Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 15:43
Ausserirdische gibt es und damit Basta!
Alle die was anderes behaupten sind entweder unwissend oder Teil dieser gigantischen Verschwörung !
Gruß

God bless america !

Anzeige
melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 15:59
Professor der Mathematik und Physik an der Uni München Dr. Hans-Juergen Neuhaus
nur gibts den nicht, ausser er ist neu, der neuhaus


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 16:01
ist doch klar das er der matti ist geronimo !


God bless america !


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 18:52
@Polyprion.. an den einsamen Kämpfer, den "last samurai" (Matti und Felippo wurden ja gesperrt) ;-)

"Nichts existiert nicht, weil wir es nicht WISSEN, sondern es existiert nicht, WEIL WIR WISSEN, DASS ES NICHT EXISTIEREN KANN!"

Also die meisten Astronomen sagen, dass sie NOCH LANGE NICHT alle Geheimnisse des Universums erforscht haben und jetzt kommt so einer dahergelaufen wie du und behauptet, dass er WEISS dass es keine Aliens gibt!
So ala Matti mit seinen im Kopf erfundenen Chance von 0.00000000000024%!

Nun ja....Ich find diese Einstellung, dass wir alleine sind im Universum seeeehr überheblich (aroggant wäre ein besseres Wort).
Man merkts ja an deiner (und Mattis und Felippos) Schreibweise!

Gruss Tobi

ja tebja ljublju





melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

13.05.2005 um 18:53
selbstzitat

" dass er WEISS dass es keine Aliens gibt!"

mit Aliens mein ich Besucher...

ja tebja ljublju





melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

15.05.2005 um 16:11
@all

Vieles verblüfft - gerade diejenigen, die noch nie etwas gehört haben von einem Mechanismus von Antikythera, von gigantischen 900t-Blöcken, dem schwersten, jemals verbauten Element der Erde, Nazca und anderen Phänomenen. Länger interessiert bleiben aber nur diejenigen, die "gläubig" geworden sind. Glaube ist immer unsicher - die innere Unsicherheit ist es aber gerade, die uns dazu bewegt, immer wieder aufs Neue nach "Beweisen" zu suchen, die (wie wir hoffen) unseren Glauben fester untermauern würden. Das gilt für jeden Gläubigen - nicht nur, wenn man davon überzeugt ist, daß Außerirdische auf der Erde waren. So werden Argumente über Argumente zusammengetragen....
Es gibt doch aber auch so viele, teils extrem schlichte Gegenargumente! Den Nicht-Gläubigen wundert es allemal, wie wenig man diesen gegenüber offen ist - ja, man will sie am Ende gar nicht mehr hören...
So beschäftigen sich in jeder Gesellschaft, in welcher der Grad der Technisierung einen gewissen Stand erreicht hat, Wissenschaftler mit der Frage, welche Methode ausreichend sicher ist, um Information über Jahrhunderte oder gar Jahrtausende hinweg zu bewahren - und (sehr wichtig) auch verständlich zu erhalten. Die goldene Disk mit Ton und Bildaufzeichnungen sowie mit bestimmten Gravuren, die wir vor Jahren einer Raumsonde mitgegeben haben auf ihre lange Reise über die Grenzen unseres Sonnensystems hinaus, ist ein Beispiel dafür. Ein anderes Beispiel ist die intensiv diskutierte Frage, wie wir unseren fernen Erben über 10 000 Jahre hinweg sicher übermitteln können, wo wir unseren radioaktiven Müll vergraben haben.
Intelligente Wesen sind grundsätzlich kommunikativ! Wären Außerirdische auf der Erde gewesen, dann hätten sie doch auf jeden Fall alles daran gesetzt, ein Zeugnis zu hinterlassen, das uns eine unstrittige Auskunft gibt über sie. Dieses Zeugnis hätte so beschaffen sein müssen, daß wir erst auf es stoßen können, sobald wir den erforderlichen Grad technisierter Entwicklung erreicht haben. Dieser ist lange erreicht.
Warum also haben wir bis heute keine goldene Schallplatte gefunden mit Gravuren, so wie wir sie auf den Weg schickten? Oder einen Monolithen à la "Odyssee im Weltraum", der uns Mitteilungen freigibt, sobald wir ihn meinetwegen mit X-Rays bestrahlen? Oder weshalb haben wir niemals eine "Black-Box" von Außerirdischen gefunden? Oder ein in Vakuum-Folie eingeschweißtes Gerät, das nach dem Auspacken funktionstüchtig wäre?...
Oder, oder , oder??? Ich könnte locker und leicht 100 weitere Beispiele nennen!
Der Umstand, daß diejenigen, die an Außerirdische , die die Erde besucht haben sollen, eben glauben (glauben!), ist alleine schon Beweis genug dafür, daß ihr Glaube (in allen Ehren) nicht stimmt. Wären Außerirdische hier gewesen, dann wüssten wir das nämlich - und zwar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - und niemand bräuchte das nur zu glauben!


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

15.05.2005 um 23:49
anti-g: "Ausserirdische gibt es und damit Basta!"
Ja, das hat man auch über die Scheibenform der Erde gesagt. In etwa bei gleicher Beweislage o_O

anti-g: "Alle die was anderes behaupten sind entweder unwissend oder Teil dieser gigantischen Verschwörung!"
Alternative Möglichkeit: Du bist Opfer eines gigantischen Witzes, einer gigantischen Fehlinformation, erdacht von Paranoiden oder Scherzkeksen, die es womöglich nicht einmal ernst meinten.

Nunja. Ich behaupte wenigstens nicht, irgendetwas zu wissen, wofür mir die nötigen Beweise fehlen ^^ Ein russischer Bekannter, der mir wirre Geschichten erzählt, fällt übrigens nicht unter die Kategorie "Beweis".


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

16.05.2005 um 00:14
Link: www.ekkehard-friebe.de (extern)

@polyprion
<"WEIL WIR WISSEN, DASS ES NICHT EXISTIEREN KANN! ">

Gut gebrüllt aber dennoch nur eine Behauptung. Denn WAS ihr wisst, ist eben auch nur das, was ihr zu wissen glaubt und das, was man euch wissen lässt. Und komme mir jetzt nicht mit den NAturgesetzen. Denn selbst DIE sind wie ich immer wieder mal lese anfechtbar.

guckst Du mal hier:


Wissenschaft und moralische Verantwortung

(überarbeitete Fassung eines Vortrages vom 3. Mai 2002 bei INTERDIS)
von Dipl.-Ing. Ekkehard Friebe
Regierungsdirektor i.R. des Deutschen Patentamtes

In der vorliegenden Untersuchung wird nur zum Bereich b) Stellung genommen. Denn das Problem der heutigen Naturwissenschaften ist nicht, daß die Experten zu wenig wissen, sondern daß sie zu viel wissen, was gar nicht stimmt (vergleiche: NEUNDORF 2002). Statt wissenschaftlicher Tatsachen werden deshalb weltweit Dogmen gelehrt, die zukunftsweisende Forschungen behindern, Dogmen also, die innovationshemmend sind. Hierauf soll im Folgenden näher eingegangen werden.

Nachweislich sind folgende physikalische Theorien in sich widersprüchlich und daher nahezu wertlos:

NEWTON-sche Gravitations-Theorie

Thermodynamik

MAXWELL-sche Elektrodynamik

Elektronen-Theorie

Relativitätstheorie

Quantentheorie

Begründungen siehe link.

Und WER das alles sagt und schreibt ist auch nicht irgendwer, sondern mindestens so gut ausgebildet wie Du, matti & Co.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

16.05.2005 um 00:38
Auf Seite 14 postete ich die Stellungnahmen diverser Wissenschaftler. Ich nenne hier nochmal ihre Namen:

* Dr. Maurice Biot, Aeodynamiker und Theoretischer Physiker

Dr. Richard F. Haines, leitender NASA-Wissenschaftler im Ruhestand

Dr. Frank Halstead, Darling Observatory, Minnesota:
Lee Catchen, NASA-Atmosphärenphysiker

Robert J. Low, Koordinator des Colorado University UFO Project (aka Condon Committee) 1966

Clark McClelland, Aerospace Engineer und Technical Assistant des Apollo Program Manager beim Mondprogramm, beteiligt an etwa 600 Starts in Cape Canaveral (Cape Kennedy), auch beteiligt an Mercury- und Gemini-Programmen, Space Lab und Space Shuttle

sowie auch Prof. Oberth und Wernher von Braun.

Alle diese Wissenschaftler stellte fest, daß es ihrer Meinung nach extraterrestrische Flugobjekte gegeben habe.

Von unseren Herren Forums-Wissenschaftler dazu natürlich kein Wort. Sondern nur die üblichen Beschimpfungen und Behauptungen. Ich als Laie glaube eher DIESEN Wissenschaftlern die mit ihrer Reputation in der Öffentlichkeit FÜR die Existenz eines Besuchs von Außeridischen auf der Erde Stellung bezogen haben.

Wie der vorhergehende post auch belegt - es ist etwas faul in unserem Wissenschaftsbetrieb. Die Blauäugigkeit auch in DIESEM Bereich scheint nicht kleiner zu sein, als jene der fanatischen UFO-Gläubigen.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

16.05.2005 um 00:54
@parsec
Du suchst nach Beweisen?
Wie wärs mit Beweisen, die wir noch besitzen, die zu gross sind um es "verschwinden zu lassen" z.B. d. grosse Pyramide von Gizeh,es gibt viele Bücher über sie oderz.B. "heilige Schriften" d, alte Testament,Apokryphen oder indische Werke"Mahabharata"usw.wenn das keine Beweise (Hinweise) sind?.
Auch hier bei allmy. kannst du viele Textausschnite nachlesen, folge die Theards von Lesslow,Jafrael and co. ES IST INNTERESSANT!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

16.05.2005 um 01:23
Link: www.heise.de (extern)

aus:

Wo sind sie nur alle?

Haiko Lietz 07.05.2005
Zur Rationalität außerirdischer Besuche der Erde

UFOs go Mainstream

In der Januar-Ausgabe des "Journal of the British Interplanetary Society" (JBIS´) ist nun ein Aufsatz erschienen, in dem versucht wird, das Fermi-Paradoxon mit dem UFO-Phänomen zu entkräften. Die Autoren sind der Meteorologieprofessor James Deardorff und die Physiker Bernard Haisch (National Aviation Reporting Center on Anomalous Phenomena), Bruce Maccabee (Fund for UFO Research) und Harold E. Puthoff (Institute for Advanced Studies at Austin). Alle vier haben sich auf ihren Fachgebieten, aber auch als Verfechter der wissenschaftlichen UFO-Forschung einen Namen gemacht. Haisch war zehn Jahre lang verantwortlicher Redakteur für das "Astrophysical Journal" und betreibt eine Webseite "über das UFO-Phänomen von und für professionelle Wissenschaftler". Er betont, dass der Aufsatz im JBIS – abgesehen vom "Journal of Scientific Exploration" (JSE), das regelmäßig Aufsätze zu wissenschaftlichen Anomalien veröffentlicht und dessen Chefredakteur er 12 Jahre lang war – der erste UFO-Aufsatz in einem wissenschaftlichen Mainstream-Journal seit einem viertel Jahrhundert sei.

Aktuelle wissenschaftliche Fortschritte machten es notwendig, die Fermi-Hypothese, dass es keine Beweise für außerirdische Spuren gibt, durch die Extraterrestrische Hypothese (ETH), dass außerirdische Besuche der Erde bereits stattfinden, zu ersetzen. Die Kenntnis von immer zahlreicheren, mittlerweile über 100 Exoplaneten (vgl. Die Jagd auf Planeten), die Entdeckung von Lebensbausteinen an immer neuen Orten im Universum (vgl. Süße Überraschung im Gas- und Staubnebel) und Hinweise auf die Möglichkeit, dass sich Leben auch interplanetar oder interstellar mittels Meteoriten verbreiten könnte (vgl. Leben aus dem Weltall), machten es auch plausibel, dass weiteres intelligentes Leben im Universum existiert. Neue physikalische Erkenntnisse machten indes auch effektive Raumfahrt immer weniger unplausibel, erst recht für eine ETI, die unserer Zivilisation gegenüber ja Millionen Jahre fortgeschrittener sein kann.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

16.05.2005 um 01:50
Man nennt es auch Verfolgungswahn gepaart mit Credomanie !

Hervorragend zu diagnostizieren, wenn ständiges Ignorieren oder Verdrängen von Fakten vorliegen !

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

16.05.2005 um 02:19
@matti
<"Hervorragend zu diagnostizieren, wenn ständiges Ignorieren oder Verdrängen von Fakten vorliegen !">

Ist doch Schmarrn, Deine Behauptung angesichts der Tatsache, das die von mir präsentierten Wissenschaftlern Deine Fakten" auch kennen werden - aber sie eben als das begreifen was sie sind. Inzwischen nicht mehr so aktuelle - sprich teilweise veraltete - Positionen eines reduktionistischen Wissenschaftsverständnisses.

Meine "Diagnose" steht auch fest, und macht sich an Deiner Ignoranz gegenüber ebenso belegbaren Aussagen jener Wissenschaftler fest, die ich immer wieder hier und in anderen Threads vorstelle.

Nur hast DU etwas weniger Ahnung von psychiatrischen Anamnesen, als von Physik. Darum: "Schuster, bleib bei Deinen Leisten!"



Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

16.05.2005 um 02:27
@matti
Hervorragend zu diagnostizieren, wenn ständiges Ignorieren oder Verdrängen von Fakten vorliegen !
Vielleicht nimmst du alles zu ernst oder "zu wissenschaftlich gesehen", schau es gibt Menschen die sich als "Medium" ausgeben und die Botschaften was sie empfangen betrachten sie auch als Fakt!
Ich gehöre nicht dazu aber will ich aber nichts ausschliessen,
meine Meinung ist: wir Menschen können nicht ganz alleine in dem riesigen Universum existieren, und wenn es da draussen andere gibt, die älter sind, andere Möglichkeiten haben, warum sollten sie nicht mit uns komuniezieren,oder uns besuchen?, wir hätten das auch gemacht oder nicht?.
Ich erwarte keine Antwort, aber solltest du in deiner Freizeit darüber nachdenken, ich mach es auch

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

16.05.2005 um 02:54
@jafrael

Dann also nochmals:

Wissenschaftler ? Sie waren womöglich wissenschaftlich ausgebildet, haben dann aber die Möglichkeit des leichteren Geldverdienens entdeckt !


Dr. Bruce Maccabee
Autor zahlreicher Bücher über UFO's und UFO-Sichtungen, aktiver Mitarbeiter von MUFON - ein UFO-Prediger, der mit diesem Geschreibsel dank einer genauso verblendeten wie zahlungswilligen Anhängerschaft sogar noch seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Wo da die Glaubwürdigkeit bleibt ist doch wohl klar.

Dr. Maurice Biot
Wie sagt er so schön auf "The Bible UFO Connection": The least improbable explanation is that these things UFO's are artificial and controlled. My opinion for some time has been that they have an extraterrestrial origin." …..seine "Meinung für einigen Zeit" war also mal, dass UFO's eine extraterristische Herkunft hätten. Wer lesen kann, der stellt fest, dass er sich dieses Umstands längst nicht sicher war sondern nur "für einige Zeit dieser Ansicht war". Und auf solche Aussagen berufen sich dann Leute wie u.a. Du selbst, wirklich ein sehr "fundierter Nachweis".

Richard F. Haines, Ph.D.
In "The CUFON Interview of Richard F. Haines" auf CUFON (Computer UFO Network) bemerkt er am 12. September 1995:
Meaning for mankind?
It could represent God's call to "look up" (Bible, Acts 1:11; Luke 21:26-28) in the "end times" and to prepare for his return….=
Die Bedeutung der UFO-Erforschung für die Menschheit?
Sie könnte Gottes Ruf zum "Heraufsehen" in den "Zeiten des Endes" bedeuten und auch, sich auf seine Rückkehr vorzubereiten....welch prophetische Worte und geradezu typisch für einen Wissenschaftler!

