Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

01.02.2019 um 22:24
Oder wenn man einfach mal den Router neu starten sollte, anstatt von einer Verschwörung auszugehen..


fatua-dreht-voellig-ab


melden
Anzeige

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

01.02.2019 um 22:26
Die Kommunikation klappt noch nicht mal bei den Gläubigen untereinander.

Hat noch wer den Gammablitz gestern gesehen? War angeblich nicht zu übersehen. :D


Bildschirmfoto 2019-02-01 um 12.04.52

Bildschirmfoto 2019-02-01 um 12.05.04


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

04.02.2019 um 16:04
Dazu kam dann noch dass der User der wie in den Screenshots gezeigt über sehr viel Detailwissen der Objekte verfügt, dort Videos präsentierte von seinen beobachteten UFOs. Diese Videos sind auf der Plattform nicht mehr verfügbar. Komisch.

Auf einem der Videos war in der Dämmerung ein Flugzeug im Landeanflug zu sehen, gefilmt mit Zoom der Handykamera. Das Flugzeug hatte einen eingeschalteten Landescheinwerfer und jeweils ein grünes und rotes Licht an den Flügeln.
O-Ton des Filmers war dann sowas wie "Ohhh ein UFOOO!" "Ohhh Geräuschlos.." "Es kommt direkt auf mich zu... Also gleich bekomme ich aber Angst und muss rein.." "Ohh ahhh.. Jetzt muss ich aber rein.."

Das und weitere Videos wurden uns dann als UFO Videos präsentiert. Bei Kritik daran wurde man aufs übelste beschimpft, man wolle Sichter in eine Ecke drängen etc. pp. Selbst diese Kritik wurde teilweise nicht veröffentlicht.

Ich frage mich immer warum solche Menschen sowas machen? Langeweile? Keine Freunde? Oder muss man solch eine dumme Lüge dann einfach bis zum Ende spinnen?


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

05.02.2019 um 12:51
Unsere Sternenfreunde von UFOwatch haben nun entdeckt dass hier über sie gesprochen wird. Ein "stiller Mitleser" hat es ihnen verraten. Allerdings wurde hier ja bisher kaum diskutiert und alle haben nur mit dem Kopf geschüttelt. Deshalb ist das einzige woran die sich jetzt aufziehen dein Nickname @Alienpenis.

"Da passe ich jetzt auch, weiss nicht weshalb das zu einer anderen Plattform getragen wird. Vielleicht kommt eine Erklärung dazu. Habe da ein wenig gestöbert, dort geht’s zum teil noch unfreundlicher zu."

Hallo Yvonne, der einzige Grund warum das hier hin getragen wurde ist der der Zensur bei ufowatch. Weder mir noch vielen anderen Usern dort war es noch möglich irgendwie seine Meinung kundzutun. Kritik wird von Felix halt nicht gerne gesehen, dafür wird jeder hanebüchener Mist veröffentlicht. Der Laden muss ja laufen, da stören einfach ein paar Realisten die mit Fakten um die Ecke kommen.
Es hat weder was mit Beleidigungen, Sperrungen oder sonstwas zu tun, sondern einfach nur mit der Lust und Laune von Felix, auch wenn er mehrfach das Gegenteil behauptet hat.


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

05.02.2019 um 13:14
Oh jeh .... und dieser Cameron will ein Buch schreiben? Sehr mutig ....


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

05.02.2019 um 13:18
Ja, mehrsprachig. Über das UFO Ereignis seiner Tochter, die da weder drüber reden möchte noch möchte dass ihr Vater da ein Buch drüber schreibt.. Schlimm, oder?!

Aber irgendwo hat er ja auch Recht: "Ich muss dir recht geben, es ist manchmal nicht einfach, aber es ist gut wenn man ab und zu reinlesen tut ins Ufowatch."


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

05.02.2019 um 14:55
Kritik wird wieder mal nicht veröffentlicht, dafür so ein krankes Geschwurbel


Bildschirmfoto 2019-02-05 um 14.51.34

Auslöser war übrigens dass der Kollege sich über 20 Atomsprengköpfe in DE beschwert hat. Wir haben ihn nur kurz aufgeklärt dass es vor nicht gar so langer Zeit mehr als 5.000 in DE waren.


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

06.02.2019 um 11:17
Bildschirmfoto 2019-02-06 um 11.12.31

Bildschirmfoto 2019-02-06 um 11.12.43

Bildschirmfoto 2019-02-06 um 11.13.00

Bildschirmfoto 2019-02-06 um 11.13.58

Bildschirmfoto 2019-02-06 um 11.14.19


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

06.02.2019 um 11:33
Hallo mitlesender Techno,

wenn jemand so schlechtes deutsch schreibt wie Cameron, dann finde ich es wirklich sehr mutig ein Buch schreiben zu wollen.
Und das Forum wurde gewiss nicht eröffnet um euch Pappnasen zu bashen, ihr leidet erkennbar an grandioser Selbstüberschätzung. Euch will hier auch wohl niemand bekehren, ihr seid eh kapiergeschützt und belehrungsresistent. Aber euere - für alle öffentlich einsehbaren - Wortspenden zeigen recht schön auf, auf welch hohem Niveau ihr arbeitet. Durch den Kakao zieht ihr euch schon selbst, da braucht es keinen anderen für.


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

06.02.2019 um 11:43
Genau so widersprüchlich ist es auch wenn man sich jeden Tag über die UFOlogen und Buchautoren aufregt, die angeblich alle so viel Geld damit verdienen und dann plötzlich sowas kommt: "...Das machen die bewusst, jetzt haben die auch noch Andere mit rein gezogen. Kopieren deren Ihren Namen USW und Text oder auch Jemand der nun mal endlich auch für Uns ein Buch schreibt, über den Kakao zu ziehen."

Camron: Wie wäre es mit "UFO - Nicht ohne meine Tochter" als Titel?


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

06.02.2019 um 12:33
Um meinen Standpunkt noch mal zum xten Mal zu wiederholen: Das einzige was wir uns wünschen würden ist eine sachliche Diskussion über UFOs. Dazu zählt auch dass man einfache, natürliche Erklärungen für Sichtungen findet und diese auch annimmt.
Dazu zählt auch dass wenn man solche Aussagen trifft wie: "Alles voller UFOs", "Planeten aus der Umlaufbahn", "Milchglasfenster an Objekten" etc. dafür dann auch einen Beleg liefert. Ansonsten ist es einfach eine schöne Geschichte, die mit der Realität nichts zu tun hat.

@Techno: In deinem Fall hast Du uns dann halt die Videos der Flugzeuge präsentiert, mit deinen inszenierten Angstbekundungen und wolltest uns schlichtweg verarschen damit. Wo sind denn die Videos? Seitdem ist deine Glaubwürdigkeit nicht nur bei mir gegen 0. Leider versuchst Du es seitdem mit allen Mitteln zu verteidigen und machst es mit jedem Wort von dir noch schlimmer.
Techno, ganz ehrlich, aber wenn man schreibt "So etwas bösartiges wie von Euch, habe ich noch nicht erlebt." über Leute die hier ein paar Screenshots meiner Aussagen posten, dann wäre ein Realitätscheck mal wieder angebracht. Leider werden dir im Leben noch viel schlimmere Dinge passieren, dafür muss man aber mal das Haus und seine Echokammer verlassen. Das nennt sich Leben da draußen. Ziemlich abgefahren ist das! Teils noch abgefahrener als UFOs und Aliens!
Ich tippe übrigens auf Borderline bei dir Techno. Anders kann man sich diese Verzerrung der Realität und deiner Erinnerungen nicht mehr erklären.

Niemand von uns hat hier oder da irgendjemand beleidigt, irgendwelche Aussagen verdreht, oder sonst was.
Wir haben lediglich screenshots eurer phantastischen Kommentare geliefert. Den ganze Rest drumherum habt ihr euch mal wieder zusammen gesponnen. Übrigens benötigt es lediglich eine E-Mail und ein Passwort um hier seine Meinung ausdrücken zu können, aber scheinbar übersteigt selbst das eure Fähigkeiten.


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

06.02.2019 um 12:47
Einige dort sind so schlau, das ist für uns Normalbürger nur schwer zu ertragen.

Bildschirmfoto 2019-02-06 um 12.44.08

Von "war mir klar", "wußte ich schon vor Monaten" und "meine Theorie scheint bestätigt zu sein" mal abgesehen, wird es hier sicherlich Leute geben die die gute Tatjana mal über den Stand der Ausrüstung der Bundeswehr aufklären könnten. Etwas aus dem echten Leben und nicht von Schwurbelseiten..

Wie kann man auch nur auf die Idee kommen, dass die von der Leyen mit ein paar Kumpels rüber fliegt und erst mal ein paar TR3B shoppen geht? Das ist so Banane, das tut weh beim schreiben!


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

06.02.2019 um 14:43
Warum nicht? Dann kann sie zumindest behaupten, die jetzt vorhandene Ausrüstung wäre nicht das älteste, was man in Europa findet.

Und sieht auch noch schicker aus, wenn man damit aufkreuzt. :)

TR3


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

06.02.2019 um 14:57
:D Immerhin kein Diesel!

Es geht ja noch weiter und man kann sich richtig gut fühlen, wenn andere das eigene Geschwurbel auch noch geil finden:


Bildschirmfoto 2019-02-06 um 14.53.50

Bildschirmfoto 2019-02-06 um 14.54.39

Bildschirmfoto 2019-02-06 um 14.54.54

Mit einem Satz hat sie ja wirklich Recht: "In Foren wie diesen, kann man die psychologischen Auswirkungen auch gut analysieren."


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

06.02.2019 um 15:02
Wenn ein B2 Bomber ca. 2 Milliarden kostet, wie viele TR3B bekommt man dann wohl für 160 Milliarden? :)


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

06.02.2019 um 16:13
Hier, jetzt live ein Paradebeispiel für den Eingangspost von Friedolin hier.

Die Leute sehen ziemlich eindeutig die Venus und daneben Jupiter, posten das ins Forum und werden dort auch noch direkt bestätigt dass es sich um irgendwas mit UFOs handeln muss:
https://www.ufowatch.de/sichtung-berlin-spandau-16-november-2018/

Bestätigt in ihrer Vermutung steigern sie sich in irgendwas hinein und posten ein paar Tage später irgendwelche zusammenhangslosen "komischen Vorfälle".
https://www.ufowatch.de/letzte-nacht-2/

Wenn wir jetzt um die Ecke kommen und ziemlich eindeutig belegen, anhand von Stellarium, dass sie die Venus und daneben Jupiter am südöstlichen Morgenhimmel gesehen hat, sind wir wieder die Deppen die Sichter angeblich nicht ernst nehmen und in eine Ecke drängen wollen. Was dann so weit eskaliert wie oben zu sehen.
Ich finde das unfaßbar.


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

06.02.2019 um 16:33
Das tut ja schon beim Lesen körperlich weh. Aua!

Was für ein Geschwurbel...


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

06.02.2019 um 18:47
cpt_void schrieb:Und sieht auch noch schicker aus, wenn man damit aufkreuzt. :)

TR3
Also wenn ich mich nicht sehr täusche hast Du da aber jetzt die zivile Version verlinkt 🤔😜


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

06.02.2019 um 18:52
ich bin natürlich über die Plauderecke von ufowatch.de auf euren Thread aufmerksam geworden.
Mir liegt es fern jetzt eure Meinung zu bewerten, mit ein paar Aussagen werdet ihr wohl sogar recht haben...
Aber: Warum geilt ihr euch an den Usern bei ufowatch so dermaßen auf? Wenn es so körperlich weh tut das "Geschwurbel" zu lesen, dann lest es doch einfach nicht!? Ich ignoriere auch die Beiträge, die mir wie Kauderwelsch vorkommen, den ich nicht folgen kann, oder auf Fakes hindeuten und maße mir nicht an die User "dumm zu machen".
Ich kann mir euer Verhalten nur damit erklären, daß ihr noch sehr jung seid und keine geistige Reife besitzt. Damit möchte ich hier niemanden beleidigen, nur ist mir das hier eben von Grund her sehr unverständlich...
Viele Grüße
Reisender


melden
Anzeige

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

07.02.2019 um 08:27
Also ich habe nur hier gelesen und war noch nie auf der Seite...

Guten Morgen!


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unsichtbarkeit70 Beiträge
Anzeigen ausblenden