Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr reagieren?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr reagieren?

17.09.2014 um 23:25
@Cherymoya
naja wie würde ich reagieren...nicht überrascht. was ich nicht verstehe ist, warum die regierung lügen sollte wenn sie es zugibt.

ne lüge es zu vertuschen leuchtet ein aber andersrum?

Anzeige
melden

Wie würdet ihr reagieren?

07.10.2014 um 20:55
also ich wäre nicht überrascht, weil wir es ja auch iwi ahnen,dass die Regierung etwas vertuscht.ich glaube nur das sich das Weltbild dann völlig verändert und vlt machen se deswegen nicht son trubel drum.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

07.10.2014 um 21:39
Zitat von Plejade86Plejade86 schrieb:weil wir es ja auch iwi ahnen,dass die Regierung etwas vertuscht.
Wer soll denn was genau vertuschen ?
Also ich erahne gar nichts !
Nur die ewig selben, und sich immer wiederholenden Plattitüden, bereiten mir Kopfweh....


melden

Wie würdet ihr reagieren?

07.10.2014 um 21:55
@Desmocorse

weiss jetzt nicht was du an den ersten satz nicht versteht!^^ ist doch deutlich geschrieben das ich die Regierung meine^^


melden

Wie würdet ihr reagieren?

07.10.2014 um 22:15
@Plejade86

Welche Regierung ist denn gemeint? Alle Regierungen der Welt?

Und wie sieht es in Deutschland aus? Wir hatten seit 1949 23 verschiedene (zumindest zum teil) Regierungen? Wissen die alle Bescheid?


melden

Wie würdet ihr reagieren?

08.10.2014 um 08:57
@Plejade86
Vor allem interessiert mich, wer weiß in so einer Regierung alles Bescheid? Geht das runter bis auf die Regionalebene?


melden

Wie würdet ihr reagieren?

09.10.2014 um 08:40
Nehmt eine alte Digital Kamera entfernt den IR Sperr Filter und beobachtet den Himmel damit bez. Filmen. Oder man nehme ein alten Camcorder + IR Filter. Danach kann man euch in die Ballerburg stecken ;-)


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

09.10.2014 um 08:57
@Irrglaube

Weil wir ne cam kaputtmachen?


melden

Wie würdet ihr reagieren?

09.10.2014 um 09:06
Zitat von IrrglaubeIrrglaube schrieb: Danach kann man euch in die Ballerburg stecken
Das heißt, Du kommunizierst schon von da ?


melden

Wie würdet ihr reagieren?

09.10.2014 um 10:12
@Desmocorse
@Spöckenkieke

Ich liebe das Regierungen-Argument. :)
Es ist so erfrischend besche...t .

Klar, wir wissen alle das damit "nur" die US-Regierung gemeint ist.
Aber wie schaffen die das ein so offensichtliches Geheimnis geheim zu halten?
Denn immerhin wissen ja selbst unbedarfte User hier das die Regierung ein Geheimnis hat.
Demnach ist es ja gar nicht geheim...
Aber wenn es nicht geheim ist, warum halten die Regierungen es dann geheim?


melden

Wie würdet ihr reagieren?

09.10.2014 um 11:16
@Amsivarier
Und es bleibt die Frage, was ist mit den Regierungen, die der US Regierung nicht freundlich gesinnt sind? Halten die auch alle geheim? Wäre ja für Nordkorea oder Russland ein gefundenes Fressen.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

09.10.2014 um 11:22
Kommt darauf an, wie die so drauf sind.

Also, ob sie friedlich mit uns leben, oder ob sie uns bereits versklavt haben.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

09.10.2014 um 12:56
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb: oder ob sie uns bereits versklavt haben.
in diesem moment wäre sowieso alles zu spät!


melden

Wie würdet ihr reagieren?

09.10.2014 um 12:59
@Alienpenis

Wohl wahr.

Aber, was wenn sie uns trotzdem einfach weiter leben lassen, wie zuvor auch? Würden sie schon so lange unter uns leben, hätten sie ja bereits was sie wollen - was auch immer das sein mag.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

09.10.2014 um 13:05
@little.human

ich erkenne daran, dass sie eben nicht unter uns weilen.

sei unbesorgt, es gibt nur uns menschen, die Fauna und die Flora
hier auf der erde.

alles andere hätte man bemerkt!


melden

Wie würdet ihr reagieren?

09.10.2014 um 13:06
@Alienpenis

So ist es!

Egal wie man es dreht und wendet, Aliens mit ihren Blinke-UFOs sind nicht hier!


melden

Wie würdet ihr reagieren?

09.10.2014 um 13:08
@Amsivarier

ach, alter!
dat leben könnte doch um so vieles einfacher sein...

:-))


melden

Wie würdet ihr reagieren?

09.10.2014 um 13:10
@Alienpenis


Genau.

Schei... auf ET und Verschwörungen, geniesst das Leben.
Was passieren muss, wird passieren.
Können wir nicht ändern.
Aber bis da hin sollten wir das Leben geniessen.


Und zieht alle zu mir, hier leben die glücklichsten Menschen...

http://www.bild.de/politik/inland/glueck/gluecksatlas-2014-38067006.bild.html


melden

Wie würdet ihr reagieren?

09.10.2014 um 13:21
@Amsivarier

den jüngeren unter uns fehlt oft noch die
gewisse portion gelassenheit, die wir älteren
eben besitzen.

und sei das thema noch so spannend;
erstmal skeptisch hinterfragen...

gerade wenn's um ET geht.

:-)


melden

Wie würdet ihr reagieren?

09.10.2014 um 13:24
@Amsivarier

auf der Bild - Glücks - Karte hat sich ja eigentlich
gar nix verändert.
wie früher!
der Westen ist glücklich und der Osten kotzt ab!

:-)


Anzeige

melden