Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Agent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:37
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:ich glaube er muss sich noch etwas gedulden bis er abgeholt wird so schnell geht das nicht auch wenn er es wollte
Meinetwegen könnten euch die Aliens sofort abholen. Dann trollt ihr bzw. DU (FearTheLights) nicht im Forum.

Anzeige
melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:37
@Taln.Reich
@Fedaykin
@moric
@Fennek
@Sauffenberg
@Amsivarier

Naja wie auch IMMER :D wir gehen jetzt Pizza essen das letzte Wort gebe ich Fear.

Hallo Leute lang nichts mehr gehört hab euch schon vermisst :D

doch endlich habe ich meine Beweise fast alle beinander :)

hoffe es geht euch gut :)


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:39
@Fedaykin
Eigentlich ist Troll auch das falsche Wort für diese Kiddies.
Trolle haben Stil und verarschen Leute so, dass die opfer selbst überrascht sind, sich ärgern aber trotzdem Respekt vor der Art und Weise haben. Die Kiddies hier kommen einfach um die Ecke und lügen dreist. Das hat nichts mit Trolling zu tun. Leider wird dieses Wort inzwischen hyperinflationär für jeden Deppen misbraucht


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Es wird mal wieder getrollt, besser ich schliesse die ganze Chose!