Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 19:00
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wie groß eine Seele ist, weiß man leider nicht, da sie auch unsichtbar ist.
@Sascha81
Vielleicht sind sie nicht unsichtbar, sondern einfach nur winzig klein? Zu klein fürs menschliche Auge?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 19:00
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Nein
hätte mich auch gewundert. Generell habe ich bezüglich dieses Threads den Eindruck, dass du hier nichteinmal genug Recherche und Denkleistung hineingesteckt hast, um das ganze als These zu bezeichnen, geschweige den Theorie.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wie groß eine Seele ist, weiß man leider nicht, da sie auch unsichtbar ist.
und wieso braucht die dann ein unter Umständen sichtbares Vehikel um in die "Zwischenwelt" zu gelangen?


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 19:02
Zitat von 5X55X5 schrieb:Vielleicht sind sie nicht unsichtbar, sondern einfach nur winzig klein? Zu klein fürs menschliche Auge?
und wieso brauchen sie dann große weit hin sichtbare UFO's und Öffnungen und Räume in diesen?


1x zitiertmelden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 19:02
@Taln.Reich

Könnte die Zwischenwelt nicht vielleicht auch ein Planet sein, wo auch Gott ist? Ist der Planet vielleicht in Zentrum der Milchstraße oder in Zentrum des Universums?


1x zitiertmelden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 19:05
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Könnte die Zwischenwelt nicht vielleicht auch ein Planet sein, wo auch Gott ist? Ist der Planet vielleicht in Zentrum der Milchstraße oder in Zentrum des Universums?
sind Gott und Jenseits in konventionellen Religionen nicht jeweils ein Wesen und ein Ort jenseits des materiellen Universums? Und wenn Gott sich physisch an einen spezifischen Ort in unserem Universum befindet, was ist er dann?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 19:07
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:und wieso brauchen sie dann große weit hin sichtbare UFO's und Öffnungen und Räume in diesen?
@Taln.Reich
Das würde mich auch interessieren. Und auch, ob die Seelen da Luft zum Atmen in den Räumen brauchen. Oder Licht. Sonst würde mich der Aufwand etwas wundern.


1x zitiertmelden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 19:07
@Taln.Reich

Gott ist der Schöpfer, hat das gesamte Universum erschaffen. In Der Bibel steht auch das die Erde innerhalb von 7 Tagen erschaffen wurde.


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 19:11
@Sascha81
ich meine auf der Physisch-Materiellen Ebene. Wenn er in unserem Universum existiert, dann muss er auch auf der Physisch-Materiellen Ebene aus irgendwas bestehen.


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 19:13
@Taln.Reich

Weiß ich nicht, in der Bibel steht auch das man sich von Gott kein Bild machen soll, ist ein Gebot.

@5X5

Wie sollen die Seelen in das UFO kommen, wenn es keine Öffnungen hat?


1x zitiertmelden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 19:13
Zitat von 5X55X5 schrieb:Das würde mich auch interessieren. Und auch, ob die Seelen da Luft zum Atmen in den Räumen brauchen. Oder Licht. Sonst würde mich der Aufwand etwas wundern.
und überhaupt: was ist eine Seele den genau? Worraus besteht sie? Was bewirkt sie? Ab welchen Punkt in der Evolutionsgeschichte haben die Vorfahren des Menschen Seelen?


1x zitiertmelden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 19:15
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Weiß ich nicht
mal wieder. Erneut: was weißt du den?
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wie sollen die Seelen in das UFO kommen, wenn es keine Öffnungen hat?
wieso sollten Seelen Öffnungen brauchen um in UFO's reinzukommen? Und wieso sollten sie überhaupt UFO's brauchen? Konventionelle Religionen propagieren keine Notwendigkeit für ein Vehikel damit die Seelen das Jenseits erreichen können.


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 19:17
@Taln.Reich

Ãœber Gott soll man sich kein Bild machen, steht in der Bibel. Ist ein Gebot.


1x zitiertmelden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 19:18
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ãœber Gott soll man sich kein Bild machen, steht in der Bibel. Ist ein Gebot.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Bibel nirgendwo steht das Gott auf einem anderen Planeten lebt.


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 20:03
@Sascha81
@Taln.Reich
@5X5
@Asmodai78
@Bishamon
 
mich interessiert das thema jetzt insofern, dass wir zu dritt mal ein ufoerlebnis (unbekanntes flugobjekt) hatten, was unmittelbar neben einem pflegeheim über uns hinweg flog. eine mitsichtende meinte, das wäre ein fliegender sarg, weil es so aussah! seelen abgeholt? der penetrante geruch anschließend in unserem auto könnte es bestätigen? aber seelen stinken doch nicht, oder? spaß beiseite, war nur so ein gedankengang von mir.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 20:08
@AgathaChristo
Sah das Objekt so aus wie ein Sarg, oder war es auch nur so gross wie einer?


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 20:09
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:mich interessiert das thema jetzt insofern, dass wir zu dritt mal ein ufoerlebnis hatten, was unmittelbar neben einem pflegeheim über uns hinweg flog. eine mitsichtende meinte, das wäre ein fliegender sarg, weil es so aussah! seelen abgeholt?
warum sollte ein Vehikel das Seelen abholt aussehen wie ein Sarg?


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 20:12
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:warum sollte ein Vehikel das Seelen abholt aussehen wie ein Sarg?
@Taln.Reich
Vielleicht ist es andersrum, also das Särge so aussehen wie die UFOs, die diese einsammeln?


1x zitiertmelden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 20:14
Zitat von 5X55X5 schrieb:Vielleicht ist es andersrum, also das Särge so aussehen wie die UFOs, die diese einsammeln?
und wie geht das dann mit den unterschiedlichen Erscheinungsbildern von UFO's (schließlich hat @Sascha81 ja an einer Stelle drei unterschiedlich aussehende UFO's von denen er glaubt dass es Seeleneinsammler sind gelistet) zusammen?


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 20:18
@5X5
als sarg eine persönliche vermutung von einer mitsichtenden.
selbst empfand ich dieses große vehikel als zeitreisendes flugobjekt.


2x zitiertmelden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

10.08.2017 um 20:24
Sollte dieses Thema nicht eher in den UH Bereich oder zumindest in Philosophie, hier ist ja gar nicht s handfestes vorhanden, mich wundert dass @Taln.Reich

so engagiert dran bleibt :D

Ich halte die "Theorie" für absolut schwachsinnig, da bisher nicht mal Indizien vorhanden sind....


Anzeige

3x zitiertmelden