Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 20:11
Was ist das ich kenne mich mit der Materie nicht aus wo ist das oder schreibe ich irgendwo einfach ich habe dann und dann das und das gesehen oder wie ?

Anzeige
melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 20:12
Wie hast Du denn die Höhe und Geschwindigkeit gemessen?
Und wie hast Du die Fluglage erkannt?
Das ist nicht möglich, ohne Witz.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 20:13
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Das ist nicht möglich, ohne Witz.
Das ist schon möglich. Bedarf aber eine entsprechenden, technischen Ausrüstung.


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 20:14
Ich denke keiner von uns normalen Menschen hat eine Radarpistole im Handschuhfach, welche man bei voller fahrt auf der Autobahn zückt. Alles klar?


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 20:18
@babykecks

Deswegen fragte ich nicht unbegründet nach der Messmethode.

Schließlich gibt es so viele unbekannte Technologien. Da könnte es ja durchaus sein....


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 20:20
Welche unbekannten Technologien sollte es geben? Komm rück raus mit deinen Schätzen und lass und normalos teilhaben.


melden

UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg

20.10.2014 um 20:22
@babykecks