Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaube an Außerirdische

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xylant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 20:37
nicht auf der erde aber in der erde.

was soll das denn jetzt?diese hohle erde theorie? das ist ja wohl noch
größerer schwachsinn!!!


auch laut Koran und laut Bibel gibt es andere wesen und flugobjekte

laut der bibel gobts es auch himmer und hölle, einen richtenden gott, engel
usw.

Man sollte nicht vergessen, dass die BIbel auch nur von Menschen
geschrieben worden ist. Die Bibel soll primär "Tipps" fürs Leben geben usw.
Aber darum gehts ja auch gar nicht!

Anzeige
melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 21:41
die erde ist nicht hohl!!!!!!!!!!!!!wann habe ich das denn bitteschön gesagt????????????

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 21:43
es war die frage ob sich ausserirdsiche auf der erde befinden ich sagte nicht auf der erde aber in der erde tunnel, e.t.c besser lesen was ich schreibe, hohle erde wenn ich das lese wird mir schlecht!!!!!

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 21:56
"mir ist es egal ob ausserirdisches leben hier war oder ist aber ich bin meir meiner sicher das es in für uns unerreichter entfernung sicher leben gibt"

Ha scorpi, da sind wir ja einer Meinung - irgendwo gibts sicher Leben und vielleicht sogar intelligente Zivilisationen da draussen.

:)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 21:58
@phy - worin liegt denn der Sinn das Aliens viele Tausend Lichtjahre reisen um dann in irdischen Tunneln zu vergammeln?

Champignonzucht vielleicht?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 22:13
ich habe ein buch über aliens und da steht, dass auf dem mars zellen in der entwicklungsphase gefunden wurden...tja, wenn das kein beweis für die existens der außerirdischen ist...


melden

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 22:14
kann aber auch sein, dass ich etwas falsches gelesen habe...


melden

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 22:18
"kann aber auch sein, dass ich etwas falsches gelesen habe..."

Hmmmm .... *grübel* ...... das könnte wirklich sein! ;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 22:47
@johnholmes das sind andere rassen unter der erde Reptiloiden, z.b unterm denver airpost

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 22:49
Ich bin selber Reptiloid und die Untergrundbasis in Denver haben wir bereits 1432 verlassen. Mensch wo holt ihr euch nur derart "aktuelle" Fakten her?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 23:23
@johnholmes dann weisst du ja auch das sie mit menschen zusammen unterm airport sind, und in vielen höhlen eingängen.

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 23:28
Die Basis befindet im Grunde in den verschiedenen unterirdischen Etagen...und unerkannt hierher zu gelangen bezeichne ich als unmöglich. In Dulce/New Mexico soll sich übrigens eine ähnlich Untergrundanlage befinden.
Es wurden 4 echsenähnliche Gestalten gesehen.



Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 23:29
was mir nicht in den kopf will ist, wie es sein kann, dass wenn man nicht an außerirdisches leben glaub, egoist ist. das ist ausgemachter schwachsinn.
was hat das mit egoismus zu tun?! die aliens sind jetzt bestimmt sauer auf mich, weil ich nicht an sie glaube. zum anderen ist das universum nicht unednlich groß. du weißt wohl nicht wieviel faktoren zusammenspielen um leben entstehen zu lassen. das ist ein 6er im lotto ein schlechter witz gegen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 23:32
wer die existenz von ausserirdischen anzweifelt, zweifelt an existenz von menschen


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 23:33
kreis das hat nichts mit glauben zu tun.

Es fragen sich noch immer Menschen nach den Beweisen für die Existenz der nichtirdischen intelligenten Lebewesen

Hier kann ich, wie viele andere Menschen auch, jedoch nur unverständlich mit dem Kopf schütteln. Warum? Weil die eigentliche Frage nämlich die ist: wieviele Beweise brauchen die Menschen denn dafür eigentlich noch??

Es fängt bei den Jahrtausende alten außerirdischen Besuchen auf der Erde bei den alten Kulturen, und deren eindeutige Überlieferungen, sowie schriftliche, bildliche, bauliche, astronomische, Symbol und Hieroglyphen Hinterlassenschaften an, und reicht kontinuierlich bis zu den heutigen weltweiten UFO-Sichtungen, und Besuchen von friedlichen, sowie von manipulierenden, und den eher neugierig untersuchenden nichtirdischen Lebewesen hier auf der Erde !

Es gibt wissenschaftliche Berichte, Funde, nicht gefälschte UFO-Fotografien und Video-Aufnahmen, auch von Militärs, und weltweite unzählige Augenzeugenberichte!, auch von Piloten und Regierungsbeamten, und die Millionen von Sternensaaten auf der Erde noch gar nicht berücksichtigt....

Die noch immer zweifelnden Menschen verschließen sich jedoch einfach...


Vorschläge - bis die intelligenten Lebewesen der Sternen-Völker leibhaftig und friedlich vor euch stehen:

zum einen mal künftig genauer den Abendhimmel beobachten !
zum anderen lässt sich mit etwas Übung recht einfach die Telepathie selbst erlernen ! hierzu gibt es bereits Bücher...

wie schon erwähnt, sie IST die Kommunikation mit allen Lebewesen, Lichtwesen, Seelen! DIE Kommunikation für den Weltraum.

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 23:33
Danke JesusJ gute kurzfassung;-)


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 23:45
JesusJ,

nein. ich seh zwar woraus du hinaus willst. dennoch ist es falsch.

phy,

ich glaub nicht wirklich an bücher, die es mir möglich machen mit außerirdischen über telepathie zu kommunizieren.
für telepathie gibt es ebenso wenig endgültige beweise.
es gibt zufälle, die gabs immer, wirds immer geben.

vllt. glaub ich wirklich erst dran wenn sie vor mir stehen. kann gut sein.
ich hab mich viel mit diesem thema auseinandergesetzt. anfangs war ich besgeistert, jedoch je mehr ich mich einarbeitete desto konfuser und konstruierter wurde das ganze. vllt. habt ihr recht, vllt. auch nicht.
solang ich keinen für mich schlüssigen beweis bekomme bleib ich bei altbewährten und glaube nicht an sie.
soviel dazu. ich bin müde und geh jetz pennen. nacht!

gruß
kreis

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 23:48
kreis ich sagte es gibt bücher wo man bereits telepathie erlernen kann.
du willst mir erzählen das es keine telepathie gibt, oh hoffentlich liest das niemand, weisst du wieviele menschen das können, ohmein gott, du kannst das auch!!!!Gute Nacht

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 23:52
so einen noch.

erst neulich war eine institution im fernsehen die sich mit solchen phänomenen beschäftigt. sie haben schon über 2000 angebliche medien untersucht. die erfolgsquote bei telepathie o.Ä. lag soagr meist unter dem erwartungswert. wer außergewöhnliche fähigkeiten beweisen kann kreigt 1mio. $! das ganze läuft seit den 70ern. wenn es soviele können frag ich mich, warum sie bei solchen tests immer versagen. wenn das so ist lern ich das jetzt und hol mir die million. in diesem sinne.
nacht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube an Außerirdische

13.04.2005 um 23:59
glaub nicht alles was du hörst prüfen ist deine pflicht

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


Anzeige

melden