Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Entführt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde entführt

05.12.2014 um 00:04
Zitat von MarekMarek schrieb:Heute als ich am Nachmittag schlief wurde ich erneuert entführt :-(
Welch Zufall, genau nachdem du diesen Thread hier eröffnet hast..

Anzeige
melden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

05.12.2014 um 00:32
An dieser stelle möchte ich das Rätsel nun auflösen :-)

Es gab nie eine Entführung ^^ ich hab mir nur ein Spaß erlaubt :-)

Die Geschichte war komplett aus den stand ausgedacht!


melden

Ich wurde entführt

05.12.2014 um 00:34
Wie gut dass das keiner gemerkt hat


melden

Ich wurde entführt

05.12.2014 um 00:34
@Marek

Welch eine Überraschung... Gähn!


melden

Ich wurde entführt

05.12.2014 um 00:39
@Marek
DAS überrascht mich nun aber..


melden

Ich wurde entführt

05.12.2014 um 00:43
Das ist aber nicht nett von dir @Marek uns so zu verarschen. Da nimmt man an deiner Geschichte Anteil, bedauert dich, macht sich Sorgen, und dann sowas.

Aber ich sag dir was, das werden sich die echten Aliens nicht gefallen lassen, die lesen nämlich hier mit und die können genau verfolgen, wo du wohnt. Die lassen sich nicht von dir verspotten, die werden dich holen und dann wirst du nicht mehr lachen.


1x zitiertmelden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

05.12.2014 um 00:46
Ich freue mich schon auf eine echte Begegnung :-)


melden

Ich wurde entführt

05.12.2014 um 00:46
@Marek
Bis jetzt hast du Glück gehabt, wurdest schon mindestens zwei Mal gemeldet, aber die Verwaltung hat bisher nicht unternommen.
Meiner Meinung nach gehörst du gesperrt.


melden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

05.12.2014 um 00:53
Zitat von emzemz schrieb:Das ist aber nicht nett von dir @Marek uns so zu verarschen. Da nimmt man an deiner Geschichte Anteil, bedauert dich, macht sich Sorgen, und dann sowas.
Naja, ich wurde nur verspottet mit anal und hitler witzen!

Also wäre es eine echte entführung naja^^


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt

05.12.2014 um 01:00
@Marek
Lüg doch nicht - ich hab' Dich doch auf Aldebaran mit den zwei Komikern gesehen - Feigling...los steh dazu!!!


melden

Ich wurde entführt

05.12.2014 um 01:04
@Marek
Zitat von MarekMarek schrieb:Also wäre es eine echte entführung naja^^
Aber es gibt nunmal keine derartigen Entführungen, also was erwartest du.


1x zitiertmelden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

05.12.2014 um 01:07
Zitat von emzemz schrieb:Aber es gibt nunmal keine derartigen Entführungen, also was erwartest du.
Woher weißt du das? bist du allwissend?

Natürlich kann es sowas geben, ob es wahrscheinlich ist, ist eine andere frage!


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt

05.12.2014 um 01:15
Zitat von MarekMarek schrieb:Natürlich kann es sowas geben, ...
Ich würde sowas für unnatürlich halten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Fake