Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Entführt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 13:46
@Alienpenis
@emanon
@Desmocorse
@StUffz

Auf jeden Fall hat ET ein Faible für Leute mit mieser Rechtschreibung...

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 13:48
@Amsivarier
Ja, vielleicht sucht sich ET diese explizit aus....


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 13:54
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Auf jeden Fall hat ET ein Faible für Leute mit mieser Rechtschreibung...
Wie meinst Du das? Werden Berichte für Dich weniger glaubhaft, wenn Rechtschreibefehler darin sind?
Verstehe ich nicht.


3x zitiertmelden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 13:56
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wie meinst Du das? Werden Berichte für Dich weniger glaubhaft, wenn Rechtschreibefehler darin sind?
In diesem Fall kann der Bericht nicht weniger glaubhaft werden.
Dann wirds schon wieder mehr glaubhaft.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 13:57
@Marek

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und entschuldige mich schon mal, falls die wahrscheinlichste Erklärung schon erwähnt wurde. Aber hier deutet einiges auf eine Schlafparalyse in Kombination mit einer evt. Narkolepsie hin. Ich würde mich an Deiner Stelle auf jeden Fall mal von einem Arzt durchchecken lassen.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 13:57
Wie man überhaupt daran glauben kann, dass man entführt wird, ist mir ein Rätsel.
Ich meine, eine intelligente Rasse würde doch eine andere intelligente Rasse niicht einfach so zu Testzwecken missbrauchen, so wie im Film ET.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wie meinst Du das? Werden Berichte für Dich weniger glaubhaft, wenn Rechtschreibefehler darin sind?
Das deuten meistens auf gelangweilte Kinder/Jugendliche hin.

Ich wette, der TE ist keine 30 Jahre alt.


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 13:57
@Luminarah

Moin.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wie meinst Du das? Werden Berichte für Dich weniger glaubhaft, wenn Rechtschreibefehler darin sind?
Verstehe ich nicht.
Ähm, sagen wir mal....ja!

Wenn ich mal meine Meinung offen sagen darf:
Selten so einen Käse wie hier gelesen.
Dazu muss man weder Skeptiker oder Believer sein um diesen Thred als Unsinn zu erkennen.
Allein schon die Beschreibungen...

Wenn das aber tatsächlich stattgefunden hat, wird es Richtung Schlafparalyse gehen.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 14:03
Wer großzügig mit der Rechtschreibung umgeht, wird auch bei seinen Schilderungen nicht allzu detailversessen sein.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 14:03
@Amsivarier
@StUffz
Es geht mir eigentich nur darum,die Qualität von Berichten an Rechtschreibefehlern zu messen. Wenn jemand hier schon so etwas schreibt,sollte man nicht darauf herumreiten.

Gegen Sachdiskussionen hat ja niemand etwas.Gegen an den Pranger stellen schon,

Bei der ganzen Bewertung von Abduktionen muss man auch bedenken ,dass das nicht immer nur Lügenstories sind , sondern dass die Leute diese Geschichte real erlebt zu haben glauben, auch wenn dem keine Alienabduktion zu Grunde liegt.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 14:11
Zitat von onubaonuba schrieb:andere intelligente Rasse
Es gibt noch keine intelligente Rasse auf der Erde. Oder nennst du das intelligent , wie diese Rasse mit dem Planeten umgeht , von dem sie so abhängig ist . Überfischung der Ozeane ,Vermüllung mit Plastik ,sinnlose Kriege um herauszufinden ,wer der Chefgorilla ist oder wessen Gott das Sagen haben soll, Profit vor Menschenleben

Intelligent geht anders.


2x zitiertmelden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 14:16
Ich mache jetzt mal einen Vorschlag an die Allgemeinheit, resp. an die Mod`s

Spätestens jetzt wird es allerhöchste Zeit das ganze hier nach UH zu verschieben

Gracias


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 14:20
Der Biologe sieht das etwas differenzierter mit dem "intelligent". Obwohl es die Menschheit nicht wahrhaben will, so ist doch das biologische "Ziel" einer Art die Arterhaltung. Und da, Luminarah, kann man noch kein abschliessendes Urteil betreffend Homo sapiens wagen, all die Zerstörung hin oder her. Mal angenommen, es gelingt dem Menschen tatsächlich einen fremden Planeten zu besiedeln, so wäre dies das absolute Non-Plus-Ultra betreffend Arterhaltung und in all den Milliarden von Jahren die erste Spezies vom Planeten Erde, die sowas erreicht hätte. Es kann aber genauso gut sein, dass die Spezies Homo sapiens zusammen mit der von ihr zerstörten Erde gottsjämmerlich zugrunde geht, das wäre dann ein klassisches Versagen. Aber, auch wenn nur hunderte Exemplare von Homo sapiens noch überleben, hat die Spezies als solches nicht versagt und könnte einen neuen Anlauf wagen. Es sind nur unsere selbstgemachten Vorstellungen (Moral, Ethik etc.), welche unbedingt an einem Status Quo festhalten möchten, zum Beispiel an der etwas abstrusen Vorstellung, dass alle 8 Mrd. Menschen, die heute auf dem Planeten leben, allesamt überleben "müssen". Für die Biologie ist das aber ziemlich irrelevant...


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 14:23
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Es gibt noch keine intelligente Rasse auf der Erde. Oder nennst du das intelligent , wie diese Rasse mit dem Planeten umgeht , von dem sie so abhängig ist . Überfischung der Ozeane ,Vermüllung mit Plastik ,sinnlose Kriege um herauszufinden ,wer der Chefgorilla ist oder wessen Gott das Sagen haben soll, Profit vor Menschenleben

Intelligent geht anders.
Ach, komme jetzt nicht wieder mit der Floskel des "ach-so-bösen-Menschen". Der Mensch ist intelligent, das kannst du drehen und wenden, wie du willst.
Deiner Logik nach sind diese Aliens also auch nicht intelligent, da sie ja den armen Mesnchen für ihre Zwecke ausnutzen.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 14:25
@AnkH_82
Interessante Ausführungen. Die Einschätzung ,wie intelligent Homo sapiens einzustufen ist , wird über das Schicksal der Menschen entschieden.

Derzeit haben wir keinen Sensus für Kumulativ und Langzeiteffekte. Vielleicht ist das die entscheidende Limitation.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 14:25
@Marek

Ich schließe mich @Baja mit seiner Annahme einer Schlafparalyse an. Wenn man sie noch nie vorher erlebte, kann sie richtig Angst machen. Man hält alle Erlebnisse, die man während der Schlafstarre hat, für Realität.

Ließ dir das vielleicht mal durch und entscheide danach, ob es für dich zutreffen könnte:

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 14:30
Denke auch, dass das ganze Thema als Hypothese besprochen werden könnte, ohne Verlust am Realitätsgehalt (der macht sich sowieso jeder selbst).
Dann müssten aber die entsprechenden Fragen vorallem von Marek kommen. Denn ihm soll ja geholfen werden.
Und auch wenn dann solche Fragen wie Schlafparalyse auftauchen... kann man diesen Vermutungen nachgehen. Denoch geiler Befund, in Top Untersuchungszeit xD


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 14:33
hmm naja...seltsam ist aber nur das die Schlafparalyse eigentlich für alles herhalten muss.
Ebenso wenn es um Geistesrichtungen usw.. geht.
Geht nichts, geht Schlafparalyse lautet das Motto.

Macht ihr euch es damit nicht auch n wenig einfach?


3x zitiertmelden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 14:35
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Macht ihr euch es damit nicht auch n wenig einfach?
Luke mich am Aldebaran, ich glaube du hast recht.
Was sollte differentialdiagnostisch in die Betrachtung einfliessen?


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 14:36
@knopper Tja ist das Sumpfgas des menschlichen Gehirns xD


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 15:05
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Es gibt noch keine intelligente Rasse auf der Erde. Oder nennst du das intelligent , wie diese Rasse mit dem Planeten umgeht ,
Aber sicher doch.
Es gehört Intelligenz dazu geplante Fehler zu begehen.
Bzw. müssen wir Nachteile akzeptieren wenn wir Intelligenz nutzen.
Denkst du das eine höhere Kultur nicht technologisiert ist? Mit allen Vor- und Nachteilen?


Aber das ist nicht der Kern des Thread.
Die Aussage des Threads ist unsinnig.

Bsp.:
Es ist erkennbar das der TE UFO-Fan ist.
Jetzt hat ET ihn auf der roten Wiese herumhüpfen lassen.
D.h. er hat die ultimative Möglichkeit gehabt ET zu beweisen.
An den Füßen/Schuhen müsste zellulares Material sein. Aber mit Sicherheit hat er seine Quanten nicht untersuchen lassen.
Ehrlich, ein UFO-Fan hätte daran gedacht....


Anzeige

melden