Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr reagieren?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr reagieren?

30.12.2016 um 02:46
Das ganze aus dem Jahr 1871..... ^_^

Anzeige
melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.12.2016 um 03:52
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb: abgebaut wird Hexa-Nonsium auf denn Planeten Floskel iV.
Eigentlich muss es heißen, "abgebaut wird der Nonsens auf dem Planeten Floskel0815"


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

30.12.2016 um 04:33
@UniversSoldier

Faszinierend, das mit Edward Bulwer-Lytton. Von wo hast du sein Zitat an seinen Freund?
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Naja und wenn man bedenkt das der Autor offenbar ein Freimaurer war
Er beklagte sich darüber, dass die rosenkreutzerische Societas Rosicruciana in Anglia ihn zu einem "Grand Patron" ernannt hatte und auch seine angebliche Mitgliedschaft in der Freimaurer Loge Zur aufgehenden Morgenröthe ist ein falsches Gerücht. Nachzulesen in:

Strube, Julian: Vril. Eine okkulte Urkraft in Theosophie und esoterischem Neonazismus, Paderborn/München: Wilhelm Fink, 2013.

Aber faszinierend isses schon.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.12.2016 um 07:31
@Dogmatix
Naja das zitat hab ich von wikipedia...aufmerksam auf diese story wurde ich durch eine Sendung auf n-tv ...wo von der sogenannten "vril-gesellschaft" die Rede war...angeblich hätten die Pläne zum bau eines UFOs den nazi zugespielt...


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.12.2016 um 07:39
@Dogmatix
Naja und ob der jetzt ein Mitglied von den Freimaurern war oder nich sei mal dahingestellt aber offenbar hatte er ja Kontakte zu diversen Organisationen.....ob die Freimaurer wohl das Geheimnis einer uns überlegenen Spezies bewahren ?! ;-))) xD


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.12.2016 um 12:32
Ich würde kaum eine reaktion zeigen, da ich sowieso fest davon überzeugt bin das wir nicht alleine sind.
Anders wäre es, wenn sie direkten kontakt mit uns aufnehmen wollen. Das würde spaßig werden. (:


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.12.2016 um 16:42
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:Die Technik gaben uns die Aliens, ganz einfach, die Menschen hätten noch locker 100 Jahre für die Technik gebraucht.n Es ist interessant das man in so einem Forum fast nur Ignoranten antrifft.
Ignorant ist es die Entdeckungen und Erfindungen von Leuten wie Heinrich Hertz, Jagadesh Chandra Bose, Christian Hülsmeyer, Rudolf Kühnhpld und weiteren Personen zu ignorieren und zu behaupten das ganze wäre "Alientechnik".

@PisaroOne


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.12.2016 um 17:39
Bei einem zufälligen erst Kontakt wären sicher erstmal alle sprachlos.....sollte i.wann mal raus kommen das 'Wesen' hier auf die Erde kommen und gehen wie es ihnen beliebt wäre das eher ein beängstigender Gedanke... Deswegen würde man auch alles tun um das geheim zu halten ;-)


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

30.12.2016 um 18:08
@leakim
Zitat von leakimleakim schrieb:Eigentlich muss es heißen, "abgebaut wird der Nonsens auf dem Planeten Floskel0815"
In deiner kleinen Märchenwelt mag das so sein, aber die Realität ist nun mal anders.

Das erinnert mich noch an das Interview, wo zwei mit dem LKW auf der Landstraße unterwegs waren. Und auf einmal ein UFO landete und der eine Fahrer ganz fasziniert es betrachtete und der andere weinen zusammenbrach, weil seine Realität zusammen brach.

Das Universum hat mehr Überraschungen, als das menschliche Gehirn aushält.
www.youtube.com/watch?v=qLJ76_lAJks


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.12.2016 um 18:30
Wie leer wäre diese Rubik ohne den Täglichen Youtube Unsinn.


und dann noch die ollen alten Kamellen.


Die Menschen sind doch schlauer als es das Believerhirn aushält oder verstehen kann.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.12.2016 um 21:07
@Kontinuum
Und woher weißt du, dass es den Planeten gibt? Woher all die Info's oder bist du nur'n Troll ?


melden

Wie würdet ihr reagieren?

31.12.2016 um 10:41
@Fedaykin

ich bewundere schon lange die hartnäckigkeit der "youtubefans", wenn es um
"Überraschungen aus dem Universum" geht.

aber bei aussagen wie: "Ausserirdische sind real" muss doch erstmal jeder gesunde,
zum überlegen fähige mensch, ins grübeln kommen.

trotz der vielen "Beweise" die "youtube" bietet...

:-))


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

01.01.2017 um 01:14
Lass dich ueberraschen ;-) (Rudi Carell)


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

01.01.2017 um 12:30
@UniversSoldier
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:...sollte i.wann mal raus kommen das 'Wesen' hier auf die Erde kommen und gehen wie es ihnen beliebt wäre das eher ein beängstigender Gedanke... Deswegen würde man auch alles tun um das geheim zu halten ;-)
Warum wäre das für dich ein beängstigender Gedanke? Und warum glaubst du, das andere ähnlich denken? Woher kommt diese Angst? Wenn Leute wirklich glauben, das es intelligentes Leben im All gäbe, dann wäre das für solche Leute schonmal eine Bestätigung ihres (Wunsch)Glaubens und somit eher was positives.
Wenn die Aliens dann auch noch (friedlichen) Kontakt zu den Menschen aufnehmen, dann wäre das für den Believer doch das grossartigste, was passieren kann. Sein grösster Traum ginge in Erfüllung.
Sicherlich würde es auch Menschen geben, die Angst vor Aliens haben ( Hollywood zeigt ja gerne mal, was bösartige Aliens alles anstellen könnten), aber ob die Believer nun aus Rücksicht auf diese Minderheit eine der grössten Wissenschaftlichen Sensationen der Neuzeit (erfolgreich) geheim halten wage ich zu bezweifeln. Spätestens, wenn die Aliens keine Lust mehr haben sich zu verstecken und von den Menschen verleumdet zu werden, ist schluss mit der Geheimhaltung.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

02.01.2017 um 19:06
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb am 29.12.2016:Die Technik gaben uns die Aliens, ganz einfach, die Menschen hätten noch locker 100 Jahre für die Technik gebraucht.n Es ist interessant das man in so einem Forum fast nur Ignoranten antrifft.
Für welches Bauteil hätten denn die Menschen genau noch locker hundert Jahre gebraucht?

Beispiel Radar:

Ein (einfaches) aktives Radar besteht im (groben) Grundprinzip aus einem Sender, der wiederum aus Oszilatoren und einem Modulatoren besteht, einer Sende- und Empangsantenne, einfache Empfänger bestanden aus einfachen Zirkulatoren und Oszilatoren.
Sehe da irgentwie nichts wozu man noch hundert Jahre gebraucht hätte.
Aber vielleicht kannst du uns "
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb am 29.12.2016:Ignoranten
" ja mal diesbezüglich aufklären.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

05.02.2017 um 23:33
Hm, die Europäer waren ja auch mal Aliens, als sie zum ersten Mal in der Karibik erschienen.
Ich glaub, die Inselbewohner reagierten da oft nicht so froh, manche begingen sogar Selbstmord.
Die hatten aber auch keine Science-Fiction.

Also das Motto
Zitat von whocareswhocares schrieb am 01.01.2017:Lass dich ueberraschen ;-) (Rudi Carell)
find ich da schon mal nicht so schlecht ...


melden

Wie würdet ihr reagieren?

05.02.2017 um 23:55
Wie ich reagieren würde? Gelassen, da mich das nicht wirklich überraschen würde. Mir wäre es lieber, wenn die aus dem Nichts für alle sichtbar auftauchen.

X|\


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

07.03.2017 um 20:56
Ich weiß gar nicht wie ich reagieren würde.. mit nem Schmunzeln

Erst mal allen davon in Kenntnis setzen :D dann alles verfolgen was so geht 


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

07.03.2017 um 21:08
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb am 30.08.2014:Wie würdet ihr reagieren, wenn die Regierungen unserer Erde öffentlich eingestehen würden, dass tatsächlich außerirdische Lebewesen auf unserer Erde waren und hier auch leben?
Da ich hier auf Allmy gelernt habe, das Regierungen immer lügen wenns ums Thema Aliens geht, würde ich recht gelassen reagieren, da ich ja wüsste das es mal wieder gelogen ist. 


melden

Wie würdet ihr reagieren?

08.03.2017 um 10:36
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 31.12.2016:ich bewundere schon lange die hartnäckigkeit der "youtubefans", wenn es um"Überraschungen aus dem Universum" geht.
Ehrlich gesagt bewundere ich eher eure Hartnäckigkeit, immer wieder nach Belegen und Beweisen zu fragen, obwohl ich bei manchen sofort sehe, dass sie euch nur noch hoch nehmen.

Ich habe schon lange aufgegeben, danach zu fragen, ob sie irgendetwas haben... denn man bekommt fast nur noch YouTube-links oder Grenzwissenschaften-Spökes um die Ohren geschlagen... oder verwackelte Minipunkte auf Handys.


Anzeige

1x zitiertmelden