Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extraterrestrier auf der Erde?

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extraterrestrier auf der Erde?

04.03.2015 um 08:49
Mal davon abgesehen dass Medwedew explizit von einer Dokumentation sprach, würde der Spielfilm "MIB" in diesem Kontext ja auch gar keinen Sinn machen,
Er sprach auch von dem "Sonderservice der sich für belange und kontrolle der Ausserirdischen dreht" die wir ja aus dem kinofilm MIB kennen .. sry aber .der mann hat ein scherz gemacht,denn auch jeder verstanden hat ...desswegen das gelächter im Hintergrund.


Es handelt sich bei dieser Doku auch nicht um einen populären Dokumentarfilm sondern lediglich um eine 45 minuten Episode aus der Mystery Serie "Sekretnie territorii " wo du ebenso auch andere Episoden davon auf YT findest.

Entweder hat er die Kinokomödie erwähnt um die Satire zu verdeutlichen oder diese folge aus der Serie bei REN-TV . Auch wenn ich zum ersteren tendiere würde ich dass nicht ganz auschliessen .. die befragerin heisst Marianna Maximowskaja und stammte vom dem selben kanal der die Serie produzierte.ich denke sie wurde deswegen nochmals hin geschickt um noch eine Alien Aussage mitzunehmen für das andere Format .

das wesentliche ist aber das Medwedew sie da lächerlich machte .Sie war nämlich die einzige kreml kritikerin in der politischen fragerunde davor. REN- TV und auch ihre eigene Polit Sendung auf dem kanal war einer der letzten im free-tv die kreml kritisch berichteten und deswegen wurde das ganze vom Staat aufgekauft . die Sendung und die Moderatorin wurden als folge davon rausgeschmissen..


Wikipedia: Marianna Alexandrowna Maximowskaja
Wikipedia: REN (Fernsehsender)

Anzeige
1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

04.03.2015 um 09:39
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es handelt sich bei dieser Doku auch nicht um einen populären Dokumentarfilm sondern lediglich um eine 45 minuten Episode aus der Mystery Serie "Sekretnie territorii " wo du ebenso auch andere Episoden davon auf YT findest.
Ja, ich weiß. Daher hatte ich am Ende meines Beitrages auch einen Vermerk mit entsprechendem Link gepostet.


Dass sich Medwedew da einen Spaß erlaubte sollte eigentlich klar sein.
Allein die Reaktion der Reporterin und das Gelächter im Hintergrund - speziell als er die Doku, bzw. den Film erwähnte - lässt unmissverständlich auf einen Scherz schließen.

In Bezug auf die Wahrheitsfindung, ob er sich nun auf die Doku oder den Film bezieht, wäre es ja mal ganz interessant heraus zu finden wie man in Russland den Hollywood-Streifen MIB, bzw. die Doku Тайна людей в черном verbal artikuliert?
Dies könnte man dann mit dem Original-zitat von Medwedew abgleichen.

Wie auch immer.
Da man davon ausgehen kann das Medwedew wusste das sowohl Kamera, als auch Ton laufen (in einer kurzen Sequenz sieht man sogar einen Mitarbeiter mit Handy filmen) hätte der Präsident in Bezug auf diesen Scherz eigentlich wissen müssen was er damit provoziert.

Für einen russischen Präsidenten war dieses Theater daher wohl auch mehr als unangemessen.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

04.03.2015 um 10:29
@J-Man

der "Men in Black" Mythos hat ja ihren Ursprung schon in den USA .als realer Hintergrund kann man die Zeit nehmen als Agents des FBI noch den UfO fällen nachging.

in dieser russischen Episode wird der US-Mythos implantiert. das ganze Format ist eigentlich amerikanisch... Es baut auf westlichen Stil &inhalt.. Roswell kommt darin vor,Greys werden andauernd erwähnt oder begriffe wie "white tail" und selbst diese 3 Ufo "Thesen" darin sind bei uns entstanden.

diese Mystery Serie ist auf 70er US -Niveau gewürzt mit russischem Touch ^^


melden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

04.03.2015 um 12:50
@tepui

Nein, jeder soll denken wie er will, keine Frage.
Du erkennst eine sachliche vernunftorientierte Antwort.

Ich sehe da ein Musterbeispiel von klassischer:
Wikipedia: Ironie

Dann würde ich gern nochmal das geheime Alienbuch ansprechen das du gepostet hast.
Ist das in deinen Augen auch echt?

Hast du mal hier reingeschaut?
Das russische geheime Alienrassen Buch
Ich möchte das auf jeden Fall empfehlen.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extraterrestrier auf der Erde?

04.03.2015 um 21:58
@J-Man
Dass sich Medwedew da einen Spaß erlaubte sollte eigentlich klar sein.
Die Reporterin: „ Herr Ministerpräsident. Sie sind doch nun Präsident. Sie wissen doch nun alles ! "
Der Präsident: „Haha“

In allem Folgenden wird der Präsident überdeutlich ernst. Mir fehlen Worte und Begriffe dafür wie man hingehen kann und die Rede Medwedews, die zudem von Gesten unterstrichen wird, als nicht ernst gemeint bezeichnen kann. Für mich ist dieser Gedanke die größte Spinnerei die ich im Forum erlebt habe.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

05.03.2015 um 00:16
So, nu hab ich mir das Interview doch mal angesehen.

1:09 bis 1:17 empfiehlt er die Doku, nennt den Titel ganz zuletzt.
1:18 Kichern im Hintergrund.

Der Satz:
Более подробную информацию на эту тему вы можете получить, посмотрев известный хроникально-документальный фильм "люди в черном", вышло несколько версий.
auf deutsch:
Noch weitere Informationen zu diesem Thema können Sie erhalten, schauen Sie den bekannten [...] Dokumentarfilm "Men in black" an, erschienen in ein paar Versionen.
Gerade der Nachsatz macht deutlich, welches "Men in Black" Medwedjew meint. Von dem "chronikalno-dokumentalnyi film" auf REN gibt es nur eine Folge, von MiB hingegen drei. Auf die REN-Doku wurde aber immerhin angespielt, eben mit der Bezeichnung "chronikalno-dokumentalnyi film".

Selbst wenn er die REN-Doku gemeint hätte, wäre es eine Verarsche der Journalistin - schließlich kommt sie von diesem Sender. Medwedjew würde ihr quasi sagen "Für weiter Informationen zu diesem Thema - Schau Dir doch an, was Ihr selber produziert habt".

Daß Medwedjew abgesehen von dem Anfangslacher dann die ganze Zeit bierernst bleibt - seit wann traut mann denn bitte einem Politiker kein Pokerface zu??? So eine Verarsche mit geheimem Präsidentenkoffer und Dokuempfehlung wäre doch vorzeitig aufgeflogen, hätte der Präsident dabei gekichert odgl. Insofern kann man auch keine fehlende Erkennbarkeit von Ironie in die Wagschale werfen.


2x verlinktmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

05.03.2015 um 10:32
Wer ist denn Medwedjew?

Solange es nicht von Putin kommt, glaub ich gar nix.

Aber Putin fragt keiner; der steht bekanntlich nicht auf alberne Späße...


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

05.03.2015 um 15:19
@m.mayen
Hast Du eine Ahnung, der Herr Putin hat einen sehr feinen und boshaften Humor. Denn hat er schon oft bei diversen interviews bewiesen.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

06.03.2015 um 06:30
@m.mayen
@babykecks
@perttivalkonen
@tepui
@nevs


stellt Euch mal vor Medjedew und Putin sind die Aliens und verarschen gerade die
Menschheit ?
Das würde auch die Aussage Angela Merkels nach einem Gespräch mit Putin erklären "Der Herr Putin lebt in einer anderen Welt . . ." :)


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

06.03.2015 um 08:00
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:stellt Euch mal vor Medjedew und Putin sind die Aliens und verarschen gerade die
Menschheit ?
Das würde auch die Aussage Angela Merkels nach einem Gespräch mit Putin erklären "Der Herr Putin lebt in einer anderen Welt . . ." :)
in dem Fall hätten die Aliens aber nichts gutesim Sinn....den Kalten Krieg zurückzubringen ist so ziemlich die beste Methode, um die Menschheit zu killen und es so aussehen zu lassen, als hätten sie es komplett selbst getan.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

06.03.2015 um 08:20
@Taln.Reich

wie es "nacher" aussieht ist dann ja egal wenn die Menschheit ausgerottet wurde. :)

Aber um mal was Ernstes dazu zu schreiben, wir wissen ja nicht wie ausserirdische Manipulation sich gestalten kann, womöglich müssen sie sich nicht physisch unter uns begeben sondern beeinflussen die Gedanken von einigen Mächtigen die aber glauben sie handelten aus freiem Willen.

Die Beeinflussung kann auch über Wissens-Waffentransfers und Leere Versprechungen funktionieren (also was die USA ja selbst erfolgreich machen) Wenn jetzt einer schreibt dann hätten die Amis ja voll die überlegenen Waffen, Laser usw. sollte man zu bedenken geben dass die übergabe von Technologie nicht sofort mit einer Beherrschung dieser Technologie einhergeht. Wenn ich Indios die im Amazonas leben und die bisher keinen Kontakt mit Zivilisation hatten eletronische Gerähte oder Technik zur Verfügung stelle werden sie auch nicht auf Anhieb begreifen wie das funktioniert und womöglich die Technik sogar zerstören oder lange brauchen um die Anwendung zu erlernen, selbst danach können sie die Technik noch nicht reproduzieren. Ausserdem könnten einige der bereits entwickelten System bereits in den Arsenalen der Armeen bereit stehen und davon weiss die öffntlichkeit halt nur Nichts.
Warum sollten die auch ihren Vasallen sofort die besten Waffen geben ? Am Ende ist es wie mit den Indianern denen man kleine Spiegelchen und Glasperlen angedreht hat damit sie dem Conquistador zeigten wo sich das Gold befand.
Was für die Extrateresstrier nun das "Gold" darstellt wissen wir ebenfalls nicht. Womöglich sind es unsere Gehirne.


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

06.03.2015 um 08:23
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:wie es "nacher" aussieht ist dann ja egal wenn die Menschheit ausgerottet wurde. :)
vielleicht gibt es dazu in der interstellarenn Gemeinschaft ja Regeln? (so eine art oberste Direktive)
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Was für die Extrateresstrier nun das "Gold" darstellt wissen wir ebenfalls nicht. Womöglich sind es unsere Gehirne.
und was sollten die mit denen anfangen?


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

06.03.2015 um 08:33
@Taln.Reich
Buhmann0815 schrieb:
Was für die Extrateresstrier nun das "Gold" darstellt wissen wir ebenfalls nicht. Womöglich sind es unsere Gehirne.

und was sollten die mit denen anfangen?
kann ich nicht sagen, habe schliesslich keinen Draht zu denen.
Aber wir beuten die Tier-und Pflanzenwelt auch auf unterschiedlichste Art und Weise aus,
nicht nur aus Ernährungsgründen. Wir nutzen doch nicht unsere volle Gehinrkapazität womöglich halten die Aliens das für Verschwendung und haben schon eine bessere Verwendung. Das hab ich mal in so einem ekligen Film gesehen wo die den Menschen die Gehirne geklaut haben um mit denen ihre Klonarmee aufzubauen.


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

06.03.2015 um 08:39
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:kann ich nicht sagen, habe schliesslich keinen Draht zu denen.
Aber wir beuten die Tier-und Pflanzenwelt auch auf unterschiedlichste Art und Weise aus,
nicht nur aus Ernährungsgründen.
ich fragte nur, wie du darauf kommst.
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Wir nutzen doch nicht unsere volle Gehinrkapazität womöglich halten die Aliens das für Verschwendung und haben schon eine bessere Verwendung.
das mit dem "wir nutzen nur 10% unseres Gehirns" ist ein Mythos. im wesentlichen werden schon alle Teile des menschlichen Gehirns benutzt.
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb: Das hab ich mal in so einem ekligen Film gesehen wo die den Menschen die Gehirne geklaut haben um mit denen ihre Klonarmee aufzubauen.
ich denke, ich habe eine Ahnung, welchen Film du meinst, aber ich könnte auch falsch liegen.(Skyline?)

Aber es würde wohl kaum einen Sinn machen. Zu unzuverlässig, dafür müssten sie das Gehirn nach dem Erlangen erstmal umprogrammieren, sodass es ihnen gehorcht. Für ein Gehirn, dass mit ihren Waffen und Technologien, ja sogar den Körper den es kontrollieren soll nicht im geringsten vertraut ist. Einfacher sich ankünstlichen Intelligenzen zu versuchen.


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

06.03.2015 um 08:57
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ich denke, ich habe eine Ahnung, welchen Film du meinst, aber ich könnte auch falsch liegen.(Skyline?)
ja, war Skyline.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

06.03.2015 um 11:27
@Buhmann0815
Vielleicht brauchen sie nicht unsere Gehirne, sondern unsere Körper, wie bei Bodysnatchers oder Seelen und anderen Filmchen?


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

06.03.2015 um 12:03
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Vielleicht brauchen sie nicht unsere Gehirne, sondern unsere Körper, wie bei Bodysnatchers oder Seelen und anderen Filmchen?
Wozu sollten die Aliens bitte unsere Körper brauchen? Sehe ich keinen Verwendungszweck drinn. Und das mit den Seelen ist schwer zu diskutieren, alleine schon weil es schon schwierig bis unmöglich ist, zu definieren was eine Seele überhaupt ist.


melden

Extraterrestrier auf der Erde?

06.03.2015 um 12:55
@Taln.Reich
Na, wenn die Aliens körperlos sind oder Symbionten, oder ihren Planeten physisch gar nicht verlassen, dann brauchen die eventuell Körper. Und vielleicht wissen die was die Seelen sind.


1x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

06.03.2015 um 14:57
@Taln.Reich
Ja wegen der Seele, vielleicht haben sie so eine Wiedergeburtreligion und glauben das ihre Seelen in den Menschen reinkarnieren. Gab da so eine Sci-Fi Serie wo genau das der Fall war. Eine mächtige Alienrasse verschonte nur aus diesem Grund die Menschheit vor ihrer Vernichtung.

Aber unter uns was soll eine Seele genau sein?

@LL

Wenn Aliens die Erde observieren dann nur weil im Moment ein Rechenprogramm läuft, man wartet auf das Ergebnis.

Aus dem Roman per Anhalter durch die Galaxie :D


2x zitiertmelden

Extraterrestrier auf der Erde?

06.03.2015 um 15:45
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Na, wenn die Aliens körperlos sind oder Symbionten, oder ihren Planeten physisch gar nicht verlassen, dann brauchen die eventuell Körper.
wären dann künstlich erzeugte (also robotische) Körper oder die von gezüchteten Tieren (z.b. Affen - schließlich ist nicht die übernommene Lebensform die denkende Entität, sondern der Alien) besser geeignet? wäre auf jedenfall weniger Probleme mit der Gegenwehr der eigentlichen Besitzer der Körper.

(Ganz abgesehen von der Zweifelhaftigkeit, die mirt bei körperlosen Aliens erscheint)
ZITAT]Und vielleicht wissen die was die Seelen sind.[/quote]
ich glaube nicht, dasss das wirklich so viel mit wissen zu tun hat, sondern eher mit Philosophie/Glauben.
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Aber unter uns was soll eine Seele genau sein?
nach meinen Verständnis ein nicht-physischer Teil des Menschen, der nach dem Tod weiterbesteht. Ich glaube nicht daran, dass es so etwas gibt.


Beitrag 5000.


Anzeige

1x zitiertmelden