weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführt
Marek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:03
Ja es war die Rechte, offenbar sind die Aliens ähnlich wie wir gepolt und Rechtshänder so läcerlich sich das auch anhört!


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:06
@Marek

Dann bist du offizielll mit der Flugscheibe geflogen.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:08
Es dürfte sich dabei um eine Hanebuh II oder um eine Vril gehandelt haben.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:09
@ISF
Puh, dann wird es aber unschön die nächsten Tage.
Das ist ja die schlimmste aller Untersuchungen.
Die Nebenwirkungen müssen unerträglich sein, was man so hört...


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:09
@Desmocorse
Auch nicht schlimmer als orales Fisting.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:13
@StUffz
Ja, aber für ungeübte ist es schon sehr, sehr unangenehm.
Also gehitlert werden, ist schon mit das schlimmste, was einem passieren kann.
Meine Güte, wenn ich an die Langzeitschäden denke....


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:14
@Desmocorse

Nebenwirkung sind zb. unerklärliche Uniformen, Stechschritt praktizieren und den Drang auszurufen, das eine Heilung den absoluten Sieg hervorbringen sollte.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:15
@Desmocorse
Ich sehe da keine großartige Veränderung, gerade im Bezug auf die kognitive Leistungsfähigkeit.
Evtl die eine oder andere Veränderung des Verhaltens aber das lässt sich unter Umständen therapieren


melden
Marek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:16
Ja lacht nur, ihr werdet dumm gucken wenn sie Kontakt mit uns aufnehmen! da es zu mein Lebzeiten passieren soll, wird es wohl in den nächsten 30 - 40 Jahren soweit sein!


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:17
Ich frage mich jedes Mal bei solchen Storys, wieso entführen Aliens nach Jahre länger Reise zur Erde, irgendwelche 0815 Bürger?! :troll:


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:17
ISF schrieb:Nebenwirkung sind zb. unerklärliche Uniformen, Stechschritt praktizieren und den Drang auszurufen, das eine Heilung den absoluten Sieg hervorbringen sollte.
Nicht zu vergessen, dieses sich in Rage reden....
Schlimm !
StUffz schrieb:Ich sehe da keine großartige Veränderung, gerade im Bezug auf die kognitive Leistungsfähigkeit.
Evtl die eine oder andere Veränderung des Verhaltens aber das lässt sich unter Umständen therapieren
Das sowieso....
Ohne Therapie, kommt man da nicht mehr raus !
Da kann man sich direkt den Strick nehmen...


melden
Marek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:18
Sie wahren ja nicht hier! sie haben mich zu ihnen gebracht über den "Riss"

und sie sagten ja das sie uns Studieren und da ist es den egal welcher Mensch das ist! für sie sind wir nur Laborratten!


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:20
Wozu sollten die uns studieren? Wenn die so hoch technisch überlegen sind können die auch sofort assimilieren :shot:


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:21
@Marek

Wer lacht hier denn?

Es geht um ein ernst zunehmendes Problem, in dem du dich vor kurzem noch befunden hast.
Wir wollen nur helfen, dir zu helfen.



Wie sah dieser Riss aus ?

War es sowas wie eine Skalarwelle die durch deinen Körper ging, als du dadurch gereist bist?

Das macht Unterschiede, ob man es glaubt oder nicht.

Wenn diese Skalarwellen nämlich noch messbar sind, kann man feststellen wie hoch der Electrojhewanteil in deinem Körper ist.


melden
Marek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:21
Welche gründe sie haben weiß ich doch nicht, woher auch! ich weiß nur das wir nicht die einzige Rasse sind die sie Studieren! vielleicht vergleichen sie uns mit den anderen Aliens!


melden
Marek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:23
ISF schrieb:Wie sah dieser Riss aus ?
Keine Ahnung ich bin bereits in ihn aufgewacht, bunte farben größere schwerkraft und man kann kaum atmen


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:24
Bunte Farben und höhere Schwerkraft, klingt für mich so als hättest du dir einen fetten Blunt geraucht!


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:26
@Marek


Ok, das klingt nach einer Klassifizierung SA ( SkalarAnomalie ).

Ich habe schon etliche Dokumentationen gesehen und Bücher darüber gelesen.


Hast du in irgendeiner Form das Wort Aldebaran vernommen ?

Auch wenn es doof klingt, aber es ist gut möglich das du dort unterwegs gewesen bist.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:26
@Marek
Ich kann Dir nur raten, nicht allzu viel zu verraten !
Du wärest nicht der erste, der spurlos verschwindet, nach einer Entführung !


melden
Anzeige
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:27
:D :popcorn:


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden