Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführt

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:39
@Desmocorse


Ich hab gehört, die sollen schon auf Coladosengröße geschrumpft sein...
Das ist ne echte Entwicklung.


melden
Anzeige
Marek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:41
kavinsky schrieb:Es war ein Traum - nicht mehr und nicht weniger - nur ein Traum. Sieh es ein, man.
Sicher nicht, wer schläft erstens knapp 24 Stunden? und es war einfach zu Real!

Außerdem wenn ich träume kann ich mich nie so genau an alles erinnern!


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:42
@Marek

Ja, weiß .. kenn ich ... es war ein Traum. Je eher du das für dich begriffen hast, desto besser.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:44
@StUffz
Ja, die Analsondentechnologie hat anscheinend einen riesen Schritt gemacht !
Eine echte Revolution.
Die riesen Dinger gingen ja mal gar nicht....


melden
Marek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:45
Wäre ich an deiner stelle würde ich genau das gleiche schreiben! ich würde es wohl auch belächeln.

Mann kann es nicht verstehen wenn man es nicht erlebt hat! also entweder ist es wirklich passiert oder in mein essen/Trinken war LSD


melden
Witzlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:45
Das war auch meine Frage von wegen EBENE... Geschah es in Fleisch und Blut oder ist dein Geist auf reisen gegangen.. zB Luzides Träumen ... obwohl es gerade was den Realitätsgehalt angeht, da keine Rolle spielt.


melden
Marek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:46
Ob es mein geist oder Körper war weiß ich nicht! ich gehe davon aus das ich mit den Körper dort war! weil die reise so anstrengend und zu spüren war!


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:46
Was habt ihr eigentlich ständig mit diesen Analsonden? Ist das eklig oder was?


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:47
@Desmocorse
Find ich gut.
Ich mein, auch der insgeheim homoerotisch veranlagte möchte ja nicht für den Rest seines Lebens nach der Entführung sein Essen auf dem Klo einnehmen, weil der ganze Kram nach dem Passieren des Magens so durchrauscht. Mangels Widerstand am Ausgang....


Abgesehen davon habe ich das Gefühl, dass wir es hier mit einer Schizophrenie der Klassifizierung DA zu tun haben, falls du meinst, was ich verstehe.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:52
@StUffz

Es erschreckt mich aber ich fühle wie du denkst :)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:52
StUffz schrieb:Ich mein, auch der insgeheim homoerotisch veranlagte möchte ja nicht für den Rest seines Lebens nach der Entführung sein Essen auf dem Klo einnehmen, weil der ganze Kram nach dem Passieren des Magens so durchrauscht. Mangels Widerstand am Ausgang....
Ja, absolut !
Die armen Menschen konnte ja kein normales Leben mehr führen....
Deswegen finde ich die Forschung, in die ET die letzten Jahre investiert hat, auch sehr gut !
Eine schöne humane Einstellung von den Jungs, dass muss man schon sagen....
Abgesehen davon habe ich das Gefühl, dass wir es hier mit einer Shizophrenie der Klassifizierung DA zu tun haben, falls du meinst, was ich verstehe.
Ich verstehe ! :D


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:55
Desmocorse schrieb:Ich verstehe ! :D
Sehr gut. Ich habe mich diesbezüglich auch schon an Personal gewandt, welches für genau diesen speziellen Fall geschult ist.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:56
@StUffz
Ich sehe, Du denkst mit.... ;)


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:57
@Desmocorse
Aber natürlich, hier geht es ja auch um eine gewisse Reputation mich betreffend.


melden
Marek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:57
Es sah ähnlich wie hier aus
http://fc02.deviantart.net/fs8/i/2005/350/9/2/Yellow_Planet_by_toxictouch.jpg

und die 2 Aliens hatten ächnlichkeiten mit den hier
http://www.realistic-masks.com/media/catalog/product/cache/2/image/800x600/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/m/a/mask_ape...

ich weiß es ist nur ein Bild von google es kommt den aber nah


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 07:59
Marek schrieb:und die 2 Aliens hatten ächnlichkeiten mit den hier
Furchtbar !
Gottseidank haben sie mich noch nie geholt....


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:00
Marek schrieb:Dann hebte der eine seine Hand und ich wachte auf
Lass mich raten, es war die Rechte?


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:00
@ISF
Ist es wichtig, welche Hand er hebte?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:01
@StUffz

Wenn es die Rechte war, war er auf Aldebaran.
Das könnte schon mal weiterhelfen.


melden
Anzeige

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:02
@Marek
Hatte der andere entfernt mit diesem hier Ähnlichkeit?
stoll


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden