Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Falschdeutung Venus Led Luftballons Verwechslung

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 15:26
Naja HK, das ist so nicht richtig. Da machst du es dir zu einfach, wenn du die Indizienplicht darin suchst, dass Leute irdische Dinge belegen sollen. Wenn wirklich etwas daran ist, dass die Dinge eben nicht gewöhnlich sind, dann wären doch hier die Indizien zu suchen, was dafür spricht, dass es etwas besonderes ist, was da am Himmel gerade stattfindet.

Und um alle ironischen Untertöne auszuschalten. Wenn du alles für dich von unabhängigen Stellen zusammengetragen und ausgewertet hast, zum Schluss kommst dass da etwas faul am Himmel ist, dann veröffentliche es. Aber stell dich auch der Diskussion, wenn jemand dir Dinge widerlegen kann. Aber da ist es von Vorteil, wenn man auf der Gefühlsebene derart distanziert ist, dass man die Kritik nicht auf die Person, sondern auf die These zielt.

Nimm mir das mit dem AVATAR nicht krumm, gerne darfst du mir auch einen erstellen. Auch wenn wir Erwachsen sind, sind wir Männer im Herzen doch oft gerne kleine Lausbuben, die andere gerne mal auf die Schippe nehmen.

Gruß


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 16:25
Naja Friedolin, ich nehm dir das natürlich nicht übel mit dem Avatar, kurz musste ich natürlich darüber lachen, da hattest du schon recht, aber deswegen bastel ich jetzt keinen...

Ich wollte mit meiner Diskussionsteilnahme eigentlich nur darauf hinweisen, dass ich es nicht unterstützenswert finde, wenn man wie hier im Thread über User einer anderen Seite herzieht, ohne sich wirklich mit den kritisierten Personen auseinander zu setzen, da diese garnicht wirklich etwas dazu sagen können...

Wie ich das persönlich finde sage und sagte ich ja lieber erst garnicht...

Und dann habt ihr mir mit Hobbykosmonaut noch die Möglichkeit gegeben aufzuzeigen, dass ihr hier auf Grund von Vermutungen agiert, die Belege weisen ja eher darauf hin, dass ich nicht Hobbykosmonaut bin...Und dies mit eurer Venusdiskussion zu vergleichen war dann ein Selbstläufer...

Auch konnte ich ja noch auf ein paar andere Sachen hinweisen...

Ladet die Leute das nächste mal auf eure Seite ein oder lasst euch etwas anderes einfallen, einfach um eine faire Diskussion zu führen...Dann gibt es auch keine Kritik von mir dazu...

Und rede nicht von meiner Gefühlsebene, denn ich habe hier absolut distanziert davon argumentiert...auch wenn ich der Grenze manchmal recht nah war...

Alle Belege, dass an dieser Diskussion etwas faul ist haben sich daraus ergeben, dass euer Gegenüber (die kritisierte Person) nicht mal annähernd eine Chance hat, dazu Stellung zu nehmen oder sich zu verteidigen falls dies nötig wäre, dass würdet ihr wahrscheinlich auch nicht okay finden, wenn man dies ohne euer Wissen mit euch machen würde...

Ich habe mir auch verkniffen darauf hinzuweisen, dass ihr hier ganz schön laut (wie sag ich das jetzt, ohne das es sich beleidigend anhört) gejammert habt, dass ihr in dem anderen Forum zensiert wurdet (laut eurer Aussage)...rechtlich gesehen hier dennoch alles korrekt verlief...

