Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

22.05.2005 um 12:30
Hiess die Sektenchefin nicht urinalia oder so.

Anzeige
melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

22.05.2005 um 12:47
wovon?


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

22.05.2005 um 12:50
dann schick mir den link.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

22.05.2005 um 12:52
ODER vielleicht Hanuta?


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

22.05.2005 um 12:55
Pippilotta
Viktualia
Rollgardina
Pfefferminz
Efraimstochter Langstrumpf

genau so hiess sie


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

22.05.2005 um 13:03
mein gott gibt es hier vollidioten. keine ahnung zu haben wovon man spricht aber hauptsache dummes geschwätz!


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

22.05.2005 um 13:11
ja die muss es auch geben herr professor


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

22.05.2005 um 13:13
stimmt sonst hätte sich albert einstein mit seiner äusserung über die dummheit der menschheit ja getäuscht. ich gebe dir vollkommen recht! was du nur nicht verstehst ist, das nicht du derjenige bist der lacht sondern derjenige der durch sein sinnloses und unwissendes geschwätz selbst zum mittelpunkt des gelächters wirst


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

22.05.2005 um 13:16
@ truthahn

hurra endlich im mittelpunkt du aussenstehender


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

22.05.2005 um 13:25
du ahnst gar nicht wie gern ich bei diesem armseligen pack das man täglich draussen sieht, ein aussenstehender bin. das ist mein grösstes geschenk.


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

22.05.2005 um 13:30
na dann herzlichen glückwunsch


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

22.05.2005 um 13:52
vielen dank


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 15:39
@303tröt

es gibt sogar eine gemeinde in der schweiz die völlig unabhängig ihren eigenen strom durch eine dieser, im grunde einfach aufgebauten maschinen bezieht, die ähnlich aufgebaut ist wie jene von tesla. aber sowas weiss unsere alleswissender matti nicht, weil er sich nur auf die märchenbücher beschränkt und mit einem brett vor dem kopf durch die welt geht.

Nein,...sowas weiss der Matti nicht, aber dafür versteht er wenigstens etwas von Rechtschreibung . :-)


Und nun mal ein paar Worte zu den Dingen, von denen ich angeblich nichts weiss :

"Strom aus dem großen Nichts" titelten die Schweizer Zeitungen im Jahre 1993 und berichteten von einer Firma in Rapperswil am Zürichsee, die Investoren für Entwicklung und Produktion ihres "Raum-Quanten-Motors" suchte.

Die Firma versprach eine epochale "Trendwende in der Energiegewinnung", die Atom- und Wasserkraftwerke ablösen werde und wirtschaftlicher als Sonnenenergie sei.
Ab Mitte 1994 sollte das Hausmodell RQM25 mit einer Ausgangsleistung von 20-30 Kilowatt sowie das größere Modell RQM200 mit einer Leistung von 190-210 Kilowatt erhältlich sein und fünf mal billiger als ein thermisches Kraftwerk produzieren können.

Da jedoch der Hauptaktionär und Geschaftsführer der Raum-Quanten-Motoren AG, Jean-Marie Lehner, Beziehungen zum Umfeld des Skandal umwitterten Finanzjongleurs Werner K. Rey besaß, wurde vermutet, daß die Firma vielleicht nur dazu dienen könnte, tüchtig "abzusahnen".
Heute im Jahre 2005, also zwölf Jahre später, läßt die "epochale Trendwende in der Energiegewinnung" durch den Schweizer Firma Raum-Quanten-Motor AG immer noch auf sich warten !

Aber für 303tröt ist das natürlich alles bereits praktische Realität ! *lach*

Warum lässt eine solche " Erfindung " bis heute auf sich warten ?

Ganz einfach :

Weil es keine Maschine gibt, aus der hinten mehr rauskommt als vorne reingesteckt wird ( Energieerhaltungssatz/Grundsätze der Thermodynamik) !

Des weiteren ist diesen Leuten ein anderer Umstand noch weitaus bekannter :

" Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft " (Starfgesetzbuch) !


Aber 303tröt glaubt trotzdem an sowas ,...wetten !?


Das hängt damit zusammen, das er Leichtgläubig ist und von nichts wovon er hier und auf seiner Webseite schreibt, auch nur die blasseste Ahnung hat aber ständig verkündet, wie " unsagbar schlau " und wie ungemein dämlich ich und der gemeine Pöbel doch sind .

303tröt lebt leider, wie viele andere auch, im Aberglauben !

Pseudowissenschaftliche Erklärungen, mit ernster Miene vorgetragen, wirken wie eine Predigt auf Kirchenbesucher, also wie eine Verkündung der Wahrheit .

