weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das sein?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Stern

Was könnte das sein?

13.05.2018 um 09:20
Wikipedia: Militärluftschiff


melden
Anzeige

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 19:36
ProzacNation schrieb:sieht ja nich annähernd aus wie das auf dem Bild des Originalposts, ‚einwandfrei‘ zu erkennen würd ichs nich nennen wenn man gerade mal einen winzigen Punkt sieht. So sehen meine Iphone Bilder auch aus, lösch ich auch gleich wieder. Auf dem anderen Bild war der Punkt auch deutlich grösser.
LOL.

Du löschst scharfe Aufnahmen, weil Dir ein Stern besser in Groß gefällt?
Kurios. Aber jeder wie er mag.

Das Bild im EP ist total aus den Fokus. Schrieb ich ja bereits hier:
bennamucki schrieb:Das Bild ist defokussiert und leicht verwackelt.Venus ist ansonsten nur ein weißer Punkt auf einem Foto.
Beitrag von bennamucki, Seite 1

Wie gesagt, eine solch unscharfe Aufnahme wie im EP ist mir mit dem IPhone nicht gelungen.
Ich könnte Dir ja mal eine mit der DSLR machen. Dann hast Du Venus in jeder Dir beliebigen Größe im Bild.


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 20:19
@bennamucki
Du hast offensichtlich keine ahnung von Fotografie also lass es einfach. Ich lösch die Bilder wieder weil ich sie zu nichts gebrauchen kann und ich die Sterne etc von Auge besser sehe. Und GERADE weil die aufnahme so unscharf ist, ist es merkwürdig, dass der Punkt dennoch sehr scharf und gross ist. @Kurt.hustle hat mir letztens nen link geschickt der zu dem Post passt, kannst den Link hier auch nochmal posten?


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 21:25
ProzacNation schrieb:Du hast offensichtlich keine ahnung von Fotografie
Ganz offensichtlich nicht. Nein.

Diese Bilder hier sind mir ganz aus Versehen passiert:
https://www.astrobin.com/users/klausbaerbel/
ProzacNation schrieb:Und GERADE weil die aufnahme so unscharf ist, ist es merkwürdig, dass der Punkt dennoch sehr scharf und gross ist
Der Punkt ist so groß weil die Lichtquelle weit hinter dem Fokus liegt.

Da Du ja Fotoexperte bist, weißt Du sicherlich auch, daß eine punktförmige Lichtquelle intra und extrafokal größer abgebildet wird.
http://1.bp.blogspot.com/-HNWhliFL7HI/Uo_N4jtmOgI/AAAAAAAACuI/t-bswMAjVXw/s1600/FSQ106_startest_9mm_ortho.jpg


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 21:31
@bennamucki
du checkst es echt nicht.. die bilder wurden mit einer smartphone kamera aufenommen und da ich selbst aus finanziellen Gründen keine bessere besitze weiss ich genau wozu diese im stande sind !! Und der Punkt ist scharf und sieht nicht aus wie die auf dem link 🙄 jungee @Kurt.hustle unterstütz mich mal



Man kann wie immer disskutieren wie man will aber wen ihr nicht an Aliens oder das Übernatürliche glaubt wieso seid ihr hier angemeldet, ernsthaft ? habt ihr echt nix besseres zu tun als hier die gläubigen zu nerven?


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 21:39
ProzacNation schrieb: Und der Punkt ist scharf
Der Punkt auf dem Bild im EP ist nicht scharf.
ProzacNation schrieb:habt ihr echt nix besseres zu tun als hier die gläubigen zu nerven?
Was soll nervig daran sein, wenn man die Realität schildert und versucht Fehler richtig zu stellen?
ProzacNation schrieb:die bilder wurden mit einer smartphone kamera aufenommen und da ich selbst aus finanziellen Gründen keine bessere besitze weiss ich genau wozu diese im stande sind !!
Das von mir verlinkte Bild ist ebenfalls mit einem Smartphone aufgenommen. Also was?
Ich sehe:
ProzacNation schrieb:du checkst es echt nicht..
ProzacNation schrieb:wieso seid ihr hier angemeldet
Und immer wieder die gleiche argumentationslose Masche Andere mundtot machen zu wollen.


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 22:01
@ProzacNation

Ja du hast recht es kann nicht die Venus sein. Hier der link dazu




melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 22:04
bennamucki schrieb:Das von mir verlinkte Bild ist ebenfalls mit einem Smartphone aufgenommen. Also was?
Ich sehe:
Du selbst konntest kein bild aufnehmen wie im originalpost, ich ebenfalls nicht, das ist mein argument. Die bilder sind entweder zu scharf oder zu unscharf aber in beiden fällen sieht die erscheinung nicht aus wie im originalpost. Du kannst schreiben was du willst aber erreichen wirst du damit nix, behalte ruhig deine eingeschänkte sicht der welt und seh zu was du damit erreichst. Gerade Vorgestern konnte ich eine ähnliche Erscheinung am Himmel betrachten.


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 22:05
ProzacNation schrieb:aber in beiden fällen sieht die erscheinung nicht aus wie im originalpost
LOL
Was für eine, "Erscheinung"?


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 22:10
@DyersEve
DyersEve schrieb:LOL
Was für eine, "Erscheinung
Guckst du Video brudi ;)


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 22:29
Kurt.hustle schrieb:Guckst du Video brudi
Ja, jetzt meine ich, Maria, Mutter von Jesus zu erkennen.
Gut es ein zweites Mal angeschaut zu haben.
Ich muss in mich gehen, Entenpelle pur. :D


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 22:32
ProzacNation schrieb:Man kann wie immer disskutieren wie man will aber wen ihr nicht an Aliens oder das Übernatürliche glaubt wieso seid ihr hier angemeldet, ernsthaft ? habt ihr echt nix besseres zu tun als hier die gläubigen zu nerven?
Willkommen in einer Diskussion. Da geht es um Standpunkte. Und sorry wenn du aus jedem Lichtpunkt und Stern was Übernatürliches machen willst, dann hast du die falsche Einstellung und noch viel zu lernen. Denn in einer Diskussion wirst du mit deinem Glauben nicht weit kommen.

Für diese Art von Diskussion bist du 10 Jahre zu spät, da war da noch hype und die Ufojünger allgegenwärtig. Gut war genauso Substanzlos


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 22:37
@Fedaykin
Das hat überhaupt nichts mit hype zu tun und dass du es als solches addressierst zeigt nur wie minderbemittelt du bist. Zu glauben, dass wir allein im
Universum sind ist meiner Meinung nach einfach dumm und im höchsten Masse arrogant, da wir mit sicherheit die fehlerhafteste Spezies von allen sind.


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 22:38
ProzacNation schrieb:Das hat überhaupt nichts mit hype zu tun und dass du es als solches addressierst zeigt nur wie minderbemittelt du bist. Zu glauben, dass wir allein im
Universum sind ist meiner Meinung nach einfach dumm und im höchsten Masse arrogant, da wir mit sicherheit die fehlerhafteste Spezies von allen sind.
Jo, immer der gleiche Quatsch.
Wo hat das hier jemand behauptet?
Und ja, der Mensch ist so böse... *augenroll*


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 22:40
ProzacNation schrieb:Das hat überhaupt nichts mit hype zu tun und dass du es als solches addressierst zeigt nur wie minderbemittelt du bist. Zu glauben, dass wir allein im
Also Noob, etwas mehr Benimm. Einige sind schon wesentlich weiter als du.

Und wie ich sehe hat das nix miteinander zu tun. Ich verzeihe dir mal die Regelunkonforme Beleidigung.

Und es geht nicht um Allein im Universum zu sein. Es geht um darum frei nach Glaube und Wünschen was in Lichtpunkte zu Interpretieren.
ProzacNation schrieb:Universum sind ist meiner Meinung nach einfach dumm und im höchsten Masse arrogant, da wir mit sicherheit die fehlerhafteste Spezies von allen sind.
Blaabla das kommt seit 2004 immer von Menschen die keine Ahnung haben vom Weltraum, Astronomie, Luftfahrt etc.

Und du solltest dann einfach mal etwas vorzeigen bevor die mimimi Nummer kommt.

Belege ander Spezies im All

Belegen das der Mensch eine Fehlerhafte Spezies ist

Belege die Arroganz das der Mensch durchaus die einzige Zivilisation im All sein kann.

Da bisher keine Daten etwas gegenteiliges belegen sind beide Annahem erstmal gleichwertig.


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 22:41
Fedaykin schrieb:Belegen das der Mensch eine Fehlerhafte Spezies ist
Hat sie doch getan.


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 22:42
TerracottaPie schrieb:Hat sie doch getan.
Inwiefern? Ich würde nicht von ihr auf die ganze Spezies schließen


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 22:43
@DyersEve Ja so einige haben das, auch wen sie es nicht direkt sagen. @Fedaykin



@Fedayakin


Muss ich ernsthaft belegen, dass die menschheit eine fehlerhafte Spezies ist ? Wenn das für dich der fall ist geniesse die letzten Jahre der zerstörung des Planeten. Dann gibt es nichts, dass ich sagen könnte dass deine meinung ändern würde. Zeigt nur wie extrem die genrelle Empathie des Menschen verkümmmert ist.


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 22:44
Fedaykin schrieb:Ich würde nicht von ihr auf die ganze Spezies schließen
Dann hast du mich ja verstanden.


melden
Anzeige

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 22:46
ProzacNation schrieb:Muss ich ernsthaft belegen, dass die menschheit eine fehlerhafte Spezies ist ? Wenn das für dich der fall ist geniesse die letzten Jahre der zerstörung des Planeten. Dann gibt es nichts, dass ich sagen könnte dass deine meinung ändern würde. Zeigt nur wie extrem die genrelle Empathie des Menschen verkümmmert ist.
Ja das solltest du. Am Besten mit einem Vergleichbogen wie eine nicht fehlerhafte Spezies aussieht. Wo ist denn die Norm für Spezies?

Du bist bestenfalls ein naiver Ufogläubiger der sich mit Tiefsinnigen Fragen noch gar nicht auseinandergesetzt hat. Deswegen dieses 0815 Mimimi

Nur soviel wenn schon ET hier Rumdüst dann hat er seine Heimatwelt vermutlich schon direkte auseinandergemodelt und nen Dyson Schwarm rausgebaugt.
TerracottaPie schrieb:Dann hast du mich ja verstanden.
Scheint so.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden