Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Agent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:12
Na ja, wenn man seinen Vater nicht kennt, dann kann man sich schon mal einen Alienpapa zurechtfantasieren, insbesondere wenn man sonst nichts Erzählenswertes vorzuweisen hat.
Ein paar völlig ....... Bewunderer wird man schon finden.
Mit einem DNA-Test liesse sich das zweifelsfrei belegen (und man hätte bis an den Rest seines Lebens finanziell ausgesorgt) aber wer will das schon?

Anzeige
1x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:13
Je länger die "Ufologie" andauert, desto unglaubwürdiger wird sie, habe ich so das Gefühl.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:14
ah ist doch schön, die gleichen Räuberpistolen wie vor 10 Jahren.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:16
Zitat von emanonemanon schrieb:Mit einem DNA-Test liesse sich das zweifelsfrei belegen (und man hätte bis an den Rest seines Lebens finanziell ausgesorgt) aber wer will das schon?
Ich bin mir gar nicht sicher, ob das stimmt... bei einer solchen Sensation würde man wahrscheinlch wirklich erst einmal als Sicherheitsrisiko eingestuft, oder?

Ich meine... ein Alien-Hybrid!

Hallo?

Wer sind die Aliens, was wollen sie? Wie und warum wurde eine solche Kreuzung vorgenommen? Was will die außerirdische Rasse damit bezwecken? Eine Unterwanderung der Menschheit?

Ich halte das für ein erhebliches Sicherheitsrisiko.

Zudem will man den Hybriden befragen, was er alles weiß. Kann er seine Erzeuger beschreiben? Steht er noch in Kontakt mit ihnen?

Deswegen allein ist diese Hybrid Geschichte völliger Mumpitz... eben weil so ein Hybride ein totales Risiko für die Alien-Rasse darstellt... er könnte alles ausplaudern und sich "Outen", wie in dem vorliegenden Beispiel... davon abgesehen, dass ich kein Wort der Geschichte glaube... auch nicht von dem User, der behauptet, er hätte einen Freund, der ein Alien-Hybride ist... alles völliger Blödsinn und ein Beweis dafür, dass die Schulferien noch nicht vorrüber sind.


1x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:25
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:...alles völliger Blödsinn und ein Beweis dafür, dass die Schulferien noch nicht vorrüber sind.
So isses.


1x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:26
Zitat von emanonemanon schrieb:So isses
Aber da haben wir endlich mal einen Beweis hier...

;-)


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:27
@Geisonik

naja nicht direkt...
es sind keine handfesten beweise.

mehr oder wenig eher gemeinsame erlebnisse.


1x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:27
Zitat von Bluebutterfly4Bluebutterfly4 schrieb:naja nicht direkt...
es sind keine handfesten beweise.

mehr oder wenig eher gemeinsame erlebnisse.
Mit oder ohne Joints?


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:29
@moric

ohne?

ich bin nicht verrückt falls du das sagen willst.
das ist alles passiert


1x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:32
Zitat von Bluebutterfly4Bluebutterfly4 schrieb:ich bin nicht verrückt falls du das sagen willst.
das ist alles passiert
Ich halte dich auch nicht für verrückt, sondern nur für einen Troll... das ist alles.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:33
@moric

ja hab ich schon gehört das ,wenn man sachen erzählt die andere nicht verstehen oder glauben können, man hier glaich als sowas abgestempelt wird :(


1x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:35
Zitat von Bluebutterfly4Bluebutterfly4 schrieb:ja hab ich schon gehört das ,wenn man sachen erzählt die andere nicht verstehen oder glauben können, man hier glaich als sowas abgestempelt wird
...bei einer solchen Story auch kein Wunder, oder?

Weißt du, ihr könnt hier ja solch ein Zeug erzählen, ist ja ein freies Land... aber ernst nehmen kann euch da keiner... und ich denke, das wißt ihr auch, ihr Bewohner von Trollhausen.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:37
@moric

nur weil man was nicht selber erlebt hat oder es nicht versteht ist es gleich gelogen?
versteh ich nicht...


1x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:37
Zitat von Bluebutterfly4Bluebutterfly4 schrieb:nur weil man was nicht selber erlebt hat oder es nicht versteht ist es gleich gelogen?
versteh ich nicht...
Komm... lass gut sein, verarsch einen anderen, okay?

Oder geh zum Arzt, lass deinen Alien-Hybriden untersuchen und werde Mitarbeiter des Monats.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:38
@Bluebutterfly4

Komm...raus mit der story. Ich glaube wir wollen jetzt alle von deinen Erlebnissen erfahren.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:40
Ich habe einen neuen Grundsatz gefunden:

Die Trollfrequenz steigt in den Sommermonaten exorbitant zu denen der übrigen an.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:41
@mistaz

ich erzähl dir das gerne per pn.
aber hier wied nur dumm darüber her geredet...


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:43
@Bluebutterfly4

Nene...mach mal lieber nen ordentlichen thread auf...dann ham wir alle was davon.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:46
@Bluebutterfly4

Also mich hast du neugierig gemacht.
Welche "Beweise" hat dein Kumpel dir geliefert?


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 15:47
@mistaz

naja, hab ich auch mal geschaut...

aber ich hab gestehen das zb. auch schon andere wie FearTheLights und DeathScythe auch über sowas geschrieben haben, was ihnen passiert ist.
Ihnen hat keiner geglaubt.


Anzeige

melden