Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boyd Bushman Interview

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Boyd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 15:35
Grundsätzliche Argumentationslinie:
Natürlich gibt es Verschwörungen, und natürlich sind Geheimdienste in diese involviert.
Was VTs von Berichten über tatsächliche Verschwörungen unterscheidet, ist, dass die behaupteten Verschwörungen unrealistische Ausmaße haben und über unmögliche Zeiträume geheimgehalten werden können, obwohl die "Beweise" so offensichtlich sind, dass die VTler sie klar erkennen können.

Anzeige
melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 15:45
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber jetzt bist du erstmal der Bösewicht
Ach darum geht es hier, um Böse und Gut! Sind dann nicht wir die Bösen und ihr die Guten? Ich mein wir reden ja nur dummes zeug und ihr sagt die 100% Wahrheit!

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das problem ist das der film auschlag gab herein in die ufologie weil die quantität solcher gemeldeten fälle signifikant hochstiegen und die begegnungen der 3. Art sich veränderten. vor dem film gab es nämlich deutlich mehr ET-typen (von haarigen Zwergen bis zu Titan- Zyklopen) was jedoch nach dem film sich zunehmend in Sichtungen von humanoiden wesen wiederfand und mit der zeit in den bekannten grey typus wandelte der sogar zur prioritätsmeldung wurde.
Ich versteh diese Menschen auch nicht. Das ist ernst gemeint!

Wo kann man eig. einsehen welche fälle es gab und welche Alien beschrieben wurden? Hast du eine gute Quelle?


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 15:48
@Suphis

Mich wunderte nur das du als "Neuling" gleich so auf Konfrontation mit Smoki gingst.
Das erinnerte mich spontan an einen ehem. User...

Aber "hey", wir haben doch alle nur eine Meinung und müssen uns nicht als "Honk" bezeichnen oder "Labbern" vorwerfen.
(Was übrigens "labern" geschrieben wird)


Guter Text zum Grey:
Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 15:50
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mich wunderte nur das du als "Neuling" gleich so auf Konfrontation mit Smoki gingst.
Das erinnerte mich spontan an einen ehem. User..
Ich kann dir versichern ich war nochnie hier angemeldet!

Ich bin nicht auf Konfrontation aus! Im gegenteil!!! Ich habe mich nur angegriffen gefühlt weil wir alle als deppen dargestellt werden!

Mit mir kann man auch ein normales gespräch führen ;)


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 16:12
sorry ein Tippfehler nach dem 2. Absatz - Auf Wunsch suche ich morgen laufe des Tages gerne die Quelle zur französischen Forschungsseite sollte da noch kommen.


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 16:24
@Vandome

Ok, du meinst, die wären tatsächlich komplett überfordert...wie reagiert das militär und die luftwaffe auf begegnungen??? Sie haben schiss...also ich würde nen notstand ausrufen...


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 16:28
@Gentian

Mit dir kann man angenehm reden, deshalb:

Erkläre du es mir:
Die Regierung versucht krampfhaft die Existenz von ET zu verleugnen.
Aber alle naselang fliegen UFOs herum und jeder viertklassige Autor kann supidupi-Fakten aus dem Hut zaubern.

Blockweise werden Schriftstücke aus der Area geschleust.
Das passt doch nicht zusammen.
Super Geheimhaltung, aber Bushi kann als Subunternehmer mit schrottigen Bachelorabschluss Topbeweise rausschmuggeln.

Wo passt das zusammen?


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 16:32
@Amsivarier

Hey ich will die Fakten auch kennen?! Zeig mal her! Mit Quelle usw.

@smokingun

Du hast mir immer noch keine Quelle geschickt!


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 16:33
@Suphis

Hallo.
Wofür eine Quelle?


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 16:36
@Amsivarier

Du hast doch gerade über viertklassige Autoren mit Fakten gesprochen! Ich will die Fakten sehen!

Also ich bin Zeuge einer sichtung! Nein ich war nicht Jung und habe auch keine Drogen genommen oder sonst was!

Ich gehe mal davon aus das du nochnie was gesehen hast, stimmts?


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 16:37
@Amsivarier

Vielleicht ist die scheinbare unlogik, gar keine...vielleicht nur menschlich. Man muss immer gucken, was man selbst tun würde. Also erstens: würde ich luftwaffe sein, meinestwegen erstmal ein kampfpilot, ich würde geschult reagieren, indem ich was melde, dann hätte ich ne heidenangst. Als oberste zentrale würde ich es erstmal leugnen, um keine panik zu machen und um auch meine eigene psyche und mein kleines ego zu beruhigen. Was passiert danach, man kann es ja so auch nicht stehen lassen. Ich würde mich schützen wollen, da ich 1. nicht weiss, was es ist UND was es kann. Doch hier bleibe ich hängen. Eventuell ist die maschinerie der verschleierung abwehr und feigheit oder aber ne heiden angst.

Das mit den autoren ist naturgegeben. Die machen erstens einen hype drum, amis sind da eh etwas schizo, man siehe, wie prüde die mit sexualität in der öffentlichkeit umgehen, wo es doch zu hause so viele irre gibt. Die riechen einerseits ihre kohle, andererseits sind sie womöglich genauso schockgefroren wie jemand, der tatsächlich was gesehen hat und leider wird oft noch viel mehr draus gemacht, als war...
Keine ahnung, ob das was hilft.


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 16:41
@Suphis

Ähm, ich hätte das Fakten in " " setzen müssen.
Sorry, mein Fehler.

Was ich damit sagen wollte, und Smoki wird es bestätigen:

Autor XY bringt tolle vollgeschmierte Schriftstücke, geschwärzt und voller CIA- Stempel.
Aber man erkennt das es Fälschungen sind.

Also:
Angeblich super Fakten, aber im Endeffekt gefälscht...


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 16:42
@Suphis


Was hast du gesehen und wo??? Wenn ich das wissen darf.


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 16:44
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Autor XY bringt tolle vollgeschmierte Schriftstücke
Die da wären?

;)


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 16:45
jo Conrad z. Bsp....


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 16:47
und weiter?
conrad ist nicht repräsentabel und das weißt Du auch!


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 16:48
Ach...
Aber du könntest mir helfen, da gab es so einen ital. Autor, der war auch sehr Wahrheitsflexibel....


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 16:51
Lao Petrilli? oder Vincenzo Sinapi?


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 16:52
...ihr macht mich schwach...;-(((


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 16:52
@xpq101
Es tut mir echt leid, ich weiss den Namen nicht mehr...
Muss mal im Keller suchen.


Anzeige

melden