Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sichtung März 2019 Ruppertshofen/ bei Schwäbisch Gmünd

25 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Seltsam, Flugzeug, Meteor

Sichtung März 2019 Ruppertshofen/ bei Schwäbisch Gmünd

26.03.2019 um 09:16
Apoplexia schrieb:Wenn es ein typischer Kondensstreifen wäre, würde ich diesen Thread nach Jahrerlanger Allmy-Erfahrung nicht erstellen
Typisch ist vermutlich unmittelbar über dem Beobachter.
Meiner Meinung nach, und bei der Bildqualität kann ich nur vermuten anhand dessen was ich sehe, entspricht die Helligkeit eben etwa dem der umgebenden Cirrus-Wolken z. B. an den Baumwipfeln am Horizont, was auf eine ähnliche Lichtbrechung durch sich ähnelnde Umstände deutet - flache Winkelstellung, etwa die gleiche Höhe (Kondensstreifen sind Cirren) und eine gasförmige Zusammensetzung. Dazu würde auch der beobachtete, relative Stillstand passen, denn starke Windscherungen sind in der Umgebung nicht zu erkennen, die den Kondensstreifen auseinanderreißen und bei nicht hundertprozentig gesättigter Luftfeuchtigkeit bleiben die Streifen durchaus ein paar Minuten sichtbar - in diesem Falle Blickrichtung Heck, unterhalb rechte Tragfläche.
Apoplexia schrieb:Ich mach mich doch nicht zur Lachnummer...
Keine Ahnung was zum Lachen sein sollte, wenn man etwas fragt.
Lustig wäre, wenn wieder ein Video von B. Heim gepostet wird...


melden
Anzeige

Sichtung März 2019 Ruppertshofen/ bei Schwäbisch Gmünd

26.03.2019 um 13:27
Das ist ein Flugzeug, sehe selber sowas bei mir weil ich in der nähe von Düsseldorf wohne, nichts besonders und kann geschlossen werden


melden

Sichtung März 2019 Ruppertshofen/ bei Schwäbisch Gmünd

27.03.2019 um 21:59
immer diese Schlaumeier
h3nk3r85 schrieb:Das ist ein Flugzeug, sehe selber sowas bei mir weil ich in der nähe von Düsseldorf wohne, nichts besonders und kann geschlossen werden
hast du das erste Posting überhaupt gelesen???
Apoplexia schrieb:Habe das Ding gut 10 minuten beobachtet und es war am selben Fleck. Das konnte ich am Kran daneben ausmachen. Und auf einmal hat es sich bewegt und flog wie ein Flugzeug gerade aus weiter und verschwand hinter die Hügel.
welcher Flieger steht 10 min am selben Fleck?

nur wenn er im Sinkflug direkt auf einen zukommt, dann kann es aussehen als ob er steht

aber sowas kann man keine 10 Minuten lang beobachten, das geht mal 2-3 Minuten aber keine 10


melden

Sichtung März 2019 Ruppertshofen/ bei Schwäbisch Gmünd

28.03.2019 um 06:43
Immer diese Ufo gläubigen hier...
ufosichter schrieb:hast du das erste Posting überhaupt gelesen???
aber sicher doch, wenn du aber die 2 Fotos in der ersten Post genau anguckst dann siehste das dieses "Objekt" keine 10 min auf der selben stelle steht


melden

Sichtung März 2019 Ruppertshofen/ bei Schwäbisch Gmünd

28.03.2019 um 08:32
ufosichter schrieb:welcher Flieger steht 10 min am selben Fleck?
Keiner, aber die Optik täuscht einen da eben. Den selben Effekt kann manauch schon mal bei Landelichtern im Dunkeln feststellen, da da ein "Helles Licht" steht was nicht dahin gehört.
ufosichter schrieb:nur wenn er im Sinkflug direkt auf einen zukommt, dann kann es aussehen als ob er steht
Dir Richtung zum eigenen Standpunkt ist wichtig.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

432 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt