Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Boyd Bushman Interview

315 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Bushman, Boyd
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 18:51
Suphis schrieb:Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, ist doch total egal!
Ach so.... :D
Sag das doch direkt.
Suphis schrieb: Wenn man das herrausfinden würde, dann würde man doch die Sache aus einem ganz anderem Blickwinkel betrachten! Das ist doch entscheidend!
Ja, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ?
Ach so ja, dass ist ja völlig egal... :D
Mal Spass beiseite, wäre es nicht auch geil, mal endlich ein paar rosa Einhörner
vor die Linse zu kriegen ?
Hä ?
Ware das was ?
Wäre der Hammer, oder ?
Suphis schrieb:Ich will aber gerne von dir hören was du zusagen hättest, FALLS das Bild älter ist das die Puppe!
Einfach nur aus neugirde!
Fang an zu recherchieren, und präsentiere mir deine Ergebnisse.
Dann wirst Du es rausfinden....

Noch sind Ferien, also gib Gas....


melden
Anzeige
Suphis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 19:00
@Desmocorse
Desmocorse schrieb:Noch sind Ferien, also gib Gas....
Welche Ferien? Ich bin Hausfrau oder vllt bin ich garkeine Hausfrau sondern Manuel Neuer!
Desmocorse schrieb:Ja, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ?
Ach so ja, dass ist ja völlig egal... :D
Mal Spass beiseite, wäre es nicht auch geil, mal endlich ein paar rosa Einhörner
vor die Linse zu kriegen ?
Hä ?
Ware das was ?
Wäre der Hammer, oder ?
Die Wahrscheinlichkeit liegt doch bei 50%. Entweder die Bilder sind älter oder nicht! Ganz einfach!

Was du mir mit den rosa Einhörner sagen möchtest ist mir ein Rätsel! Die Wahrscheinlichkeit das du ein rosa Einhorn vor die Linse bekommst liegt bei 0! Falls das eine ernstgemeinte Frage war!


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 19:18
Suphis schrieb:Die Wahrscheinlichkeit liegt doch bei 50%. Entweder die Bilder sind älter oder nicht! Ganz einfach!
Hausfrau sagtest Du ?
Suphis schrieb:Was du mir mit den rosa Einhörner sagen möchtest ist mir ein Rätsel! Die Wahrscheinlichkeit das du ein rosa Einhorn vor die Linse bekommst liegt bei 0! Falls das eine ernstgemeinte Frage war!
Was ?
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50%
Entweder es gibt welche, oder nicht !
Man müsste nur die richtige Technik entwickeln, sie endlich sichtbar zu machen.....
Was macht deine Recherche bezüglich des Alien-Bildes ?


melden

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 19:44
Suphis schrieb:Welche Ferien? Ich bin Hausfrau oder vllt bin ich garkeine Hausfrau sondern Manuel Neuer!
Für mich der erste ernstzunehmende Satz in diesem Thread seit langer Zeit! ;)

Wir posten auch gar nicht auf Allmystery, sondern in der Kabine von Bayern München...

Nice! [Obwohl eigentlich nicht: Bin weder Fan von Neuer, noch von München und finde die Werbung auch eigentlich doof!]

Trotzdem: Nett!
yong schrieb:Der Unterkiefer des Alien sieht aus wie jener Unterkieferabdruck den damals
Wir sind hier nicht in der Prä-Astronautik. "Sieht aus wie..." zählt hier also nicht!
Suphis schrieb:Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, ist doch total egal! Wenn man das herrausfinden würde, dann würde man doch die Sache aus einem ganz anderem Blickwinkel betrachten! Das ist doch entscheidend!
Ach... ich glaube hier würde sich nicht viel ändern.

Was war zuerst da? Die Henne (Das Plastik-Alien) oder das Ei (Das Foto vom Plastik-Alien). Irgendjemand hätte immer etwas "dagegen" und würde die Faktenlage anzweifeln.
yong schrieb:Angeblich sollten unter Androhung von Gewalt alle Beweise vernichtet werden- so auch dieser Abdruck. Der Techniker hat ihn aus Einzelteilen die im Müll gelandet sind wieder hergestellt. Soviel zur Story- zum Wahrheitsgehalt kann ich keine Angaben machen.
Ich auch nicht. Aber für WIE WAHRSCHEINLICH hältst du diese Story?
yong schrieb:Vielleicht weiß jemand mehr darüber?
Wohl nur der Erfinder, aber der wird sich hier nicht melden...


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 20:06
@Desmocorse
@Dorian14


Aufgrund von ja doch ziemlich eingleisigem denken und unverschämter art und weise, dinge von anderen usern mal ins umgekehrte zu verdrehen, gehe ich davon aus, dass ihr schlicht nicht mehr wisst, was ihr zu schreiben habt.
Es ist wieder mal traurig zu lesen mit wieviel arroganz und ignoranz "diskussionen" geführt werden, die auf beiden seiten zu KEINEM ziel führen.
Anzunehmen, dass ich nicht wusste, dass der mann schon tot sei, ist haarspalterei deinerseits...;-))) UND immernoch oberflächlichkeit... in dem bericht sehen wir dinge und hören die dinge immernoch im PRÄSENS...im bericht ist er auch noch nicht tot..lach...
Sich über gören zu echouffieren zeugt von eurer zunehmeneden hilflosigkeit believern entgegen steuern zu müssen, obwohl sie noch nicht mal believer sind, sondern leute, die auch mal sagen, dass nicht immer alles nur fake sein MUSS...;-) is schon lustig, solche diskussionen gehen immer in die gleiche richtung, man dreht sich im kreis und wird immer unverschämter....;-))) ich amüsiere mich ja nur drüber und finde es lächerlich...;-)))

Zum thema hammer, ich habe hier schon einige hammer gelesen, ihr nicht??? Das mag daran liegen, dass die menschen verschiedene arten haben, dinge zu sehen...;-)))
Aber auch ihr solltet das mal akzeptieren und es ist leider unterste schublade ausfallend zu werden, nur weil ein paar leutchen herrn bushmann doch so gerne glauben möchten...;-))) UND hinweise geben, die nicht nur glauben sein wollen, wie das bild z.B...;-)))


melden

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 20:55
mich würde mal interessieren was so eine Alienpuppe kostet. Habe mal etwas gegoogelt, konnte aber keine finden, die zum Verkauf angeboten wird :)


melden

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 21:12
@kosima

Bei Ebay hat eine um die 50 - 60 Euro gebracht. Ich hätte mir auch gerne einen Bushman-Alien in den Garten gesetzt. ;)


melden

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 21:21
@yong: werden da noch welche bei ebay angeboten ? Habe vorhin mal dort geschaut aber keine gefunden..


melden

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 21:28
Die letzte Gummipuppe ist wohl Ende Oktober verkauft worden- allerdings Ebay Amerika.
Vielleicht finde ich den Link noch, dauert aber ein wenig.

@HBZ

"Sieht aus wie" ist extra schwammig ausgedrückt, weil ich mir nicht noch einmal so einen Unsinn geben und mich nicht auf Äusserungen festnageln lassen möchte, die ich sinngemäß nicht getätigt habe.

Für wie wahrscheinlich ich die Geschichte halte? Ich habe keine Ahnung. Du?
Wenn ich Ahnung hätte, würde ich hier keine Fragen stellen. Mich interessiert diese Story, wie viele hier, nur kann ich dazu keine Prognosen erstellen.


melden

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 21:35
@kosima

Da ich nicht weiß, ob ich hier Ebay verlinken darf- gib mal die Artikelnummer bei Ebay US ein. 30133030957


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 21:35
yong schrieb:Mich interessiert diese Story, wie viele hier, nur kann ich dazu keine Prognosen erstellen.
findest du?

Mich törnen diese Interviews irgendwelcher Greise, die früher mal wichtige Positionen bekleidet hatten, immer extrem ab.
Ob die Puppe nun zu kaufen war, oder extra angefertigt wurde, ist dabei nicht von Bedeutung. Jedenfalls ist es absoluter Blödsinn.


melden

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 21:41
@Alano

Dann sei Dir Deine Meinung gegönnt. Du kannst bestimmt nicht für jeden stillen Mitleser sprechen. ;)

Manche von den Greisen sagen vielleicht wirklich die Wahrheit, andere nicht- ich werde mich hüten alle über einen Kamm zu scheren...


melden

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 21:51
@kosima

Entschuldige, ich hatte die 2 zum Schluß vergessen. Die richtige Nummer lautet: 301330309572


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 21:56
yong schrieb:Manche von den Greisen sagen vielleicht wirklich die Wahrheit, andere nicht-
@yong
ne, da bin ich mir schon ziemlich sicher.

Ich hatte mal ein Interview mit einem alten ehemaligen Piloten gesehen, der erzählte, er hätte mal ein unbekanntes Flugobjekt gesehen, was wie eine Gurke aussah. Aber genaueres konnte er nicht sagen. Da kann ich schon eher an glauben, dass da ein wahrer Hintergrund ist.

Aber bei dem Unsinn, worum es hier in dem Thread geht, glaube ich kein Wort, weil ich weiß, dass es Unfug ist. Das hat mir mein gesunder Menschenverstand verraten.


melden

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 21:59
@Alano

Ein fliegendes Gurkenobjekt? Oo Nicht falsch auffassen, aber ich weiß nicht was da realistischer sein soll?

Natürlich gibt es bestimmt den ein oder anderen Renter, der es mit der Wahrheit nicht genau nimmt und sich Zuhörer wünscht, nur wäre mir das als Allgemeinlösung zu einfach und ungenau.


melden

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 22:09
@yong: vielen Dank !


melden

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 22:12
@kosima

Gerne doch :)

Die Figur scheint wohl eher selten zu sein, bis jetzt habe ich beim stöbern keine zweite gefunden. Als angeblicher Massenartikel schon ein wenig strange.


melden

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 22:19
ja, die Figur ist wohl sehr selten und die Sache mit Bushman etwas eigenartig.
So blöd kann man fast nicht sein, eine Figur von wal-mart als echtes Alien auszugeben.
Nun ja, Demenz steht im Raum, vielleicht wirklich verwirrt.
Interessant wäre in dem Zusammenhang den Designer der Figur zu kennen. Irgendjemand muss die ja in Auftrag gegeben haben.


melden

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 22:32
@kosima

Eben, das ist auch für mich der Knackpunkt, weil einfach zu blöd und zu offensichtlich. Das wollte ich mit meinem ersten Post auch sagen.
Niemand erreicht soviel im Leben um sich dann belächeln zu lassen, es sei denn, er leidet unter Alterserscheinungen.
Den Designer zu finden wird wohl schwer bis unmöglich sein. :(


melden
Anzeige

Boyd Bushman Interview

05.11.2014 um 22:41
nehmen wir an, der Mann litt wirklich unter Alterserscheinungen, Demenz oder Verwirrung.
Er hat es aber dann dennoch geschafft, diese Fotoaufnahmen zu machen mit einer Puppe von wal-mart, um zu behaupten das sei ein echtes Alien..
Nun ja, so verwirrt kann er dann auch nicht gewesen sein ;)


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt