Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extraterrestrier auf der Erde?

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extraterrestrier auf der Erde?

30.01.2015 um 15:32
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:In Bezug auf Ufo-Sichtungen in den USA dürften wohl die Northrops relevant sein.
Ich hatte mir da auch schonmal Gedanken drüber gemacht und mit @smokingun etwas die Gedanken ausgetauscht.
Ich weiß jetzt bloß nicht mehr in welchem Thema das in dieser Rubrik war.

Aufhänger war die Sichtung Arnolds.

Eine wirklich naheliegendes Ergebnis ist dabei allerdings nicht rausgekommen.

Ich weiß nur, daß Northrop immer wieder Probleme mit der Stabilität der Nurflügler hatte und sowohl die Hortens als auch Northrop zueinander Kontakt suchten, es aber zu keiner Zusammenarbeit kam.

Reimar Horten erwähnte es in seinem Buch: "Nurflügel, die Geschichte der Horten-Flugzeuge 1933-1960"

Anzeige
1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

30.01.2015 um 16:28
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich hatte mir da auch schonmal Gedanken drüber gemacht und mit @smokingun etwas die Gedanken ausgetauscht.
Ich weiß jetzt bloß nicht mehr in welchem Thema das in dieser Rubrik war.
ja und das war echt interessant .. . wer mal lust hat zum nachlesen hier in dem fred :


Happy Birthday " Flying - Saucer"... was sah Arnold wirklich?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

30.01.2015 um 16:41
@smokingun

Ja genau da wars. Danke.

In der tat sehr interessant. Leider nur so ergebnislos.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

31.01.2015 um 01:28
Wie geht denn ein Zoologe auf Exkursion-trip vor?
Er beobachtet,sammelt Daten,macht bilder,vielleicht auch Videos etc.!
Jedoch alles ohne das zu beobachtente Exemplar in seiner Umgebung zu stören.
Er hält sich quasi im Hintergrund und greift nicht ein wenn zbsp. der beobachtete Tiger Beute reißt,auch wenn es noch so grausam ausschaut.

warum handelt er so,
weil er gelernt hat das dieses verhalten,sei es noch so befremdlich und grausam zu der Natur des Tigers gehört.
es ist halt seine Natur.

und solch verhalten könnte man auch eventuellen besuchen zuschreiben...beobachten,Daten sammeln,jedoch nicht eingreifen um eine gewisse "natürliche" Ordnung zu erhalten!


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

31.01.2015 um 02:10
Irgendwie muß ich da an das globale Froschsterben durch den denken. Forscher aus allen möglichen Ländern arbeiten daran, wie dies verhindert werden kann. Sie mischen sich ein und lassen der Natur nicht einfach ihren Lauf.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

31.01.2015 um 02:21
@perttivalkonen

nun ja da spielt vielleicht die kindliche wispegier des Menschen und das Bedürfnis,aufgrund des Denkens an der derzeitigen Spitze der Evolution zu stehen,eine große Rolle...
quasi ein gewisses eventuell falschgeleitetes mutti-syndrom ala "wenn sich die Natur nicht selbst hilft,helfen ich nach" ohne aber das dabei bemerkt wird das dadurch mehr zerstört als geholfen wird.
quasi ein völlig unbewusster Schnitzer im lauf der Ding,welcher das gleichgewicht,das eventuell wiederum nur über einen riesigen Zeitraum als Gleichgewicht erkannt werden kann,zerstört wird.


vielleicht sind eventuelle Besucher diesbezüglich etwas feinfühliger und nehmen wahrlich nur die Beobachtende Position ein...

Ich hoffe perti das du meiner Ausführung folgen könntest! :-)


2x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

31.01.2015 um 02:23
..."folgen konntest" meint ich!


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

31.01.2015 um 02:44
Zitat von GischtiGischti schrieb:vielleicht sind eventuelle Besucher diesbezüglich etwas feinfühliger und nehmen wahrlich nur die Beobachtende Position ein...

Ich hoffe perti das du meiner Ausführung folgen könntest! :-)
wer weiß vllt haben sie ja sogar in die Evo eingegriffen und beobachten jetzt was daraus geworden ist.
Wir sind dann nur Versuchskaninchen.


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

31.01.2015 um 02:57
find ich nicht schlimm.
da dies eine Sache wäre die eventuell eh nicht beeinflussbar wäre .....
beeinflussen,lenken und Steuern kann ja nur der,der am längeren Hebel sitzt,das höhere Know how besitzt und dessen Intelligenz über der unserer liegt.
von daher ....Shirt Happens...;-)


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

31.01.2015 um 02:59
....shit Happens....meint ich.

oh man,ich sollte mich so langsam mal zu bett begeben ich schreib hier nen gemüsebrei zusammen,das geht auf keine kuhhaut. :-)


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

31.01.2015 um 09:46
Zitat von GischtiGischti schrieb:nun ja da spielt vielleicht die kindliche wispegier des Menschen und das Bedürfnis,aufgrund des Denkens an der derzeitigen Spitze der Evolution zu stehen,eine große Rolle...
Erstens: nein, so billig, wie Du es Dir nur vorstellen kannst, isses dann doch nicht.
Zweitens: Aber Aliens dürfen nicht so denken können, wie Du es dem Menschen zutraust, ja?

Es geht um das Faktische: Du hast den Menschen als Beispiel selbst angeführt. Also nimm Dir den Menschen auch zum Beispiel und sieh ein, daß Du Einmischung nicht ausschließen kannst. wie versucht.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

31.01.2015 um 09:53
Gischti schrieb:
vielleicht sind eventuelle Besucher diesbezüglich etwas feinfühliger und nehmen wahrlich nur die Beobachtende Position ein...
Naja, aber laut dem was die UFO-Freunde berichten, mischt ET sich massiv ein.

Er sabotiert Raketensilos, entführt Menschen und quält sie, zerhäckselt Kühe, attackiert Kampfjets, paktiert mit den Amis, beschiesst brasilianische Ureinwohner, verängstigt quasi täglich Menschen usw.


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

31.01.2015 um 09:58
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:vllt haben sie ja sogar in die Evo eingegriffen
Jedenfalls nicht via genetischen Eingriff. Das hätte die genetischen Distanzen deutlich gestört und würde massiv andere Zeitpunkte der scheinbaren natürlichen Abspaltung vortäuschen, als der Fossilbefund anzeigt. Klar, sie könnten natürlich auch Selektionsmechanismus spielen, aber dafür müßten sie ein paar Zichtausende Jährchen ziemlich kontinuierlich vor Ort bleiben, wenn nicht gar Millionen von Jahren.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

31.01.2015 um 10:04
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Naja, aber laut dem was die UFO-Freunde berichten, mischt ET sich massiv ein.
Unvergessen das mexikanische Alien, das extra den weiten Weg zu uns geflogen ist, um sich hier hinter Laternenmasten zu verstecken und vorbeigehende Kids zu erschrecken.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

31.01.2015 um 10:09
Nicht zu vergessen das mexikanische Alien in der Hasenfalle
XdTUznF


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

31.01.2015 um 10:17
Oder die mexikanischen Fassadenkletterer-Aliens in Mexico City. Oder der Gnom, der auf der Straße tanzt, natürlich in der Nähe, wo feiernde Jugendliche sich für gewöhnlich aufhalten. Die mexikanischen Aliens und Elfenvölker sind in der Hinsicht überhaupt ganz besonders.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

31.01.2015 um 11:00
@perttivalkonen
@Spöckenkieke
@Dorian14

Wenn man so eine Art Querschnitt aus allen angeblichen Beobachtungen heranzieht, könnte man schon mMn eine Art "Charakter" bei ET erkennen.

Er dürfte definitiv nicht in Frieden kommen.
Sein Auftreten hier zeigt deutlich das ihm die Gefühle, Sorgen und Ängste der Menschen schnuppe sind.
Warum sonst Raketensilos manipulieren, Menschen entführen und quälen, Kühe zerhäckseln, Kampfjets attackieren, mit den Amis paktieren, brasilianische Ureinwohner beschiessen?
Allerdings macht es in meinen Augen dann keinen Sinn mit den Amis zu paktieren.
Warum sonst deren Bewohner und Kampfjets attackieren, wenn doch zeitgleich Obama mit Mork vom Ork Schwarzwälder Kirschtorte mit Sahne futtert?
Wenn aber ET nicht paktiert, warum lassen dann sämtliche Länder es zu, das ET da herumdüst?
Und warum darf der Ami-ET über China und Russland düsen?
Oder umgekehrt?
Oder wie?
Und warum werden die mit windgeschwindigkeit fliegenden UFOs über Deutschland nicht von Jets abgefangen?
Immerhin flog das letzte UFO 45 Minuten parallel zu einer Bundesstrasse mit etwa 100 km/h...
Licht am Himmel


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

31.01.2015 um 11:10
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn man so eine Art Querschnitt aus allen angeblichen Beobachtungen heranzieht, könnte man schon mMn eine Art "Charakter" bei ET erkennen.
Du hast die Analsonden vergessen. Die zeigen schon irgendwie einen Hang zu Homosexualität und sadomasochistischen Neigungen.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