Dr. Frank Halstead
Woher stammt dessen UFO-Kommentar ? Natürlich von "www.smilenow.de"....auf den Hintergrund zu dieser "hoch wissenschaftlichen Seite" brauche ich hoffentlich nicht weiter eingehen.

Mit derartigen Phrasendreschern willst Du hier belegen, es sei etwas faul in unserem Wissenschaftsbetrieb? Ich gehe mal davon aus, dass Du selbst diese fragwürdigen Inhalte sehr wohl durchschaust; dass Du sie aber dennoch wiederholt als Argument verwendest, lässt nicht gerade auf Kompetenz schließen. Okay, es wird wohl an meiner mangelnden Erkenntnisfähigkeit liegen - gg*.


melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

16.05.2005 um 02:59
Link: www.heise.de (extern)

We have an unidentified flying object

Harald Zaun 04.11.2001

Visuell bestens geschult und in punkto räumlichem Denkvermögen optimal trainiert, melden sich immer öfter Militär,- Privat- und Zivilpiloten zu Wort. Bisweilen auch hochrangige Militärs wie General Wilfried de Brouwer, Stabschef der belgischen Luftwaffe, der sich seinerzeit während des UFO-Flaps in Belgien zu der Aussage verleiten ließ: "Unser Verteidigungssystem (gemeint ist die NATO, Anm. des Autors) ist gegen diese Maschinen machtlos"[1] . Oder etwa der Chef der Schweizer Luftabwehr Hansruedi Fehrlin, der 1994 in der ARD-Fernsehsendung "UFOs... und es gibt sie doch!" unumwunden zugab: "Also eines ist klar. Es gibt diese Phänomene."

Dass darüber hinaus der ehemalige NASA-Wissenschaftler Richard Haines vom National Aviation Reporting Center on Anomalous Phenomena schon 3.500 Pilotensichtungen von UFOs gesammelt hat, mag man kaum glauben.

Einfügung von mir:
(Wenn hier gerne von matti und Co behauptet wird, daß noch nie ein Astronom einUFO gesichtet habe, dann kennten diese User eben nicht jene Aussagen ihres Fachschaftskollegen):

Überraschend ist auch das Ergebnis einer Umfrage des Astrophysikers Peter Sturrock aus dem Jahr 1962. Danach sollen 65 Astronomen erklärt haben, bereits unerklärliche Flugobjekte beobachtet zu haben; 1983 stieg dieser Wert sogar auf 117. Außerdem sollen mehr als 50 Prozent der Mitglieder der Internationalen Astronomischen Union eine wissenschaftliche Untersuchung von UFOs befürwortet haben.

Aber nicht nur Piloten, sondern auch immer mehr Raumfahrer werden ungewollt Zeugen von Begegnungen der ersten Art. So auch die US-Astronautin Catherine Coleman, die am 21. Oktober 1995 während der STS-73-Mission die NASA-Raumfahrtbehörde mit dem lapidaren Satz überraschte:

We have an unidentified flying object.[2]

Bis auf den heutigen Tag hat sich die NASA zu diesem Vorfall noch nicht offiziell geäußert - auch Frau Coleman nicht.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ich wette: Außerirdische waren doch auf der Erde!

16.05.2005 um 03:11
Catherine Coleman hat also ein UFO gesehen, na und ? Sie als Astronautin wird dahinter sicherlich keine "Extraterristen" vermutet haben sondern genau das, was sie sagte: ein ihr im Moment des Beobachtens "unbekanntes Objekt", nichts weiter.

Während der deutsche Wissenschaftsastronaut Dr. Ulrich Walter in einem Interview noch expressis verbis betonte, dass er mit vielen Raumfahrern und Apollo-Astronauten über die UFO-Problematik gesprochen habe, dabei aber erfuhr, dass keiner von ihnen "jemals ein UFO oder mehrere gesehen" habe, geht Walters Nachnamensvetter Werner Walter von der CENAP noch mehr ins Detail und zieht ein insgesamt ernüchterndes Fazit über den Konnex 'Astronauten und UFO'. Seinem Dafürhalten nach sind viele Belege und Gerüchte, die in der Literatur respektive im Internet zu dieser Thematik kursieren: "reine Makulatur !"


Anzeige

melden