Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Nasa, Forschung, Kulturen
Diese Diskussion wurde von psyclone geschlossen.
Begründung: wegen streites
neutrinos
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 20:24
Link: www.welt.de (extern)

Nach eine Bericht der welt und der nasa gibt es mehrere millionen ausserirdische kulturen!
Da die NASA dies durch aktuellste Forschung belegt können wir nur warten - oder sind sie bereits schon hier ?
Na jedenfalls schaut euch mal den link an !


Und an alle fanatischen Skeptiker:
Leben kann auch anders entstehen (siehe mattis krampfhafte überzeugungsversuche in seinen Unmöglichkeitsthreads der es als blödsinn abtut das leben auch auf basis anderer stoffe entstehen kann)--> Zitat :
"Eine Einschränkung allerdings gilt für Drakes Berechnungen: Er bezieht nur solches Leben ein, das - wie das irdische - auf Eiweiß und Kohlenstoff basiert und auf Wasser angewiesen ist. Intelligentes Leben, das etwa auf Schwefel und Silizium fußt, könnte also noch weitere Überraschungen bringen - wohl auch, was sein Aussehen und Verhalten angeht."
Ich hoffe das ihr endlich einsieht das ihr völlig falsch die Sache betrachtet habt !
gruß
neutrinos


melden
Anzeige

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 20:28
Guten Abend.


Wenn dieser Bericht wirklich der Wahrheit entsprechen sollte, dann wäre das natürlich wahnsinn. Ich habe schon immer gesagt, dass es engstirnig ist, wenn man sagt, dass die Menschen die einzigste intelligente Lebensform im Universum sind. Sie sind da draußen...

Nur sind die Menschen wirklich schon bereit dafür?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


melden

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 20:32
ein text über den 75. geurtstag drakes und seine theorien.
nirgends wird ein beweis angetreten. eben nur die erchnete anzahl von 10mio.

>>> Auch wenn noch lange nicht genug Daten vorliegen: Drake geht davon aus, daß sich etwa zehn Millionen außerirdische Zivilisationen im Universum tummeln, allerdings "nur" 10 000 so nah, daß wir überhaut von ihnen hören könnten. <<<

drake geht davon aus.

das die nasa nach außerirdischer intelligenz sucht ist nix neues.
und es steht auch nicht im text, dass drake mit seinen 10mio. recht oder unrecht hat. die nasa schließt es nicht aus und forscht.
ich schließe auch nix aus, dennoch ist es nur ein text um über ihn und seine theorien zu berichten.

der satz: >>> Nach eine Bericht der welt und der nasa gibt es mehrere millionen ausserirdische kulturen! <<<

ist meilenweit am eigentlichen inhalt des textes vorbei.

Gondor Primolon!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


melden
neutrinos
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 20:38
Link: www.nasa.gov (extern)

der link von der nasa !
wenn man sich in die newletter list einträgt erhält man mehr infos!
Jedenfalls ist nach nasa-wissenschaftlern dies ein faktum !
gruß


melden

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 20:44
steht aber nicht in deinem verlinkten text.

ich will keinen newsletter, zeig mir einen offiziellen text der nasa der besagt, dass es 10mio. außerirdische kulturen gibt.
es gibt diesen text nicht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


melden
neutrinos
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 20:44
@kreis wieso versuchst du krampfhaft sowie einige andere hier alles was für ausserirdische spricht zu untergraben ?
Wenn du auf der NASA-Site den jeweiligen Wissenschaftler (nicht nur Drake) anmailst und geduldig bist wird dir die Theorie bestäigt auch auf Grund von neuen astronomischen erkenntnissen!
Wann könnt ihr endlich mal sagen ok ihr habt recht !
Geht für euch die Welt unter wenn es andere Arten von leben in der galaxis gibt ?


und kreis was auch noch zählt ist das faktum das leben auch anders existieren kann als einige krampfhaft behaupten nähmlich auf basis von anderen stoffen!
und das wird von drake noch nicht berücksichtigt !
hier nochmal der ausschnitt :
"Eine Einschränkung allerdings gilt für Drakes Berechnungen: Er bezieht nur solches Leben ein, das - wie das irdische - auf Eiweiß und Kohlenstoff basiert und auf Wasser angewiesen ist. Intelligentes Leben, das etwa auf Schwefel und Silizium fußt, könnte also noch weitere Überraschungen bringen - wohl auch, was sein Aussehen und Verhalten angeht."


melden

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 20:55
...

ich versuch nix zu untergraben.
jeden tag, les ich aliens hier, aliens da. alles vollkommen unterschiedlich und was in keiner verbindung zueinander steht. ich hab mich viel mit dem thema beschäftigt. vieles klingt interessant. dennoch immer mit dem beigeschmack, es könnte ein fake sein. und solang ich keinen beweis für etwas hab, glaub ich nicht daran. wenn jetzt ein ufo über mein haus düsen würde und ich wär mir sicher es wär eins, würd ich mir nicht einreden, dass das etwas anderes gewesen sein muss. ich würd es begrüßen, wenn aliens bewiesenermaßen mit uns kontakt aufnehmen würden. phänomenal, wir könnten soviel lernen.
dennoch, es sind zuviele berichte als fakes enttarnt wurden, als das ich jeden bericht einer unzuverlässigen quelle im netz glauben würde.
für mich würde keine welt zusammenbrechen.
wenn von einer so zuverlässigen quelle wie der nasa dies bestätigt würde, würden glaub ich sogar die rtl2-news mal die neueste trendsport aus kirgisien in den hintergrund stellen und darüber berichten.

ich hab nie bestritten das leben auf anderer basis exisitieren kann, ich hab lediglich klargestellten, dass deine angeblichen fakten nicht in dem von dir
verlinkten text standen. mehr nicht.

>>> "Eine Einschränkung allerdings gilt für Drakes Berechnungen: Er bezieht nur solches Leben ein, das - wie das irdische - auf Eiweiß und Kohlenstoff basiert und auf Wasser angewiesen ist. Intelligentes Leben, das etwa auf Schwefel und Silizium fußt, könnte also noch weitere Überraschungen bringen - wohl auch, was sein Aussehen und Verhalten angeht." <<<

ein grund mehr, dass außerirdisches leben existieren könnte, dennoch kein beweis. eine weitere möglichkeit, die es zu verfolgen gilt.


gruß,
kreis

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


melden
neutrinos
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 21:00
ok du hast schon recht !
aber ich habe auch nicht dich gemeint (am anfang) sonder matti und co die wirklich auf dem mond leben was das betrifft !
jedenfalls ist eine gesunde skepsis immer gut !
Wenn du mal das glück hast das ein echtes ufo über dich fliegt wirst du wissen wie deprimierend es ist das man es weiß aber leute wie matt scheiße reden und einen runtermachen !Ich hatte auch noch nicht dieses glück ,aber falls es mal so weit ist bin ich froh das ich die wahrheit kenne !
viele grüße
neutrinos


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 21:02
*gähn* nix neues
wenn uch das richtig gelesen habe ist der "beweis" ledig wieviele planteten evtl. leben hervorgebracht hätten. toll, das es solch planeten gtibt ist klar, aber:
1. können es nur bakterien sein
2. llein die möglichkeit bedeutet nicht das Faktum
3. Kann es uns auch scheißegal sein, unser bisheriges Leben hat sich nur auf diesen Pkabeten abgespielt und das wird es auch noch ne weile, zumindest innerhalb des sonnensystems, es ist ech t egal ob es welche gibt denn sie ´sind hier nich nicht gelandet undw erden es demnächgst bestimmt auch nicht


melden

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 21:18
da gibt es die predatoren, die neimodianer, vulkanier, klingonen, thrandoshaner, zerg, protoss, ALIENS, goa uld, und und und...

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 21:32
na ja leute

rechnet mal durch

es gibt mehr galaxien

als sandkorner auf allen stränden dieser welt

da kann mir keiner sagen das wir aleine sind

schön aus den grunden der verschwendung

ist das nicht möglich

glaubt ihr wirklich

das wir in so einen risigen universum aleine sind

nönönö

das geht nicht

und wer glaubt das wir die krone der schopfung sind

na ja muss ich dazu noch was sagen...

mfg

Credendo Vides


melden
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 21:42
chepre,das universum ist unendlich und hat unendliche galaxien, und natürlich sind wir nich alleine, aber wie gesgt diese anderen rassen können nur bakterien, fische ode rinsekten sein, und die meisten sind so weit weg dq ssa sie uns scheiss egal seibn können, vor allen wo sie noch nie hier waren.


melden

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 21:46
krone der schöpfung?
auf der erde ja. im universum?
keine ahnung.

nur weil es viele galaxien gibt heißt es nicht, das es leben geben muss.

es gibt sooo viele sandkörner, eins davon muss ein raumschiff sein.
wieso? na weil es soooooo viel davon gibt.

deine "verschwendungs"-theorie hätt ich gern mal erklärt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


melden

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 21:48
ja, kann ja sein...
denke aber, dass es eher 10mio. bakterienkulturen sind !

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 21:53
word @ baldur, gibt bestimmt welche, werden wir aber nie erfahren !!



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~




melden

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 22:00
ganz einfach

verschwendung von resursen,platz und energie

und ich meine nicht irgendwelche bakterien oder insekten

sonder inteligentes leben

meiner meinung nach

gibt es sehr vilel zivilisationen die einen

viel weiteren stand der endwicklung haben als wir

aber ich bin mir sicher das es genau so viele gibt

die in diesen sinne unter uns stehen

mfg

Credendo Vides


melden

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 22:17
warum müssen die außerirdischen immer 1000mal klüger und weiterentwickelter sein als wir ?
gibt es denn nur hyperaliens ? ich gleube nicht ! wenn ja dann hätten sie entweder unsere resourcen restlos verbraucht und suchen sich nen neuen, oder sie würden uns irgentwie helfen !

aber ohne irgentwelchen handfesten beweisen halte ich besser meien mund und beginne eine friedliche schweigeminute für die, die immernoch an son mist glauben ... AMEN

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 22:21
Gratulation! :)

Ein wirklich guter und Standfessten Thread hast du da eröffnet!

Einer Seits hast du wissentschaftliche Erkenntnisse einbezogen, und hast erstmal den "grössten Visioner" ;) dieses Forums mit einer deftigen Portion an Schlagfertigkeit, vorerst "an Glauphaftigkeit verlieren lassen!"

Sogar mit seinen eigenen Anschauungen, die in ihrer übertriebenen Extreme der Logig, wirklich viele Menschen stutzig macht...

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...


melden
neutrinos
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 22:23
es ist einfach sinlos der mensch bleibt einfach dumm - es ist schon schwer einzusehen das es so ist !
und mit den 10 millionen kulturen sind intelligente hochentwickelte kulturen gemeint - wenn ihr so daran zweifelt schreibt doch den jeweiligen wissenschaftlern die werden es euch mit aktueller forschung belegen !

aber da wir in einem deutschen forum sind kann man auch nichts anderes von den usern erwarten als das sie engstirnig andere kulturen nicht akzeptieren !
Jedesmal wenn ich meine Muttersprache spreche schaut ihr so blöd und haßerfüllt in die runde (meine nich euch sondern habe dies auf der straße beobachtet)- kein wunder das ihr fremde ignorieren wollt und einfach beschmutzt !
so seit ihr halt ! Natürlich gibt es Ausnahmen aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel !
tschüs


melden
neutrinos
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 22:25
@jayco
vielen dank jayco - zu mindest einer neben chepre der normal denkt !
gruß


melden
Anzeige
neutrinos
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 22:29
An alle die genaueres wissen wollen bitte nimmt euch die zeit und schreibt den leuten von der nasa - mit viel geduld (bei mir haben die nach 3 wochen geantwortet) bekommt ihr eine antwort !
Es ist ein Faktum!


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt