Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr reagieren?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 14:50
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Außer was der Paul Hellyer natürlich ausgesagt hat
Ihm sei fernerhin zu Ohren gekommen, so der Kanadier, dass einige weibliche Aliens sich hin und wieder als Nonnen verkleiden und unerkannt in Las Vegas shoppen gehen. Andere "Nordic Blondes" ähneln hellhäutigen Skandinaviern auf frappierende Weise. Und die "Tall Whites" arbeiten sogar mit der U.S. Air Force in Nevada zusammen. Auch die allseits bekannten puppenartigen "Short Grey‘s", die mit ihren kleinen dünnen Armen und Beinen sowie überdimensioniertem großen Kopf derweil ein Teil der Pop-Kultur sind, lassen sich bei uns auf der Erde von Zeit zur Zeit blicken, verdeutlicht der exaltierte Ex-Minister aus Kanada.
https://www.heise.de/tp/news/Wenn-Aliens-sich-als-Nonnen-verkleiden-und-in-Las-Vegas-shoppen-gehen-2104406.html

Super Typ.... :D

Anzeige
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 19:57
@DyersEve
Genau, und sie haben Google erfunden :D


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 20:00
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Vielleicht ist das Erscheinen der Aliens auch der Auslöser, der die Menschheit dazu bringt sich zu einen.
Man hört so wollte die Regierung es ursprünglich aussehen lassen, man beachte die Ansprache von, ach ich weiß gar nicht mehr wer das war damals, der meinte sowas wie " Wenn eine Bedrohung von außerhalb kommt werden die Menschen sich versöhnen und zusammen stehen" 
Man munkelt aber jene haben eigene Vorstellungen 


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 20:12
@A.I.
Du meinst die Ronald Reagan Alien Ansprache
https://www.youtube.com/watch?v=chVKSY2gT00 (Video: Ronald Reagan Speech About Alien Invasion)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 20:14
@kwondo
Ronald Reagan! Genau, danke :)


melden

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 20:16
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Genau, und sie haben Google erfunden
Nicht dafür.... :D


melden

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 22:53
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Man hört so wollte die Regierung es ursprünglich aussehen lassen, man beachte die Ansprache von, ach ich weiß gar nicht mehr wer das war damals, der meinte sowas wie " Wenn eine Bedrohung von außerhalb kommt werden die Menschen sich versöhnen und zusammen stehen" 
Man munkelt aber jene haben eigene Vorstellungen 
Man hört so.

Mischen wir die Thematik noch mit anderem VT kram, dann wird es richtig ungenießbar.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 23:01
Tut mir leid. Ich feier es wie du bei jeder VT anfängst zu kotzen :D @Fedaykin


melden

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 23:11
Oh keine Sorge ich kotze nicht.

ich zeige nur auf wie "Dumm" sich die VT und ihre Anhänger herausstellen.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 23:13
Du hast schon richtig zitiert. Ich wollte auf keine VT abziehlen. Aber ich hab das schon in diversen Threads (auch in denen ich nicht mitgeschrieben habe) beobachtet.
Ist nicht bös gemeint :)
Es erheitert mich wirklich :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen
Ufologie, 233 Beiträge, am 10.12.2011 von Kaiser1000
Kingping am 07.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
233
am 10.12.2011 »
Ufologie: Indische Regierung hat Kontakte zu Ausserirdischen
Ufologie, 25 Beiträge, am 28.02.2005 von xerxis
sator am 28.01.2005, Seite: 1 2
25
am 28.02.2005 »
von xerxis
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »