Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 11:01
Okay, krieg ich dann jetzt meinen Preis?

...


melden
Anzeige

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 11:05
natürlich. Kann ich meiner Mama sagen, dass wir Freunde werden? Die mag nicht, dass wir wegen der Venus streiten tun


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 11:09
Grüß deine Mama lieb von mir, und sag ihr bitte wir streiten garnicht über die Venus, da brauch sie sich keine Sorgen machen....

Es hat zwar etwas gedauert euer Niveau da unten zu finden, aber ich glaube ich habe es...


...


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 11:33
Jetzt hast du sogar Techno überholt. Herzlichen Glückwunsch dafür!

Unbenannt-6 2


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 12:08
Ein Schritt zurück (obwohl ich garnicht Rassist sagte) und dann wieder ein Schritt nach vorn...

Manchmal wünschte ich, ich könnte Menschen wie dich Fridolin von hier aus steuern...

...


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 12:16
Möchtest Du noch einen Schritt zurück gehen und zu den von dir genannten Verschwörungstheorien, die Du auch noch in Zusammenhang bringst, noch irgendwelche Belege liefern? Dass das keine Fakten sind merkst Du hoffentlich selbst.

Du schaffst es in nur einem Absatz gleich mal eben 7 Verschwörungstheorien unterzubringen. Das muss man erst mal schaffen.
Es bestätigt leider wieder mal das angesprochene Bildungsdefizit.

„Jetzt kann man mal Vermutungen aufstellen „warum?“. Meine Theorie sind Hologramme, basierend auf folgenden Fakten: Es wird wirklich an einer Weltregierung gearbeitet, viele US Präsidenten sprachen schon über die New World Order, Projekt Blue Beam gibt es auch genügend Hinweise das es soetwas wirklich gibt, dann gibt es H.A.A.R.P. (dafür brauchen wir keine Beweise mehr) und wenn man bei Google „vorgetäuschter Alien Angriff“ eingibt, dann bekommt man genügend Hinweise wie soetwas ablaufen würde….Okay hier könnte man jetzt kritisieren, dass ist Internet Wissen von Verschwörungstheorien, aber wäre 2001 das Internet schon verbreiteter gewesen, dann hätte man auch nachforschen und recherchieren können, dass die 9/11 Anschläge genau so vorhergesagt wurden, wenn man die Fakten zu 9/11 zusammen zählt, kommt man auch schnell drauf, dies können keine Flugzeuge gewesen sein, geht man hier jetzt ebenso von Hologrammen aus (Flugzeuge), die Technik ist ja offenbar vorhanden, dann ergibt es Sinn, dass diese Strichlinien um die Objekte auf Hologramme hindeuten…
Zu der Umsetzung der Weltregierung gibt’s aber noch sovieles zu sagen, dass war nur mal eine kurze Zusammenfassung…
Ich habe hier auf Ufowatch schon ein paar Bilder gehabt, in denen man diese Strichlinien sichtbar machen konnte, siehe meinen Beitrag „Testfeld Deutschland“ in der Plauderecke…Warum die Medien dazu  schweigen ist somit auch klar (an Jürgen)…“

Quelle: https://www.ufowatch.de/lichtkugeln-ueber-halle-sachsen-anhalt/


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 12:21
Digi diggenses, der Google weiß alles!1!!!

06CCBCAD-DD16-442F-A1E3-7AA077180CC1


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 12:23
Unfaßbar. Gib mal bei Google "Einhorn" ein! Es gibt sie doch!!111!!1


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 12:35
Digital: Von Zusammenhängen zu reden ist mutig...meine größte Hochachtung vor eurer Suche nach einem Feindbild...

Denn ich sagte schon du (ihr) schießt in die falsche Richtung...

Und es ging nicht um meine Schritte sollte hier zusammenhängend erwähnt werden...

Und Fridolin, ich bin auch bei 1&1, ich weiß das wird deine Mama extrem freuen, also ruf sie am besten gleich mal an...

...


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 12:39
Kein Problem, ruf du sie bitte an - die Nummer steht hinter ihrem Namen im Telefonbuch in Hintertupfingen, Stadtteil Kleinhückelskoten. Sag Grüße und dass ich später heimkomme, weil die gerade wieder Dreck in den Himmel sprühen und mein Aluhut kaputt gegangen ist.

Aber warum schießen wir in die falsche Richtung? Sind wir etwa auf der gleichen Seite und wir Rotzgören haben das nicht gemerkt? Oder was meinst du genau? Magst du unseren Geist erhellen?


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 12:45
Um deinen Geist zu erhellen Fridolin, brauchst du nur den Text lesen (Auch wenn jetzt wirklich der Eindruck entstehen könnte, wir stehen auf der gleichen Seite)...

Aber jetzt passt mein gewählter Nickname wenigstens...

...


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 12:46
Das im Gesundheitssystem erbrachte Leistungsspektrum orientiert sich primär - völlig zu Recht - an den wirtschaftlichen Überlebenschancen der Leistungserbringer und nicht an den Bedürfnissen der Leistungsnehmer.
https://www.aerzteblatt.de/archiv/6283/Zwischen-Recht-und-Oekonomie

Thomas Bernhard hätte geschossen.


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 12:54
WAs ist jetzt eigentlich genau Topic


@Leuchtkugel

ganz ehrlich, in deinen Punkten finde ich den ganzen alten Müll, der ist jetzt über 20 Jahre alt.

Den glaubst du noch? Haarp ? Nix für ungut informier dich mal, über die Antennenanlage, über andere Anlagen dieser art (die bösen NWO Norweger) und vor allem besorg dir mal ein Physikbuch der Mittelstufe..

Andere VT`s, kannst du dir bei Allmy raussuchen, aber bitte nicht reaktivieren die Threads sind aus gutem Grund "unter der Erde"

ansonsten sei dir gesagt das in deiner Schwurbelecke viele fischt dessen sollte man sich bewusst sein, neben der harmlosen Geldabzocke auch gerne mal die Rechtsextremen.


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 13:01
Fedaykin schrieb:ansonsten sei dir gesagt das in deiner Schwurbelecke viele fischt dessen sollte man sich bewusst sein, neben der harmlosen Geldabzocke auch gerne mal die Rechtsextremen.
Auweia, ich hoffe dies ist keine Verschwörungstheorie...


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 13:43
Fedaykin schrieb:WAs ist jetzt eigentlich genau Topic
Kindergeburtstag.
Fedaykin schrieb:Nix für ungut informier dich mal, über die Antennenanlage, über andere Anlagen dieser art (die bösen NWO Norweger) und vor allem besorg dir mal ein Physikbuch der Mittelstufe..
Ist ja nicht nur Norwegen. Fast alle großen Industrienationen (Russland, China, Australien) betreiben Forschungen in der Überhorizontkommunikation und HF-Heating-Satellitenabwehr. Der VTler macht sich aber lieber Sorgen um 911 NWO Ufos, statt um die Überwachung der ELF-Kommunikation von Delta4-, Ohio-, und Jinklassen.

Die Fähigkeit einen Kontinent innerhalb von Minuten ökologisch auszuradieren ist auch langweilig geworden, wenn nichts einschlägt.
Weder wörtlich noch im übertragenen Sinne...
Leuchtkugel schrieb:Auweia, ich hoffe dies ist keine Verschwörungstheorie...
Nö, Tatsache.
Den antisemitischen Charakter der Reptiloiden/NWO/Freimaurer/Illuminaten-Verschwörung zu unterstreichen bedarf es keiner Diskussion, es sei denn Du willst Deinen Account wirklich loswerden.


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 14:10
gentoo schrieb:Nö, Tatsache.
Den antisemitischen Charakter der Reptiloiden/NWO/Freimaurer/Illuminaten-Verschwörung zu unterstreichen bedarf es keiner Diskussion, es sei denn Du willst Deinen Account wirklich loswerden.
Okay, danke natürlich für den Hinweis, Gemessen an dieser Aussage spielt hier offenbar jeder 2. damit seinem Account eventuell zu verlieren, hier spricht jeder 2. von Aluhüten, Haarp oder NWO und solche Sachen...das Forum könnte sich glatt in AllBrave umbenennen lassen...

Also fänd ich garnicht so unpassend...

...


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 14:35
Leuchtkugel schrieb:Gemessen an dieser Aussage spielt hier offenbar jeder 2. damit seinem Account eventuell zu verlieren, hier spricht jeder 2. von Aluhüten, Haarp oder NWO und solche Sachen
Nö, aber da ich nun davon ausgehe, dass die Aussagen die Digital zititiert hat wirklich von Dir stammen würdest Du die Theorie, wenn ich Dich danach befragen würde, nur mit stereotypischen "Fakten" verteidigen wie denn das große Rad gedreht wird und da ich die Antwort wiegesagt im Kern schon jetzt kenne - denn diese Theorien basieren eben allesamt auf uralten Klischees - interessiert mich weder die Diskussion dazu, noch will ich Dir die Möglichkeit dazu geben sowas hier auszubreiten bevor die Terms of Use das Thema erledigen.
Leuchtkugel schrieb:das Forum könnte sich glatt in AllBrave umbenennen lassen...
Aha.

@Leuchtkugel

Gibt es sonst noch etwas zu sagen was vielleicht das Thema betrifft?!
Willst Du uns möglichweise Deine Sicht als Betroffener schildern oder werden hier nurnoch Würste von XY neu verwurstet? Human Centipede kenn ich schon.


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 14:43
gentoo schrieb:Gibt es sonst noch etwas zu sagen was vielleicht das Thema betrifft?!
Ich werde zu dem Thema natürlich nichts sagen, da ich nicht riskieren will, meinen Account zu verlieren...

Ist doch klar

...


melden

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 14:46
@Leuchtkugel
DerFriedolin schrieb am 28.01.2019:Wie seht ihr das? Was sind aus eurer Sicht die Gründe, dass man gefühltes Wissen zur Realität erklärt?


melden
Anzeige

Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...

12.02.2019 um 14:54
Dazu habe ich doch alles gesagt, Gefühltes Wissen wird hier zu einer etwas schrägen Realität erklärt, die meisten Äußerungen hier sind wenn überhaupt nur auf gefühltem Wissen aufgebaut...


melden
567 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nazi-technologien114 Beiträge