Gruß zurück


1x zitiertmelden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 16:36
Zitat von LeuchtkugelLeuchtkugel schrieb:Ich wollte mit meiner Diskussionsteilnahme eigentlich nur darauf hinweisen, dass ich es nicht unterstützenswert finde, wenn man wie hier im Thread über User einer anderen Seite herzieht, ohne sich wirklich mit den kritisierten Personen auseinander zu setzen, da diese garnicht wirklich etwas dazu sagen können...
Die User sind mir völlig egal. Es geht um die ständig sich wiederholenden Aussagen dieser. Es steht ihnen völlig frei sich hier anzumelden. Aber selbst das scheint eine zu große Hürde für einige zu sein.
Zitat von LeuchtkugelLeuchtkugel schrieb:Und dann habt ihr mir mit Hobbykosmonaut noch die Möglichkeit gegeben aufzuzeigen, dass ihr hier auf Grund von Vermutungen agiert, die Belege weisen ja eher darauf hin, dass ich nicht Hobbykosmonaut bin...Und dies mit eurer Venusdiskussion zu vergleichen war dann ein Selbstläufer...
Nur Du und Jürgen schreiben ständig "garnicht" falsch. :D
Zitat von LeuchtkugelLeuchtkugel schrieb:Ladet die Leute das nächste mal auf eure Seite ein oder lasst euch etwas anderes einfallen, einfach um eine faire Diskussion zu führen...Dann gibt es auch keine Kritik von mir dazu...
Warum wir hier sind hast Du immer noch nicht verstanden?!
Zitat von LeuchtkugelLeuchtkugel schrieb:Alle Belege, dass an dieser Diskussion etwas faul ist haben sich daraus ergeben, dass euer Gegenüber (die kritisierte Person) nicht mal annähernd eine Chance hat, dazu Stellung zu nehmen oder sich zu verteidigen falls dies nötig wäre, dass würdet ihr wahrscheinlich auch nicht okay finden, wenn man dies ohne euer Wissen mit euch machen würde...
Siehe oben.


1x zitiertmelden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 16:36
Wir sind selbst erst ein paar Tage hier angemeldet und jeder kann sich hier auch anmelden, denn dann ist wenigstens der freie Austausch möglich und man muss nicht mehr auf Freischaltung durch den Admin warten. Schau gerne auf unsere Accounts. Es wäre ja toll, wenn ein Techno oder Camron sich hier melden, denn so wäre ein Meinungsustausch endlich mal möglich, ohne dass eine Seite sich übervorteilt fühlt.

Wenn wir jammernd ankamen, dann war das nicht absichtlich gewesen. Aber das ist meist das Problem bei geschriebenen Texten und da fällt jeder mal drauf herein, dass die Innere Stimme den Satz anders liest, als er gemeint war. Sei dir gewiss, dass wir in Natur bestimmt ganz problemlos miteinander diskutieren könnten und dass wir alle auch zusammen lachen könnten.

Wir interessieren uns alle für das Thema, nur ist es nicht so, dass man jeden Tag und überall etwas interessantes am Himmel sieht. Und so, wie das gerne als dargestellt wird, ist es leider nicht. Wenn man dagegen aber vorgeht, dann wird es dort drüben wieder nicht veröffentlicht. Das hat dann zur Folge, dass alles etwas einseitig wird und die Stimmung aufkocht. Schau dir alleine das an, was Camron bei mir gedeutet hat und das steht noch, während ich den Böhmermann Kniff geschrieben hatte und ihn belehrt hatte, indem ich ihm die Grenze aufzeigte. Das steht natürlich nicht mehr drin, obwohl ich bewusst geschrieben hatte, dass man das so formulieren müsste, dass das aber nicht meine Meinung darstellt.

Gruß


1x zitiertmelden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 16:47
Zitat von LeuchtkugelLeuchtkugel schrieb:Auweia, ich hoffe dies ist keine Verschwörungstheorie...
Nein ist es nicht. Die Idioten hatten wir hier alle mal bei Allmy.

Bist wahrscheinlich auch so ein anhänger der großen Jüdischen Weltveschwörung was?

Naja wen dem so ist, ist deine Halbwertzeit recht überschaubar.


Also was kannst du außer eklatanten Mangel an Allgemeinwissen und insbesondere physikalische Grundlagen noch bieten?
Zitat von LeuchtkugelLeuchtkugel schrieb:Dazu habe ich doch alles gesagt, Gefühltes Wissen wird hier zu einer etwas schrägen Realität erklärt, die meisten Äußerungen hier sind wenn überhaupt nur auf gefühltem Wissen aufgebaut...
Ja dein ganzer VT Quatsch zum Beispiel


kommt sei so gut und erkläre mal die Physikalischen Grundlagen von HAARP. Kannst den Thread dazu ja raussuchen.

Chemtrail ist auch noch nicht so alte, ist aber zugunsten der Flacher ERde Fraktion verdrängt worden.


1x zitiertmelden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 17:08
Zitat von DigitalDigital schrieb:Die User sind mir völlig egal. Es geht um die ständig sich wiederholenden Aussagen dieser. Es steht ihnen völlig frei sich hier anzumelden. Aber selbst das scheint eine zu große Hürde für einige zu sein.
Klärt die Leute doch erstmal auf, wie ihr hier über sie redet, erst dann habt ihr (wenn überhaupt) das Recht zu kritisieren, dass sie sich hier nicht anmelden, die Personen wissen wahrscheinlich nicht mal etwas von ihrem Glück
Zitat von DigitalDigital schrieb:Nur Du und Jürgen schreiben ständig "garnicht" falsch
Hier muss ich auf den rechtsfähigen Verweis "In dubio pro reo" hinweisen...

Hier sind ausschließlich Hobbykosmonaut und Jürgen überführt worden, dass sie "garnicht" falsch schreiben (Wenn ich diese Aussage mal ungeprüft übernehme).
Zitat von DerFriedolinDerFriedolin schrieb:Es wäre ja toll, wenn ein Techno oder Camron sich hier melden, denn so wäre ein Meinungsustausch endlich mal möglich


Klärt sie auf, dass ihr hier über sie redet, dass ihr Interesse an einem Meinungsaustausch habt und dann lasst sie selbst entscheiden sich hier anzumelden, vielleicht geht ja jemand auf euer Angebot ein und meldet sich hier an...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:kommt sei so gut und erkläre mal die Physikalischen Grundlagen von HAARP. Kannst den Thread dazu ja raussuchen.
Ich erklärte doch schon, dass ich hier nicht von Haarp sprach...und warum ich dies auch zukünftig nicht machen werde, erklärte ich auch schon...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Chemtrail ist auch noch nicht so alte, ist aber zugunsten der Flacher ERde Fraktion verdrängt worden
Ihr beschäftigt euch mit Sachen hier...

Gruß zurück


2x zitiertmelden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 17:25
Hobbykosmonaut
25. JULI 2018 UM 18:46 UHR
Hallöchen zusammen, ich finde das einen sehr spannenden Beitrag, muss ich gleich ausprobieren 🙂 ich fand Flugzeuge bisher eher uninteressant und hab sie höchstens zum Vergleich mitgefilmt, aber gerade bei den sehr hoch fliegenden sog. Chemtrail-Fliegern sind mir schon oft Objekte in der unmittelbaren Umgebung des Flugzeugs aufgefallen, deshalb beobachte ich diese auch recht gern, die kleinen fliegenden Punkte, die Nachts aussehen wie fliegende Sterne sind quasi jede Nacht da, also pro Nacht ist es nicht schwer davon 3 – 4 zu sehen, komisch ist nur das da immernoch niemand drüber spricht, wo es doch tägl. Bzw. nächtlich immer passiert, dass die rumfliegen

https://www.ufowatch.de/flugzeug-fotografiert/


1x zitiertmelden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 17:48
Zitat von LeuchtkugelLeuchtkugel schrieb:Ich erklärte doch schon, dass ich hier nicht von Haarp sprach...und warum ich dies auch zukünftig nicht machen werde, erklärte ich auch schon...
Weil du keine Argumente hast und vermutlich bei den REchtradikalen Seiten landen wirst?
Zitat von LeuchtkugelLeuchtkugel schrieb:Ihr beschäftigt euch mit Sachen hier...
Nein aber das ist eben Populär, die Däniken Jünger sind mitlerweile fast alle Erwachsen worden


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 18:25
Zitat von DigitalDigital schrieb:Hobbykosmonaut
Wenn du über oder mit Hobbykosmonaut reden möchtest, verweise ich am besten mal auf das andere Forum, warum ich solches handeln unfair finde, sagte ich doch schon...mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu...Aber da ihr ja scheinbar genau wisst, dass ihr euch sicher seid, verweise ich nochmal darauf das ihr auf Vermutungen eure Argumentation aufbaut, und somit outet ihr euch quasi als Schwurbel-Seite, gemessen an eurem eigenen Maßstab...

Schwurbel, Schwurbel, Schurbel, Fertig


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 18:54
Das ist jetzt dein einziger Trumpf, den Du in dieser ganzen Diskussion hier geheim hältst?! Ob Du nun HK bist oder nicht?! Erbärmlich.

Du und deine Beiträge helfen halt die Schwurbelei am laufen zu halten und am Ende kommt sowas wie Techno dabei raus:

Bildschirmfoto 2019-02-12 um 18.51.11Original anzeigen (0,2 MB)
Bildschirmfoto 2019-02-12 um 18.51.24


1x zitiertmelden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 19:36
Zitat von LeuchtkugelLeuchtkugel schrieb:Dazu habe ich doch alles gesagt, Gefühltes Wissen wird hier zu einer etwas schrägen Realität erklärt, die meisten Äußerungen hier sind wenn überhaupt nur auf gefühltem Wissen aufgebaut...
Aha.

select cast(sum(isnull(arguments, 0)) as decimal(0,0)) as 0
Gefühlt ist Deine Aussage auch Null.
Gefragt war nach einem Grund, nicht danach den Eingangspost mit anderen Worten wiederzugeben.
Zitat von LeuchtkugelLeuchtkugel schrieb:und warum ich dies auch zukünftig nicht machen werde, erklärte ich auch schon
Mnö, nicht wirklich.

Du bist wohl kaum auf Ufoseiten unterwegs, um Bürgerrechte zu verteidigen und wenn der Thread nicht bei Amnesty International oder HRW als kritisch gemeldet wurde, dann hälst Du Deine Ansicht vermutlich nur deshalb zurück, damit Du nicht mit Fakten durch den Kakao gezogen werden kannst. Total mysteriös. Nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 23:42
Zitat von gentoogentoo schrieb:Gefragt war nach einem Grund, nicht danach den Eingangspost mit anderen Worten wiederzugeben.
Leuchtkugel schrieb:
und warum ich dies auch zukünftig nicht machen werde, erklärte ich auch schon
Mnö, nicht wirklich.

Du bist wohl kaum auf Ufoseiten unterwegs, um Bürgerrechte zu verteidigen und wenn der Thread nicht bei Amnesty International oder HRW als kritisch gemeldet wurde, dann hälst Du Deine Ansicht vermutlich nur deshalb zurück, damit Du nicht mit Fakten durch den Kakao gezogen werden kannst. Total mysteriös. Nicht.
Fragst du mich nach dem Grund meines Handelns hier??? Darauf bin ich eingegangen, wenn die Rechtshelfsbelehrungen meinerseits dir nicht passen (?) sollte Amnesty International dein nächster Ansprechpartner sein...
Zitat von DigitalDigital schrieb:Das ist jetzt dein einziger Trumpf, den Du in dieser ganzen Diskussion hier geheim hältst?
Ich bin weitaus davon entfernt etwas geheim zu halten, ihr sucht nur ständig nach einer Rechtfertigung, wie ihr euer Verhalten rechtfertigen könnt, eure Sandkiste heißt halt AllMystery...Ihr scheitert an den Sachen, welche durchaus für euch sprechen könnten, dies überseht ihr aber und dabei gebt ihr euch noch extrem Mühe... ^^
Zitat von gentoogentoo schrieb:select cast(sum(isnull(arguments, 0)) as decimal(0,0)) as 0
Programiersprache wird nicht erst möglich, weil du es dir durch hinzufügen von Eigenkreation wünscht, außer du maßt dir an, dich mit Gott auf ein gleiches Level zu stellen...

Ansonsten ist dieser Beitrag von dir sowas von Lachhaft und Faktenfremd, dass ich dir hier einfach Selbstdarstellung durch Dummheit unterstellen muss...Vorallem was wäre, wenn man dich bitten würde auch mal einen Intelligenten Beitrag hier zu schreiben, dann müsstest du dich ja mindestens erstmal eine Woche zurückziehen zum tüfteln ^^ Loosen könnte man auch mit Würde, oder man macht es halt wie du...

Wenn ihr mir euren König vorstellt, dann könnte man alle Probleme hier schnell, unbürokratisch aus dem Weg räumen, aber ihr rätselt sicher immernoch über die Bedeutung des Wortes "Alpha" (seit eurer Kindheit schon, wenn ich raten müsste)...

*lach*


2x zitiertmelden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

13.02.2019 um 07:06
Zitat von LeuchtkugelLeuchtkugel schrieb:Ich bin weitaus davon entfernt etwas geheim zu halten, ihr sucht nur ständig nach einer Rechtfertigung, wie ihr euer Verhalten rechtfertigen könnt, eure Sandkiste heißt halt AllMystery...Ihr scheitert an den Sachen, welche durchaus für euch sprechen könnten, dies überseht ihr aber und dabei gebt ihr euch noch extrem Mühe... ^^
Kommt noch irgendwas mit Substanz von Dir, oder willst Du Dich weiter in deinem Mimimi ergehen.


