Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Außerirdisches Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

28.03.2005 um 23:56
Öhmmmmm ....

Das Hirn ist zum Denken da.

Anzeige
melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

28.03.2005 um 23:59
@johnholmes

Filme ?

Erst denken, dann schreiben


melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

29.03.2005 um 00:01
...aber wenigstens hasst Du mir und meine Freunden schon mächtig Freude mit Deinen Produktionen gemacht. Die letzte Arbeit, die ich von Dir gesehen habe, war mit der Michaela S. - wo Du sie quasi mitten im Film interviewt hast.


melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

29.03.2005 um 00:01
psssst!!!!!

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

29.03.2005 um 00:05
Nix "Psst", Harry S. Morgan.
Ich beobachte Dich hier schon lange.
Ist Deine Arbeit eigentlich schon einmal in Cannes gewürdigt worden?


melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

29.03.2005 um 00:07
LoL

Vertreibe hier nicht solche Gerüchte creas - am Ende glaubt das noch einer!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

29.03.2005 um 00:09
1998 Barcelona Bester deutscher Regisseur

1997 Venus Award Berlin Bester Serien Regisseur

2001 Venus Award Berlin Bester deutscher Regisseur

1997 Brüssel Beste Serie (-> Happy Video Privat: Locker vom Hocker), (-> Happy Video Privat: Zuckerbrot und Peitsche)

1997 Österreich Bester deutscher Regisseur


Hihihihi ....

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

29.03.2005 um 00:15
Ich dreh´durchhhhhh!
Hör mal, ich such die Ausgabe von Happy Video Privat (Mir ist bis heute nicht klar, warum Du da im Rollstuhl sitzt - is auch egal, mich interessieren nur die Weiber), in der der schwarzhaarige Typ in der Hündchenstellung seine Alte verdrischt und sagt: "Votze, Scheisstier, du geiles....."
Bitte um Antwort!!
Dein Fan
mrceasaught


melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

29.03.2005 um 00:19
Gutes Nächtlein und träumt was süsses!


melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

29.03.2005 um 00:24
Ne sorry muss dich enttäuschen, das einzige in deutscher Sprache ist mein Abschlussfilm und da wurde keine V**** oder ähnliches erwähnt - gezeigt auch nicht.
;)

Im Kino war ich "lediglich" dreimal in der Second Unit wobei ich mir bei der fränzösischen Produktion garnicht sicher bin ob die überhaupt in Deutschland im Kino lief.
3 Musikvideos, Commercials und ein paar TV Episoden tragen meinen Namen wobei ich letztere eher im Keller vergraben möchte.

Es gibt da noch eine Handvoll an Kurzfilmen die vielleicht irgendwann man als Bonus auf eine DVD packen kann aber leider nix mit Hündchenstellung!

:(

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

29.03.2005 um 00:33
@johnholmes

Da bin ich aber beruhigt!

*erleichtertaufatme*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

29.03.2005 um 00:48
Ich kann dich garnicht verstehen jaf - magst du etwa keine anatomisch korrekten Filme ?
Hehehe ...

Der von mir hochgeschätzte Peter O´Toole brachte es mal eindrucksvoll auf den Punkt - "The best moment to switch off the light is a nasty brawling with 3 horny bitches sucking on my XXXX".

Sorry für das Vulgäre, ich habe nur zitiert!


Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

29.03.2005 um 00:58
so kann man auch vom thema abkommen ^^

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

29.03.2005 um 01:32
Es kann sein, dass irgendwelche Kreaturen wie beispielsweise Tiere gibt, aber ich bin mir felsenfest sicher, dass es keine menschenähnlichen, intelligenten außerirdische Lebewesen geben kann. Vergleichen wir doch einmal: Es gibt soviele verschiedene Tierarten auf der ganzen Welt. Und wir Menschen sind gerade so, wie wir sind und wie wir uns sehen, weil der Beobachter auch nur ein Mensch sein kann, der auch dieses hier liest. Von den so vielen Tierarten (sagen wir mal inklusive Menschen) sind nur wir "intelligent". Intelligent, nach der Definition in menschlichen Sinne. Es ist und wird niemals möglich sein, selbst irgendwo da draußen, eine "Kopie", sowohl geistige als auch körperliche, von uns geben kann.

Das ist meine Meinung.

MfG
photon



Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden
adeptus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

29.03.2005 um 01:54
ganz deiner meinung photon


melden
adeptus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

29.03.2005 um 01:57
an Felippo sorry führ das namen Falsch schreiben. Und doch materie kann so schnell wie das Licht werden. Angenommen du bist in einem Zug der mit Lichtgeschwindigkeit fährt und der macht eine voll bremsung dann beginnst du Lichtgeschwindigkeit zu erreichen. Und im Weltall ist alles anders.


melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

29.03.2005 um 02:32
Link: www.amazon.de (extern)

sorry adeptus... deine motivation und deine ideen in allen ehren aber warte mal bis du in der schule physik hast. materie kann (im einsteinschen raum, sonst kommen hier noch die quanten- und stringtheoretiker) NIEMALS lichtgeschwindigkeit erreichen.

du machst leider noch 2 andere fehler in deinem letzten post. wenn du in einem zug mit einer bestimmten geschwindigkeit fährst und dieser zug bremst, wirst du LANGSAMER. auch wenn du dich nach vorne gedrückt fühlst. außerdem ist die physik auf der erde und im weltraum gleich.

falls du dich für diese art der physik interessierst und dich mehr damit beschäfitgen willst empfehle ich die onkel-albert-bücher von russell stannard. die sind wirklich gut, haben vor 10 jahren auch meine lust an dem thema geweckt.

Soylent Grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

29.03.2005 um 04:37
thx stryke schön wenn einem die Arbeit mal abgenommen wird *g*
Meinst du mit im Weltall ist es anders das es keinen Luftwiederstand gibt oder das sämtliche physikalischen Gesetze aussetzen??

Ich bin nicht, was ich bin.


melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

29.03.2005 um 19:42
Anhang: lichtmuehle.jpg (26,7 KB)
Als das mit dem Photonenantrieb ist vielleicht irgentwann möglich,

den Photonen haben einen Impuls

P= h * f / c

h=plnk. Wirkungsquantum
f= Frequenz der Welle
c=Lichtgeschwindigkeit

es gibt sogar eine Lichtmühle (Crookes`sches Radiometer)bild 1

Licht hat auch einen Strahlungsdruck

__________________________________________________________

Zu den Tunneleffekt

Angenommen man hätte hypothetisch einen langen Tunnel bis Alpha Centaurie,
wir schicken eine Botschaft ,
wenn es da eine Zivilisation gäbe
die antwortet
In welcher Zeit trifft die Antwort auf der Erde ein?

In frühstens 10 Jahren?
Sagte Nimitz nicht im Tunnel gibt es keine Zeit?


melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

29.03.2005 um 20:32
"selbst wenn es so wäre warum sollten die heinis aufnem anderen planeten weiterentwickelter sein als wir und warum muss es in der anderen galaxie auch eine erde geben es kann ja sein das die aliens aufnem eisplaneten oder sowas leben wer sagt das sie die gleichen temperaturen oder wasser oder sonst was brauchen"


mal wieder nicht nachgedacht was?
überlegt mal: wir auf der erde haben kriege, hungersnöte, seuchen und das finstere mittelalter das uns 800 jahre forschung nahm
wenn andere lebewesen das nicht haben und noch ne milliarden jahre früher aus der ursuppe kamen alls wir dann möcht ich gerne wissen was die für ne technick haben


Anzeige

melden