Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zauberpilze- Kontakt mit immateriellen (ausserirdischen) Bewusstsein

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, LSD, Pilze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zauberpilze- Kontakt mit immateriellen (ausserirdischen) Bewusstsein

14.02.2017 um 17:37
man kann auch traeumen man hat lsd genommen und wenn man wach is fuehlt man sich so und so wie auf nen trip ihne jemals einen gehabt zu haben.
fuer das gehirn gibts kein unterschied ob du gerade wach bist, traeumst oder in gedanken dir was vorstellst. der einzige unterschied zum wachleben ist halt die hoehere erinnerungsfaehigkeit die ausgepraegter is als zb wenn man traeumt


melden

Zauberpilze- Kontakt mit immateriellen (ausserirdischen) Bewusstsein

14.02.2017 um 17:42
@apart
Vielleicht solltest Du mal ein paar Drogen weniger nehmen. ;)


melden

Zauberpilze- Kontakt mit immateriellen (ausserirdischen) Bewusstsein

14.02.2017 um 17:42
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das ist Bullshit
Nö, da gibt es ganze Psychatrien voll, von Leuten die sich mit Mitteln das Hirn geschmissen haben.


melden

Zauberpilze- Kontakt mit immateriellen (ausserirdischen) Bewusstsein

14.02.2017 um 17:47
@Fedaykin

Diese Ursache haben aber meist Chemische Substanzen mit ner menge Scheiße beigemengt


melden

Zauberpilze- Kontakt mit immateriellen (ausserirdischen) Bewusstsein

14.02.2017 um 17:51
TJa mag sein. Alles Spinner von wegen Bewußtseinerweiterung, oder "andere Realitäten§

du fi..kst dein Gehirn sonst nix.

Und solltest du auch einer von denen sein erklärt sich für mich so manches..


melden

Zauberpilze- Kontakt mit immateriellen (ausserirdischen) Bewusstsein

14.02.2017 um 17:52
@Fedaykin

Nein das wird bei mir wohl nicht deine Erklärung liefern :D 


melden

Zauberpilze- Kontakt mit immateriellen (ausserirdischen) Bewusstsein

14.02.2017 um 17:53
@stereotyp
danke fuer den hinweis. ich hoffe auch bald wieder gesund zu sein und keine antibiotika nehmen zu muessen :)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da nur noch über Drogen diskutiert wird, aber nicht im Zusammenhang mit dem Thema, die Antwort auf die Eingangsfrage ohnehin Nein lautet, wird der Thread jetzt beendet, bevor hier weiterhin suggeriert wird, dass manche Halluzinogene ja doch irgendwie ganz ok sind.