weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführt

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:27
KillingTime schrieb:Was habt ihr eigentlich ständig mit diesen Analsonden? Ist das eklig oder was?
Ich weiß gar nicht, was du dich da so aufregst.
Deine Worte:
Mir haben sie eine Sonde hinten reingesteckt.
Umfrage: Wurdet ihr schon mal von Aliens entführt? (Beitrag von KillingTime)


melden
Anzeige
Marek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:28
ISF schrieb:Hast du in irgendeiner Form das Wort Aldebaran vernommen ?
keine Ahnung was das ist


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:28
tja, was soll ich sagen, in den USA werden laut Statistik 300 menschen tag täglich von Aliens entführt. wenn man dieses jetzt auf die gesamte Menschheit hochrechnet, sind es tausende von menschen die täglich entführt werden. die dann auch noch innerhalb von 24 std zurück gebracht werden.


welch wahnsinnige Logistik steckt darin, zig Ufos tag für tag, entführen zurück bringen und von vorne.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:29
@Marek
Haben die Aliens noch die Praxisgebühr?


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:30
@Marek

Du bist nicht der einzige, der Opfer einer Alienentführung wurde. Bereits 2008 gab es eine richtige Welle von Berichten darüber.
Sie scheinen dabei auch nach einem gewissen System vorzugehen, in 3er-Forschungsteams.
Auch die Symptome ähneln sich da, langer Schlaf usw.

Sieh mal
Diskussion: Ich wurde von Aliens entführt.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:30
Leutz - ihr wisst aber schon, dass die CIA hier mitliest!? :alien:


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:31
:popcorn:


melden
Marek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:33
OddThomas schrieb:in 3er-Forschungsteams.
es waren ja nur 2, der eine war ein Menschen cyborg


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:33
@Marek

Aldebaran ist ein Sternensystem und gleichzeitig ein Planet.

Es war schon immer die Rede das wir eventuell von dort stammen, was absolut plausibel und glaubhaft ist.

Nun ist die Zeit gekommen wo unsere Erschaffer uns zu sich holen und untersuchen, weil sie schauen wollen wie weit wir uns entwickelt haben.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:35
sie kommen dich zu holen, sie werden dich nicht finden, denn du bis bei mir. coming home


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:36
Marek schrieb:es waren ja nur 2, der eine war ein Menschen cyborg
Gut, es ist ja auch schon ein paar Jahre her, die werden auch effizienter. Warum sollten die also nicht rationalisieren, auf ihre Art und Weise. Ist ja nur logisch, auch ddie nutzen den technischen Fortschritt.


melden
Hermes77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:36
Nur die Arier kommen von Aldebaran! Echt nur Dilettanten hier :D


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:37
@Hermes77

tja, es gibt aber keine arier mehr, jedenfalls seit 45. ;)


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:38
@dasewige

Du sammelst die im Keller :ask:


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:38
Ich weiß zwar, dass das jetzt sehr gefährlich für mich ist.
Aber so sieht das aus, wenn während der Untersuchung was schief läuft...

599080 570211876336451 1318627562 n


melden
Hermes77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:38
@dasewige
Doch sicher! Auf der Rückseite des Mondes!


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:39
@Marek

Ich glaube auch das du nur geträumt hast. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Meine Frau litt jahrelang unter Träumen über Greys und Entführungen, das hat sie emotional immer sehr mitgenommen. Das Problem ist ja das die geträumten Gefühle mit ins reale wach sein übertragen werden. Wir haben dann eine sogenannte Hentai-Therapie gemacht und sie lernte ihre Träume und Fantasien zu kanalisieren.
Seitdem sind es keine Greys und Entführungen mehr von denen sie träumt, sondern Aliens mit irre viel Tentakeln. Ok, sie weckt mich jetzt zwar immer mitten in der Nacht fürn Rollenspiel, aber was tut Mann nicht alles damit es Frauchen gut geht ?

Versuchs doch auch einmal...


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:39
@Hermes77

da kenne ich mich nicht aus. das sollen die mir mal genauer erklären


melden
Marek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:42
@JoschiX Das Problem es ist ja nur einmal passiert und nicht öfters!

und was ist mit den langen schlaff?

@ISF Ja das könnte sein hab es mir grad angekukt hat ächnlichkeit


melden
Anzeige

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 08:43
@Marek
Marek schrieb:und was ist mit den langen schlaff?
Ich glaube nicht das die geträumten Tentakel schlaff sind, oder habe ich was falsch verstanden ? :O


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden