Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was könnte das sein?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Stern

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 22:49
ProzacNation schrieb:Ja so einige haben das, auch wen sie es nicht direkt sagen.
Echt?
Inwiefern behaupten sie das denn anhand von Zitaten?
ProzacNation schrieb:Muss ich ernsthaft belegen, dass die menschheit eine fehlerhafte Spezies ist ? Wenn das für dich der fall ist geniesse die letzten Jahre der zerstörung des Planeten. Dann gibt es nichts, dass ich sagen könnte dass deine meinung ändern würde. Zeigt nur wie extrem die genrelle Empathie des Menschen verkümmmert ist.
Ne klar, außer Dir, die mit der Ausbeutung, Umweltzerstörung, Umweltverschmutzung, natürlich nichts zu tun hat.
Hach ja, was wären wir nur ohne unsere misanthropischen Heuchler.


melden
Anzeige

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 22:51
So, es war wohl Jupiter. Position passt. Rest liegt an Handy, Freihand und die Problme mit Optiken

https://canadianastronomy.wordpress.com/2013/03/04/smartphone-astrophotography-how-to-photograph-the-moon-planets-with-y...


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 22:52
@DyersEve
Hab nie gesagt, dass ich da nicht dazu gehör.


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 22:53
Wie erwähnt nicht von sich selbst auf die ganze Spezies schließen


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 22:58
ProzacNation schrieb:Hab nie gesagt, dass ich da nicht dazu gehör.
Ja, und jetzt?
Was machen wir mit Dir und der restlichen Menschheit?


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 22:59
@DyersEve
Am besten ausrotten. Aber der Mensch ist ja zu selbstverliebt, un zu erkennen, dass er nichts als unheil über den Planeten gebracht hat.


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 23:00
DyersEve schrieb:Ja, und jetzt?
Was machen wir mit Dir und der restlichen Menschheit
Und du bist Marsianer? XD oder warum grenzt du dich ab :|


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 23:03
Myth_Hunter schrieb:Und du bist Marsianer? XD oder warum grenzt du dich ab
Ich zähle mich eigentlich zur restlichen Menschheit. :D


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 23:04
ProzacNation schrieb:Am besten ausrotten. Aber der Mensch ist ja zu selbstverliebt, un zu erkennen, dass er nichts als unheil über den Planeten gebracht hat.
Und was tust du dagegen?

Du Lebst wie TöffTöff?


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 23:07
ProzacNation schrieb:Am besten ausrotten. Aber der Mensch ist ja zu selbstverliebt, un zu erkennen, dass er nichts als unheil über den Planeten gebracht hat.
Sonst läuft aber noch alles gerade bei Dir, oder?
Dich Kiddy möchte ich dann mal sehen, wenns ans eigene Auslöschen geht.
Werd erstmal erwachsen.


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 23:09
@TerracottaPie


Was meinst du mit ‚töff töff‘? Ich lebe wie alle anderen Menschen auch nur mit mehr respekt gegenübder der Natur und den Tieren. Ich bin auch keine dieser scheiss heuchlerischen Veganer nur um das klar zu stellen. Und mit Heuchlerisch mein ich zb jene die Ihre Haustiere die sich ausschliesslich von Fleisch ernähren zum Vehanismis Zwingen. Nur ein Beispiel.


@DyersEve Du hast keine ahnung über mich, oder mein leben und ich Garantier dir zu 100%, dass ich schon ä
näher am Tod stand als du also würd ich einfach aufpassen was du behauptest.


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 23:09
ProzacNation schrieb:Am besten ausrotten. Aber der Mensch ist ja zu selbstverliebt, un zu erkennen, dass er nichts als unheil über den Planeten gebracht hat.
Du weißt schon das Unheil und Gut und Böse rein subjektive Begriffe von Menschen sind.

Der Planet ist einfach da, und irgenwann weg. Ob der Mensch da rumfuscht oder ein Metero ihn zerstört ist Egal. DAs Univerusm hat keinen Plan.

Aber wenn schon einer meint Mrd Lebewesen gehören ausgerottet, erinner ich mich an den Spruch " Wer führen will muss Vorbild sein"
ProzacNation schrieb:Ich lebe wie alle anderen Menschen auch nur mit mehr respekt gegenübder der Natur und den Tieren.
Klar tust du das? Heute schon den Aufschnitt Gestreichelt?
ProzacNation schrieb:ast keine ahnung über mich, oder mein leben und ich Garantier dir zu 100%, dass ich schon ä
näher am Tod stand als du also würd ich einfach aufpassen was du behauptest.
Wie toll, aber daraus folg weder Weisheit noch eine Erlaubnis zum Off Topic


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 23:12
@Fedaykin
So kann man das sehen, was aber jehenseits von jeglicher moral steht, was ich mir, trotz allem noch gerne bewahren würde.


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 23:14
@ProzacNation

Sorry, ich seh gerade ohne "T" . Lang ists her.

Youtube: Ein Besuch bei Öff Öff

Aber dieser Punkt würde mich interessieren, wenn du schon davon sprichst und dies forderst...
DyersEve schrieb:wenns ans eigene Auslöschen geht.


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 23:19
@TerracottaPie
Und was Interessiert dich dabei?


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 23:23
ProzacNation schrieb:Du hast keine ahnung über mich
Deine menschenverachtenden Beiträge hier, sprechen für sich.
Und da ist dann auch Pubertät keine Entschuldigung mehr.


melden

Was könnte das sein?

14.05.2018 um 23:27
ProzacNation schrieb:Und was Interessiert dich dabei?
Ist geschenkt.


melden

Was könnte das sein?

15.05.2018 um 00:01
@TerracottaPie
Ich bin aber nicht mehr in der Pubertät. Alter ist keine Einschränkung und wer das so sieht ist selbst eingeschränkt.


melden

Was könnte das sein?

15.05.2018 um 00:28
@ProzacNation
Ich hoffe für dich, dass du hier die letzten zwei Stunden nur ordentlich reingetrollt hast und du nicht tatsächlich solche infantilen Standpunkte vertrittst. Das hat mit Logik wirklich gar nichts zu tun.


melden
Anzeige

Was könnte das sein?

15.05.2018 um 00:34
Die userbezogenen Kommentare werden jetzt auch wieder umgehend eingestellt, das gilt für alle hier!


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt