Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr reagieren?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr reagieren?

11.10.2014 um 15:51
Ich würde es erst nicht glauben wollen. Wenn aber doch herauskommt es stimmt dann wäre ich begeistert und würde gerne einen von den Außerirdischen kennenlernen da ich sehr neugierig bin woher er kommt wie weit ihre Technologien sind usw.
Das wäre wirklich ein tolles Erlebnis :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

23.11.2014 um 11:20
Zitat von BlurryMessagEBlurryMessagE schrieb am 11.10.2014:Ich würde es erst nicht glauben wollen. Wenn aber doch herauskommt es stimmt dann wäre ich begeistert und würde gerne einen von den Außerirdischen kennenlernen da ich sehr neugierig bin woher er kommt wie weit ihre Technologien sind usw.
Das wäre wirklich ein tolles Erlebnis :)
und was wäre wenn diese Ausserirdischen keine "guten" wären?


melden

Wie würdet ihr reagieren?

23.11.2014 um 11:35
Auf Allmy ein neues Thema eröffnen


melden

Wie würdet ihr reagieren?

24.11.2014 um 12:37
@Cherymoya
dann ist es egal. Mach deinen Frieden mit deiner Umwelt


melden

Wie würdet ihr reagieren?

26.11.2014 um 08:58
@Cherymoya

Wenn sie keine "guten" wären, wären sie sicher auch nicht schlimmer als diese terroristen unter denen jetzt schon so viele menschen leiden müssen!


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

26.11.2014 um 18:51
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:Wenn sie keine "guten" wären, wären sie sicher auch nicht schlimmer als diese terroristen unter denen jetzt schon so viele menschen leiden müssen!
eigentlich kann es ja nicht mehr schlimmer werden.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

27.11.2014 um 07:10
@Cherymoya
Sag das nicht, ein gewaltiges Fleischverarbeitungraumschiff mit Eindosungsanlage an Bord waere fuer Menschen auch schlimm, vor allem wenn die Fremden Menschen als leckere Delikatesse ansehen. Davon gibt es einen Film, nur weis ich den Titel nicht mehr.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

08.12.2014 um 02:59
Ich würde sie Fragen ob sie mit mir einen Rauchen :kiff: :ganja:

Oder ob sie Lust hätten mit mir ein Kaffee zu trinken


melden

Wie würdet ihr reagieren?

13.12.2014 um 07:45
Ich glaube ich würde sie nach Religion befragen.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

13.12.2014 um 10:38
Eigentlich Blödsinn hier. Denn keiner weiß wirklich wie er darauf reagieren würde. Ich kann mir gut vorstellen das die Meisten die hier bisher geantwortet haben sich in dem Moment dann eher ins Höschen urinieren würden und weglaufen würden. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

13.12.2014 um 10:42
@MrBananentoast

die kennen doch sowas gar nicht.
die sind doch fortgeschrittener als wir - sagt man doch immer.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

18.12.2014 um 10:55
ersteinmal würde ich mir die von der Regierung gelieferten Belege für die Aliens genau ansehen, um sicherzugehen, dass das nicht irgendeine Ablenkungslüge ist (halte ich für eher unwahrscheinlich. ich wüsste kein Szenario, wo eine herbeigetäuschte Alien-Anwesenheit großartig von Vorteil wäre)

Dann würde ich versuchen, abzuschätzen, welche Absichten die Aliens verfolgen, aber stets misstrauisch bleiben, um nicht Böse überrascht zu werden, falls sich herrausstellen sollte, dass die Aliens ihre wahren Asichten verborgen haben.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

18.12.2014 um 11:12
@Taln.Reich

Und dann gründen wir die "Allmyaner gegen Alien Dominanz" AGAD...


melden

Wie würdet ihr reagieren?

18.12.2014 um 11:45
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Dann würde ich versuchen, abzuschätzen, welche Absichten die Aliens verfolgen, aber stets misstrauisch bleiben, um nicht Böse überrascht zu werden, falls sich herrausstellen sollte, dass die Aliens ihre wahren Asichten verborgen haben.
Man sollte auch immer drauf achten, was die Aliens versprechen. Wenn sie uns ihre Technologie anbieten und uns von allen möglichen Krankheiten befreien, dann sollte man schon ein bisschen skeptisch sein. Man sollte sich die Frage stellen, was es ihnen bringt wenn sie etwas leisten für das sie aber nichts zurückbekommen. Denn die Menschheit kann den Aliens auf Technologischer Ebene nichts bieten. Jedoch, könnten sie an unseren Ressourcen interessiert sein und diese als Entschädigung verlangen.
Wobei ich bezweifle das es auf der Erde wichtige Ressourcen für die Aliens gibt, da sie sie auch von Asteroiden und anderen Planeten abbauen könnten. Vielleicht wäre das Wasser für sie interessant, da es auf der Erde vielleicht eine bessere Qualität hat als auf anderen Planeten.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

18.12.2014 um 11:56
@Yotokonyx
selbst wenn sie nicht das Paradis versprechen, ist vorsicht angesagt. Was, wenn sie damit rechnen, dass wir gerade bei "klingt zu gut um wahr zu sein" misstrauisch werden, und vorsätzlich ihre Versprechen auf ein realistisch erscheinendes, aber immernoch sehr attraktives Niveau setzen?


melden

Wie würdet ihr reagieren?

18.12.2014 um 12:04
@Taln.Reich

Dann muss man eben bedenken, was sie möglicherweise vorhaben könnten. Man sollte darüber nachdenken, was es einer anderen Zivilisation bringt in eine unterentwickelte Zivilisation zu investieren. Vielleicht, haben sie auch etwas anderes mit der Erde vor und sie versuchen uns mit der Technologie auszutricksen und benutze diese gegen uns.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

18.12.2014 um 12:07
@Yotokonyx
eben. Man müsste die Motivation der Alien tiefgreifend hinterfragen, und sich nicht mit dem offensichtlichen zufriedengeben. Alles könnte ien Art Trick sein, selbst wenn man selbst keinen Schimmer hat, wie.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

18.12.2014 um 13:02
@babykecks
"Killer Klowns from Outer Space" AKA "Space Invaders"

Und die Serie "V"


melden

Wie würdet ihr reagieren?

18.12.2014 um 13:48
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Vielleicht wäre das Wasser für sie interessant, da es auf der Erde vielleicht eine bessere Qualität hat als auf anderen Planeten.
Du kennst die Wasserqualität auf anderen Planeten? Woher, wenn ich fragen darf?


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

18.12.2014 um 14:18
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Du kennst die Wasserqualität auf anderen Planeten? Woher, wenn ich fragen darf?
Na, das weiß man eben.
Ich vermute mal, dass es so sein könnte. Das Wasser wäre zumindest ein Punkt das die Erde an wichtigen Ressourcen zu bieten hätte. Du weißt auch nicht wie es auf anderen Planeten sein könnte. Vielleicht ist das Wasser dort nur in Gasform vorhanden, weil es dort sehr heißt ist, oder es ist nur im gefrorenen Zustand zu finden, weil der Planet sehr kalt. Außerdem, könnte das Wasser auch Radioaktiv verseucht sein, oder es gibt andere Elemente die das Wasser ungenießbar machen.


Anzeige

1x zitiertmelden