Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 20:11
Was ist das ich kenne mich mit der Materie nicht aus wo ist das oder schreibe ich irgendwo einfach ich habe dann und dann das und das gesehen oder wie ?

Anzeige
melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 20:12
Wie hast Du denn die Höhe und Geschwindigkeit gemessen?
Und wie hast Du die Fluglage erkannt?
Das ist nicht möglich, ohne Witz.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 20:13
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Das ist nicht möglich, ohne Witz.
Das ist schon möglich. Bedarf aber eine entsprechenden, technischen Ausrüstung.


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 20:14
Ich denke keiner von uns normalen Menschen hat eine Radarpistole im Handschuhfach, welche man bei voller fahrt auf der Autobahn zückt. Alles klar?


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 20:18
@babykecks

Deswegen fragte ich nicht unbegründet nach der Messmethode.

Schließlich gibt es so viele unbekannte Technologien. Da könnte es ja durchaus sein....


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 20:20
Welche unbekannten Technologien sollte es geben? Komm rück raus mit deinen Schätzen und lass und normalos teilhaben.


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 20:22
@babykecks

Da darfst Du mich nicht nach fragen.

Die Experten sagen ja nie mehr, als daß es sehr fortgeschrittene, geheime Technologien gibt.
Da gehe ich mal davon aus, daß das so stimmt. Denn warum sollten die lügen.
Und vielleicht verfügt der TE über solch eine Technologie.
Wer weiß?


melden
melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 20:29
Ok das ist dämlich (nicht das erste mal) wie kann man so etwas messen? Wenn man kein POLIZIST IST? Denn wenn es unbekannte Technologien gibt, sollte man es irgendwie beweisen oder aufzeigen können. Ja wenn besagte IT unseren Planeten aufsucht, was nun mal bisher nicht bewiesen ist. Du erkennst die Fußangel? Ich und andere können über mögliche Gestalten fabulieren und ihnen diverse Superkräfte andichten, aber wie kann man das beweisen? Alleine durch die Kraft des Glaubens?

Was, wäre, wenn die Technologie vorhanden wäre, diverser nicht bewiesener Personen? Der TE kommt mir übrigens sehr gewöhnlich rüber -.-


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 20:34
@timo84yyy
@Joshmän
Ich tippe mal, das es nicht ein Objekt mit vier Lichtern war, sondern 4 leuchtende Objekte, die nebeneinander flogen,zb Geschosse.
Könnte Leucht/Übungsmunition gewesen sein. Vielleicht gabs einen kleinen Fehler bei einer Übung.


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 20:36
Angesichts des Links und meinem errinerungsvermögen das früher UFOs Sich als diese quadkopter herausgestellt haben wäre ich mit dieser Erklärung zufrieden ... Grade weil die Autobahn an Feldern vorbei führt wo ich wenn ich diese Dinger Fliegen wollen würde gingen würde ... Macht das Sinn ? Und diese quadkopter können ja auch auch schlagartig die Richtung ändern


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 20:38
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Ok das ist dämlich (nicht das erste mal) wie kann man so etwas messen? Wenn man kein POLIZIST IST?
Das frage ich mich auch.

Da der TE aber solch exakte Angaben macht, vermute ich logischerweise, daß die Angaben auf Messdaten beruhen.
Denn es ist hinlänglich bekannt, daß man in der Dunkelheit die Höhe, Entfernung, Größe und Geschwindigkeit eines dem Beobachter unbekannten Objektes nicht schätzen kann.
Das gilt insbesondere für Objekte, die keinen Umriss der Form haben und nur ein Licht darstellen.
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Alleine durch die Kraft des Glaubens?
Anscheinend ja. So schrieb es ja auch der TE.


melden
timo84yyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 21:37
Leuchtkugeln die eine kleine kurve fliegen? ne ist klar.


melden
timo84yyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 21:42
das mit der Geschwindigkeit ist halt geschätzt.... die ungefährer entfernung und die 4 sekunden die es gedauert hat.


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 22:04
@AEOU

Gut, das du schweigst!


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 07:29
@timo84yyy

Du hast die Geschwindigkeit nach dieser Formel geschätzt:

1000 m : 4 sekunden= 250 m/sek. = 900 km/h bei einer geschätzten Entfernung von 1 km

Das würde bedeuten, dass Dein Fahrzeug gestanden hat, ja?
Andernfalls müsstest Du berücksichtigen, dass Du die Geschwindigkeit Deines Fahrzeugs einberechnen musst.


melden
timo84yyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 08:17
@Moonchild67

Also qie schon gesagt, es ist nur geschätzt, viellicht hatte dieses Objekt auch 2-3 km diese Strecke in 4 Sekunden zurück gelegt. Dann wäre es noch schneller!!!

Das ist halt nur meine einschätzung. Ich weiß das es ein großer Unterschied ist ob 1km oder 3 km entfernung.

AUFJEDENFALL: Es war sehr schnell !!! ungewöhnlich schnell für eine gringe Flughöhe....


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 08:42
@Moonchild67
Zitat von timo84yyytimo84yyy schrieb:Das ist halt nur meine Einschätzung.
Eben. Wenn Du z.B. ein Linienflugzeug in ca. 10 km Höhe beobachtest, das sich mit der Reisegeschwindigkeit von rund 960 km/h bewegt, kann man sich auch schwerlich vorstellen, daß das Flugzeug rund 266 m (zwei Fußballfelder) in nur einer Sekunde zurücklegt. Denn selbst bei solch alltäglichen Sachen, stoßen wir schon an die Grenzen unserer Vorstellung.
Um dann Angaben über die Geschwindigkeit dieses Objekts zu machen, grenzt schon an das Unmögliche.

Auch über Größe und Entfernung kann man keine Angaben machen, denn ein 100 m großes Objekt in 1 km Höhe, hat in etwa die gleiche Größe wie ein 1 km großes Objekt in 10 km Höhe. Von daher sind auch hier irgendwelche Angaben unmöglich.


1x verlinktmelden
timo84yyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 08:56
@Moonchild67

wie könnten noch die ganze woche diskutieren und wir würden kein Ergebnis bekommen wie groß, schnell und hoch das Objekt flog oder wie auch immer!

Meiner Ansicht nach war es nicht von hier....

...herausfinden werden wie es nie.... vielleicht kommt der Tag, wo wir es alle wissen werden, dass wir doch nicht ganz alleine sind im "großen Universium"....


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

21.10.2014 um 08:58
@timo84yyy
Hattest du schon mal gesagt wie groß du das Objekt schätzt?
Wenn ja sry, hab ichs überlesen, wenn nicht, sag mal bitte.


Anzeige

1x zitiertmelden