Schwarze fliegende Kugel
25.02.2017 um 19:42Ein UFO mit Grußkärtchen unten dran.
Das ist mal was Neues.
Das ist mal was Neues.
Feine Sache. Aber wir hatten hier einige "Sichtungen" niedrig über Wohngebieten. Das kann's dann ja wohl auch nicht sein, da Schieüngen zu veranstalten. ;)rainlove schrieb:fliegende Kugeln sind nichts neues, sie werden als Aufklärungsobjekt und Ziele für ua. Marschflugkörper eingesetzt
Hat jemand behauptet, dass es ein Wetterballon war?KL schrieb:Ich habe definitiv eine Kugel gesehen und keinen Wetterballon.
Und warum sagte ich wohl dies?Nemon schrieb am 26.07.2025:Meine Vermutung geht in Richtung kugelförmiger Ballon.
Noch mal: Es ist alles verblüffend ähnlich. Ersetze meinen 9-förmigen Partyballon mit einem kugelförmigen Ballon, und es ist quasi dieselbe Szene, in der ein Ballon Wind vorbei getrieben wird.Nemon schrieb am 26.07.2025:Und findest du nicht, dass es meinem sehr ähnelt? Was außer der Form entspricht dem nicht?
Richtig, hatte ich auch gesehen. Und das erinnert mich sehr stark an meins.KL schrieb:Es gibt auch ein Video dazu!
Es ist fast alles ähnlich, was man an Merkmalen feststellen kann. Und zwar objektiv betrachtet.KL schrieb:Und nein, es gibt für mich keine Ähnlichkeit!!!
Wenn du das anders siehst, ist das ganz toll für dich.
Meine flog ebenso.KL schrieb:Meine Kugel flog linear und waagerecht zum Boden. Sie flog tief auf gleichbleibender Höhe und mit ca. 30 kmh.
Ich tippe ja bekanntlich auf einen kugelförmigen Ballon.KL schrieb:Ich konnte sehen, dass es kein Ballon war sondern eine Kugel!!!
Wer sagt das? Und woher hast du die Höhenangabe?KL schrieb:Es gibt auf 15 Meter Höhe keine Windströmung die einen Luftballon waagerecht zum Boden fliegen lässt. Das ist eine Tatsache.
Mindestens, seit es Ballons und das Internet gibt ;)ayahuaska schrieb:Wenn ich etwas Zeit habe, übersetzte ich mal mit einem translater "fliegende schwarze Kugel am Himmel" in verschiedene Sprachen. Viellleicht wird dies auch in anderen Ländern diskutiert.