1x zitiertmelden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

13.02.2019 um 08:43
Zitat von LeuchtkugelLeuchtkugel schrieb:Wenn ihr mir euren König vorstellt, dann könnte man alle Probleme hier schnell, unbürokratisch aus dem Weg räumen, aber ihr rätselt sicher immernoch über die Bedeutung des Wortes "Alpha"
Schön.

Zurück zum Thema:
Warum hälst Du die Venus denn nun für Ufos und glaubst an Verschwörungen Aliens zu vertuschen?
Siehst Du Dich selbst als verachtetes Genie, gar als Freak, als einen Sonderling den andere in ihrer Boshaftigkeit vereint unterdrücken wollen und projizierst deshalb dieses Selbstbild aus Deiner Opferrolle heraus auf Außerirdische, um deine eigenen Wünsche in Außerirdischen zu verfolgen oder hast Du auch was sachliches, messbares in petto, das mich eines Besseren belehrt?


1x zitiertmelden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

13.02.2019 um 09:42
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Kommt noch irgendwas mit Substanz von Dir, oder willst Du Dich weiter in deinem Mimimi ergehen.
Wieso mein Mimimi, ich habe mehrmals darauf hingewiesen, dass ihr hier höchstens mit Vermutungen und Behauptungen argumentiert, Ergo ist jemand wie du mit deinem Haarp Mist doch eher das OberMimimi, wo sind denn eure Fakten, ihr könnt nur reden aber nicht liefern....Mimimi ist also dein Spiegelbild..ich kann es eigentlich nicht verantworten, dass du den Rest des Monats durch deine aus diesem Gespräch resultierenden depressiven Stimmungsschwankungen an deinem Umfeld auslässt, deshalb verordne ich dir am besten erstmal ein paar Tage Bettruhe, damit du wieder zu Kräften kommst mein Freund...
Zitat von gentoogentoo schrieb:Warum hälst Du die Venus denn nun für Ufos und glaubst an Verschwörungen Aliens zu vertuschen?
???

Wann hab ich denn die Venus mit einem Ufo verwechselt? Wann habe ich über Aliens geredet? Wann versteht meine Fragen ein Kleinhirn?
Wir haben jetzt Febr. 2019, sag mir einfach ein Datum wann ich damit rechnen kann...!

Fakten finden scheinbar nur in euren Köpfen statt, und obwohl ihr fast ausschließlich vorm Bildschirm lebt, schafft ihr es einfach nicht, die Fakten in diese Kiste zu bekommen...Arbeiten wir doch lieber an diesem Problem, vielleicht können wir eure Zukunft ja noch retten...


...


2x zitiertmelden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

13.02.2019 um 09:47
Zitat von LeuchtkugelLeuchtkugel schrieb:Arbeiten wir doch lieber an diesem Problem, vielleicht können wir eure Zukunft ja noch retten...
Richtig.
Also was ist jetzt mit der Venus?
Wir haben jetzt Febr. 2019, sag mir einfach ein Datum wann ich damit rechnen kann...!
Am Ende reden sie alle, keine Sorge.


1x zitiertmelden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

13.02.2019 um 09:50
Zitat von gentoogentoo schrieb:Also was ist jetzt mit der Venus?
Ich empfehle dir verwechsel sie bloß nicht mit einem Ufo, denn du kommst in Teufels Küche, wenn du das tust, außerdem wäre es eine recht schwache Leistung von dir...

...


1x zitiertmelden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

13.02.2019 um 09:51
Zitat von LeuchtkugelLeuchtkugel schrieb:denn du kommst in Teufels Küche, wenn du das tust,
Wieso?


1x zitiertmelden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

13.02.2019 um 09:56
Wahrscheinlich deshalb: https://www.ufowatch.de/search/fröndenberg/

Übrigens heiße ich dort Peter.


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

13.02.2019 um 10:01
Zitat von gentoogentoo schrieb:Wieso?
Weil Sie südöstlich am Morgenhimmel zu sehen ist und du den Fakten ja nicht einfach aus dem Weg gehen kannst. Denn es ist nunmal die Venus...

Aufmerksames lesen dieses Threads, hätte dir die Anrwort geliefert, aber du willst scheinbar darauf bestehen ein Ufo gesehen zu haben...

War aber keins, dies solltest du in deiner Argumentation berücksichtigen, sonst landest du in der VT Ecke


1x zitiertmelden