Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

20.02.2015 um 21:40
@Dorian14
(tepui): .... Solche Leute sind die Ursache der meisten Verschwörungstheorien.
Dorian14 schrieb :
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:was machst du gerade?
ich habe es anders als Wikipedia gemacht, denn ich habe zunächst einmal den Standpunkt der Gegenseite beschrieben. Hast Du das schon einmal versucht ? Und wenn Du so etwas nicht einmal siehst, bist Du an Diskussionen nicht interessiert.
Dann darf man sicherlich die eigene Meinung von sich geben. Deinen Überzeugungen zu folgen wäre mir offen gesagt auf die Dauer zu langweilig. :trollsanta:

Anzeige
melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

20.02.2015 um 22:03
Ich muss es leider wieder und wieder sagen - die Aliens entführen keine Menschen!

:)


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

20.02.2015 um 22:24
@Lichtkind2014
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Ich muss es leider wieder und wieder sagen - die Aliens entführen keine Menschen!

:)
Also ich habe diesen Threat gerade von hinten zu lesen angefangen und dir ist schon klar, dass das ein etwas gewagtes statement ist? Das Wort Alien bedeutet per se nur "Fremder", also von daher:
"die meisten Entführer sind Aliens für die betroffenen Menschen!"
Das ist je nach Betrachtung total wahr...


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

20.02.2015 um 22:48
@Rosinante

Wenn ich das Wort "Alien" benutze dann als Vertretung für ein biologisches Wesen was nicht auf dem Planeten Erde entstanden ist und hier zu finden ist! Also meine ich das es keine "Ausserirdischen" jenseits persönlicher Psychosen gibt die Menschen entführen.

Klar kann sich das jeder oder jede ausdenken aber in der Realität wird niemand auf diesem Planeten von Wesen jenseits dieses Planeten entführt! Das ist mal Fakt!!!!!


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

20.02.2015 um 23:19
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Klar kann sich das jeder oder jede ausdenken aber in der Realität wird niemand auf diesem Planeten von Wesen jenseits dieses Planeten entführt! Das ist mal Fakt!!!!!
Echt kannst du das belegen? Oder ist das genauso ein Fakt wie der Satz vorher? Man muss die Worte die du benutzt nur auf ihren Kern reduzieren und was bei mir bleibt ist ein schales Gefühl, wenn ich sehe wie du die deutsche Sprache behandelst. Aber jetzt nicht viel "Fakt!!!!!"


2x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 09:32
@Rosinante
Zitat von RosinanteRosinante schrieb: wie du die deutsche Sprache behandelst.
hallo - hier geht's um "aliens", welche nicht auf der erde
anzutreffen sind und die demzufolge auch keine menschen
entführen und nicht um die deutsche sprache!
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Echt kannst du das belegen?
bitte erkläre mir, wie man etwas beweisen soll, was nicht
existiert!
wird bestimmt schwierig für dich.


also?



ach ja...
Zitat von RosinanteRosinante schrieb: Das Wort Alien bedeutet per se nur "Fremder",
in der rubrik "Ufologie" darfst du davon ausgehen, dass man hier damit
die "ausserirdischen" meint.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 09:42
@Rosinante

Zitat von RosinanteRosinante schrieb: Echt kannst du das belegen?
Vielleicht solltest Du dich mal etwas grob mit dem Universum und der Physik beschäftigen, dann stellst Du zu dem Thema vielleicht auch keine absurden Fragen mehr.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 10:05
@hawaii
@Alienpenis
Wieso wollte doch nur wissen woher sie das so mit absolter Sicherheit sagen kann, aber da bin ich hier ja genau richtig:
Warum ist es ein Fakt!!!! dass keine ETs Menschen von der Erde entführen?
Woher wisst ihr das so sicher? Oder ist Lichtkind ein Alien dass man von ihr nicht erwarten kann sich korrekt auf deutsch auszudrücken? Also wenn ihr so enge Verbindungen zu ETs habt, dann hätte ich da noch ein paar Fragen mehr...
And if it is easier for you we can also talk in the universal language the ETs seem to have used for their messages so far...


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 10:20
@Rosinante
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Oder ist Lichtkind ein Alien dass man von ihr nicht erwarten kann sich korrekt auf deutsch auszudrücken?
Fass Dir bitte erst einmal an die eigene Nase!
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:dann hätte ich da noch ein paar Fragen mehr...
And if it is easier for you we can also talk in the universal language the ETs seem to have used for their messages so far...
Dies ist ein deutsches Forum. Bitte stelle deine Frage auch auf Deutsch!
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Warum ist es ein Fakt!!!! dass keine ETs Menschen von der Erde entführen?
Beschäftige Dich doch bitte erst einmal mit Lichtgeschwindigkeit und der Größe des Universums!
Dann wird Dir vielleicht auch ein Licht aufgehen.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 10:25
@hawaii
Ja beschäftige dich mal Zeitdilatation, dann wirst du sehen, dass die Lichtgeschwindigkeit auch mehr relativ und bei weitem nicht das Ende der Fahnenstange ist.
Ich schätze es dauert jetzt erst mal bis du das recherchiert hast....


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 10:33
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Ja beschäftige dich mal Zeitdilatation, dann wirst du sehen, dass die Lichtgeschwindigkeit auch mehr relativ und bei weitem nicht das Ende der Fahnenstange ist.
Ja, ja. Alles ist relativ.^^ Doch damit ist noch lange nicht die Welt erklärt und es ist kein Beleg dafür das es ET's bis zu uns Menschen geschafft haben, um einige Exemplare von uns zu entführen.

Und inwiefern führt die Zeitdilatation dazu, dass Aliens die Reise bis zu uns geschafft haben? Erkläre mir das bitte mal!


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 10:36
@hawaii
Wieso sollte ich? Du bist doch derjenige der hier alles weiß?
Mach mal, schön selber, bevor du hier deine Halb-Wissen als die absolute Wahrheit verbreitest. Ich stell ja nur Fragen...


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 10:45
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Wieso sollte ich?
Weil Du derjenige bist, der so tut, als ob er alles weiß.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Du bist doch derjenige der hier alles weiß?
Ja, ich weiß alles. Gottesgleich halt. Und das ist Fakt! :D
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Mach mal, schön selber, bevor du hier deine Halb-Wissen als die absolute Wahrheit verbreitest.
Vielleicht hilft es dir ja, die Behauptung auch auf dich und dein Beiträge hier in diesem Thread umzumüntzen?

Aber nun zurück zum Thema.

Erkläre doch mal bitte, weshalb Aliens es bis zu uns geschafft haben können. Deine Meinung dazu, würde mich mal brennend interessieren. ;)


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 10:51
@hawaii
Okay, wie wäre es mit der Tatsache dass sich beim Annähern an die Lichtgeschwindigkeit, die Zeit relativ dazu verlangsamt. Das ist Fakt, das kann man nachprüfen, wenn wir jetzt davon ausgehen, dass jemand einen Weg gefunden hat unser Energieaufwandproblem zum Erreichen der Lichtgeschwindigkeit, oder sogar das Überschreiten der Lichtgeschwindigkeit erreicht hat, dann wäre es paraktisch möglich von A nach B zu Reisen, mit annähernd oder über-Lichtgeschwindigkeit, würde dann auch nur annähernd 0sec Zeit vergehen.... Was soviel heisst wie, die könnten jetzt gerade losfliegen und sind in ca. 0,03sec da, weil sie einfach einmal einen hindernisfreien Kurs eingeben und wusch!!!! da.
Was du selber herausfinden hättest können, wenn du wirklich allwissend wärst. Ts ts ts, diese Götter heutzutage sind auch nicht mehr was sie mal waren...


3x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 11:04
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:wie wäre es mit der Tatsache dass sich beim Annähern an die Lichtgeschwindigkeit, die Zeit relativ dazu verlangsamt.
Und die Masse des Objektes, welches sich c nähert nimmt stetig zu.
Teilchen, wie z.B. Photonen, die mit c reisen, sind masselos.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:sogar das Überschreiten der Lichtgeschwindigkeit erreicht hat, dann wäre es paraktisch möglich von A nach B zu Reisen, mit annähernd oder über-Lichtgeschwindigkeit, würde dann auch nur annähernd 0sec Zeit vergehen
Würde, könnte, möglich etc.... Du vergisst dabei, dass die Masse des sich bewegenden Objektes zunimmt, wenn es sich c nähert.

Kannst du alles ergooglen :D

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=lichtgeschwindigkeit+masse+nimmt+zu

Zumal die Massezunahme nicht das einzige Problem ist, welches auf einen Reisenden wartet, der mit c oder darüber reisen will.


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 11:08
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Würde, könnte, möglich etc....
richtig

So dann haben wir also wieder jemanden, der Einstein vergewaltigt...
Dir ist schon klar, dass E=mc^2,
1. eine vereinfachte Darstellung der "echten Realtivitätstheorie" ist?
2. Photonen nicht wirklich masselos sind?

pi-pie-3.14-mind-blown-LOL

Kannste auch selber recherchieren. Halt vielleicht nicht unbedingt nur über google...


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 11:13
@Rosinante

Mon Dieu! *fp*

Dann lies dir bitte die Beiträge von einem echtem Wissenschaftler durch.
Bitte sehr!

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=114601&thread=gw17488


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 11:15
@Rosinante

Und selbst wenn Photonen doch eine Masse besitzen, dann ist sie so dermaßen gering, dass sie kaum ins Gewicht fällt.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 11:17
@hawaii
Okay. Wenn du denken willst die Erde ist eine Scheibe weil das einer so sagt, dann mach halt....


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 11:21
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Wenn du denken willst die Erde ist eine Scheibe weil das einer so sagt, dann mach halt....
Damit sagst du auch aus, dass Hypatia denkt, die erde wäre eine Scheibe. Prima!

Ich bin raus. Troll jemanden Anderes!


Anzeige

1x zitiertmelden