Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schatten, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

07.05.2017 um 17:02
@Thomas50
Sorry wollte @TheTallBlack auch anlinken


melden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

08.05.2017 um 07:04
Ich hatte nie sowelche Träume wie von einigen beschrieben...Das klingt auch alles wie aus einen schlechten Science Fiction Film deshalb für mi unglaubwürdig.


melden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

08.05.2017 um 07:22
@DonkeyKong 

Ich glaube schon, dass man jeden Schrott träumen kann. Schon alleine Flugträume. Man muss aber auch unbedingt auch lernen wann man es mit einem Traum und wann man es mit einem realen Erlebnis zu tun hat (Tagträume). Gerade Kinder befinden sich häufig in einer Phase, wo sie tagträumen. Das kann sich bis ins frühe Teenageralter durchziehen. Das Ding ist, dass man wenn man das Erlebte nicht bespricht, dann so einer ist, der dann sagt:"Ich habe schon als Kind Dinge gesehen und ich glaube an dieses und jenes". Kannst Du mir folgen? Man ist vorbelastet und DENKT/GLAUBT dann, dass gewisse Dinge die man dann erlebt Real sein müssen.

Daher vermute ich einen ähnlichen Hintergrund bei@TheTallBlack. Ich bin überzeugt davon, dass er mit richtiger Hilfe von seinen Problemen erlöst wird.


melden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

08.05.2017 um 07:35
@Kwondo

Also wenn man zB viele Filme von einem bestimmten genre sieht in diesem Fall Science Fiction o.ä kann es durchaus passieren das diese Filme dann in übertriebener nicht logisch auftretender Form, sich dann im Traum wiederspiegeln.Dasselbe gilt für so ziemlich alle Bereiche, sei es jemand liest nur Romane oder spielt immer dasselbe Computerspiel.Deshalb denke ich das diese erlebten Träume darauf zurückzuführen sind.


melden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

08.05.2017 um 07:38
@DonkeyKong
Da gebe ich Dir Recht. Auch das kommt vor. 


melden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

14.05.2017 um 11:59
Hm... @TheTallBlack hat wohl das Interesse an seinem Troll-Thread verloren. 


melden

Es gibt nicht nur die Greys unter uns!

14.05.2017 um 12:16
@Apoplexia

das macht eben sinnfreie behauptungen aus.
vieleicht hat der ersteller das erkannt und sich zurückgezogen.

:-)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Entführung & Untersuchung durch Ausserirdische - wo ist der Sinn?
Ufologie, 675 Beiträge, am 16.10.2016 von Dennis75
Lx am 10.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
675
am 16.10.2016 »
Ufologie: Krisenbewältigung - Alien-Entführung
Ufologie, 497 Beiträge, am 21.07.2015 von fontaine
canary am 07.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
497
am 21.07.2015 »
Ufologie: Warum Entführungen durch Aliens mMn. unglaubwürdig sind
Ufologie, 150 Beiträge, am 01.08.2013 von TooSmooth
Fischölkapsel am 18.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 01.08.2013 »
Ufologie: Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?
Ufologie, 154 Beiträge, am 11.08.2013 von HBZ
maumauXxxx am 13.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 11.08.2013 »
von HBZ
Ufologie: Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?
Ufologie, 524 Beiträge, am 24.09.2012 von Caroline22
fafa am 07.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
524
am 24.09.2012 »