Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

177 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Tod, Mystery, Seele, Sterben, Himmel, Jenseits, Phänomen, Zwischenwelt, Seelentransporter

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

16.08.2017 um 13:25
ZiggyZigZagMan schrieb:oder begegnen sich Ufos und Seelen eher zufällig am Himmel?
Das würde jedenfalls die erstaunlichen Flugkünste der Ufos erklären. Wenn die geradlinig mit Karacho übern Himmel düsen und ohne Abbremsen oder Kurve schlagartig die Richtung wechseln. Ufobilliard, wenn die wieder mal gegen ne Gruppe geballter Seelen gecrasht sind. Wie die getroffenen Seelen dann wegrollern, sieht man ja leider wegen der Unsichtbarkeit nicht. Wär sonst sicher beeindruckend.

Vielleicht sammeln die Ufos die Seelen ja genauso, indem sie sie wie beim Poolbilliard einputten.
Alienpenis schrieb:sowas erfahre ich immer nur hier, bei Allmy.
Ja, hier lernste immer wieder Deinen Denkhorizont zu erweitern. Wenn Du denkst "so, aber das ist jetzt das extremste", mußt Du nur den nächsten Thread öffnen, um zu sehen, daß es doch noch getoppt werden kann.

Warum sonst sind wir alle hier?


melden
Anzeige

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

16.08.2017 um 13:31
@perttivalkonen

ich gebe dir recht.
obwohl es mich ab und an nervt, wie gerade jetzt mit den seelen der verblichenen.

bin gerne hier!

:-)


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

16.08.2017 um 14:19
ZiggyZigZagMan schrieb:Gibt's da abschließend noch einen fundierten Bericht eines überzeugten Ufologen?
@ZiggyZigZagMan
Ja, die gibts hier im Forum. Hier sind ja schliesslich die besten und seriösesten Ufologen unterwegs. Sogar hier in diesem Thread. Ansonsten einfach mal die Augen offen halten. Ufologen erkennt man am Aluhut. Jetzt im Sommer glitzern diese Hüte so schön in der Sonne, so das man einen Ufologen dann schon von weitem erkennt.


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

16.08.2017 um 15:37
perttivalkonen schrieb:Ja, hier lernste immer wieder Deinen Denkhorizont zu erweitern.
Tellerrand... Tellerrand ist der Fachausdruck dafür...


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

16.08.2017 um 16:56
Nein, ich beherrsch mich und werde auf diese Frage nicht antworten.
Nein, ich beherrsch mich und werde auf diese Frage nicht antworten.
Nein, ich beherrsch mich und werde auf diese Frage nicht antworten.
Nein, ich beherrsch mich und werde auf diese Frage nicht antworten.
Nein, ich beherrsch mich und werde auf diese Frage nicht antworten.
Nein, ich beherrsch mich und werde auf diese Frage nicht antworten.
Nein, ich beherrsch mich und werde auf diese Frage nicht antworten.

Nein, ich beherrsch mich und werde

Nein, ich beherrsch mich

Nein

Nein, nein, nein.

Die Antwort, auch auf diese TE Frage lautet: nein, nein, nein.


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

16.08.2017 um 17:51
perttivalkonen schrieb:Ja, hier lernste immer wieder Deinen Denkhorizont zu erweitern. Wenn Du denkst "so, aber das ist jetzt das extremste", mußt Du nur den nächsten Thread öffnen, um zu sehen, daß es doch noch getoppt werden kann.
Also bisher kam rein unterhaltungstechnisch mMn selbst dieser Thread nicht an den flache Erde Thread heran.


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

16.08.2017 um 18:05
@Libertin

Also für mich ist die Vorstellung, Seelen mit nem Ufo einzufangen, das abstrusere. Das andere ist nur physikalisch unmöglich, aber hier werden Sachen miteinander in Verbindung gebracht, die je für sich physikalische Probleme bereiten (Ufomassen im Erdraum angesichts der großen Distanzen, Problem des fehlenden Kontaktherstellens, wenn Aliens erst mal hier sind und ohnehin gesichtet werden... auf der einen Seite, und Seelenstofflichkeit auf der anderen). Und diese beiden Sachen, die nun wirklich nichts miteinander zu tun haben und auch phänomenologisch weit auseinanderliegen, diese dann zu verknüpfen, da erwarte ich jeden Moment, daß meine Kopfhaut sich aufrollt, das Schädeldach mit lautem Knall nach oben wegfliegt und die Graue Masse unter großer Rauchbildung verschmort.


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

16.08.2017 um 18:26
Alienpenis schrieb:ei den vielen toten, die es diese tage im Mittelmeer gibt, müssten doch recht viele
UFOs unterwegs sein, um die seelen zu fangen.
gibt es daher mehr sichtungen in diesen gegenden?
irgendwelche berichte?
Allein schon der logistische Aufwand wäre bemerkenswert!


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

16.08.2017 um 20:16
@Alienpenis
Alienpenis schrieb: müssten doch recht viele
UFOs unterwegs sein, um die seelen zu fangen.
Pazuza schrieb: Allein schon der logistische Aufwand wäre bemerkenswert!
@Pazuza
Naja, wenn ihr dann weiter denkt. Wir sind doch nur alles Daten, warum sollte das nicht auch wie Strahlung komprimiert werden können?
Wenn man das dann noch weiter Philosophieren will? Ist ja dann auch nicht unmöglich, eher nur unsere Vorstellungskraft was das Universum überhaupt ist, stellt uns an Grenzen. Aber nicht was es sein könnte oder ist. :) ;)


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

16.08.2017 um 20:28
@continuum

Du kannst Strahlung komprimieren? Und zwar Strahlung, die nach dem Tod eines Menschen noch in Erdnähe ist und nicht schon pro Sekunde 300.000 Kilometerkens weiter weg ist?
continuum schrieb:Wenn man das dann noch weiter Philosophieren will? Ist ja dann auch nicht unmöglich, eher nur unsere Vorstellungskraft was das Universum überhaupt ist, stellt uns an Grenzen. Aber nicht was es sein könnte oder ist. :) ;)
Wieder vergessen, die Klebertube luftdicht zu schließen?


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

16.08.2017 um 20:50
Ich finde da alles irgendwie richtig, richtig geil.
Supergeil!
Wie einfach gestrickt die Frage, was kommt nach dem Tod, doch ist und wie banal die Antwort daherkommt: du wirst von einem Ufo abgeholt! Was sonst?!
Und die Theologen und Philosophen zerbrechen seit Jahrtausenden an dieser Frage!

Man kann echt nur hoffen, dass all die Mystiker, Ufo-Jünger und Kryptozoologen, die mit dem Mottenmann schon per Du sind, nie nie niemals nicht Nachwuchs in die Welt setzen! Wie die wohl ihren Kindern die Welt erklären würden? 😂

Andererseits: Ohne die Freaks würde es dieses Forum nicht geben und man hätte wieder etwas weniger zu lachen.


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

16.08.2017 um 20:57
@perttivalkonen
Naja, wenn du von einem Raumschiff redest, das die Energie aufheben kann von toten, dann haste die ja. ;)
Ich habe nur weiter Philosophiert und die mögliche mengen Beschränkung der toten der möglichen Ufos probiert zu relativieren.


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

16.08.2017 um 21:24
continuum schrieb:Naja, wenn du von einem Raumschiff redest, das die Energie aufheben kann von toten, dann haste die ja. ;)
Und wenn ich von nem Affen spreche, der Zeitmaschinen bauen kann und rosa Fürze pupst, dann hab ich den ja - oder wie?

Das ist ja mal echt dürftig.

Nee, Du, wenn Seelen Strahlen sein sollen, dann kommt noch jedes Ufo zu spät zu einem frisch Verstorbenen an, die Seele wäre mit Lichtgeschwindigkeit auf und davon.

Und wie man Strahlung komprimiert, wüßt ich noch immer ganz gerne.
continuum schrieb:Ich habe nur weiter Philosophiert und die mögliche mengen Beschränkung der toten der möglichen Ufos probiert zu relativieren.
Ähm, Du hast da nur irgend was Wirres, Unverständliches hingeschrieben, das keinen Sinn ergibt. Klingt ein bisserl nach "es liegt nur an unserer beschränkten Vorstellungskraft, daß zwei Äpfel und nochmal zwei Äpfel zusammen nur vier Äpfel ergeben".


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

16.08.2017 um 21:52
@perttivalkonen
Keine Ahnung, wir sind ja nur am Philosophieren.
Ansonsten müsstest du mir sagen wie Rosa Fürze entstehen können..... :)

Aber für dich noch was kleines:

Pulslaser Strahlen:
Während der konstante Strahl etwa eines Laserpointers vergleichsweise schwach ist, wird die Energie in gepulsten Lasern durch die Manipulation der Frequenzen und die Verzögerung des Lichtlaufs in kleinen Paketen hochgradig komprimiert.
--> Faulhaber Group


Wird in einem kleinen Gebiet die Baryonendichte erhöht, werden die Baryonen adiabatisch komprimiert und dadurch heißer. Da die Baryonen mit den Photonen im thermischen Gleichgewicht stehen, werden somit auch die Photonen energiereicher.

