Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

177 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Tod, Mystery, Seele, Sterben, Himmel, Jenseits, Phänomen, Zwischenwelt, Seelentransporter

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

15.08.2017 um 05:56
Wahrscheinlich sehen wir nur die Ufos, die ein defektes Schutzschild haben, weil normalerweise sind die Ufos der Engel von einer mit Zuckerwatte-Wolken befüllten Tüte umgeben. Wenn diese Tüte ein Loch hat oder gerade geöffnet ist, um die Seelen hereinzulassen, sind sie für uns sichtbar. Aber auch nur dann und nur, wenn man an sie glaubt und nicht an Einhörner, wie die meisten Menschen.


melden
Anzeige

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

15.08.2017 um 09:06
Den Thread sollte man verschieben! Aber wohin? Gibt's hier die Kategorie Schwachsinn oder Sinnlos?


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

15.08.2017 um 15:29
Boa... harter Stoff hier!
Sollte man nicht die Frage vorab klären ob es überhaupt UFO's gibt, bevor man sich so einen Quark antun muss?
Du kommst mit einer unmöglichen Frage an ob sie Seelen verstorbener...
Jetzt steht die Frage im Raum, gibt es Aliens und oder gibt es die Seelen verstorbener?
Junge, Junge!


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

15.08.2017 um 15:49
Vielleicht hat es aber auch was mit Atlantis zu tun und die Außerirdischen fliegen bei uns ganz einfach am Himmel herum, weil sie auf der Flucht vor den Seelen der Ureinwohner Atlantis' sind?


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

15.08.2017 um 17:25
polkappe schrieb:Sollte man nicht die Frage vorab klären ob es überhaupt UFO's gibt, bevor man sich so einen Quark antun muss?
k
@polkappe
UFOs gibt es. Das sind ja nur fliegende Objekte. Was es bisher nicht gibt sind irgendwelche Aliens, die in den UFOs drinn sitzen. Soll man jetzt aber das UFO/Alien Unterforum hier dicht machen, bis (intelligentes) Leben auf anderen Planeten entdeckt wird?


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

15.08.2017 um 18:27
Das es Außerirdische gibt das will ich schon glauben. Sonst würde heute Abend der Film nicht existieren und die werden schon nicht lügen.
http://www.tvmovie.de/tv/louis-und-seine-unheimliche-begegnung-mit-den-ausserirdischen-102576355


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

15.08.2017 um 18:51
:D :D so ein Schwachsinn .... und was ist eigentlich eine Seele ?... aus was besteht sie?
Ist eine Seele überhaupt wissenschaftlich erklärbar ...eher würde ich an die Existenz von Außerirdische, nur gibt keine echte Beweise.


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

15.08.2017 um 19:02
Also wenn man die oberen Ränge von Scientology fragt, dann würden die dem schon zustimmen, daß es mal Fluggeräte gab, die auf der Erde die Seelen von Toten einsammelten.
Wikipedia: Xenu


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

15.08.2017 um 19:19
perttivalkonen schrieb:daß es mal Fluggeräte gab, die auf der Erde die Seelen von Toten einsammelten.
aha!

dann muss Sascha81 ein mitglied dieser "oberen ränge von scientology" sein.
wie sonst kommt man sonst auf derart Sülze?


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

15.08.2017 um 20:57
@perttivalkonen
Boah, das is aber mal harter Tobak. Hab's gerade mal überflogen. Bahnhof!


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

15.08.2017 um 21:39
Ich behaupte nach wie vor, dass das was mit Atlantis zu tun hat. Nicht ohne Grund tragen so ziemlich alle uns bekannten Ufos einen Dreizack auf der Frontseite.
Damit holen die Atlantarier... Atlanesen... die Toten zu sich. Ich schwöre! Ich habs gesehen!


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

15.08.2017 um 22:23
@ZiggyZigZagMan
Atlanter heißen se glaub ich.
Was hat denn das mit'm Dreizack zu tun? Wo ist denn da die Verbindung zu den Seelen oder zu Atlantis oder zu Ufos? Mir scheint, du nimmst das hier nicht ganz ernst und Dreizacke oder Atlanter oder Ufos oder Seelen sind ne verdammt ernste Sache, Junge. Da gibt's überhaupt gar nichts nie nicht zu scherzen. Dich wird wohl jetzt leider der Teufel holen und dir seinen Dreizack in Arsch stecken und sowieso schwule Sachen mit dir machen. 


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

16.08.2017 um 07:19
@leakim
Definiere "schwule Sachen"...! Filme über Einhörner gucken z.B.?

Wenn hier schon so selbstverständlich davon ausgegangen wird, dass Außerirdische durch den Luftraum düsen, dass es fliegende Seelen gibt und dass daher die Möglichkeit gegeben ist, dass diese selbstverständlichen Ufos der Aliens die Seelen einsammeln, dann bestehe ich darauf, dass alle Ufos einen Dreizack aufgemalt haben und aus Atlantis stammen. Ich behaupte sogar, Atlantis ist niemals wirklich untergegangen, weil es eine Kolonie auf einem anderen Planeten ist. Ihr wollt Beweise? Ganz logisch: extraterrestrische Ufos und Aliens sind noch lange nicht bewiesen und trotzdem wird hier so getan als wären das alles Fakten. Hört ihr euch eigentlich visuell beim schreiben zu? 😂 Will meinen: Lest Ihr eure wirren Fantastereien und fragt euch dann nicht, ob ihr zur nächsten Bundestagswahl lieber Zuhause bleiben solltet?!
Kann/darf man Menschen, die an Ufos mit verstorbenen Seelen glauben oder zumindest darüber diskutieren, einen Wahlzettel in die Hand geben?
Ok, ziemlich off-topic, daher zurück zu den Ufos und Atlantis...
Atlantis hat auch noch niemand gesehen und deshalb kann ich euch verraten, dass es sich dabei um eine Kolonie im äußeren Sonnensystem handelt. Der König von Atlantis ist ein Einhorn. Er heißt Ansgar und befehligt seine Untertanen, allesamt Weltraumäffchen in blauen Unterhosen, mit Ufos die Seelen verstorbener Menschen einzusammeln, weil man die Seelen in getrocknetem Zustand gut als BBQ-Gewürz nutzen kann.


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

16.08.2017 um 12:51
leakim schrieb:Atlanter heißen se glaub ich.
Atlantiner und Atlantösen ist die korrekte bezeichnung der männl. und
weibl. bewohner dieses sagenumwobenen stück erde!
ZiggyZigZagMan schrieb:darf man Menschen, die an Ufos mit verstorbenen Seelen glauben oder zumindest darüber diskutieren, einen Wahlzettel in die Hand geben?
diese bedenken teile ich unbestritten mit dir!

:-)


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

16.08.2017 um 12:54
Alienpenis schrieb:leakim schrieb:
Atlanter heißen se glaub ich.
Atlantiner und Atlantösen ist die korrekte bezeichnung der männl. und
weibl. bewohner dieses sagenumwobenen stück erde!
Sind da die weiblichen Atlantanierinnen adäquat vertreten?


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

16.08.2017 um 12:59
Balthasar70 schrieb:adäquat vertreten?
aber sowas von...


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

16.08.2017 um 12:59
Was ist aber nun mit den unzähligen Ufo- und fliegenden Seelen-Sichtungen? Stehen die im Zusammenhang oder begegnen sich Ufos und Seelen eher zufällig am Himmel? Gibt's da abschließend noch einen fundierten Bericht eines überzeugten Ufologen?
Wenn möglich, bitte mit Bildmaterial!
Oder ist doch eher alles einhorn?


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

16.08.2017 um 13:06
ZiggyZigZagMan schrieb:Was ist aber nun mit den unzähligen Ufo- und fliegenden Seelen-Sichtungen?
da bist du wohl der einzige, der davon kunde hat.
mir hat man das bisher noch nicht überbracht.
sowas erfahre ich immer nur hier, bei Allmy.

:-)


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

16.08.2017 um 13:07
Alienpenis schrieb:Ist es möglich das UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?
heute um 13:06
ZiggyZigZagMan schrieb:
Was ist aber nun mit den unzähligen Ufo- und fliegenden Seelen-Sichtungen?
da bist du wohl der einzige, der davon kunde hat.
mir hat man das bisher noch nicht überbracht.
sowas erfahre ich immer nur hier, bei Allmy.

:-)
Das ist jacdss Schöner, Allmystery verbreitet die Wahhrheit!


melden
Anzeige

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

16.08.2017 um 13:10
@Balthasar70
Balthasar70 schrieb:Allmystery verbreitet die Wahhrheit!
so kommet denn herbei in scharen und lasset euch mit wissen und der wahrheit füllen!


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt