weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführt
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 15:39
@amsivarier
Du glaubst ernsthaft das jemand, der die Selbstheilungskräfte des menschlichen Körpers (auf dem Gebiet scheint er ihn also wunderbar zu verstehen) so überlisten kann, dass nach 24h keinerlei Spuren der Regenaration mehr sehen sind, irgendwelche Spuren, und sei es auf molekularer Ebene, hinterlässt?
Ich sag nur eins, Zyklostrahlen.

Muss man wissen.

Da der TE und auch die Entführer meines Wissens keinerlei Helm o. Ä. aufgesetzt hatten, werden wohl wir und die Aliens eine zumindest kompatible Athmosphäre benötigen.
Das wird noch spannend.


melden
Anzeige

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 16:24
Sie werden uns besuchen kommen. Ich mach schonmal für die Familie :aluhut:


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 17:01
@Marek habt ihr noch mehr besprochen als die paar Sätze ? Hast du schuhe angehabt ?
Was hast du getragen ?

Du sagst du hättest 24 Stunden geschlafen, also entweder habt ihr noch mehr besprochen, oder man hat dich ohne deines Wissens weiter untersucht, da es sonst keinen Grund für dich gebe so lange zu schlafen.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 17:22
oher, Adventstrollen.

Seit 10 Jahren kommen wir immer leute an die glauben sie wären Entführt worden und die meisten hauen sich solche Fehler in ihre Story das es schon nach dem 1 Absatz hakt.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 17:26
Zu meiner Person

ich bin 30 Jahre und komme aus den Norden Deutschlands
Lebe alleine in einer 1 Zimmer Wohnung
Arbeiten tu ich zur zeit nicht und weiß nicht ob ich überhaupt noch ein normales Leben führen kann

ich nehme keine Drogen und bin geistig auch vollkommen gesund und bin nie in den Bereich aufgefallen! nach den Vorfall kann ich nachts nicht mehr schlaffen aus Angst.

Ich habe ja schon einiges an Filmen gesehen usw aber ich kann euch sagen mit einer realen Entführung hat das überhaupt nichts Zutun!
Die Entführung
Ich bin an den Abend als es passierte entspannt schlaffen gegangen, habe 1 Stunde vor den schlaffen noch eine Kleinigkeit gegessen!
aha entspannt um 12 Uhr Essen und dann Pennen. Ist Klar

Nicht zuletzte diese 1 Zimmer Wohnung ist Lustig. Außerhalb von Studentenheimen findet man sowas gar nicht.




Irgendwann gegen 01 oder 02 Uhr nachts bin ich wohl eingeschlafen!
Ich war so schockiert und hatte große angst weil ich nicht wusste was los ist! es war definitiv kein Traum!
ja natürlich war es das nicht, sonst wäre ja schon Schluss gell
es war ein Wasserplanet mit Land, ich stand auf einer Roten Wiese und bin in Panik ausgebrochen.
finde den Fehler


Das reicht ja nicht mal für Fanfiction jeder Art


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 18:05
@knopper
knopper schrieb:hmm naja...seltsam ist aber nur das die Schlafparalyse eigentlich für alles herhalten muss.
Ebenso wenn es um Geistesrichtungen usw.. geht.
Geht nichts, geht Schlafparalyse lautet das Motto.

Macht ihr euch es damit nicht auch n wenig einfach?
Das mag vielleicht so anmuten. Aber bevor man ein unerklärliches Phänomen untersuchen kann, sollte man sämtliche schon bekannte Tatsachen ausschließen können. Dieses Auschlussverfahren ist nur legitim. Sollte ein Arzt nichts finden, was auf eine Schlafparalyse hindeutet, kann man sich der nächsten wahrscheinlichen Erklärung widmen.


melden
Witzlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 18:25
@Baja Nur das der Arzt keine MRT-Sitzung verordnen oder jemand deswegen ins Schlaflabor schicken wird, sondern auf Annahme, der selben wie von Dir genannten Logig Schlafparalyse Diagnostizieren und maximal die Chemiekeule schwingen (er muss ja Geld verdienen)


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 18:34
@Fedaykin

Als ich vor 17 Jahren nach Hamburg gezogen bin, habe ich die erste Zeit auch nur in einer winzigen 1-Zimmer-Wohnung gelebt. Und die Bude gibt's heute auch noch, würde ich wetten.

Das ist für mich noch das glaubwürdigste an der Story! ;)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 18:42
Fedaykin schrieb:Nicht zuletzte diese 1 Zimmer Wohnung ist Lustig. Außerhalb von Studentenheimen findet man sowas gar nicht.
Ich hatte selbst mal in einer 1 Zimmerwohnung gewohnt und kenne mehrere Personen, die dies auch jetzt tun. Allesamt keine Studentenwohnheime.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 18:47
Was mich stutzig macht ist
ich wahr offensichtlich nicht mehr auf der Erde, sondern auf einen anderen Planeten mit einer gelben Atmosphäre und ich konnte andere Planeten/Monde erkennen!

es war ein Wasserplanet mit Land, ich stand auf einer Roten Wiese und bin in Panik ausgebrochen.

