Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, CIA, Disclosure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 20:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein warum Sollte Spinnerei ausgeschlossen worden sein? Ich kenne keinen Beleg für die Existenz von Remote Viewing. Und klar natürlich eine Ziv die unter der Oberfläche ist und keinerlei Spuren hinterlassen hat. Der Mars ist schon seit Mio unbewohnbar.
Die Versuchsperson hatte nur Koordinaten zur Hand von Mars war nicht die Rede, dennoch wurden während der Sitzung Beschreibungen zu der Umgebung geliefert die zu der Marsoberfläche passen.

Wäre es ein Spinner würde er Koordinaten auf der Erde vermuten und einfach irgendein Ort auf der Erde beschreiben, wo er mal gewesen ist oder so.
Der Mars ist schon seit Mio unbewohnbar.
Spuren gibt es schon allerdings sehr stark erodiert und womöglich unter mehreren Schichten Sand verdeckt. Was glaubst du wie es hier nach paar Mio. Jahren aussehen würde?

Anzeige
2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 20:59
Ich hab jetzt mal das pdf mit dem Experiment gelesen. Zumindest den letzten Satz fand ich bemerkenswert. Mir war garnicht bewusst, das die Person, die da im Geiste auf dem Mars rumlief in Hypnose versetzt wurde. Ist das bei Fernwahrnehmung üblich? 


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 21:01
Zitat von C3301C3301 schrieb:Die Versuchsperson hatte nur Koordinaten zur Hand von Mars war nicht die Rede, dennoch wurden während der Sitzung Beschreibungen zu der Umgebung geliefert die zu der Marsoberfläche passen.Wäre es ein Spinner würde er Koordinaten auf der Erde vermuten und einfach irgendein Ort auf der Erde beschreiben, wo er mal gewesen ist oder so.
Und woher soll dieser Remote Viewer dann bei der Fernwahrnemung gewusst haben, dass der Mars gemeint war? Ist ein Fernwahrnehmer, der Informationen für den falschen Planeten liefert nicht absolout nutzlos?


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 21:07
@C3301


mmh wow.

Er erzählt was. Allerdings das "Subject" erwähnt nirgends das es Außerhalb der Erde ist oder "Aliens" sieht.
Zitat von C3301C3301 schrieb:Die Versuchsperson hatte nur Koordinaten zur Hand von Mars war nicht die Rede, dennoch wurden während der Sitzung Beschreibungen zu der Umgebung geliefert die zu der Marsoberfläche passen.
Genau und vom Mars oder Außerhalb der Erde erzählt die Versuchsperson nix. Nur vage beschreibungen.

Und nein leider passt nix dazu zur Marsoberfläche.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 21:09
Zitat von 5X55X5 schrieb: Ist das bei Fernwahrnehmung üblich? 
Welche Fernwahrnehmung? Es gibt keine Fernwahrnehmung, genau um diese Frage zu klären hat man Experimentiert.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 21:10
@5X5
Ist nicht unüblich ja. Jeder erlebt es anders. - Ist ja dann wohl sowas wie eine "Rückführung".
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und woher soll dieser Remote Viewer dann bei der Fernwahrnemung gewusst haben, dass der Mars gemeint war? Ist ein Fernwahrnehmer, der Informationen für den falschen Planeten liefert nicht absolout nutzlos?
Das ist doch umso mehr beweis dass er hellsichtig oder anders paranormal begabt war, wenn er die Information
- Mars
- Zeitraum: 1 Mio Jahre v.Chr.
Aus dem verschlossenem Umschlag welcher erst NACH dem Interview geöffnet wurde, extrahieren konnte. Findest du nicht?

@all und jetzt bitte nur noch was schreiben nachdem ihr diesen Beitrag Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars? KOMPLETT gelesen und VERINNERLICHT habt. Fragen die aufgrund von nicht gelesenem EP entstanden sind werden gnadenlos ignoriert :troll:


2x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 21:12
Zitat von C3301C3301 schrieb:Ok dann erzähl mal.Fedaykin schrieb:Und wer glaubt man kann mit Apollo zum Mars sollte dringend etwas Wissen bzgl Physik und Mathematik nachholen.Ich denke das war auf den Mond bezogen. Da gabs auch paar geschichten über "geheime" Missionen die es dann ofiziell nicht mehr gab weil man "irgendwas" entdeckt habe was geheimgehalten werden soll.
Worüber soll ich was erzählen? Zeig mir einen Beleg für Remote Viewing der einem Wissenschaftlichen Test standhält.

Apollo 20 war klar eine Marsmission in der UFo Ecke.

Weil die keine Ahnung von Technik haben merken die den Unsinn natürlich nicht.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 21:13
Zitat von C3301C3301 schrieb:Das ist doch umso mehr beweis dass er hellsichtig oder anders paranormal begabt war, wenn er die Information - Mars- Zeitraum: 1 Mio Jahre v.Chr.Aus dem verschlossenem Umschlag welcher erst NACH dem Interview geöffnet wurde, extrahieren konnte. Findest du nicht?
Genau das hat er nicht.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 21:14
@Fedaykin
Zeig mir doch du einen Beleg gegen das RV? Für das RV gibt es hingegen einige Hinweise und ein deutliches Interesse der Geheimdienste, was man am liebsten unter den Teppich kehren würde.


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 21:15
Zitat von C3301C3301 schrieb:Ist nicht unüblich ja. Jeder erlebt es anders. - Ist ja dann wohl sowas wie eine "Rückführung"
@C3301
Einer der Marsbewohner hat den Interviewten ja als art Halluzination wahrgenommen. So steht es da zum schluss im pdf. Demnach wäre die hypnotisierte Person nicht rückgeführt worden, sonst wäre sie da nicht als Erdling aufgefallen.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 21:15
@C3301
Ach ja, und zudem: Das Marsgesicht ist in Cydonia Mensae, welches bei 37° 0′ N, 12° 48′ W liegt, nicht bei - 40.89 N, - 9.55 W (die von dir präsentierten koordinaten) . Also stimmt schonmal die Geländebeschreibung nicht.

Und was ist das für eine merkwürdige Methodik, nur einen Teil der Orts-/Zeitangabe zu geben? Ich meine, entweder sind für den Hellseher die Koordinatenangaben notwendig (dann macht es keinen Sinn einen Teil des Koordinatensatzes vorzuenthalten), oder sie sind es nicht (dann braucht der Hellseher auch kein Koordinatenfragment).


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 21:16
@5X5

Zitier mal wo überhaup Marsbewohner erwähnt werden?


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 21:19
Zitat von C3301C3301 schrieb:ein deutliches Interesse der Geheimdienste, was man am liebsten unter den Teppich kehren würde.
Ja, aus Scham. Ich zitiere:
"remote viewings have never provided an adequate basis for ‘actionable’ intelligence operations-that is, information sufficiently valuable or compelling so that action was taken as a result (...) a large amount of irrelevant, erroneous information is provided and little agreement is observed among viewers' reports. (...) remote viewers and project managers reported that remote viewing reports were changed to make them consistent with know background cues. While this was appropriate in that situation, it makes it impossible to interpret the role of the paranormal phenomena independently. Also, it raises some doubts about some well-publicized cases of dramatic hits, which, if taken at face value, could not easily be attributed to background cues. In at least some of these cases, there is reason to suspect, based on both subsequent investigations and the viewers' statement that reports had been "changed" by previous program managers, that substantially more background information was available than one might at first assume."
( http://www.lfr.org/lfr/csl/library/airreport.pdf (Archiv-Version vom 13.01.2017) )


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 21:23
Zitat von C3301C3301 schrieb:g mir doch du einen Beleg gegen das RV? Für das RV gibt es hingegen einige Hinweise und ein deutliches Interesse der Geheimdienste, was man am liebsten unter den Teppich kehren würde.
Willkommen in der Welt der Logik. Nichtexistenz kann man nicht verifizieren.

Man muss das Remote Viewing "Verifizieren"



und siehe den Rest. Klar die Geheimdienste waren an allen Interessiert. Nur hat nicht geklappt.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 21:24
@5X5
Ja genau das ist so eine komische Stelle. Würde bedeuten dass sich die "besuchten" über seine Präsenz im klaren waren, und das ist dann weniger RV sondern kommt eher dem Astralreisen ähnlich was wiederum Reisen in die Vergangenheit ausschließt, zumindest solche bei denen man einfluss auf die Vergangenheit hätte indem man dort als "reisender" wie ein Geist umherirrt.

Man muss beachten, dass bei diesen "Erlebnissen" das Gehirn sehr stark zwischenfunkt, je nachdem wie tief man in so einen Zustand geraten kann.

Man beachte die Versuchsperson redet wiederholt von "overlays" . z.B. "keep getting washington monument overlay, it´s like an...obelisk"

Ich denk für ihn wurden dann viele sachen "mit ihm bekannten gebilden" vom gehirn ersetzt. Es sind meistens nur eindrucke, geistesblitze, vergleiche mit bereits bekannten was man sieht.

Der eindruck er würde mit den "aliens" da zu der zeit reden und über die Umwelt Katastrophe da infos "aus erster hand" bekommen, mag genau so eine "einbildung" des gehirns gewesen sein, welches mit der tatsache dass die infos (aus der logik sicht) quasi "aus dem nichts" kommen, nix anfangen konnte und daher so eine projektion "erschaffen" wurde.


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 21:31
Zitat von C3301C3301 schrieb:Ja genau das ist so eine komische Stelle. Würde bedeuten dass sich die "besuchten" über seine Präsenz im klaren waren, und das ist dann weniger RV sondern kommt eher dem Astralreisen ähnlich was wiederum Reisen in die Vergangenheit ausschließt, zumindest solche bei denen man einfluss auf die Vergangenheit hätte indem man dort als "reisender" wie ein Geist umherirrt.
Bitte mal die Stell Zitieren.


noch erwähnt er irgendwo "Aliens" oder das er außerhalb der Erde wäre..


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 21:45
@Fedaykin
Es ist ermüdent mit dir zu diskutieren :D

Leider kann man nicht aus der PDF kopieren und muss alles abtippen. Klar sagt er nix von außerirdischen oder Marsianern, er weiss ja nicht wo er sich befindet, er beschreibt nur das was er sieht. Das aussehen dieser "Personen" usw. also alles was auf ihn gerade an eindrücken zukommt..

Mehr nicht.

Das mit der Stelle wo sie sich seiner Präsenz bewusst waren steht ziemlich oben auf seite 7 des PDF Dokuments


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 21:45
Wahre Beweise findet man sowieso nicht in Bild und Text,  muss man schon selbst erlebt haben :P


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 21:45
@Fedaykin
Zitieren geht bei den abfotografierten Seiten leider nicht. Und abtippen will ich das ungerne.


@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ach ja, und zudem: Das Marsgesicht ist in Cydonia Mensae, welches bei 37° 0′ N, 12° 48′ W liegt, nicht bei - 40.89 N, - 9.55 W (die von dir präsentierten koordinaten) . Also stimmt schonmal die Geländebeschreibung nicht.
Das dachte ich bisher auch aber google und google Mars wissen es doch besser. Cyd.Mensae ist ja ein weitläufiges Gebiet und doch grösser als man denkt. Die Koordinaten passen. Interessant finde ich, das da zwei Marsgesichter bei google Mars zu sehen sind. Das zweite kannte ich noch garnicht.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 21:47
Das Dokument hat nichts mit dem Mars zu tun, sondern mit parapsychologischen Experimenten der CIA.

Das Datum ist sehr relevant: 1984. Einer der letzten Höhepunkte des Kalten Kriegs. Weder die USA noch die UdSSR ließen irgendeine Möglichkeit aus, ob nicht doch irgendwas dran ist.

Scharlatane hatten in den 70er und 80er Jahren ihre Hochzeit in beiden Blöcken, da die "Es könnte ja was dran sein"-Fraktion in den Geheimdiensten sehr stark war und eine riesige Menge an Geldern bzw. staatlichen Zuwendungen locker machen konnten.

Dass Geheimdienst gleichbedeutend mit hochintelligentem Geheimwissen ist, kann so nicht automatisch angenommen werden. Auch in den Geheimdiensten gab es völlig durchgeknallte Leute, die ihre Projekte durchdrückten, um selber im Brot zu bleiben.

Und welch unterbelichtete und beinahe bildungsferne Schicht sehr bedeutende Stellungen in einer Supermacht einnehmen können, lässt sich ja seit dem 24. Januar an der augenblicklichen Exekutivgewalt der USA beobachten.

Und dass die CIA dieses Dokument 2000 freigegeben hat, stimmt mich zuversichtlich, da es dort doch noch Leute zu geben scheint, die sich selbst als Satire-Vereinigung verstehen.


Anzeige

1x verlinktmelden