese Lebensform auf Kälte, wie auf Wärme ? Wie kann man diese Lebensform am Besten vergiften ? Beinhaltet das Blut des Aliens irgendwelche Stoffe die den Alterungsprozess des Menschen verlangsamen bzw. komplett aufhalten ? Hier gibt es genug Menschen die wollen ewig leben. Ein toter Alien der das ermöglicht wäre ein guter Alien.
Klar wenn wir schon keine Ahnung von Physik haben, dann ergänzen wir das durch Frei Erfunden Biologischen Unsinn.

Denk mal drüber nach wo der Fehler ist. Du denkst zu sehr im Rahmen von eher mittelprächtiger Scifi.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Tja, und die Psychologen wollen gern wissen wie man diese neue Lebensform am besten mental manipulieren kann bis hin zum Treiben in den Wahnsinn.
Äh ja, das wird man wohl machen.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Sklaven in Ketten zu legen ist schon lange antiquiert, man muss den Sklaven eine Gehirnwäsche unterziehen um den gleichen Effekt zu erzielen. Das Endziel ist zu erreichen das dem Sklaven gar nicht bewusst ist das er überhaupt ein Sklave ist
Heul von mir aus. Aber schreibe nicht soviel Unsinn zum Thema.

Du verstehst eben gar nicht über welche Zivilisation wir so reden. Da finde mal den Sinn eines Sklavne egal ob Kette oder Konditioniert.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wäre der Mensch in der Lage Lichtjahre zu überwinden und stiesse auf eine Lebensform die noch nicht soweit entwickelt wäre wie der Mensch, und diese Lebensform wäre DIE ERSTE auf die der Mensch trifft, dann würde der Mensch schwere Fehler begehen im Umgang mit dieser Lebensform weil er keinerlei Erfahrung besitzt darin wie man am Besten mit einer ausserirdischen Lebensform umgehen sollte.
Sofern wir dich als Masstab für Menschen nehmen die wir loschicken kann das sein.

In der Realität sehe ich das gelassener weil ich weiß wie Fachleute sich von Josef Jedermann unterscheiden.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Der Mensch ist im Universum ein Kleinkind, selbst dann wenn er es schafft Lichtjahre überwinden zu können.
Hui, welchen Vergleichsmasstab setzt du an? Die Fantasie Aliens ?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Grundsätzlich glaube ich das die Spezies Mensch brandgefährlich ist für jede andere Zivilisation im Weltall und es am Besten für alle wäre wenn der Mensch niemals auf eine ausserirdische Spezies treffen würde. Zumindest nicht solange bis die Menschen es nicht geschafft haben sich gegenseitig umzubringen aus den unterschiedlichsten Gründen, und das kann noch extrem lange dauern.
KAnnst glauben was du willst, hast blos keinen Masstab.

Jeder Zivilisation die Relativistischen Flug Beherrscht ist Theoretisch Brandgefährlich


melden

Wie würdet ihr reagieren?

28.12.2016 um 20:35
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:Unsere Regierung bekommt sogar Alientechnologie und keinem fällt es auf..
Echt ist dem so, welche wäre das genau?
Lass uns doch an deinem "Wissen" teil haben;).

Wie lang sind deine Ferien denn noch?


melden

Wie würdet ihr reagieren?

28.12.2016 um 22:50
Es gibt genug Beispiele für den Beweis von Aliens und deren Technologien. Der Stealhbomber bzw seine Tarntechnologie. Radar- und Sonartechnik auch.
Dazu noch Koordinierungspunkte als Beweis, sogenannte Kornkreise. Alienentführungen, Ufo Sichtungen etc. Die Fakten sind erdrückend und ihr seht es nicht..


5x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

28.12.2016 um 23:12
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:Unsere Regierung bekommt sogar Alientechnologie
Welche Staatsbürgerschaft hast du?
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:Stealhbomber bzw seine Tarntechnologie. Radar- und Sonartechnik
Ist alles ziemlich alt. Haben die Aliens wirklich nicht mehr drauf?

Naja. Sie gehen ja auch als Nonnen verkleidet in Supermärkte einkaufen:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2535698/Aliens-walk-theyre-refusing-share-technology-change-warring-polluting-ways-claims-former-Canadian-defense-minister.html

;)


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

29.12.2016 um 00:13
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:Es gibt genug Beispiele für den Beweis von Aliens und deren Technologien. Der Stealhbomber bzw seine Tarntechnologie.
Stealthtechnik basiert auf physikalische und materialtechnische Eigenschaften.

So ist jedem der sich mit Radartechnik mal befasst hat relativ schnell klar das man bei Stealthtechnik rechte Winkel vermeiden muss (Einfallswinkel= Ausfallswinkel), man vermeidet rechte Winkel an der Struktur. Man nutzt Beschichtungen die rauh sind (RAM), um somit die magnetischen Wellen zu schwächen. Man versucht den Lufteinlauf im Flugzeug hoch zu ziehen, damit sich die Radarstrahlen im Lufteinlauf brechen. Man nutzt Materialien welche eine relativ geringe Dichte aufweisen. Man nutzt permative Materialien. Und so weiter

Man kühlt die Abgastemperatur, man versucht Bomben, Zusatztanks, Antennen, Flugkörper udn so weiter möglichst intern zu integrieren.

Es wird versucht das das Flugzeug,Schiff, Fahrzeug oder was auch immer möglichst wenig elektromagnetische Strahlen selbst ausstrahlt, z.B. indem man mit Link 16 arbeitet, sprich Ziele kommen vom AWACS das Bordradar bleibt auf Standby.

Es wird mit Repeatersendern gearbeitet.

Diesen Namen beispielsweise schon einmal gehört?

Pjotr Jakowlewitsch Ufimzew


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

29.12.2016 um 00:17
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:Radar- und Sonartechnik auch.
Also ein Gerät welches ein elektromagnetische Wellen als Primärsignal aussendet und das "Echo", also das Sekundärsignal empfängt und auswertet ist bei die Alientechnik. Alles klar.

Einfach mal einlesen:

http://www.radartutorial.eu/


melden

Wie würdet ihr reagieren?

29.12.2016 um 00:26
@PisaroOne

Das waren jetzt nur Beispiele was zu "Tarnkappentechnologien" gehört. Aber kannst uns, also den User hier und den Mitlesern gerne mal erklären was jetzt genau daran Alientechnologie sein soll. Überhaupt verstanden wie Funkmesstechnik funktioniert?


melden

Wie würdet ihr reagieren?

29.12.2016 um 00:39
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Man versucht den Lufteinlauf im Flugzeug hoch zu ziehen
Bzw, nach unten;).


melden

Wie würdet ihr reagieren?

29.12.2016 um 01:30
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb: Es gibt genug Beispiele für den Beweis von Aliens und deren Technologien. Der Stealhbomber bzw seine Tarntechnologie. Radar- und Sonartechnik auch.
Dazu noch Koordinierungspunkte als Beweis, sogenannte Kornkreise. Alienentführungen, Ufo Sichtungen etc. Die Fakten sind erdrückend und ihr seht es nicht..
Echt jetzt? Statt die Technologie der interstellaren Raumfahrt hinterlassen sie uns lediglich ein paar technische Errungenschaften die der Mensch nachweislich auch schon im 20./21. Jahrundert ganz gut selbst hinbekommt und ein paar eingedrückte Kornkreisfelder?

E.T. scheint ja ein richtiger knausrig zu sein was die Weitergabe seines technischen Wissens betrifft.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

29.12.2016 um 05:19
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ist alles ziemlich alt. Haben die Aliens wirklich nicht mehr drauf?
Erste RAM-Materialien wurden in den frühen 1940er Jahren entwicklet, etwa der "Salisburry Screen" oder der Jaumann-Layer.

Wikipedia: Salisbury screen


melden

Wie würdet ihr reagieren?

29.12.2016 um 06:41
Die Technik gaben uns die Aliens, ganz einfach, die Menschen hätten noch locker 100 Jahre für die Technik gebraucht.n Es ist interessant das man in so einem Forum fast nur Ignoranten antrifft. Bestätigt mich nur das hier viele unserer Regierung (nicht Deutschland, Weltweit!! Das was ihrvim TV seht mit Merkel Obama etc, dass sind alles nur Marionetten die von der echten Regierung gesteuert werden) unterwegs sind die einfach alles ins lächerliche ziehen damit hier keiner was glaubt.

Aber gut, ich hoffe die Aliens kommen auch zu euch, dann werdet ihr sehen :).


6x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

29.12.2016 um 07:03
@PisaroOne
Mal anders gefragt: welche Belege hast du dafür, dass diese angeblichen Alientechnologien auch tatsächlich von Aliens kommen? An welcher Stelle dieser Entwicklung wurde wie geholfen? Und woran erkennt man das?


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

29.12.2016 um 07:19
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Mal anders gefragt: welche Belege hast du dafür, dass diese angeblichen Alientechnologien auch tatsächlich von Aliens kommen? An welcher Stelle dieser Entwicklung wurde wie geholfen? Und woran erkennt man das?
Zumal ja beispielsweise die angesprochenen Tarnkappentechnologien ein weites Spektrum umfassen, welche Tankappentechnologie meint den der User @PisaroOne da genau?

Ram-Materialien?
Formgebung?
Bechichtungen?
Möglichkeiten zum Senken der IR-Rückstrahlung?
LPI?


melden

Wie würdet ihr reagieren?

29.12.2016 um 07:41
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:Die Technik gaben uns die Aliens, ganz einfach, die Menschen hätten noch locker 100 Jahre für die Technik gebraucht.n Es ist interessant das man in so einem Forum fast nur Ignoranten antrifft.
Hast du dich überhaupt schon einmal beispielsweise mit der Geschichte des Radar beschäftigt?
So über die Grundlagen von Radarsystemen die Leute wie Maxwell, Hertz, Bose und Co geschaffen haben?

http://www.radartutorial.eu/04.history/hi04.de.html

Hast du dich schon einmal mit der Funktionsweise eines Radar beschäftigt?

http://www.radartutorial.eu/01.basics/Das%20Prinzip%20von%20Radarger%C3%A4ten.de.html

Was genau soll daran deiner Meinung nach "Alientechnik" sein?

Oder bist du so ignorant das du dir Links die andere User hier für dich @PisaroOne
reinstellen erst garnicht liest?


melden

Wie würdet ihr reagieren?

29.12.2016 um 09:06
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:was ihrvim TV seht mit Merkel
Da muss ich zugeben, ich verwende zum Fernsehen Alien-Technologie. Wie sonst könnte ich ohne Fernseher fernsehen? ;)
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:dass sind alles nur Marionetten die von der echten Regierung gesteuert werden
Gehe ich recht in der Annahme, dass du Letztere im Augenblick an der US-Ostküste verortest?


melden

Wie würdet ihr reagieren?

29.12.2016 um 10:15
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:Es gibt genug Beispiele für den Beweis von Aliens und deren Technologien. Der Stealhbomber bzw seine Tarntechnologie. Radar- und Sonartechnik auch.
Dazu noch Koordinierungspunkte als Beweis, sogenannte Kornkreise. Alienentführungen, Ufo Sichtungen etc. Die Fakten sind erdrückend und ihr seht es nicht..
Äh nein. Einer mit deinem doch recht begrenzten Wissen über Technik oder Natur sollte nicht von Beweisen sprechen.

Naja ab Montag dürfte Ruhe sein.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

29.12.2016 um 22:34
Warum ich lese viel über Außerirdische.

Die UFO^s werden betriben mit ein Tihsllub-Generator der 23. Generation.
Dir Generator braucht Hexa-Nonsium.
Abgebaut wird Hexa-Nonsium auf denn Planeten Floskel iV.
Da sich Außerirdische auf der Erde herumdrücken, findet man auch immer Informationen über sie.
Der Mensch ist nun mal nicht das Wichtigste im Universum.
Nur ein Mitbewohner im Universum unter vielen anderen.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

30.12.2016 um 02:30
Die meiner Meinung nach interessanteste Theorie is in einem Buch von 1871 zu
finden : Edward Bulwer-Lytton: The Coming Race

In diesem Roman begegnet der Erzähler einer unterirdischen Menschenrasse, den Vril-Ya, die über eine der menschlichen Rasse weit überlegene psychische Vitalenergie namens Vril verfügen. Die Vril-Kräfte befähigen sie zur Telepathie und Telekinese[3] und ermöglichen ihnen Einfluss auf jede Form belebter oder unbelebter Materie zur Heilung, zur Erweckung Toter oder zur Zerstörung zu nehmen. Ursprünglich ein Volk, das an der Erdoberfläche lebte, wurden die Vril-ya durch eine Naturkatastrophe vom Rest der Menschheit abgeschnitten und zogen in ein unterirdisches Höhlensystem, in dem sie eine neue Heimat fanden. Dort entwickelten sie sich in einer von Kriegen und gesellschaftlichen Umbrüchen gezeichneten Geschichte schließlich durch die Entdeckung einer neuen Naturkraft – der Vril-Kraft – zu einer egalitären, Eugenik praktizierenden Gesellschaft, die allen anderen Rassen überlegen ist. Durch den Kontakt mit dem Erzähler des Romans erfahren die Vril-ya von den Menschen, die an der Erdoberfläche leben, und befragen ihn eingehend über die menschliche Gesellschaft. Dem Erzähler gelingt die Flucht aus dem Reich der Vril-ya und er warnt seine Leser am Ende des Romans vor der Gefahr, die von den Vril-ya für die Menschheit ausginge, sollten sie jemals an die Oberfläche zurückkehren.

Naja und wenn man bedenkt das der Autor offenbar ein Freimaurer war und die Beschreibung letztendlich auf die "greys" passt.....mit dieser 'skurrilen' Theorie könnte man i.wie ziemlih viele fragen zu diesem.Thema beantworten ...


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

30.12.2016 um 02:45
diesem Zusammenhang schrieb Bulwer-Lytton an einen Freund über seine Überlegungen, welche Eigenschaften die Vril-ya haben :

„Da nun einige Tiere wie der Torpedo oder der Zitteraal elektrisch geladen sind und sie diese Kraft nicht anderen Körpern mitteilen können, so gehe ich von der Existenz einer Rasse aus, die mit Elektrizität geladen ist und die Kunst erworben hat, sie zu konzentrieren und zu kontrollieren, mit einem Wort, Leiter ihrer Blitze zu sein. Wenn Du irgendeinen anderen Vorschlag zur Umsetzung der Idee von einer zerstörerischen Rasse hast, würde mich das freuen. Wahrscheinlich sollte die Vorstellung des Vril noch mehr von Mesmerismus und Mystizismus befreit werden, indem es einfach als Elektrizität bezeichnet wird (…)“

Find die idee ziemlich interessant...


Anzeige

melden