Wikipedia: Hintergrundstrahlung


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

16.08.2017 um 22:10
continuum schrieb:Pulslaser Strahlen:
Während der konstante Strahl etwa eines Laserpointers vergleichsweise schwach ist, wird die Energie in gepulsten Lasern durch die Manipulation der Frequenzen und die Verzögerung des Lichtlaufs in kleinen Paketen hochgradig komprimiert.
Das ist simple Bündelung. Aber keine Komprimierung, damit man davon mehr in ein Raumschiff reinpacken kann. Die gebündelte Strahlung fliegt dennoch weiter und ist nicht "gefangen".

Die von einem Toten ausgehende "Seelenstrahlung" ist aber nochmal was anderes. Wenn die Seele den Körper als Strahlung verläßt, dann ist die wie gesagt binnen einer Sekunde bereits knappe 300.000 Kilometer weiter weg. Wenn dann ein Raumschiff ankommt, um die Seele einzupacken, dann ist die Strahlung doch schon nicht mehr hier. Da können die Raumschiffleutz noch so viele Lupen zur Strahlenbündelung raushalten oder Rubine oder wasauchimmer, die Seelenstrahlung erreichense so nicht mehr.

Wenn die Seele hingegen eine Energieform ist, die keine Strahlung ist, dann nützt auch keine Art von Strahlenbündelung, um Seelen zu komprimieren. Aber Energie, die nicht an einen Energieträger gebunden ist, ist landläufig nun mal Strahlung.
continuum schrieb:Wird in einem kleinen Gebiet die Baryonendichte erhöht, werden die Baryonen adiabatisch komprimiert und dadurch heißer. Da die Baryonen mit den Photonen im thermischen Gleichgewicht stehen, werden somit auch die Photonen energiereicher.
Und das soll jetzt was bei Dir heißen?


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

17.08.2017 um 17:04
@perttivalkonen
Nee, Du, wenn Seelen Strahlen sein sollen,
Nee, Du, da haste nicht richtig aufgepasst. Seelen sind jetzt, und das auch erst seit gestern, Daten.


melden

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

17.08.2017 um 18:47
@off-peak

Wer komprimiert denn heute noch Daten?! Weil die Festplatte zu klein ist? Weil das Modem zu langsam ist? Ein Grund wäre, daß mehrere Dateien so gebündelt sind und sich Up- wie Download quasi batchen läßt. Is einfacher so. Aber auf die Komprimierungsrate kommts da nicht an.

So oder so, Seelen komprimieren is irgendwie Ka**e.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

18.08.2017 um 07:30
Ich glaube der TE hat da was falsch gelesen, es hieß nicht "Souls" 🙂

IMG 1842


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

18.08.2017 um 11:28
Balthasar70 schrieb:Ich glaube der TE hat da was falsch gelesen
Wie wärs damit, @Balthasar70 ?

Du sprichst den TE an und fragst ihn?


melden
Anzeige

Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?

03.03.2018 um 01:53
@Sascha81
Na endlich mal was neues, mal ganz ehrlich bins auch nur überfolgen aber grundsätzlich finde ich deinen Gedanken nicht verkehrt.
Lasst das doch mal zusammen eine Theorie entwickeln anstatt alles gleich durch den Kakao zu ziehen...

Lassen wir mal die Materiellen Sichtungen von UFOs außen vor und nehmen nur Lichterscheinungen. Die größe ist nicht relevant (Bsp. Sternschnuppe beim Eintritt, wir Wissen das es hier idR um Sandkorngrößen geht und doch sieht man sie ganz deutlich). Wenn jede Seele Energie ist, ergeben sich (bleiben wir bei der Sternschnuppengröße) trotz vieler verstorbener nur kleine Energielichter.

Da die Seele nicht Materiell ist gilt weder die Schwerkraft noch wären unmögliche Bewegunsmuster am Himmel ein Problem.

Bleibt die Erscheinung/Seele bis der (nennen wir es mal Container) voll ist oder bis eine bestimmte Person die Seele Wahrnimmt (sind in meinen Augen beides Möglichkeiten). Weiter kann es gut sein das nicht alle Seelen Abschied nehmen (können/wollen), andere hingegen unbedingt wahrgenommen werden möchten bevor sie gehen. Weiter ist offen ob alle Seelen in der Lage sind Abschied zu nehmen (Bsp. plötzlicher Tod und die Seele realisiert den Tod garnicht in einem Maße / der Gedanke an Abschied nehmen war garnicht da (überraschender Tod).

Bevor jetzt wieder alle das trollen anfangen macht euch doch mal Gedanken welche Optionen es noch geben könnte um hier eine "theoretische Lösung" zu erarbeiten ;)


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt