Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Außerirdisches Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
adeptus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

24.03.2005 um 15:32
Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!
Ganz am Anfang gab es in unserem Sonnen Systheme noch eine Erde genannt Morpheus. Aber diese Kolliedirte mit der Erde und so enstand der Mond.

Wenn es in diesem Sonnen Systheme 2 Erden gab wird es mindestens in der Andromida Galaxy auch eine Erde geben, bei den Vielen Sonnen Systhemen.
Aber es ist so das wir uns garnicht vorstellen können wie die Aliens aussehen oder wie sie sich verständigen.

Deshalb sind alle Sichtungen von Aliens quatsch

Anzeige
melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

24.03.2005 um 15:35
sorry aber bullshit



Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich Habgier, Ehrgeiz, Neid, Wut und Stolz. Wenn diese Feinde vertrieben werden könnten, würden wir zweifellos ewigen Frieden genießen.

Francesco Petrarca (1304-74), ital. Dichter u. Gelehrter



melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

24.03.2005 um 15:54
selbst wenn es so wäre warum sollten die heinis aufnem anderen planeten weiterentwickelter sein als wir und warum muss es in der anderen galaxie auch eine erde geben es kann ja sein das die aliens aufnem eisplaneten oder sowas leben wer sagt das sie die gleichen temperaturen oder wasser oder sonst was brauchen?


melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

24.03.2005 um 16:20
AHH!!! ich bin auch kein fan unserer physiker-gang aber ...... HEY!!!!! gehts noch ?!?!?!

Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich Habgier, Ehrgeiz, Neid, Wut und Stolz. Wenn diese Feinde vertrieben werden könnten, würden wir zweifellos ewigen Frieden genießen.

Francesco Petrarca (1304-74), ital. Dichter u. Gelehrter



melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

24.03.2005 um 16:35
unwarscheinlich weil unsere erde ein sonder fall ist und sehr viele komponenten mit ein wirken auf die endstehung von rns oder gar dns das ja die grundlage alles leben ist und es ehrer ein zufall war das wir enstanden sind.
und auserdem wofür braucht das universum so erbärmliche kreaturen wie uns 2mal?

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.

visit me on http://www.pium-community.de.vu/ (Archiv-Version vom 05.04.2005)



melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

24.03.2005 um 16:45
@ owyn...........es geht nicht drum, ob das universum irgendwas braucht, es geht um die warscheinlichkeit von planeten ausser der erde, die noch intelligentes leben hervor gebracht haben..... aber so theorien wie, das sich damals 2 planeten getroffen haben und dadurch der mond entstanden ist, ist ja wohl arm. bei so einem ereigniss ( falls der zufall mal 2 planetenbahen kreuzt ) würde von den beiden planeten nix übrig bleiben als staub, der dann ewig irgendwo rum schwirrt.


solche geschichten machen das thema nur noch lächerlicher, als es schon ist.


Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich Habgier, Ehrgeiz, Neid, Wut und Stolz. Wenn diese Feinde vertrieben werden könnten, würden wir zweifellos ewigen Frieden genießen.

Francesco Petrarca (1304-74), ital. Dichter u. Gelehrter



melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

24.03.2005 um 17:30
@ AdeptuS

Da wiedersprichst du dir fast! :)

Wenn du sagst:

>> Aber es ist so, dass wir uns garnicht vorstellen können wie die Aliens aussehen, oder wie sie sich verständigen. <<

Und dann meinst:

>> Deshalb sind alle Sichtungen von Aliens quatsch. <<

So trifft das vielleicht auf dich zu, dass du dir nicht vorstellen kannst, wie Außerirdische aussehen und wie sie reisen und kommunizieren können.

Gerade wenn du, oder wenn man es sich nicht vorstellen kann, so kann es auch genau so sein, wie es jetzt und heutzutage ist und abläuft. Was die Informationen von UFOsichtungen, Alien-Kontakten und Entführungen und sonstige Erfahrungen mit Außerirdischen angeht. Denn so wie es heute ist, und wie es eigentlich fast schon immer war, so können es sich die meisten nicht vorstellen, dass es genau so auf der Hand liegt. Dass es eigentlich so einfach ist und so naheliegend sein kann, aber durch den Glauben eines Menschen dann doch so fern von einem steht!
---

Vielleicht wurde die Erde von einem größeren Trümmerteil von dem zerborstenen Planten Mallona getroffen, woraufhin sich dann der Mond langsam bildete!? Aber das muß nicht sein, denn sowie aus einer Sonne die Planeten geboren werden, so könnten auch die Monde aus den Planeten kommen.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

24.03.2005 um 17:37
he fregman du sagtest -> warum sollten sie weiterentwickelter sein als wir?

lol vielleicht haben sie ganz andere stoffe als wir? wir mit unserem blödem metall, stahl, titanium das sind für vielleicht für die Alien's Butter was schmilzt?

denk darüber nach wir menschen wir sind einzigartig es gibt nichts besseres usw. wir sind das weltwunder! lol das ist quatsch!

wach doch mal auf du weißt ganz genau wie wir alle!

wir sind nicht alleine!


melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

24.03.2005 um 18:00
>>lol vielleicht haben sie ganz andere stoffe als wir? wir mit unserem blödem metall, stahl, titanium das sind für vielleicht für die Alien's Butter was schmilzt?<<
LOL was bringt dir ein raum schiff aus einem metall das härter ist als titan wenn du nicht den passenden antrieb hast es geht nicht um den stoff sondern eher um die technologie die benutzt wird

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.

visit me on http://www.pium-community.de.vu/ (Archiv-Version vom 05.04.2005)



melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

24.03.2005 um 18:55
Link: www.astronews.com (extern)

@ break
ich weiss das wir nicht alleine sind ;-)
aber es ist schwer an was zu glauben was man nicht beweisen kann ich glaube auch nicht an gott ich meine damit nur dass es sehr unwahrscheinlich ist das sie gerade neben uns wohnen.
und ich muss adeptus recht geben das mit dem planeten stimmt lest mal das buch "Hände weg von diesem Buch" von Jan Van Helsing (dieser Autor ist hier sicher bekannt) ;-)
dort wird beschrieben das sie eine Kupfer rolle gefunden wurde auf der "10" Planeten aufgedruckt dieser Planeten hat laut meteorologen auch Existiert aber lange vor unserer Zeit Und diese Rolle stammt aus der Zeit vor den Ägyptern dieser Planet ist laut den meteo´s mit der Erde kollidiert als sie noch halb gasförmig und halb fest war durch den aufprall soll etwas von der erde abgeschplittert sein.
hört sich weit hergeholt an aber es steht so in diesem Buch
hier noch ein Link der dies bestätigt


melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

24.03.2005 um 18:59
@adeptus

Komplett Sinnfrei

Nicht böse sein,Gruss Felippo

Vom Pech zieh ab die eigene Schuld, den Rest ertrage mit Geduld


melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

24.03.2005 um 19:29
Es gibt auch die Theorie das wir menschen von verschiedenen Ausserirdischen abstammen und gekreuzt wurden.

Sieher dazu Sitchin, Sumerer, Annunaki.

Es soll auch einen Planeten mit dem Namem Mardek gegeben habe, von wo die wahren Menschen kamen.

Er soll jedoch vor jahrtausenden in unserem Sonnensystem mit einem Asteroiden oder Meteoriten kollidiert sein, und dadurch entstand der Mars.


Tellarian


melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

24.03.2005 um 20:13
und wieder komme ich auf das buch"Hände weg von diesem Buch" von Jan Van Helsing zurück in dem auch was über die annunaki steht @tellarian


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

25.03.2005 um 16:34
...und wieder komme ich auf meinen Thread zurück, der da heisst :

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !


Wenn ich diesen ganzen Unsinn hier immer wieder lese, muss ich mir die Frage stellen :

Wollen die Leute nix kapieren,...oder sind sie tatsächlich so dämlich, das sie die einfachsten Dinge nicht kapieren können ? ? ?

Frohe Ostern !


melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

25.03.2005 um 16:47
hey Matti du bist Mr Allwissend oder was?
Wie kann man nur so verbohrt sein mein Gott!
Geh mal schön Eier suchen

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

25.03.2005 um 17:00
Link: www.paranormal.de (extern)

@herr Matti freuen sie sich schon auf den Osterhasen?

@fregman solchen Leuten wie van Helsing oder Icke ist es zu verdanken das man wenn man an Außerirdische glaubt als Nazi abgestempelt wird oder für einen Reptiloiden oder einen Illuminat gehalten wird. Abgesehen davon schreiben diese beiden absoluten Schwachsinn!

@rafael den Planeten den du meinst heißt glaub ich Mellon, er soll von den Bewohnern durch einen Atomkrieg selbst zerstört worden sein.

@tellarian der Mars hat sich ganz normal gebildet auch mit Leben, allerdings soll der eigentliche Planet durch einen Atomkrieg gewaltsam in die 4.Dimension geschleudert worden sein in der 3. ist nur noch diese rote Kugel übriggeblieben.



Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

25.03.2005 um 19:58
@kirk
du musst es ja nich lesen und ich wurde noch nich als nazi abgestempelt

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

25.03.2005 um 20:37
@fregman ich hab es nicht gelesen und wurde bis jetzt auch noch nicht als Nazi abgestempelt, aber wenn Icke und van Helsing schreiben das ihnen die Reptiloiden gesagt hätten das sie das Blut von Blonden trinken weil es besser ist HALLOOO??? Wahrscheinlich sollen die auchnoch blauäugig sein. Die Wahrheit verbogen bis sie nicht weiter zu verbigen war. Das haben die Altnazis auch schon gemacht, die haben aus den Ariern in Hindudistischen Lehren ihre Vorfahren gemacht , von Bergvölkern haben sie erfahren das die auch noch blond und blauäugig sind und sie wurden von den Bergvölkern als Übermenschen bezeichnet, die Nazis meinten das würde ihren Lehren entsprechen, doch gemeint war mit Übermenschen "von oben kommend". Icke und van Helsing führen diese Nazi Irrlehren jetzt weiter.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

25.03.2005 um 20:56
in dem buch wird nichts darüber erzählt es geht hauptsächlich um illuminaties und den ursprung der menschheit ich würds ja als anhang drankleben aber es ist zu gross (3,6 mb)


Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

25.03.2005 um 21:40
Link: www.allmystery.de (extern)

@fregman

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Es ist Unwarscheinlich das es keine aliens gibt!

25.03.2005 um 22:07
ich verstehe aber davon konnte ich ja nichts wissen da in diesem buch und in anderen nichts darüber erzählt wird aber das mit dem hakenkreuz ist auch ein keltisches sonnenzeichen aber hitler hat eh alle seine ideen von anderen geklaut :-)

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



Anzeige

melden