Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Sichtung, Meldung

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

13.05.2016 um 23:38
Naja Sichtungen melden würde sagen Degufo, ufo watch... Natürlich kann man bei der örtlichen polizeiwache auch anrufen bzw luftfahrtbehörde


melden
Anzeige

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

14.05.2016 um 00:39
Herr im Himmel sind die schlau da, es wird darauf hinauslaufen das ich mir Urlaub nehme, im Gepäck Nachtsichtkamera,mehrere Spiegelreflexkameras und zeugen und natürlich quasimodrig mit dabei, die 3 Stunden nehme ich gerne auf mich um der Wahrheit etwas näher zu kommen/... Schlimm das die erst jetzt merken das du der Autor bist @Quasimodrig und dir erst jetzt ein kostenloses Exemplar senden... Ich bin schon ganz gespannt Uf die story in Heft


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

14.05.2016 um 02:15
Quasimodrig schrieb:@MikroFernGTS Wenn ich logisch gedacht hätte wäre ich bis zum Ende hinterher gelaufen. Menschen machen in Ausnahmesituationen manchmal komische Sachen und können später nicht mehr sagen warum sie dies oder jenes getan haben. Wenn irgendwo ein Haus brennt und jemand kommt raus mit einem Teddy in der Hand aber lässt alle wichtigen Papiere und das Geld verbrennen, frag den mal warum er mit dem Teddy in der Hand raus kam und alles andere liegen gelassen hat.
Warum ist das eine Ausnahmesituation?
Ich möchte bei deiner Analogie bleiben:

Beim esten Hausbrand, ganz klar, Panik, Überstürzung, Angst...
Steht mein Haus das 2. Mal in Flammen, wow, hätte ich nie mit gerechnet, dass es ein 2x Mal passiert...
Aber beim 3x Mal, ich bitte dich, da hab ich diverse Vorsichtmaßnahmen ergriffen. Brandabwehrsysteme installiert, Feuerlöscher liegt bereit etc... das ist keine Ausnahmesituation, da hab ich schon die Nummer der Brandversicherung gespeichert und kenn den Typen beim Vornamen.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

14.05.2016 um 08:58
@MikroFernGTS Es ist müßig sich über deine Frage zu unterhalten. Ich weiß das selbst nicht , komm du mal in eine vergleichbare Situation . Ich könnte jetzt spekulieren aber das wird eben nur eine Spekulation bleiben. Ich kann die Frage nicht beantworten. Alternativ könnte ich ja auch etwas erfinden um deine Neugier zu befriedigen , das entspräche aber nicht der Wahrheit.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

14.05.2016 um 10:12
@Quasimodrig
Quasimodrig schrieb am 09.05.2016:Oben auf der Kugel befanden sich zumindest 2 Antennen die als solche zu erkennen waren. Die beiden Antennen waren etwa 20 cm hoch und deren Spitze erinnerte an die Form eines Löffels bez. an einen Eishockey Puk .
es könnte sich um ein " microphone array " handeln ,um die position eines geräusches im raum genau zu ermitteln , zusammen mit einem video technischen LiDAR , kann man eine computergestützte 3D echtzeit simulation der umgebung erstellen , und die geräuschquellen mit einfügen , bei einem autonomen/automatischen system brauchts das ..

etwa 15 kilometer entfernt , in Rüsselsheim gab es 2008 eine kugel-ufo sichtung .. " die aliens kommen immer nur nachts "farben-veränderbarer gürtel , Durchmesser überschätzt , ich denke es handelt sich hier um die gleiche bauart

2lbyght

Ort: Rüsselsheim

Datum: 01.01.08

Uhrzeit: 22.50 Uhr

Dauer: 15 Minuten

Form: Kugel

Anzahl: 1

Durchmesser: rd. 5 m

Höhe: 10 m

Entfernung: ca. 20 m

Farbe: schwarz

Zeugen: 1

Besonderheiten: Die Oberfläche der Kugel hat eine Struktur „wie die einer Honigbiene“. Die Zeugin ruft und gibt Handzeichen, weil sie befürchtet, dass die Kugel auf den dort parkenden Autos niedergehen wird. Sie fliegt auch rund 10 Meter zur Seite und bleibt über den Baumkronen schweben. Als die Zeugin das Objekt fotografieren will, wird das metallische Band um das Objekt ganz dunkel und die Kugel verschwindet plötzlich, als wäre sie nie dagewesen.

http://www.mufon-ces.org/ufos/falldatenbank.html?tx_mufonfaelle_pi1%5Bfall%5D=46
Die Oberfläche der Kugel hat eine Struktur „wie die einer Honigbiene“.
Ich Denke das die Kugel sich allgemein Tarnen kann in dem es sich der Umgebung anpasst .
Das würde erklären warum sich das schlangen förmige auf der Oberfläche der Kugel geringfügig bewegte.
Vermutlich ist es irgendwie auf die Oberfläche Projiziert
genauso wie bei einem Octopus



melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

14.05.2016 um 12:40
Also um mal das Licht unterhalb , siehe deine Zeichnung , zu erklären....( ist auch bei meiner Zeichnung nicht richtig ) .

Stell dir Vor du nimmst dein Laptop , schaltest in ein und hast ein Schwarzes Bild darauf. Also sozusagen ist der Bildschirm dann schwarz . Jetzt stelle dir vor du hältst den Bildschirm 10 cm vom Fußboden entfernt.

Dann sieht die nahe Umgebung des Bildschirms heller aus. Gehst du mit deinem Bildschirm weiter weg vom Boden wird das Licht immer Dunkler bis es dann auf dem Boden nicht mehr zu sehen ist.

Jetzt stell dir eine Kugel vor die in allen Richtungen schwarz " Leuchtet " wie dein Bildschirm , der ja flach ist .

Das am nächsten an der Kugel , ist mit etwa 50 cm Abstand der Boden . Im Verhältnis gesehen ist alles andere , also Bäume etc. , weiter von der Kugel entfernt.

Wenn also jetzt das von der Kugel ausgehende Licht bis zum Boden kommt dann erscheint der untere Teil der Kugel heller und natürlich auch der Boden auf den das Licht auf trifft.

Im übrigen war das ganze nicht lautlos aber wenn du weiter weg als 1 oder 2 Meter warst hast du es nicht mehr gehört. Das Geräusch ähnelt einer alten Nähmaschine ( noch mit Fuß betrieb ) bei der die Nähnadel immer hoch und runter läuft.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

14.05.2016 um 13:20
Deine ganze Geschichte "müffelt" aber es ist "müßig" sich darüber zu unterhalten.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

14.05.2016 um 16:26
@MikroFernGTS : Guter Post und dann erst beim zweiten mal...das ist genau das was ich hier haben möchte. Wenn du unqualifizierte Kommentare abgeben willst dann bitte woanders .


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

14.05.2016 um 16:56
Auch diese Antwort passt wieder voll ins Schema.

Ich hinterfrage deine Story und bekomme als Antwort:
"Da steckst du nicht drin / Das kannst du nicht verstehen".

Daraufhin äußere ich nur die Vermutung "das etwas nicht stimmt".

Antwort:
Quasimodrig schrieb:Wenn du unqualifizierte Kommentare abgeben willst dann bitte woanders.
Du erkennst sicherlich selbst, wo es hier an der Diskussion in diesem Diskussionsforum mangelt.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

14.05.2016 um 19:37
@MikroFernGTS Eine Diskussion war meinerseits auch nicht angestrebt. Mir hätte das völlig gereicht wenn jemand gesagt hätte ; An den Verein kannst du dich wenden oder an diese Organisation usw. Dann hätte ich nur Antworten müssen ; Danke da war ich schon oder Danke ich schreib die mal an. Das hätte mir gereicht. Ich hab nicht damit gerechnet das wir hier 4 Seiten voll schreiben noch dazu es ja Bereits eine Menge Beiträge zu diesem Thema gibt.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

14.05.2016 um 20:38
Nun denn:

Es gibt verschiedene nationale und internationale Vereine, die Berichte wie deinen aufnehmen. Ich nehme aber an, dass genau nur die Aufnahme geschieht und nichts weiter.

Tatsächlich habe ich aber keine Ahnung von dieser Thematik und glaube, dass es dich kein Stück weiter bringt, außer du beabsichtigst eben nur die Aufnahme deines Falls in eine Datenbank. IMHO


In diesem Thread ist folgendes dann Off-Topic:

Ich lese dieses Forum seit Ende der 90ger Jahre und melde mich alle 4 bis 5 Jahre an, wenn ich etwas interessantes entdecke. Und genau DAS war bei deiner Threaderstellung der Fall.

Hier sind viele "Kinder" und "Trolle" unterwegs, jede Menge offensichtlicher Schwachsinn wird gepostet und ist schon nach dem 3. Satz entlarvt. Ich erinnere nur an die feine und ausgearbeitete Geschichte von den "Kugeln im Wald" vor einigen Jahren, der hatte auch schöne Fotos, hat auch gedauert aber dann haben wir doch alle gelacht...

Es gibt bei dir nicht die einfache, offensichtliche Lüge, aber deine Geschichte ist gerade zu absurd fantastisch als das sie "so passiert" ist, wie dargestellt.

Ich biete dir hier eine sachliche und wissenschaftliche Diskussion an.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

14.05.2016 um 21:48
Hallo,

also ich komme aus der Gegend und würde aus eigenem Interesse gerne mal dort hin fahren. Hast Du Koordinaten?
Gerne mache ich ein Film und Bilder ect.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

14.05.2016 um 22:30
@bulkan

Die Karte wurde doch schon gezeigt, hier ein Link zu google maps

https://www.google.de/maps/@50.0449988,8.6557561,2073m/data=!3m1!1e39 (ganzen Link kopieren und einfügen)


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

14.05.2016 um 22:33
ja gut da sind einige schneisen und wege. Kann man das mal markieren?


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

14.05.2016 um 22:35
@bulkan

Einfach mal alle vier Seiten "durcharbeiten", dann findest Du die Markierung.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

14.05.2016 um 22:41
ok


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

14.05.2016 um 22:54
gut, werd da mal vorbeischauen.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

14.05.2016 um 22:57
liegt ja direkt an der einflugschneise, interessant.


melden

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

15.05.2016 um 09:02
@reticulum hat ja hier einen Bericht von Mufon eingestellt . Bis auf den angegebenen Durchmesser der Kugel könnte das schon hin kommen. @bulkan das mit der Einflugschneise ist schon richtig . Wenn du in der Nähe wohnst kennst du auch die Örtlichkeiten. Dann weißt du auch das Rüsselsheim auch nicht all zu weit vom Flughafen entfernt und sozusagen von Neu Isenburg aus gesehen ist es die Rückseite des Flughafens. Ich glaube die Chancen es zu sehen sind im Herbst am größten .


melden
Anzeige

Wo kann ich eine Sichtung zur Untersuchung melden?

15.05.2016 um 14:12
@Quasimodrig

gibt es Gründe weshalb du immer so spät Abends dorthin gegangen bist?


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden