Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
timo84yyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 09:00
@Geisonik

darüber kann ich keine Aussage geben, ich habe nur 4 weißen Lichter sehen können, da es dunkel war.

Anzeige
melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 09:05
@timo84yyy
Zitat von timo84yyytimo84yyy schrieb:vielleicht kommt der Tag, wo wir es alle wissen werden, dass wir doch nicht ganz alleine sind im "großen Universium"
Meiner Ansicht nach, sind wir im Universum auch gar nicht allein. Nur macht es die Entfernung schier unmöglich, selbst nahe Sonnensysteme zu besuchen. Von daher ist es auch für andere intelligente Wesen schier unmöglich uns zu besuchen, da sie ja an die gleichen physikalischen Grenzen stoßen wie wir.


@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Hattest du schon mal gesagt wie groß du das Objekt schätzt?
Ließ mal meinen letzten Beitrag, dann weißt Du, warum er darüber keine Angaben machen KANN.
Beitrag von Micha007 (Seite 4)


2x zitiertmelden
timo84yyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 09:12
@Micha007

vielleicht können ja diese intelligente Wesen die Physik umgehen, man weiß es nicht!
Ich geh aber davon aus, dass diese Wesen irgendeine Bases in unserem Sonnensystem bewohnen...
... vielleicht nicht ganz so weit weg von der Erde!!!


2x zitiertmelden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 09:19
@timo84yyy
Zitat von timo84yyytimo84yyy schrieb:vielleicht können ja diese intelligente Wesen die Physik umgehen, man weiß es nicht!
Doch weiß man, daß man Naturgesetze nicht umgehen kann, darum heißen sie ja so und sind mit juristischen Gesetzen nicht zu vergleichen.
Wir (wie auch andere intelligente Wesen) werden weder die Lichtmauer durchbrechen können, noch durch eine Wand gehen können, noch auf einen Planeten treffen, auf dem Gegenstände statt nach unten, nach oben fallen.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 09:20
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Ließ mal meinen letzten Beitrag, dann weißt Du, warum er darüber keine Angaben machen KANN.
Darauf wollte ich nicht hinaus...

Ich wollte damit ihm nur das klar machen:

@timo84yyy
Wenn du absolut keine Größe einschätzen kannst, dann fehlt dir schon mal ein wichtiger Parameter zur Bestimmung der höhe und der Geschwindigkeit.
Ich würde nun sagen man hat immer den größenvergleich mit einem Flugzeug im Kopf und bildet sich daraus die Geschwindigkeit und höhe, da man ja Flugzeuge sehr oft Nachts sieht.

Ich habe die letzten Abende öfter Hubschrauber gesehen am Himmel und die haben nicht immer geblinkt. Die sind schon verdammt schnell am Nächtlichen Himmel unterwegs. Da kann man sich mit Geschwindigkeit usw schon sehr vertun.
Und hören tut man die im Auto auch nicht.


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 09:21
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Wir (wie auch andere intelligente Wesen) werden weder die Lichtmauer durchbrechen können, noch durch eine Wand gehen können, noch auf einen Planeten treffen, auf dem Gegenstände statt nach unten, nach oben fallen.
Das mit dem Licht ist ja nun nur bedingt richtig.
Zwar alles noch ferne Theorie, aber möglich ohne die Naturgesetze zu verletzen ist es nun mal.


1x zitiertmelden
timo84yyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 09:28
@timo84yyy

Höhe, geschwindigkeit, größe des Objekts, klar da kann man sich sehr verschätzen...

Aber es war mein GEFÜHL und ich bin starker beobachter "allgemein", dass dieses Objekt wirklich nicht hoch flog, sondern schon tief!


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 09:34
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das mit dem Licht ist ja nun nur bedingt richtig.
Du willst jetzt auf Wurmlöcher hinaus?
Nun, dabei BEWEGE ich mich ja nicht mit ÜL, sondern mache meinetwegen nur einen Schritt vorwärts und habe eine große Strecke überwunden. Die Geschwindigkeit beträgt dabei aber gerade mal: ein Schritt (sprich: ca 6 km/h) und habe damit selbstverständlich nicht die Lichtgeschwindigkeit überlistet.
Es ist also so, als würden wir beide mit dem Fahrrad von Punkt A nach Punkt B gelangen und wir fahren die gleiche Geschwindigkeit von 25 km/h, nur das der Eine um den Berg herum fährt, während der Andere einen Tunnel durch den Berg benutzt.
Derjenige, der durch den Tunnel fährt hat dabei aber nicht die Geschwindigkeit überschritten, nur weil er schneller an Punkt B ankommt.

Wie gesagt, kann c nicht überschritten werden.


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 09:38
Zitat von timo84yyytimo84yyy schrieb:vielleicht können ja diese intelligente Wesen die Physik umgehen, man weiß es nicht!
Wahrscheinlicher ist es, dass Du uns hier einen Bären aufbindest !
Denn dein, "Szenario", hätten sicherlich viele viele andere Menschen auch mitbekommen !
Aber es waren natürlich nur 12 Menschen im morgentlichen Berufsverkehr unterwegs. :D
Wenns nicht so traurig wäre, müsste man lachen....


melden
timo84yyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 09:43
@Desmocorse

Wenns nicht so traurig wäre, müsste man lachen....


.... willst du mich verarschen? Ich bin kein Kind der nur mist erzählt oder sowas. Ich bin 30 Jahre alt und habe bald eine kleine Familie... ich habe bestimmt andere Sachen zu tun als in irgendwelche Foren nur lügen oder mist zu erzählen.

WENN MIR KEINER GLAUBT DANN HABT IHR SELBER SCHULD.

ANGST VIELLEICHT DOCH NICHT ALLEINE IM UNIVERSUM ZU SEIN ???



Beitrag darf geschlossen werden!!! Pech gehabt


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 09:45
@Micha007
Du willst jetzt auf Wurmlöcher hinaus?
Nun, dabei BEWEGE ich mich ja nicht mit ÜL, sondern mache meinetwegen nur einen Schritt vorwärts und habe eine große Strecke überwunden. Die Geschwindigkeit beträgt dabei aber gerade mal: ein Schritt (sprich: ca 6 km/h) und habe damit selbstverständlich nicht die Lichtgeschwindigkeit überlistet.
Es ist also so, als würden wir beide mit dem Fahrrad von Punkt A nach Punkt B gelangen und wir fahren die gleiche Geschwindigkeit von 25 km/h, nur das der Eine um den Berg herum fährt, während der Andere einen Tunnel durch den Berg benutzt.
Derjenige, der durch den Tunnel fährt hat dabei aber nicht die Geschwindigkeit überschritten, nur weil er schneller an Punkt B ankommt.

Wie gesagt, kann c nicht überschritten werden.
Genau das meine ich.
Klar ist man nicht mit über Licht unterwegs, aber man ist schneller dort angekommen als es mit Lichtgeschwindigkeit möglich wäre.

Um den Satz ging es mir nur:
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Nur macht es die Entfernung schier unmöglich, selbst nahe Sonnensysteme zu besuchen. Von daher ist es auch für andere intelligente Wesen schier unmöglich uns zu besuchen, da sie ja an die gleichen physikalischen Grenzen stoßen wie wir.
Zwar Theorie, aber nun mal nicht unmöglich.
Die Möglichkeit dieses eine Naturgesetz auszutricksen wäre da.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 09:49
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Die Möglichkeit dieses eine Naturgesetz auszutricksen wäre da.
Nein, denn Du trickst ja kein Naturgesetz aus, sondern "baust nur einen Tunnel", der aber - wie alles Andere - den Naturgesetzen folgt.


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 09:49
Zitat von timo84yyytimo84yyy schrieb:WENN MIR KEINER GLAUBT DANN HABT IHR SELBER SCHULD.

ANGST VIELLEICHT DOCH NICHT ALLEINE IM UNIVERSUM ZU SEIN ???
t8a46b0 talk to da hand


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 09:54
@Micha007
Meine Güte, natürlich folgt es den Naturgesetzen. Aber man hat c ausgehebelt.
Man reist schneller an einen Ort als mit Lichtgeschwindigkeit.
Klar ist man langsamer unterwegs, aber man hat eine größere Distanz zurückgelegt.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 11:54
@timo84yyy
Lichter im Dunkeln müssen nicht unbedingt Raumschiffe mit Aliens sein. Besonders dann nicht, wenn diese Lichter sich einem Flughafen nähern.


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 12:24
@5X5

So ist es. ich wohne in der Nähe des Flughafens Frankfurt/Main.
Wenn ich jedesmal ein UFO vermuten würde, wenn ich ein Licht am Himmel sehe...


melden
timo84yyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 12:56
Es war einfach kein normales Flugzeug oder sonst was, was wir alle so kennen!!!!

@Moonchild67

Es wollte auf der Autobahn landen, ja?


2x zitiertmelden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 12:59
@timo84yyy
Mach dir doch mal die Mühe, nimm einen Googlemaps Ausschnitt und zeichne da den ungefähren Flugweg ein.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 13:04
@timo84yyy
Zitat von timo84yyytimo84yyy schrieb:Es war einfach kein normales Flugzeug oder sonst was, was wir alle so kennen!!!!
Dann beschreib dein Objekt doch mal was genauer. Also Grösse, Form, Farbe etc. Bisher hab ich hier nur von 4 Lichtern gelesen. Und nur weil du persönlich nichts kennst, was 4 Lampen hat bedeutetdas ja nicht, das es Aliens sein müssen. Aber ohne genauere Infos von dir kann dir keiner sagen, was es war. Wenns irgendwas aussergewöhnliches gewesen wäre, dann hätte man irgendwo was darübergelesen.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 13:07
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wenns irgendwas aussergewöhnliches gewesen wäre, dann hätte man irgendwo was darübergelesen.
Das trifft nicht immer zu...


Anzeige

melden