Es gibt Leute, die tragen Kupferarmbänder gegen Erdstrahlen, andere waschen ihren Kindern nur einmal monatlich die Haare, um ihre “ Aura “ nicht zu schädigen, und Millionen von Menschen geben Unsummen für Horoskope und ähnlichen Unsinn aus .

303tröt dürfte zu den Leuten gehören, die glauben, das ihr Föhn gar nicht mit Warmluft, sondern mit rechtsdrehenden Gravitationswellen arbeitet !

Erstens, weil der Fön immer schwerer wird, je länger er ihn gegen sein Toupet hält und zweitens, weil nach einiger Zeit das Kabel immer rechtsherum verzwirbelt ist !

Ich finde es immerwieder erstaunlich, wie leicht- und abergläubisch viele Menschen heute noch sind, bloss weil sie Dinge von Leuten vorgesetzt bekommen, die sowieso nur auf " Abzocke " aus sind, und obschon diese Betrüger ihre " Weissheiten " mit NICHTS belegen können !

Wenn ich hingegen etwas postulieren würde, was durch keine Beobachtung gedeckt ist, wie z.B. :

" Einstein war ein betrügerischer Scharlatan ; hinter 11/09 steckten die Juden ; und die CIA will uns alle mittels Elektrosmog fertig machen " !

Dann wäre das einfach nur bekloppt und niemand würde mein Postulat ernst nehmen, ausser diejenigen, die noch bekloppter als mein Postulat sind !

Manchen Leuten kann man nicht erklären warum Schwachsinn, Schwachsinn ist, weil wir auch bei der Erklärung gewissen Gesetzen unterliegen .

Zum Erklären gehören demnach immer Zwei : Einer der Erklärt und ein anderer, der das Erklärte kapiert ! Sonst wird das nichts !


Was man von 303tröt und anderen " Alles ist möglich "- Verbreitern immer wieder liest sind Aussagen wie :

"Das Ganze ist physikalisches Neuland."

Das Ganze ist weder Neuland, noch physikalisch, sondern eine altbewährte Masche, den Dummen das Geld aus der Tasche zu ziehen .

"Es ist eure Entscheidung, ob ihr euch da hinein begeben wollt oder nicht."

Ganz genau ! Ein jeder entscheide selbst, ob und wie er sich verarschen lassen will !

"Ich habe nur gezeigt, dass es mittlerweile Wege gibt, die andere tatsächlich, (in echt und mit funktionierenden Anwendungen), trotz vieler Anfeindungen beschritten haben."

Diese kriminellen Wege, Geld zu scheffeln, gab es schon immer !
Die einzige, wirklich funktionierende Anwendung, " in echt ", ist dabei der Geldfluss vom Dummen zum Hersteller !

" Du kannst nicht beweisen, das es nicht funktioniert und so lange du das nicht kannst, gilt der juristische Grundsatz: Im Zweifelsfalle, für den Angeklagten . "

Nein,... das gilt eben nicht, weil wir kein juristisches Problem haben, sondern ein physikalisches !

Und da gilt : Im Zweifel, in die Tonne !












wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 15:48
Lange Rede, kleiner Sinn!

"Nein,...sowas weiss der Matti nicht, aber dafür versteht er wenigstens etwas von Rechtschreibung . :-) "

lass gefälligst solche dummen Sätze, die bringen nichts!

gruss Tobi

ja tebja ljublju





melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 15:52
Und Du hast Dir Mattis Post nicht durchgelesen, oder woran hapert´s?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 15:59
leute ich geh dann mal !
die art von einigen hier kotzt mich an !


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 16:13
"Und Du hast Dir Mattis Post nicht durchgelesen, oder woran hapert´s? "

Bei mir hapert's nicht und du hast nicht richtig gelesen!

Soll deine Aussage eine Provokation sein? :-)

Matti hat ja 303truth's Text auch nicht richtig durchgelesen! 303truth hat nie eine Firma in Rapperswil erwähnt, sondern sprach von einem Dorf. Würde Matti wierklich alles wissen, dann wüsste er, dass Rapperswil-Jona kein Dorf sondern eine Stadt ist!
303truth sprach WAHRSCHEINLICH von einem anderem Dorf im Bünderland (Name weiss ich nicht mehr), welches durch eine "neuartige" Turbine in die Schalgzeile kam!
Eigentlich handlete es sich um eine stark verbesserte Pelton-Turbine, welche einen Generator antrieb mit einem grösserem Wirkungsgrad! So fern ich mich noch errinern mag, wurden da sogar Ansätze von Tesla benutzt, aber wo und wie......
Beim Generator geht ja ein Teil der Energie durch z.B. Reibung verloren. In diesem Falle wurden solche Einflüsse verringert, und dieses Kraftwerk war so ziemlich innovativ auf der Welt (Wie so alles aus der Schweiz ;-)

aber (und da muss ich Matti recht geben), Man kann vieles sehr einfach in Wärmeenergie umsetzen, aber Wärmeenergie in andere Energieformen umzuwandeln ist schwerer UND wenn man etwas in andere Energieformen umwandelt gibt es Verluste.

gruss Tobi

ja tebja ljublju





melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 16:20
Leute es ist doch völlig irrelevant, was unsere Wissenschaftler hier glauben oder nicht glauben, was wir wissen oder nicht wissen.

Wenn die Ausserirdischen kommen, dann kommen die so oder so.
Und wenn nicht, dann eben nicht. Und ob sie sich zeigen wollen oder nicht können WIR nunmal NICHT entscheiden. Abwarten - Tee trinken.

Aber die interessiert mit Sicherheit am wenigsten, über was wir uns hier den Kopf zerbrechen. ^^

Wir sollten zuerst mal uns ins Reine bringen, denn die Aliens werden uns sicher in nichts helfen oder fördern, sonst hätten sie es bereits. Und Kontakt scheint ja bislang bekanntlich auch nicht erwünscht.

Wie auch immer, vllt. sind wir ja eines Tages diejenigen Aliens die andere besuchen kommen. Drang und Kontaktfreudigkeit sind ja schonmal genug vorhanden, nur die Mittel eben bis auf weiteres noch arg begrenzt. :)


Und @matti
>>Nein,... das gilt eben nicht, weil wir kein juristisches Problem haben, sondern ein physikalisches !
Und da gilt : Im Zweifel, in die Tonne ! <<

Stimmt.
Oder eben auf den Scheiterhaufen. ^^



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 17:06
Link: www.303storm.com (extern) (Archiv-Version vom 06.04.2005)

wie ich bereits sagte mattscheibe. du laberst hier von dingen von denen du keine ahnung hast. KEINE! NULL! und ich "glaube" nicht sondern ich weiss. was ich ebenfalls schon einmal erwähnt habe ist, das ich in einem forum weder auf grossschrift noch auf besondere rechtschreibung achten muss und nicht werde. wie es scheint hast du wie bei allen andeen dingen um die es sich hier dreht nicht den hauch einer ahnung wovon ich spreche. du redest hier von einer lächerlichen erfindung aus dem jahre 93. ich spreche von dingen die bereits um 1900 stattfanden. du willst und kannst nicht kapieren worum es geht oder? würdest du dein hirn zum nachdenken benutzen müsstest du mich nicht fragen WARUM eine solche erfindung nicht öffentlich gemacht wird. ws glaubst du wieviele leute deswegen schon sterben mussten? leider weniger als sterben mussten weil wir diese technologie NICHT nutzen können. und warum? ganz einfach. mit diesem oder einem ähnlichem gerät, kann jeder an jedem beliebigen ort reine energie in unbegrenzten mengen erzeugen. ohne schadstoffe oder strahlung. was bedeutet das? ganz einfach! es wird kein tropfen öl, benzin oder sonstige schmierstoffe weltweit benötigt. UND DAS WICHTIGSTE: es kein ausser für die anschaffung des apparates kein einziger cent mehr verdient werden. überleg mal was für unglaubliche summen in jeder einzelnen sekunde weltweit für energie verrechnet wird! sorry ich vergass. du denkst nicht. du laberst SCHEISSE! ich werde den bereich tesla etc auf der seite fertig stellen damit auch du dir alles zumindest einmal durchlesen kannst, denn du hast keine ahnung wovon ich spreche und erst recht keine ahnung was auf deiner tollen welt vor sich geht UND VORALLEM vor sich ging. NULL AHNUNG. da du ja ohnehin anscheinend regelmässig auf meiner seite bist, wirst du es ja bald dort genauer lesen können.

einstein: "Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz."


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

23.05.2005 um 17:23
ihr habt schon recht aber ihr habt alle keine vorstellung was auserirdische sind!

also ich erkläre euch traumtüten was das ist!

obwohl es mir wehtut aber ich muss es loswerden die siechen waren in der wintersportindustrie sehr erfolgreich ca.20000v.C. aber dann kamen die griechen mit ihren surfboards und eroberten alle konsumenten von diesem planeten als dan Brian(auch "messias" genannt) auf die welt kam konnte noch keiner ahnen das bilöl gates das schlechteste betriebssystem entwickeln wird!
dann lasst ihr die hähnchenschlegel für 10 minuten im öl anbraten und wendet sie anschliesend nehmt ihr frische jaguarohrläppchen taucht sie in eselscheisse und fertig ist der döner!!

mfg reality is shit

fun rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Anzeige

melden