Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das?

29.09.2015 um 14:13
@nomysterie

Hatte ein klein wenig was von Bauer sucht Frau oder andere gestellte Dokusoaps.

Anzeige
melden

Was ist das?

29.09.2015 um 14:29
Ts ts, warum gebt ihr euch Mühe? Man hat doch schon nach den ersten 2 Posts des TE erkannt, dass er keine rationale Erklärung haben WILL. Also macht ihm die Freude.

Das sind Waldfeen, die auf ihren fleigenden unsichtbaren Einhörnern reiten, und die Lichter sind die Edelsteine die sie in ihren Diademen tragen...

Oder die Jungens-Erklärung: Transformers die den Supermarkt plündern.


1x zitiertmelden

Was ist das?

29.09.2015 um 14:29
@klausbaerbel

Blödsinn.
Wer denkt, dass das Video gestellt wurde, schaut wirklich zu viel RTL.


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 14:29
@klausbaerbel

zudem, wenn so etwas nur 600 Meter von meinem Haus weg ist, schau ich mir das genauer an und mach mir nicht in die Hosen.


melden

Was ist das?

29.09.2015 um 14:32
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Das sind Waldfeen, die auf ihren fleigenden unsichtbaren Einhörnern reiten, und die Lichter sind die Edelsteine die sie in ihren Diademen tragen...
Na also.

Endlich mal eine schöne, gutklingende Theorie.

Ich denke, darauf können wir uns einigen.

@Iksman

Genau.

@nomysterie

Ja Du und ich vielleicht. Aber sonst.....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Die Lichter sind mit tanzenden Waldelfen ja nun ausreichend belegt. :)