Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Agent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:48
Dise wurden sofort gesperrt.
Das will ich ja nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:49
@Bluebutterfly4
Die wurden gesperrt, weil sie andauernd Behauptungen gemacht haben und Beweise versprochen haben (u.A. Videos), aber sie nie welche gebracht haben. AKA Trolling.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:51
@Fennek

ich werde mal mit ihm darüber reden und wenn er einverstanden ist werde ich es machen.
er hat ja schließlich mitsprache recht. geht immerhin auch um ihn


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:57
wie schön das die Trolle Freunde haben die auch noch diesen Toten als der Super illu kennen.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:03
@Fedaykin
Alles in angesicht des betrachters

ein Troll ist man wenn man für die Person was "unglaubliches" erzählt
jeddoch den Hunger der beweise nicht stillen kann weil :

A: der besagte keine Beweise hat

B: der besagte Beweise hat . hatt aber angst vor Millitär.

C: der besagte hat bald Beweise..


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:03
@Experience
Popcorn für alle :popcorn: :D


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:07
@moric

Alles blödsinn für dich dabei merkst du selber nicht das du ein Troll bist :))


1x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:07
Ich frage mich, warum man überhaupt in einem Mystery-Board schreibt, wenn man dann dort nix anderes tut als jeden, der etwas Übersinnliches erlebt zu haben glaubt, als psychisch krank darzustellen, nur weil er es nicht beweisen kann.
Sind diejenigen, die sich so verhalten, nicht die wahren Trolle?
Wenn ich nicht an Ufos und Geister und all das Zeug glaube, dann schreib ich halt in irgendeinem seriösen Wissenschaftsforum, aber doch nicht hier!

Das ist ehrlich gesagt was, was mich hier auch ziemlich ankotzt. Oder generell der zwischenmenschliche Umgang im Forum, und dass jeder, der einen Thread eröffnet, erst mal zerlegt und aus allen Richtungen dumm angepisst wird.
Ich kann schon verstehen, warum viele dann ihre Erlebnisse lieber für sich behalten.
Natürlich gibt es da draußen auch jede Menge Spinner, die sich ihre Erlebnisse nur einbilden, und das sollte man auch hinterfragen. Aber wenn man jedem ungewöhnlichen Menschen von vornerein unterstellt, ein Spinner zu sein, dann verhält man sich im Prinzip genauso wie es die Welt da draußen schon immer mit allen "Abweichlern" getan hat. Und sich dann selber aber noch für ach so gebildet und aufgeklärt halten...


1x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:08
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:Alles blödsinn für dich dabei merkst du selber nicht das du ein Troll bist
Ist mir wurscht, was du meinst...


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:08
@moric

mir auch was du schreibst du willst hier nur trollen :)

@Sternadler
Tja dazu sage ich nix aber das frage ich mich auch.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:09
@Bluebutterfly4

FearTheLights! Glückwunsch zum neuen Account! Ich denke mal, allzulange wirst du auch hier nicht trollen.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:10
@Freewaya_a
@Sternadler

ich geb dir vollkommen recht.
die, die nix zusagen haben sondern eh nur alles schlecht machen wolle, sollten am besten die klappe halten und weitere gehen


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:10
@Sauffenberg
DICH Kenne ich doch!


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:10
Zitat von SternadlerSternadler schrieb:Wenn ich nicht an Ufos und Geister und all das Zeug glaube, dann schreib ich halt in irgendeinem seriösen Wissenschaftsforum, aber doch nicht hier!

Das ist ehrlich gesagt was, was mich hier auch ziemlich ankotzt. Oder generell der zwischenmenschliche Umgang im Forum, und dass jeder, der einen Thread eröffnet, erst mal zerlegt und aus allen Richtungen dumm angepisst wird.
Na klar... geig uns ruhig die Meinung... hier geht es nur um Geschichten, die einfach keiner glauben kann... und davon kriegen wir in den Schulferien so viel ab, dass wir einfach die Nase voll haben davon...

Wenn einer erzählt, er kennt einen Alien-Hybrid, dann ist das einfach nur Bullshit oder siehst du das anders?

Und auf Bullshit kann man auch angepisst reagieren... ansonsten versuchen wir hier schon, vernünftig miteinander umzugehen, aber wenn wir bewußt verarscht werden, dann darf man auch eine entsprechende Reaktion erwarten.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:11
@Sauffenberg


was willst du jetzt von mir?


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:11
@moric
diese Kinder können nervig sein ich weiß

doch manche Geschichten sollte mehr Interesse geben sonst wird hier nie was .

aber immer auf aliens warten und in Rubrik darüber reden alles klar.


1x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:12
Ühm kennen wir uns?
Wie kommst du darauf? Ich weiß von nix.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:12
@Sauffenberg

halt dich einfach raus wenn du nix sinnvolles sagen kannst.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:13
@Sauffenberg
Wohnst du in Berlin oder nicht ?

wegen deinen Account Namen hab da so ein Freund.


1x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:14
@Freewaya_a

oder sich lustige Wiedersprüche auftun etc usw.

Na dann soll er mal Erzlählen, bin gespannt wann er die MIB und co rausholt

ich bin solange hier, ich erkenne Trolle auf 40 Postings Entfernung.


Anzeige

melden