31.01.2015 um 11:12
@Spöckenkieke

Oh Gott, was machen jetzt all die homophoben Freaks?
Denkbar schlechter Start für eine Freundschaft mit ET...

gayy


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

31.01.2015 um 22:32
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb: Ich fürchte du hast nicht verstanden dass Diego Cuoghi Kunsthistoriker ist und weiß wovon er spricht.
Und lustigerweise können seine "leeren Behauptungen" mit etwas Aufwand auch selbst geprüft werden.
Das nennt sich dann im übrigen Quellenkritik und wäre ein tolles neues Wort für dich wenn du mal jemanden fragst was das bedeutet.
Ich habe für Dich also alles nur nicht verstanden und Du fühlst Dich berufen mir das Ganze richtig zu erklären. Tauschen wir doch einmal die Rollen beim verstehen und fragen.
Der Begriff Ancient Aliens ist Dir bekannt. Die Fernsehdokumentation hat 96 Folgen in 7 Staffeln. Es geht um Höhlenzeichnungen und zigtausende nicht einordenbare und für die konservative Wissenschaft nicht erwähnenswerte Artefakte. Ansonsten heißt es aber dazu: Forgotten Civilizations ; “ The archaeological record shows clearly that our human ancestors were enormously intelligent and resourceful.”
Zu den Artefakten gibt es Museen und Wanderausstellungen. Es steht natürlich jedem frei so etwas wie Antikythera oder die P. Reis-Karte mit der Antarktis ohne Eis als Zufall oder Nonsens zu bezeichnen, jedem eben das Seine. In Bezug auf Höhlendarstellungen die ich auch angesprochen hatte, eine neue und naturgemäß umstrittene Entwicklung, das ist der Link:
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/verbotene-archaeologie/redaktion/uralte-hoehlenmalerei-in-indien-zeigt-ausserirdische-und-raumschiff-archaeologen-stehen-vor-raets.html (Archiv-Version vom 02.02.2015)

hoehl imdi 1

Im Link heißt es: „ Das Archäologieamt von Chhattisgarh werde nun mit der indischen Raumfahrtbehörde und der Nasa in Kontakt treten sowie weitere Archäologen zur Beratung hinzuziehen.“
Das ist dann grob der ausgedehnter Bereich, dem der Kunsthistoriker Diego Cuoghi mit seiner Meinung gegenüber steht. Ufos und Außerirdische in ältern Darstellungen sind für ihn undenkbar. Betrachten wir die Sache jetzt einmal etwas vorurteilsfreier. Ich fange mal ohne eigene Meinung an, vielleicht gelingt Dir das eines Tages ebenso.

marie 2

Auch wenn Du es nicht für möglich hältst, kann ich Dir sehr wohl erklären was Diego Cuoghi meint. Auf dem Marienbild oben zeigt die Person keineswegs auf ein Ufo sondern schützt sich mit der Hand vor der Strahlkraft Gottes, der weiter oben schwebt. Könnte man das so sagen ? Also die typisch byzantinisch-römische Art-Darstellungsform, wie sie verbreitet war.

marie 3

In diesem Gemälde teilt Gott Maria mit, dass sie ein Kind gebären wird. Oder sie erlebt gerade per Beam die unbefleckte Empfängnis, wir wissen nicht was dem Künstler damals durch den Kopf ging. Richtig interessant wird es für Autoren der Alien Agenda wie einem M. De Lafayette mit dem rechten Bild oben: Aus einer tatsächlich als Kugel dargestellten Erde ragen Sputnik-Antennen heraus. Also das ist für mich nun nicht mehr die byzantinische Kunstrichtung.

klost-dec 4

Das Kloster Decani im Kosovo wurde 1327 gebaut und Mitte des 14 Jahrhunderts mit Fresken dekoriert. Hier sind Abbildungen vorhanden die es einfach nicht geben dürfte. Ich habe dazu einige Screenshots eigens zu Deiner näheren Information zusammenkopiert.
Wer diese Fresken, die jeden technisch denkenden Menschen zum Grübeln bringen, rein religiös einordnet, muss für mich Jünger Diego Cuoghi´s sein. Dieser allwissende Cuoghi wirft alles in einen Topf, er hat die Chance verpasst glaubwürdig zu bleiben. Damit können wir alles bezweifeln was dieser Mann von sich gibt.

Nicht nur Praeastronautiker erkennen in Decani bemannte Flugkörper mit Bedienpulten. Das stellen heute Unzählige aus allen Bildungsbereichen fest. Das Decani-Motiv befindet sich übrigens fast gleich auf der Grabplatte von Palenque, die soll 10 000 Jahre alt sein.


Anzeige

2x zitiertmelden