Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 19:29
@Joshmän
Zitat von JoshmänJoshmän schrieb:Das habe ich auch gesehen !!!! Hab nicht auf die Uhr geschaut aber war auf der a39 nach wob unterwegs ziehmlich freaky
Wie bist du denn hier auf das Thema gestossen? Wonach muss man da googeln? Ich find da nur links zu älteren sichtungen, aber keinen nach hier.

Anzeige
melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 19:30
@5X5
Doppelaccount?


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 19:31
@5X5
@babykecks

Laut TE nur max. ein Dutzend Autos.
Ist ja ein Mörderzufall das gerade einer von denen hier Mitglied ist...


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 19:32
Von mir aus gesehen haben diese Lichter meiner Meinung nach ehr bläulich mich überholt ausfälle an meinem Fahrzeug habe ich keine bemerkt. Aber das ging alles echt schnell also diese Lichter hatten nen Affenzahn drauf und ich habe mich auf die Straße konzentriert. Ich habe die ca. 3 secunden effektiv sehen können das richtig abgefahrene ist das diese Lichter eine schlagartige Richtungsänderung vorgenommen haben und zwar von mir aus gesehen nach rechts


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 19:34
Ich


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 19:35
Sry für den Doppelpost habe die App ich stöbere hier rum weil mich der krahm interessiert und habe in der Suche einfach mal wolfsburg eingegeben und das hier dann endekt


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 19:37
Ihr habt euch nicht getäuscht.


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 19:37
Du warst auch schon bei der UFO Meldestelle?


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 19:38
@AEOU

Hm?
Wer hat sich nicht getäuscht?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 19:39
@Amsivarier

Die Zeugen der Sichtung.


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 19:39
@AEOU

Woher weisst du das?


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 19:40
Hast du auch was gesehen ??


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 19:42
Jetzt bin ich als Braunschweigerin auch neugierig.
Aber ich tippe mal auf nichts ungewöhnliches.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 19:42
Ich will dazu nicht sagen dazu ist das Thema zu brisant, aber ich danke für die Info über die Sichtung.


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 19:43
War es was militärisches? Oder warum soll es denn brisant sein?


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 19:44
Ich bin auch der Meinung das muss ne gute Erklärung geben falls sich jetzt wer fragt was für ein Zufall von wegen zwei Wolfsburger usw. Um diese Uhrzeit fahren halt viele zur Arbeit manche nach Bs und manche nach wob


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 20:04
Zitat von JoshmänJoshmän schrieb:Ich bin auch der Meinung das muss ne gute Erklärung geben falls sich jetzt wer fragt was für ein Zufall von wegen zwei Wolfsburger usw. Um diese Uhrzeit fahren halt viele zur Arbeit manche nach Bs und manche nach wob
Ich frage mich eher nach dem Zufall, dass Du Dich hier gestern anmeldest und heute morgen ein UFO gesehen hast. Mag vorkommen, unwahrscheinlich ist es dennoch


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 20:08
Ich war schon oft auf diesem Forum und gestern habe ich mich halt mal angemeldet da ich die App nutzen kann ich will hier auch keinem was rechtmachen oder sowas .. Ich habe mir das bis eben selber nicht geglaubt weil ich heute mal übel dolle verschlafen habe und es dadrauf geschoben hab und da ich heute in der Suchfunktion einfach mal wolfsburg eingegeben habe bin ich dadrauf gestoßen ..


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 20:10
@Joshmän

schon in der ufodatenbank eingetragen?


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 20:11
@timo84yyy
Zitat von timo84yyytimo84yyy schrieb:es Flog aufjedenfall in schräglage in 200 Meter höhe, direkt über der Autobahn über mich hinweg. Es war ziemlich schnell, schätzungsweise 200-300 m/s (700-1000 km/h).
Zitat von timo84yyytimo84yyy schrieb:Die Umrisse des Flugobjektes konnte ich leider nicht erkennen, da es dunkel war.
Wie hast Du denn die Höhe, Entfernung und Geschwindigkeit gemessen?
Und wie hast Du die Fluglage erkannt?
Zitat von timo84yyytimo84yyy schrieb:Ich geh mal davon aus, dass in dieser Flughöhe von ca. 200 Metern KEINE Flugzeuge mit 700-1000 km/h fliegen können/dürfen oder?
Doch es gibt Flugzeuge, die das können.
Sogar noch wesentlich niedriger mit höherer Geschwindigkeit.


Anzeige

melden