Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr reagieren?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr reagieren?

08.03.2017 um 12:28
Zitat von moricmoric schrieb:obwohl ich bei manchen sofort sehe, dass sie euch nur noch hoch nehmen.
das kommt dann eben auch mit vor. ist aber nicht sooo schlimm.
irgendwas müssen sie ja posten, um ihre ansichten zu untermauern.
so richtig ernst kann man 'eh nicht alles nehmen.

andere sehen das natürlich anders, hi hi hiiii... und das ist eigentlich total normal.

aber trotzdem verbringe ich auch hier einige zeit - abmelden geht nicht so einfach.
schon versucht -  wird nix.


Allmy hat eben doch 'was!

:-)

Anzeige
melden

Wie würdet ihr reagieren?

09.03.2017 um 01:26
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb am 30.08.2014:Profil von cherymoya
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht

Wie würdet ihr reagieren?
30.08.2014 um 09:15
Wie würdet ihr reagieren, wenn die Regierungen unserer Erde öffentlich eingestehen würden, dass tatsächlich außerirdische Lebewesen auf unserer Erde waren und hier auch leben?

(Selbst, wenn es vielleicht gar nicht stimmen würde)
...selbst wenn es nicht stimmt... ich habe da so ein bauchgefühl (ließ mich nie im stich)... irgendwas wahres ist schon dran! ich würde erstmal hoffen das diese im sommer kommen/auftauchen/für existent erklärt werden! dann würde ich bei der erstbegegnung wohl eine blume im garten zeigen wollen und den/die/das alien an der hand nehmen und ihm/ihr/es die blume mal zeigen!!!!!! :-) das nennen Menschen "NATUR!!!! das war schon VOR den menschen da!!!!!! :-)


3x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

09.03.2017 um 10:48
Zitat von tropicocotropicoco schrieb:ich würde erstmal hoffen das diese im sommer kommen/auftauchen
Werden sie... diesen Sommer kommt Alien: Covenant in die Kinos.

Und da gehören "uns Aliens" auch hin.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

09.03.2017 um 14:13
Zitat von tropicocotropicoco schrieb: ich habe da so ein bauchgefühl (ließ mich nie im stich)
Bei mir auch so :) bei egal was, es gibt immer ein Gefühl was mir sagt da könnte was dran sein oder nicht


melden

Wie würdet ihr reagieren?

09.03.2017 um 14:53
Yeah ein Bauchgefühl, was totale Äquivalenz wiedergibt.

Kann sein oder auch nicht..


FÜr Erkenntnisgewinn eine eher schlechte Methode.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

16.03.2017 um 11:54
Zitat von tropicocotropicoco schrieb am 09.03.2017:Wie würdet ihr reagieren, wenn die Regierungen unserer Erde öffentlich eingestehen würden, dass tatsächlich außerirdische Lebewesen auf unserer Erde waren und hier auch leben?
Ich fände das total faszinierend. Ich würde sofort versuchen Kontakt mit denen herzustellen und mir anhören was die alles zu erzählen haben :) Das wäre so ultra spannend und cool


melden

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 02:27
Ich spiele jetzt mal mit:

Ich würde zum Prepper werden und mich irgendwo hin begeben wo ich sicher vor Aufständen und Plünderungen wäre. Denn an dem Tag wo so eine Information rauskommt, wird dem Menschen klar werden, dass er nicht das schlauste Lebewesen auf diesem Planeten ist. 

Ich gehe von schlimmsten aus. Vielleicht nicht sofort aber in kurzer Zeit, denke ich würde überall auf der Welt das Chaos ausbrechen.
Wenn es um Identität und Religion geht flippt der Mensch aus. 

Aus diesem Grund sind solche Dokumente auch Geheim (nun nicht mehr) und nicht umsonst bei der CIA. 


2x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 08:53
Zitat von kwondokwondo schrieb: Denn an dem Tag wo so eine Information rauskommt, wird dem Menschen klar werden, dass er nicht das schlauste Lebewesen auf diesem Planeten ist.
 selbst wenn Aliens bewkannt werden würden, wären doch Menschen immer noch "die schlausten Lebewesen auf diesem Planeten", da ja die Aliens von einem anderen kommen. Und das es Zivilisatorische Lebensformen jenseits der Erde geben könnte, ist doch mehr oder weniger ein weit verbreitete und akzeptierte Theorie. Ich sehe nicht, inwiefern das Bestätigen einer weit verbreiteten Theorie Anlaß zu Panik sein sollte.
Zitat von kwondokwondo schrieb:Wenn es um Identität und Religion geht flippt der Mensch aus.
Inwiefern würden diesbezüglich Aliens irgendetwas in Frage stellen?


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 09:32
Das Menschen "nicht die schlauesten Lebewesen auf diesem Planten sind" hat bereits die Erforschung des Sozialverhaltens von Erdmännchen und Elefanten gezeigt. Panik gab's deshalb aber nicht...


4x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 10:20
Zitat von telomerasertelomeraser schrieb:Das Menschen "nicht die schlauesten Lebewesen auf diesem Planten sind" hat bereits die Erforschung des Sozialverhaltens von Erdmännchen und Elefanten gezeigt. Panik gab's deshalb aber nicht...
@telomeraser
Was macht das Erdmännchen, was sein Sozialverhalten angeht denn genau, das du es als schlauer als dich selber einstufst? Ist es zb das Töten des Nachwuchses, wenn es nicht von dem einen dominanten Weibchen der Gruppe ist? Oder ist es das Besetzen fremder Bauwerke, die sie dann für sich selber nutzen? Sowas macht der Mensch doch auch teilweise.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 10:45
@Taln.Reich
@telomeraser

Der Großteil der Menschheit glaubt überhaupt nicht an Aliens und würde einem einzelnen Menschen direkt Geisteskrankheit oder mindestens Verwirrung unterstellen. Menschen haben schon Freunde und Jobs verloren weil sie dachten ein UFO gesehen zu haben. All diese Videos im Internet werden als Fake angesehen und alle Ufo- und Aliengläubigen als Geisteskranke Masse. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Irgendein Land in Südamerika soll ja offiziell UFOs usw. bestätigt haben. Ist soweit kein Problem sofern es beim "U=Unbekannten" bleibt. Unsere Zivilisation ist eben so wie sie ist. 
Bitte verdreht nicht was ich sage. Nach eurer Logik hätten sonst gewisse Sicherheitsprotokolle keine Wert mehr. Das ist ziemlich naiv auch wenn wir hier nur rumspinnen. Aber es sollen tatsächlich solche Protokolle existieren. Eben nur für den Fall. Es wird von Massenpanik und Aufständen ausgegangen usw. Eben Worstcase.
Zitat von telomerasertelomeraser schrieb:Das Menschen "nicht die schlauesten Lebewesen auf diesem Planten sind" hat bereits die Erforschung des Sozialverhaltens von Erdmännchen und Elefanten gezeigt. Panik gab's deshalb aber nicht..
@5X5
Sehr gute Antwort. Besser hätte ich sie nicht geben können.


2x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 11:03
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wenn es um Identität und Religion geht flippt der Mensch aus.
Na schauen wir uns auf der Welt um. Wo sind die Menschen denn noch dermaßen Religionsabhängig in ihrem Weltbild?


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 11:04
Zitat von kwondokwondo schrieb:Aber es sollen tatsächlich solche Protokolle existieren. Eben nur für den Fall. Es wird von Massenpanik und Aufständen ausgegangen usw. Eben Worstcase.
Ich sehe diese Massenpanik nicht. Und dann wie geht es weiter? Die Menschen verkriechen sich 3 Tage und dann?


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 11:24
Leute, was haltet ihr denn von dem "Disclosure Project"?


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 11:46
Zitat von kwondokwondo schrieb:Der Großteil der Menschheit glaubt überhaupt nicht an Aliens und würde einem einzelnen Menschen direkt Geisteskrankheit oder mindestens Verwirrung unterstellen. Menschen haben schon Freunde und Jobs verloren weil sie dachten ein UFO gesehen zu haben. All diese Videos im Internet werden als Fake angesehen und alle Ufo- und Aliengläubigen als Geisteskranke Masse. Es gibt natürlich auch Ausnahmen.
Du vermengst hier gerade zwei sehr unterschiedliche Dinge. Einmal "Es gibt Leben jenseits der Erde", was eine weit verbreitete und akzepztierte Theorie ist, und das andere "Besagtes Leben fliegt in fliegenden Untertassen hier bei der Erde rum und Analsondiert irgendwelche Hinterwäldler" der völlig zurecht skeptisch gegenübergestanden wird.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 12:03
Zitat von BusufuBusufu schrieb:Leute, was haltet ihr denn von dem "Disclosure Project"?
Alles ganz gut, jedoch auch da nichts neues heraus gekommen. 
Außer was der Paul Hellyer natürlich ausgesagt hat 


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 12:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na schauen wir uns auf der Welt um. Wo sind die Menschen denn noch dermaßen Religionsabhängig in ihrem Weltbild?
Du hast versehentlich @Taln.Reich genannt. Was die Religion betrifft dachte ich mir, dass die eine Gemeinschaft sagen würde, dass die Djinn da sind und würde sie bekämpfen. Die PaläeoSeti Truppe, welche auch schon fast sehr religiös umherwandert, würde behaupten schon immer Recht gehabt zu haben. Andere Gemeinschaften würden ebenso behaupten Recht zu haben. Sehr viel Kriegspotenzial. Zumindest für Szenarien in denen ich nicht dabei sein möchte. 
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich sehe diese Massenpanik nicht. Und dann wie geht es weiter? Die Menschen verkriechen sich 3 Tage und dann?
Wie gesagt spinnen wir hier nur rum und ich sagte nur was ICH in einem solchen Fall tun würde. Dabei Maße ich mir nicht an für die Menschheit zu reden. Aber die Menschheit wird sich langfristig etwas einfallen lassen müssen. Ich hätte mich nur vor den Paniken verkrochen. Mehr nicht.
Zitat von kwondokwondo schrieb:Ich gehe von schlimmsten aus. Vielleicht nicht sofort aber in kurzer Zeit, denke ich würde überall auf der Welt das Chaos ausbrechen.
Wenn es um Identität und Religion geht flippt der Mensch aus.
Das waren meine Worte. Bitte nicht zuviel hineininterpretieren.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 12:20
Zitat von kwondokwondo schrieb:Was die Religion betrifft dachte ich mir, dass die eine Gemeinschaft sagen würde, dass die Djinn da sind und würde sie bekämpfen. Die PaläeoSeti Truppe, welche auch schon fast sehr religiös umherwandert, würde behaupten schon immer Recht gehabt zu haben. Andere Gemeinschaften würden ebenso behaupten Recht zu haben. Sehr viel Kriegspotenzial. Zumindest für Szenarien in denen ich nicht dabei sein möchte.
Als ob die nicht auch ohne Aliens schon im Streit darum liegen würden, wer Recht hat....


melden

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 12:34
Vielleicht ist das Erscheinen der Aliens auch der Auslöser, der die Menschheit dazu bringt sich zu einen.


Aufzeichnen




1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

09.04.2017 um 13:23
@5X5 schrieb:

Ist es zb das Töten des Nachwuchses, wenn es nicht von dem einen dominanten Weibchen der Gruppe ist?
Damit stellen sie immerhin sicher dass ihr Lebensraum nicht an Erdmännchen erstickt. Selbst die Lemminge haben eine, wenn auch suboptimale, Lösung für dieses Problem!


Anzeige

melden