Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 20:25
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:selbst empfand ich dieses große vehikel als zeitreisendes flugobjekt.
wie kannst du aus einer bloßen visuellen Betrachtung Aussagen über Zeitreisekapazität machen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 20:26
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Sollte dieses Thema nicht eher in den UH Bereich oder zumindest in Philosophie, hier ist ja gar nicht s handfestes vorhanden
Zustimmung
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:, mich wundert dass @Taln.Reich

so engagiert dran bleibt :D

weil ich ein Dickkopf bin.
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Ich halte die "Theorie" für absolut schwachsinnig, da bisher nicht mal Indizien vorhanden sind....

Zustimmung.


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 20:51
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wie kannst du aus einer bloßen visuellen Betrachtung Aussagen über Zeitreisekapazität machen?
gute frage!
bin verfangen und involviert durch paranormale erlebnisse. verzeih mir bitte, werde mich zukünftig zurück halten, denn nützt keinem und mir schon garnicht. es wühlt nur alles wieder auf, was nicht beweisbar ist und mir letzendlich auch schadet, weil ich die ultimative wahrheit dahinter nicht kenne.
Okay? Danke.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 20:58
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:@5X5
als sarg eine persönliche vermutung von einer mitsichtenden.
selbst empfand ich dieses große vehikel als zeitreisendes flugobjekt
@AgathaChristo
Und was meinte die dritte Person?


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 21:00
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:bin verfangen und involviert durch paranormale erlebnisse.
@AgathaChristo
Hatten deine Erlebnisse denn einen Bezug zu Zeitreisen? Oder jedenfalls mehr mit Zeitreisen als mit Seelen von Verstorbenen?


1x zitiertmelden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 21:09
Zitat von 5X55X5 schrieb:Und was meinte die dritte Person?

bekannte sich dazu, manchmal nächtens mit ihrem verstorbenen opa zu kommunizieren. lole.



melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 21:13
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:zu nehmen, mit etwas anderem unbelegten (das UFO's mit bisher unbekannten Phänomena zusammenhängen)
Woher hast du das denn schon wieder?
Man hat es da mit einem unbekannten Phänomen zutun, nur keinerlei Beachtung würdig scheinbar.


1x zitiertmelden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 21:18
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Woher hast du das denn schon wieder?
Man hat es da mit einem unbekannten Phänomen zutun, nur keinerlei Beachtung würdig scheinbar.
Nicht wirklich. UFO's, also unbekannte Flugobkjekte, sind schlichtweg Flugobejekte die nicht auf Anhieb identifizierbar sind. Die die nach einiger Zeit identifiziert werden können, sind Fehlinterpretationen bekannter Phänomene. Was übrigbleibt ist in der Regel nicht genug, um daraus darauf zurückzuschließen das bis dato unbekannte Phänomene die Ursache sind.


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 21:23
Zitat von 5X55X5 schrieb:Hatten deine Erlebnisse denn einen Bezug zu Zeitreisen? Oder jedenfalls mehr mit Zeitreisen als mit Seelen von Verstorbenen?


@AgathaChristo schreibt:

nö, es war mehr das aussehen des flugobjektes. altertümlich empfunden und ein klitzeskleines cocpit vorne, im vergleich zum riesengroßen objekt. da sass keiner drin!!
 


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 21:42
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:nö, es war mehr das aussehen des flugobjektes. altertümlich empfunden und ein klitzeskleines cocpit vorne, im vergleich zum riesengroßen objekt. da sass keiner drin!!
@AgathaChristo
Das Cocpit war komplett durchsichtig? Oder flog das Objekt so niedrig, das man da reinschauen konnte? Was ist mit Altertümlich gemeint? Veraltetes Design oder wirklich alte (antike?) Stilrichtung? Vielleicht ein wenig wie in div Jules Verne Geschichten?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 21:49
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn Menschen sterben, das die UFOs Seelen von verstorbenen einsammeln und die Seelen in eine...
@Sascha81
Ein bisschen schlüssiger wird deine Theorie, wenn man davon ausgeht, das die Seelen von Aliens geklaut und zu deren Planet verschleppt werden. Fände ich "logischer" als die Annahme, das die UFOs die Seelen zu Gott oder in dessen Nähe bringen.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 21:52
@5X5
Ein Seelenfänger des alten Imperiums, der sie einer Gehirnwäsche unterzieht und dann wieder hier aussetzt.
So in der Art gibt es das sogar schon als Theorie
In dem Modell ist die Erde ein Dumpingplatz für alle Seelen von allen Planeten wo Leben existiert.
Welche Aliens dahinter stecken wird nicht ersichtlich.
Es wird nur vom alten Imperium und irgendwelchen anderen gesprochen.


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 21:58
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ein Seelenfänger des alten Imperiums, der sie einer Gehirnwäsche unterzieht und dann wieder hier aussetzt.
So in der Art gibt es das sogar schon als Theorie
@A.I.
Bei der Theorie würde mich mal interessieren, wie man die Gehirnwäsche bei einer Seele vollzieht.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 22:00
@5X5
Statt weiter zu kommen, wird sie gefangen gehalten - und so manipuliert dass sie jegliche Erfahrung, Information etc verliert.
Und dann entweder hier ausgesetzt oder erneut hier hin gepflanzt.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 22:03
@Sascha81
Die UFOs könnten dann nach ersten Überlegungen verwirrte Seelen sein.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 22:08
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Die UFOs könnten dann nach ersten Überlegungen verwirrte Seelen sein.
@A.I.
Eine Seele ist demnach sichtbar? Oder ist sie erst unsichtbar und wird erst durch die Manipulationen sichtbar gemacht? Oder sind in den UFOs verwirrte Seelen, die diese steuern? Oder sind die Piloten Aliens und die Seelen die Fracht, die zurück gebracht wird? Und was nutzt einem eine manipulierte Seele?


1x zitiertmelden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 22:10
@5X5

Ich finde das wirklich interessant, ich glaube du hast das alles verstanden. Denn das was du sagst ergibt alles einen Sinn :)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 22:13
@5X5
Die Theorie besagt, zumindest spricht oder channelt es jemand von Aliens die das wieder richten wollen; dass es alles ein automatisches System ist.
Demnach könnte es sein, da oft viele UFOs auch nur gesehen werden können statt erfasst oder identifiziert, dass es eine Reaktion dieses Mechanismus ist. Sprich dass man sie eventuell erst so sichtbar macht.
Dies würde halt in Einklang, ein wenig, mit @Sascha81 's Idee kommen.
Zitat von 5X55X5 schrieb:Oder sind in den UFOs verwirrte Seelen, die diese steuern?
Das ist noch mal ein anderes Thema aber hat nichts mit verwirrten Seelen zutun.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 22:22
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Demnach könnte es sein, da oft viele UFOs auch nur gesehen werden können statt erfasst oder identifiziert, dass es eine Reaktion dieses Mechanismus ist. Sprich dass man sie eventuell erst so sichtbar macht.
Dies würde im Einklang, ein wenig, mit @Sascha81 Idee kommen.
@A.I.
Es wäre dann also warscheinlich, das in der nähe von UFO-Sichtungen/Erscheinungen ein Kind geboren wird, dem eine manipulierte Seele gebracht wird? So wie vor ca 2000 Jahren als Jesus geboren Wurde und ein Licht den weg zu ihm wies? Oder suchen und finden die zurückgekehrten Seelen selber ein un- oder neugeborenes Kind aus? Sind diese Kinder dann von anfang an anders als andere?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 22:30
@5X5
Das ist eine interessante Assoziation.
Es wäre ja egal wie lange diese Manipulation her ist sobald die Seele wieder ein Empfänger hat.
Eigentlich müssten davon aber alle betroffen sein.
Ich denke auch nicht jede Seele zeigt diese Reaktion


Anzeige

melden