Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Agent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:24
@Taln.Reich
Was hat den dieser FearTheLights behauptet?

Anzeige
melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:25
@Amsivarier

Tja, tut mir leid aber ich will nicht den gleichen fehler wie FearTheLights und DeathScythe machen.
die haben es öffentlich preisgegeben.
was er ist und was er für eine wirkung auf sie hatte.
obwohl ich denke die beiden haben immer noch kontakt


2x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:25
@Freewaya_a
dass er ein Alien-Mensch-Hybrid sei, und einige Behauptungen über die Aliens die er nur aufgrund dieses Statuses kennen würde.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:26
@Bluebutterfly4

Also behauptest du hier mal nen Haufen Sensationen, wirst aber nix beweisen... Chapeau!!


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:27
Zitat von Bluebutterfly4Bluebutterfly4 schrieb:Tja, tut mir leid aber ich will nicht den gleichen fehler wie FearTheLights und DeathScythe machen.
die haben es öffentlich preisgegeben.
was er ist und was er für eine wirkung auf sie hatte.
obwohl ich denke die beiden haben immer noch kontakt
FearTheLights wurde nicht gesperrt, weil er esöffentlich Preis gegebene hat, sondern weil er seine Behauptungen nicht belegen konnte. Wo wären wir den, wenn man behaupten könnte was man will ohne es belegen zu müssen?


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:27
@Bluebutterfly4
@Taln.Reich

Tja lustig den ich bin ein Freund von ihm sitze vor PC und er sitzt gerade neben mir :D

wir haben uns gedacht ich mach ein neuen account und schau was hier los ist .

er wartet noch bis sein Account die Sperre weg bekommt :)

@Bluebutterfly4
sie haben noch Kontakt


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:28
Zitat von Bluebutterfly4Bluebutterfly4 schrieb:Tja, tut mir leid aber ich will nicht den gleichen fehler wie FearTheLights und DeathScythe machen.
die haben es öffentlich preisgegeben.
Nix wurde öffentlich preisgegeben. Nur getrollt ohne jeden Beweis.

@Freewaya_a
FearTheLights's Papa war ein Alien. Der in 2 Jahren auf die Erde kommen wollte und FearTheLights abholen. Deshalb wollte FearTheLights sich schulmäßig nicht mehr anstrengen, da er in 2 Jahren ja eh den Planeten verlässt.


1x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:30
@Sauffenberg

NEIN. ich hab ihn erklärt das er trotzdem viel in Leben leisten muss und deswegen nicht nur zu Himmel schauen soll.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:30
Elefanten können mit dem Rüssel Dinge aufheben...
t
mmh gut ich teste es mal, ich kann Gegenstände drauf ablegen? Reicht das?


1x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:31
@Freewaya_a
Auf jeden Fall machst du die selben Grammatikfehler wie er...


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:31
Na sowas, war es doch tatsächlich Fear The Light...


1x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:31
@Freewaya_a
@Bluebutterfly4

Ihr beide trollt hier etwas herum?
Seid ihr gesperrte User?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:gut ich teste es mal, ich kann Gegenstände drauf ablegen? Reicht das?
Etwas mehr als eine Heftklammer sollte es schon sein...


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:31
"deswegen" - rede ihm lieber das "deswegen" aus. Der wird in 60 Jahren noch hier auf der Erde sein. Der ist genauso irdisch wie jeder andere hier.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:32
@Amsivarier
@Fedaykin
NEIN ich bin neu hier :) und es war nicht er. ER wartet immer noch auf seine Sperre Aufhebung KID :)
@Fennek
liegt daran das ich schnell schreibe und wir noch pizza essen wollten :)


1x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na sowas, war es doch tatsächlich Fear The Light...
Hab auch gerade gestaunt, wie schnell das ging...


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:34
@Sauffenberg

ich glaube er muss sich noch etwas gedulden bis er abgeholt wird so schnell geht das nicht auch wenn er es wollte :D


1x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:34
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:liegt daran das ich schnell schreibe und wir noch pizza essen wollten
Wusste garnicht, dass das eine Lese-Rechtschreibschwäche verursacht.
Zitat von Freewaya_aFreewaya_a schrieb:ER wartet immer noch auf seine Sperre Aufhebung KID
Darauf kannst du so lange warten, wie auf deinen Alien Vater.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:34
Wow... so trollverseucht war es schon lange nicht mehr, oder?


1x zitiertmelden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:35
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:FearTheLights's Papa war ein Alien. Der in 2 Jahren auf die Erde kommen wollte und FearTheLights abholen. Deshalb wollte FearTheLights sich schulmäßig nicht mehr anstrengen, da er in 2 Jahren ja eh den Planeten verlässt.
Schade, das mit den Abholen vom Planeten würde ich nur zu gerne Glauben.

Das lustige ist kein Troll hatte jemals die Intiligenz das sein Doppelacount nicht sofort nach Postings enttarnt wurde.

also irgendwie haben sie dann doch einen enormen Mangel an Fatasie.


melden

Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein

28.07.2015 um 16:35
Zitat von moricmoric schrieb:Wow.. so trollverseucht war es schon lange nicht mehr, oder?
müssen die Sommerferien sein.


Anzeige

melden