Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Agent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:14
TObN3nmvmmD2o

Anzeige
melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:15
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:doch manche Geschichten sollte mehr Interesse geben sonst wird hier nie was .

aber immer auf aliens warten und in Rubrik darüber reden alles klar.
Hier gibt es durchaus andere Themen als Aliens... es wird auch über Himmelskörper und erdnahe Objekte, die Möglichkeit außerirdischen Lebens in unserem Sonnensystem oder auf Exoplaneten gesprochen... alternative Antriebe... die Möglichkeit irgendwann mit Nahe LG durchs Weltall zu cruisen... oder aber sogar von Terraforming gesprochen... eben Grenzgänge der heutigen Erkenntnisse... und da gibt es schon sehr schöne Diskussionen... und da ist der Umgang auch okay... aber Alien-Hybrid-Trolle und so ein Zeug nehmen wir einfach nicht mehr ernst (haben wir noch nie getan)... nur am Anfang war das noch lustig und hat Spaß gemacht, "Beweise" zu fordern... doch jetzt haben die es eben geschafft mit ihrer Trollerei... ich hab die Nase voll.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:15
Öhm, wird hier jetzt noch erzählt warum der Freund ein ET-Hybrid ist?
Oder ist das nur ne Trolldiskussion??


1x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:16
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:Wohnst du in Berlin oder nicht ?

wegen deinen Account Namen hab da so ein Freund.
Ähhm, neee.
Es gibt bestimmt mehrere Fans anti-nationialsozialistischer alkoholischer Wortspiele :D


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:16
@Amsivarier

Ups... hast Recht... ich bin mal wieder voll in die Falle geraten... mist... ich höre jetzt aber auf.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:18
@moric
Dich meinte ich gar nicht. ;)

Ich meine @Bluebutterfly4 .
Es nervt tierisch wenn immer angedeutet wird was für tollen Beweiskram die haben, aber dann gesagt wird das Infos nur per PN verteilt werden...

Das ist albern.

Ich hab ein 30cm Gemächt, aber zeig es nicht...


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:18
@moric
Achso aber ist das ein bisschen zu schwach gedacht von euch?

wenn Aliens hier sind müsste es auch Hybriden geben das ist doch logisch?

dann wäre es Verschwendung von euere Zeit wenn ihr erst über sowas redet....

@Sauffenberg
achso srryyyy mein fehler :D


2x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:18
@Amsivarier
Erst muss die Erlaubnis des Freundes dasein, was natürlich absoluter Quatsch ist, wenn die "Belege" anonymisiert vorgetragen werden.
Böse Zungen könnten jetzt behaupten dass die Geschichtchen erst noch erdacht werden wollen, aber solch böse Zungen gibts hier garnicht.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:18
@Bluebutterfly4
an dich wie du siehst nervt das den Leuten sag lieber erst Beweise wenn du die hast.

sonst führt das nur zu problemen...


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:19
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:wenn Aliens hier sind müsste es auch Hybriden geben das ist doch logisch?
Okayyyy... sind Aliens hier? Was meinst du?


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:19
Sommerferien...


Wenn das wirklich ein Alien-Hybrid wäre, müsste das doch simpel mit einer DNA-Untersuchung zu klären sein. Eher wohl ein Mensch mit Psychischen Problemen.

Desweiteren finde ich nicht, dass Skeptiker nicht in einem Mysteryforum sein dürfen.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:19
@Bluebutterfly4
Zitat von Bluebutterfly4Bluebutterfly4 schrieb:Dise wurden sofort gesperrt.
Das will ich ja nicht.
Das Problem ist doch nicht, dass die Behauptungen unglaublich sind, sondern das die Behauptungen unglaublich schlecht sind. Schlecht formuliert, schlecht strukturiert, kein Ansatz einer Beweisführung, keine Bereitschaft wenigstens zur Klärung grundlegender Fragen beizutragen, usw.
Daraus entsteht dann keine anregende Diskussion sondern nur einen Schlammschlacht.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:20
Es zeigt sich mal wieder das viele nicht Wissen was Diskutieren bedeutet.

Es ist mehr als nur Geschichten zu posten. Sonst wäre es wohl ein Chat


Jeder kann gerne Erzählen was er will

aber besser er A) Belegt oder bringt Indizien

b) Quellen sind auch gerne gesehen

c) Kann nicht erwarten das einfach mal jeder Unsinn geglaubt wird


Zu dem Krankheiten. Das sind Fakten in 10 Jahren habe ich hier viele Verrückte erlebt und einige haben sich Gott sei Dank auch mal Untersuchen lassen.

Deswegen sind nicht alle Verrückt, aber es ist durchaus hier vorgekommen.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:20
@moric
ich bin mir da sicher.Auch wenn ich von einigen Spinner etc vor ein paar Jahren verwirrt wurde ..

schlimm sind die 13 Jährigen Kids die denken sie wären Superman hier...


1x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:21
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Öhm, wird hier jetzt noch erzählt warum der Freund ein ET-Hybrid ist?
Viel Substiantielles wird da nicht mehr kommen. Maximal noch, dass der Freund einen kennt der einen kennt der einen kennt der schon mal mit 4 Promille am 30. Februar in einen Alienhaufen reingetreten ist.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Oder ist das nur ne Trolldiskussion??
Vermutlich ja.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:21
@Fedaykin
bei dir C gebe ich dir Recht .

aber zu B ich glaube kaum das es dazu Quellen gibt...


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:22
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:ich bin mir da sicher.Auch wenn ich von einigen Spinner etc vor ein paar Jahren verwirrt wurde ..

schlimm sind die 13 Jährigen Kids die denken sie wären Superman hier...
Sorry, sehe keinen großen Unterschied zu jemanden, der denkt, er wäre Supermann oder zu jemanden, der sich sicher ist, es gibt Aliens auf der Erde.

Es sei denn, du erscheinst mit deinem Alien heute oder morgen in der Tagesschau oder ein Jugendlicher fliegt in derselben Ausgabe der Tagesschau über New York.

Es ist also eine Frage dessen, dass man etwas "zeigt" und nicht, dass man etwas "behauptet".


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:22
@Bluebutterfly4
im gegensatz zu dem was du behauptest, wurde FearTheLights nicht sofort gesperrt. Ich habe mich mehrere Wochen mit ihm unterhalten, und nach Belegen für seine Behauptung, ein Alien-Hybrid zu sein verlangt. Es kam rein gar nichts. Deswegen wurde er gesperrt.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:23
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:wenn Aliens hier sind müsste es auch Hybriden geben das ist doch logisch?
KLar ist das Logisch, sind ja auch Elefanten und Menschen hier, also klar das es Hybride gibt. Ich habe mich selbst in verdacht, wegen dem Rüssel..:)


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:24
@Fedaykin
Elefanten können mit dem Rüssel Dinge aufheben...


Anzeige

melden