Dann haben sich die Aliens sichtbar gemacht: es waren 3, 2 von der gleichen Rasse und eins von einer anderen! die 2 waren eine art Mensch-Affen mix der dritte war wohl ein cyborg der aussah wie ein Mensch von der erde, er diente wohl zur Kommunikation zwischen uns.
u. kurz darauf dann das

Es sah ähnlich wie hier aus
http://fc02.deviantart.net/fs8/i/2005/350/9/2/Yellow_Planet_by_toxictouch.jpg

und die 2 Aliens hatten ächnlichkeiten mit den hier
http://www.realistic-masks.com/media/catalog/product/cache/2/image/800x600/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/m/a/mask_ape...


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 21:53
Nun ja...um das g´Ganze mal mit der Wissenschaft zu verbinden.
Grade jetzt in den letzten Jahren wurden ja nun erstmal die ganzen Planeten entdeckt, also welche außerhalb des Sonnensystems.
So viele das selbst die Forscher überrascht sind über die Fülle. Nur Leben hat man noch nicht gefunden.
Aber der Teil der Story stimmt schon mal, zumindest Faktisch. Es gibt andere Planeten und das nich so knapp.
Ebenso gibt es solche Systeme wo man andere Planeten ganz nah sieht, wie er beschreibt.

Also mal sehn was die Zukunft noch bringt!


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 22:04
Fedaykin schrieb:Ich bin an den Abend als es passierte entspannt schlaffen gegangen,
Profi Troll.

Er schreibt das Wort "Schlafen" auffällig oft falsch. Der meiste Rest seiner Grammatik ist aber auffällig akkurat.

Sowas passt nicht überein.
Troll.


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 22:16
Also,

würde ich sowas erlebt haben, wäre diese seite der letzte ort, dem ich etwas derartiges mitteile...;-= denkt mal drüber nach. Hier wird sich kein schwein mitteilen, wenn er hier mitliest, könnt ihr also ewig warten und auf eure eigene entführung warten...so what, chit happens...nur mal so am rande.


melden
Marek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 22:22
Heute als ich am Nachmittag schlief wurde ich erneuert entführt :-(

Diesmal waren es nur 2 einmal der Affe-Mensch-Mix und einmal der Cyborg!

Ich bin wieder in den Riss erwacht! war dann offensichtlich auf deren Heimatplaneten!

es war eine Riesige Stadt hoch technologisch, und man konnte eine art Raumstation im Orbit sehen! die Station musste enorm groß sein weil man sie gut mit den Augen erkennen konnte!

Dann sagte der Cyborg der Kontakt mit den Menschen der Erde werde noch 2015 stattfinden!

und das die USA, Russland und China darüber bereits Bescheid wüssten! sie haben nächmlich schon länger Kontakt zu den Regierungen!

Sie sagten noch das sie mit uns Medizin teilen würden womit wir Menschen bis zu 200 Jahre alt werden können und das ohne große Gesundheitliche Probleme!

Sie haben außerdem behauptet das wir ein Experiment von denen seien! und das Experiment jetzt abgeschlossen sei.

Ich soll die nächsten Nächte noch öfters entführt werden sagten sie, und das ich keine angst haben soll! Es gibt also die tage noch einige Information!


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 22:30
@Marek

Bisher dachte ich, der junge hat tatsächlich was erlebt auch wenns keine reise im raumschauff war. Sondern eine im schlaf auf verschiedenen bewustseinsebenen. Kann ich mir durchaus vorstellen, aber nun sieht die sache anders aus. Ich möchte keine 200 jahre alt werden, das hat auch einen grund....;-)

Schlaf nachher gut.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 22:34
@Marek

Na hast du ein Glück. Lass uns teilhaben an den Offenbarungen der Außerirdischen Lebensformen.

Vergiss nicht zu fragen warum es beim ersten mal so lange gedauert hat bis du wach wurdest und heute mittag so schnell ging.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 22:38
@Marek
Sag deinen Kumpels ick will auch mal entführt werden. Oder zumindest die Media geben damit ich und meine Familie 200 jahre alt werden.
Muss aber dazu sagen komme aus dem Osten die wollen bestimmt keine Ossis^^


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 22:41
Marek schrieb:Diesmal waren es nur 2 einmal der Affe-Mensch-Mix und einmal der Cyborg!
borg.bmp


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 22:41
Nutella und Videospiele na also der Tag ist gerettet


melden
Anzeige

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 23:52
@Marek
Komisch - ich wurde ja auch schon mehrmals entführt und alles stimmt mit Deiner Schilderung überein...außer den Themen. Die Jungs wollten von mir eigentlich immer nur das Rezept von 'Coca-Cola' erfahren und wissen, was 'Rente' ist...ich hab' natürlich nix verraten. Eingeknickt bin ich nur, als sie meinten, das Hartz4 völliger Käse sei!!!
Wie sich herausstellte, meinten sie aber was ganz anderes wie ich...irgendeinen unwichtigen Planeten, der 'nen Haufen Geld kostet aber nicht so recht in Schwung kommen will.
Ich bin übrigens nur durch Zufall auf den Namen ihres Planeten gekommen: Auf der Schneekugel, die ich dort auf dem Airport habe mitgehen lassen stand eindeutig "Made on sPAm"... was, wie jeder weiß, ein ziemlich armseliger Mond von Aldebaran ist... - also wenn Du da auch warst, dann herzliches Beileid - die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun - oder? Wenn ich schon entführt werde, dann doch bitte gleich von den Profis...aber die haben das verdammte Rezept offenbar schon!


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden