Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr reagieren?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr reagieren?

03.09.2014 um 10:28
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Die Erde ist nun mal nicht der Mittelpunkt des Universums, sondern nur ein kleiner Krümel im Universum.
dies ist das einzige, was der wahrheit entspricht!

solltest du dem glauben schenken, was im vid gesprochen wird,
hast du mein bedauern!
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Ist leider aber nun mal so dass sie uns besuchen.
hast du schon "einen" gesehen?

Anzeige
melden

Wie würdet ihr reagieren?

03.09.2014 um 12:04
@Alienpenis

Da brauchst du nur den Himmel oder dem Weltraum Beobachten, da sieht man die sogar.
Mit ein bisschen Geduld kannst du ganz interessante Sachen sehen.


2x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

03.09.2014 um 12:06
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Da brauchst du nur den Himmel oder dem Weltraum Beobachten, da sieht man die sogar.
Mit ein bisschen Geduld kannst du ganz interessante Sachen sehen.
Also... sich da auf seine Augen zu verlassen, finde ich schon fast albern.

Gerade das, was die Augen glauben, wahr zu nehmen, ist oft völliger Mumpitz, wenn jedes Mal eine Überprüfung dessen, was man da wirklich sieht, vorgenommen werden würde.

...hat was von dem Märchen: "Hans-guck-in-die-Luft"


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

03.09.2014 um 12:10
@Kontinuum

Du kannst doch zum Teil gar nicht erkennen, was sich da oben im Himmel abspielt. Oft sind Objekte zu klein, um das man sie richtig sehen kann. Oder, es gibt Lichter die man sieht aber nicht einordnen kann, weil sie einfach zu klein sind.

Man sollte den Himmel schon mit einem Teleskop beobachten, da man wenigstens dort besser erkennen kann, was man am Himmel sieht. Denn sonst wirst du da nicht so viel erkennen können, wenn du versuchst alles mit bloßem Auge zu erkennen.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

03.09.2014 um 12:18
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Also... sich da auf seine Augen zu verlassen, finde ich schon fast albern.

Gerade das, was die Augen glauben, wahr zu nehmen, ist oft völliger Mumpitz, wenn jedes Mal eine Überprüfung dessen, was man da wirklich sieht, vorgenommen werden würde.

...hat was von dem Märchen: "Hans-guck-in-die-Luft"
Jetzt bin ich wieder Psychisch verwirrt.
War mir schon klar, Menschen können das nicht bauen also kann das auch die anderen nicht.
Schon klar.
Zum Glück gibt es andere die das können.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

03.09.2014 um 12:25
Als Beispiel ein Flugzeug fliegt gerade.
Aber ein Objekt kann nicht aus dem Stand in den Weltraum springen.
Um dennoch noch nach links und rechts manövrieren, das in einem unheimlichen Tempo.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

03.09.2014 um 13:13
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Aber ein Objekt kann nicht aus dem Stand in den Weltraum springen.
Um dennoch noch nach links und rechts manövrieren, das in einem unheimlichen Tempo.
Du schaust gerade am Tag bei guter Sicht in die Luft... so what? No problem at all...

Dann kommt ja noch die Entfernung dazu, die Lichtverhältnisse, gute oder schlechte Sicht... da gibt es hunderte von Faktoren, die da eine Rolle spielen können, dass du da ganz weit oben am Sternenhimmel einen Lichtpunkt siehst, der plötzlich solche "Flugmanöver" beschreitet, wie du sie eben geschildert hast... aber es gibt hier User, die dir das viel besser erklären können als ich.... aber ich denke, die sind der Erklärungen mittlerweile auch müde geworden... irgendwann hat man da auch genug von.

Ist ja auch egal... ich bin ja eigentlich auf deiner Seite... ich möchte ja auch, dass hinter dem "Phänomen" ein ET-Vehikel steckt... wäre ich sofort dafür... aber ich will und kann es einfach nicht so glauben... selbst wenn ich etwas sehen würde, jetzt, heute noch, dass in die von dir vorgegebene Richtung sich mir zeigen würde, bliebe ich skeptisch... erst einmal... da müsste schon etwas mehr passieren als ein sich schnell bewegender Lichtpunkt kilometerweit über meinem Kopf in der Nacht.

Ich bin eben so, wie ich bin, in diesem Rahmen, und du bist so, wie du bist... das ist alles okay... das Problem dabei für dich ist nur, dass ich mich zurück lehnen kann, um bei einer schönen Tasse Tee darauf zu warten, dass du mir einen ET vor die Nase legst... leider, was aber auch richtig ist, sind die Befürworter der ET-Vehikel-Nummer in der Verantwortung uns mit eindeutigen und nachprüfbaren Belegen von den Socken zu hauen.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

04.09.2014 um 08:00
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Da brauchst du nur den Himmel oder dem Weltraum Beobachten, da sieht man die sogar.
Mit ein bisschen Geduld kannst du ganz interessante Sachen sehen.
also, du siehst ausserirdische am himmel?

wir sind hier doch nicht im kindergarten, mensch.
warum schreibst du denn sowas?

hätte man da nicht in den nachrichten etwas darüber berichtet?
ich denke, du willst die leute veralbern, oder du hast irgend ein
problem.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

04.09.2014 um 08:55
Hmm..neugierig wäre ich schon, aber naja, solange die mich in Frieden lassen würden, wäre es mir letzten Endes wohl egal.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

04.09.2014 um 09:53
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb am 30.08.2014:Wie würdet ihr reagieren, wenn die Regierungen unserer Erde öffentlich eingestehen würden, dass tatsächlich außerirdische Lebewesen auf unserer Erde waren und hier auch leben?
Würde mich nicht überraschen. Manchmal begegne ich ganz seltsamen Leuten bei denen ich sicher bin das die von nem anderen Planeten kommen. Ich mach dann immer die Gedankenlese-Probe: Du konzentrierst dich auf den UFO-Kerl und denkst "Ha! Ich weiss genau das du ein Alien bist, Kumpel" Wenn er dich dann nervös ansieht und abhaut hast du den Beweis!!! (Aliens können nämlich deine Gedanken lesen) Klappte bisher allerdings bei den wenigsten :)


melden

Wie würdet ihr reagieren?

04.09.2014 um 11:52
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:hätte man da nicht in den nachrichten etwas darüber berichtet?
ich denke, du willst die leute veralbern, oder du hast irgend ein
problem.
Du willst mir doch nicht erzählen dass diese Manipulations Nachrichtensender was bringen, was ihren eigenen Interessen nachgeht, außer Geldgier Macht und lügen.
Man muss das ganze sehen d.h. also das ganze Universum.
Und nicht nur deine kleine Märchenwelt.
Schau dir mal diesem faszinierenden Mann an, denn hast du etwas über das Universum gelernt.
https://www.youtube.com/watch?v=8n7F3RnT3Wc
Und das ist nur ein ganz kleiner Bruchteil was er sagt.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

04.09.2014 um 11:58
@Alienpenis

6a5c01 t744b1c Trollometer


melden

Wie würdet ihr reagieren?

04.09.2014 um 12:18
@Kontinuum

Ähm, ist das wirklich dein Ernst? Wie kommst du auf sowas? Kann mir dir echt alles sagen, und du glaubst das dann? Was meinst wieviel so ein Manipulationsnachrichtensender über Aliens bringen würde, gäb es dazu Belege? 320ß324. Weil man damit Menschen wunderbar manipulieren könnte.. Däniken ist ein guter Märchenautor..


2x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

04.09.2014 um 15:14
Also ich glaube an Leben auf anderen Planeten. Was spricht dagegen das sich irgendwo in einem anderen Sonnensystem Bakterien auf Planeten gebildet haben die eine günstige Entfernung zur Sonne, und eine geeignete Atmosphäre haben? Kann auch sein das diese Lebewesen in den Lichtjahre entfernten Sonnensystemen weiter entwickelt sind als nur bis zum Einzeller. Da spricht doch auch nichts dagegen. Irgendwo da draußen auf einem anderen Planeten leben sie halt.
Aber die Frage ist ja nicht "glaubst du an Außerirdisches Leben" sondern
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb am 30.08.2014:Wie würdet ihr reagieren, wenn die Regierungen unserer Erde öffentlich eingestehen würden, dass tatsächlich außerirdische Lebewesen auf unserer Erde waren und hier auch leben?

(Selbst, wenn es vielleicht gar nicht stimmen würde)
Ich denke mal wenn es so wäre würden sie es auch Beweisen weil sie sich doch im Klaren sein müssen das die Gesichte sonst unglaubwürdig ist. Ich würde mich ziemlich gruseln denke ich, aber vielleicht würde ich es auch gar nicht glauben.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

04.09.2014 um 15:53
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Man muss das ganze sehen d.h. also das ganze Universum.
und was sieht man da?

naja - und der EvD fasziniert mich nun überhaupt nicht mit seinen geschichten.
aus deiner antwort entnehme ich aber, dass dir das gefällt, was er schreibt.
was hältst du denn davon, das mal alles gegenzuchecken?
oder nimmst du das alles ungeprüft als tatsache hin?

( beschäftige dich doch mal H. Lesch)

:-))


melden

Wie würdet ihr reagieren?

05.09.2014 um 11:20
Weis jemand ob der Erich wirklich an das glaubt was er in seinen Fantasy Romanen widergibt?
Wuerde mich einfach mal interessieren.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

05.09.2014 um 11:47
@babykecks
Müsstest Du mal nen Telepathen hier fragen, der könnte sich in Erichs Hirn einwählen...


melden

Wie würdet ihr reagieren?

05.09.2014 um 12:43
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Däniken ist ein guter Märchenautor..
Das ist immer die Frage wär ist ein Märchenautor.
Was schon ein bisschen krass ist du stellst Däniken als Lügner hin.

Aber dein geschriebenes soll ich jetzt als absolute Wahrheit nehmen.
Du lebst in deiner kleinen Märchenwelt, sobald einer daran schüttelt ist er natürlich doof.

Denn Däniken habe ich schon viele Stunden im Interview gesehen.
Und da kann man eine Person hervorragend einschätzen und lügen tut er nicht.
Weil das würde ich sehen.
So einfach bin ich nun auch nicht zu beeindrucken.
Ich habe mal ein Exprement gemacht von einer Person von den ich einige Bücher gelesen habe.
Ich habe das bis an einen ganz gewissen Punkt gemacht, bis das was in den Büchern beschriebene war passiert ist. Dann habe ich das wieder eingestellt.
Es hat natürlich ein Jahr und einige Monate gedauert bis die ersten Symptome auftauchten aber es funktioniert.
Ein Kritiker hätte das ein zweimal versucht und das war's denn.
Genauso ist es mit UFO´s.
Die habe ich oft genug gesehen.
Und ich kann ganz gut unterscheiden was ein Flugzeug ist und eine China Laterne.
Die Menschen sind nun mal nicht das beste es gibt noch viel interessantere Orte, als diesen jämmerlichen Ort.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

05.09.2014 um 13:04
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Du lebst in deiner kleinen Märchenwelt, sobald einer daran schüttelt ist er natürlich doof.
Das weisst du doch garnicht. Ist nämlich überhaupt nicht so. Hätte nichts dagegen wenn Däniken Recht hätte mit dem was er so von sich gibt, hat er aber nicht. Hab früher viel von Däniken gelesen aber nur weil ers schreibt muss ich nicht als wahr hinnehmen?


melden

Wie würdet ihr reagieren?

17.09.2014 um 23:19
Irgendwie ist das Thema total untergegangen in der Diskussion :D :D


Anzeige

melden