Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Livecam Ufo 24. April

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mexiko, Webcam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 22:16
Mich würde mal interessieren, was UFO's immer an Vulkanen suchen? Es gibt zig Bilder, in denen UFOs an Vulkanen rumdüsen.

Anzeige
melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 22:18
@Dr.Cooper
Vielleicht brauchen sie geothermale Wärme um ihre Antriebe aufzuladen?!


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 22:21
@Micha007
Wenn du hier nur scherzen willst dann such dir bitte einen anderen thread


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 22:22
@Micha007 : danke für die Info !


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 22:24
@Micha007
Könnte gut möglich sein, gab ja mal damals ein Video, indem Ufos an der Sonne gefilmt wurden.


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 22:24
@Ms84
Zitat von Ms84Ms84 schrieb:Wenn du hier nur scherzen willst dann such dir bitte einen anderen thread
Nicht nur, guckst Du hier


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 22:25
Also das "Diamant-Ufo" in dem Video von @kosima ist leider eingefügt.
Spaß oder Ernst?

Denn ich frag mich, wie du sagen kannst, dass das Objekt als es eingefügt wurde eine höhere farbtiefe hatte als dann nach dem Rendern des Videos, denn das Ergebniss was wir sehen ist einfach nur ein Bild auf dem sowohl das Objekt als auch der Hintergrund beide die selbe niedrige Fabtiefe und auflösung besitzen.

Nach dem Kompremieren und senken der Farbtiefe kannst du nicht mehr sagen, ob das Bild vorher eine höhere Farbtiefe und Auflösung hatte.


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 22:28
@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Denn ich frag mich, wie du sagen kannst, dass das Objekt als es eingefügt wurde eine höhere farbtiefe hatte als dann nach dem Rendern des Videos,
Das Video ist kein Video, sondern nur ein Standbild. Auf dieses Standbild wurde dann dieser "Diamant" eingefügt.


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 22:29
@22FoX22
Soll er jetzt jedes mal sein Sarkasmus-Schild hochhalten? :D


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 22:30
@Dr.Cooper
Er is 'ne SIE. :D


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 22:32
@Micha007
Ich meinte dich. Dein Sarkasmus-Schild. :D


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 22:33
@Dr.Cooper
Ja, und ich is 'ne SIE. Scherzkeks :kiss:


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 22:35
@Micha007
Ah ok, sorry :D


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 22:36
@Micha007

Falsch es ist ein Video, das aus einem Standbild erstellt wurde. Die Dateiendung und die Tatsache, dass es sich bewegt wenn man es anguckt bestätigen das.

Und das heißt alles was auf diesem Bild zu sehen war, ob zusätzlich eingefügt oder von Anfang an da gewesen, wurde dann zusammen als ein Video mit einer bestimmten Auflösung und Farbtiefe gerendert und daher wie auch auf deinem Bildauschnitt zu sehen, hat auch alles was wir sehen die SELBE Auflösung und Farbtiefe. WOHER also weißt du jetzt bitte, dass das Objekt einmal eine höhere farbtiefe hatte wenn davon jetzt logischer Weise nach dem Rendern ja nichts mehr zu sehen sein kann?


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 22:40
@Micha007
Jetzt ergibt es auf einmal sinn das immer so viele merkwürdige aussagen von dir kommen


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 22:47
@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:WOHER also weißt du jetzt bitte, dass das Objekt einmal eine höhere farbtiefe hatte
Nicht hatte, sondern hat.
Siehst Du im Hintergrund Farbverläufe?



Nein. Ergo niedrige Auflösung.
Der Diamant: Farbverläufe: höhere Auflösung.


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 22:56
Sowohl Objekt als auch Hintergrund weisen die EXACT gleiche Auflösung und Farbtiefe auf.
Was anderes ist ja auch wie gesagt gar nicht möglich, weil ja beides mit der Selben Auflösung und Farbtiefe gerendert wurde.

Selbst wenn das Objekt einmal eine höhere Auflösung hatte, nach dem es mit einer niedrigeren Auflösung gerendert wurde kannst du das doch nicht mehr sehen. Genau das geht ja verloren.
Da sind keine Farbverläufe! Weder im Hintergrund noch im Objekt. Beides weist die selbe sehr niedrige Farbabstufung auf. Für beides kann man die Abstufungen an einer Hand abzählen.

@Micha007


1x zitiertmelden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 23:00
Bild von gestern.
popo1


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 23:11
Guck mal, so würde das aussehen wenn das Objekt mit höherer Auflösung eingefügt werden würde als der Rest des Bildes aufweist. Sieht anders aus oder? Da sieht man, wie das was du zu sehen behauptest wirklich aussehen würde wenn es so wäre wie du sagst.


Um das zu erreichen muss man allerdings vorher erst das Bild in einer niedrigen Auflösung aufnehmen, diese dann verdoppeln und dann ein Bild mit einer höheren Auflösung als das Ausgangsbild hatte einfügen.


 UnbenanntOriginal anzeigen (0,3 MB)

@Micha007


melden

Livecam Ufo 24. April

26.04.2016 um 23:11
@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Sowohl Objekt als auch Hintergrund weisen die EXACT gleiche Auflösung und Farbtiefe auf.
Ja hast recht. Entschuldige, das ich nicht erkannt habe, daß Du dich ja besser in der Materie auskennst.





Gute Nacht
Laßt mich alle in Ruhe


..........und tschüß.


Anzeige

melden