Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forschung, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 22:35
"und mit den 10 millionen kulturen sind intelligente hochentwickelte kulturen gemeint - wenn ihr so daran zweifelt schreibt doch den jeweiligen wissenschaftlern die werden es euch mit aktueller forschung belegen !"


@neutrinos:

ich zweifle ja überhaupt nicht daran das es anderes intelligentes leben im all gibt, ich glaube sogar fest daran. aber ich steigere mich da nicht rein weil wir sie sowieso nicht finden werden. das all ist sooooo riesig, und wir brauchen ja schon jahre um an den rand unseres sonnensystems zu kommen.

von daher ist es mir ehrlich gesagt latte, ich beschäftige mich lieber mit für mich wichtigeren sachen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~




Anzeige
melden
neutrinos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 22:45
irgendwann werden wir antriebe haben mit denen wir die raumzeit derart krümmen können das solche reisen augenblicke sein werden !
ich betone irgendwann !
und da ist ja das ufo-phänomen das auch nicht ernst genommen wird - langsam erfahren wir die wirklichkeit !
gruß


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 22:46
Die Tatsach, dass es sie wirklich gibt, wird immer mehr akzeptiert (wie wir jetzt wissen: auch von der wissentschaftlichen Seite)!

Doch man kann mit der heutigen Technologie wirklich nicht, davon ausgehen das wir sie schon bald Treffen (oder ob sie gar schon hier waren/sind!)

Doch die Fakten der Wissentschaftlichen Theorie, vermag immer mehr zu bestetigen, dass ferne Bemannte reisen mit sehr schnellen Antrieben doch möglich sein können!

Das Aliens diese Technologien in die Tat umgesetzt haben, ist nicht auszuschließen, z.B. in Form von Kybernetischen Cyborgs, die das bewustsein eines Menschlichen Gehirns gespeichert bekommen haben...

Diese können durch (z.B. die Genetig) die echte Form des Menschen wieder herstellen; wenn sie am Ziel angekommen sind...

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 22:48
Oder in diesem Fall: Die des Aliens :)

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 22:49
für die ausserirdischen wären wir die aliens....

lustige vorstellung.....

ob auf einem anderen planeten milliarden lichtjahre weit weg die selbe diskussion geführt wird ???



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~





melden
neutrinos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 22:56
schon möglich kokain !


melden
neutrinos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 22:57
rein nach dem zufallsprinzip könnte in irgendeiner galaxis sogar star wars realität sein - natürlich extrem unwahrscheinlich da es ja phantasie eines menschen ist !

gruß


melden

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 23:02
virleicht sind wir

unsere eigene aliens

mfg

Credendo Vides


melden

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 23:12
Schon der Koran lehrt das der Schöpfer mehr als nur eine Erde geschaffen hat.

Sure 65, Vers 12: Allah ist es, Der sieben Himmel erschuf und von der Erde eine gleiche Zahl.

Das arabische Wort für "sieben" bedeutet auch "mehrere", jedenfals mehr als nur eine Erde.

Ich bin auch der Meinung das wir sehr warscheinlich nicht allein im Universum sind.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 23:23
ja, aber ich glaube nicht, dass diese wesen klüger sind als wir !

Fehler könnt ihr behalten, weil dieses hinterweltlerforum keine EDITFUNKTION hat !!!
(tja, so kann einem auch die laune verdorben werden )



melden

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 23:33
und wo sind die?


melden

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 23:55
"und mit den 10 millionen kulturen sind intelligente hochentwickelte kulturen gemeint - wenn ihr so daran zweifelt schreibt doch den jeweiligen wissenschaftlern die werden es euch mit aktueller forschung belegen ! "

So, so in diesen Artikel beweisen die nichts, man sagt nur so und so viel planten können bewohnt sein die umstände jedenfalls erlauben ist, gut sagen wir auf jeden 3. ist da sschon passiert dann sind das.... usw. das sind keine Beweise das sind Pekulationen.
Und wie gesagt das Es irgentwo da draussen einige fremde wesensarten gibt leugne Ich auch nicht, nur dei ajnzahl und das die alle so hoch entwickelt sind und auch nich hier in der nähe.


"aber da wir in einem deutschen forum sind kann man auch nichts anderes von den usern erwarten als das sie engstirnig andere kulturen nicht akzeptieren ! "

Solch Sätze machen mich traurig und zugleich echt hasserfüllt. Wenn du es hier nicht magst dann geh doch weg, geh in deine Heimat zurück, oder geh In die USA, ode rlass dich von deinen Aliens mitnehmen ;) . Jedenfalls wenn du hier sowas redest und rumheulst "uääähhhhh keienr mag mich hier, die sind alle rasssstische Ausländerfeinde, *heul*" dann kannst du auch nichts anders erwarten, man muss in fremden Ländern seinen Gastgeber akzeptieren. ICH HABE JA WIRKLICH NICHTS GEGEN AUSLÄNDER aber du solltest wenn du hier bist uns zumindest einen Funken Tolernz und Respekt gegenüberbringen, hoffe da skam jetz nicht falsch rüber aber man sollte seinen Gastgeber wrklich nicht in der Form beleidigen und beschuldigen.


melden

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

28.05.2005 um 23:56
nochwas: nicht das du mich jetz für nen bösen ausländerfeindlichen deutschen hälst das wa sich eben gesagt habe kam zwar unfreudnlich rüber abe rIch hoffe du verstehst das, schliesslich hast du mich, mein land und mein volk beleidigt


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

29.05.2005 um 00:00
wenn es so viele gibt, wo sind sie dann? Sie müssen doch irgendwo sein. Das wäre ja mal eine coole Nachricht in der Tagesschau: Außerirdische entdeckt.... Aber das hört man ja nie. Schade eigentlich. Wenn man keine Außerirdische findet, ist das ein Zeichen dafür, dass es keine gibt. Jedenfalls nicht in unserem fassbaren Umkreis. Also sind sie für uns nicht existent und es bringt auch nichts das abzustreiten. Fakt: Es gibt keine Außerirdischen (nach unserem jetzigen Wissensstand). Thema erledigt. Falls sich das ändert, tja dann gibt es eben welche. Es ist ja eigentlich egal. Die persönlichen Probleme bleiben ja trotzdem.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

29.05.2005 um 00:11
Wenn dir diese Befunde der Nasa und co. nicht passen, dann versuche Sie doch mal vom Gegenteil zu überzeugen!

Gerade du solltest denen mal eine e-Mail senden!

Nicht neutrinos ist an diesem Thema der Schuldige, sondern die Forschergruppe die daß behauptete!

Schreib am besten:

Solch Theorien machen mich traurig und zugleich echt hasserfüllt. Wenn ihr diese e-Mail hier nicht Mögst dann geht doch weg, bleibt mit euren Theorin in Amerika, oder geht sonst wo hin, ode rlasst euch von euren Aliens mitnehmen . Jedenfalls wenn ihr hier in Europa sowas redet und rumheulst "uääähhhhh keienr mag mich hier, die sind alle rasssstische Ausländerfeinde, *heul*" dann könnt ihr auch nichts anders erwarten, man muss in fremden Ländern seinen Gastgeber akzeptieren. ICH HABE JA WIRKLICH NICHTS GEGEN AUSLÄNDER aber ihr Amis solltet wenn ihr hier seid uns zumindest einen Funken Tolernz und Respekt gegenüberbringen, hoffe da skam jetz nicht falsch rüber aber man sollte niemanden wrklich nicht in der Form beleidigen und beschuldigen wie ich es jetzt trotzdem getan habe....?

Ich grüsse euch Nasa Forscher!

Eure Theorien haben in Europa nichts zu suchen!


(Sie werden dir dann bestimmt eine Antwort geben, in der sie mit bedauern akzeptieren, dass "du" richtig liegst!

Da deine e-Mail durch ihre Argumente so überzeugend ist, werden sie sich auch "nicht" über deine Leghastenie witzig machen...

Das versichere ich dir! ;) )

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

29.05.2005 um 00:11
Ich meinte Baldur...

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

29.05.2005 um 00:17
ha, ha, ha. Echt witzig.
Naja vllt. sollte Ich denen echt mal ne eMail schreiben...

Ps: Ich leide zwar unter Legasthenie, habe diese aber noch ganz gut im Griff, nur wenn Ich schnell schreibe dann schleichen sich mal ein paar Fehler ein weil Ich die 10-Finger-Stellung nicht beherrsche. Und wenn du dir mal die Beiträge von den anderen hier anguckst wirst du feststellen das es hier bei fast jeden so ist.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

29.05.2005 um 00:23
@baldur

Na und?

Ich bin auch Leghasteniker!

Ich besitze kein "Zehnfingersystem" und habe meine Legastheni weitgehenst im Griff!

Ich hatte mir einfach irgendwan gesagt:

Meldest dich einfach in nem Forum an, damit du durchs Schreiben, deine Fähigkeiten verbessern kannst!

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



melden

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

29.05.2005 um 00:26
jo, *g* dann sind wir beide ja momentan schwer am üben :)


melden
neutrinos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Millionen Ausserirdische Kulturen

29.05.2005 um 11:20
@baldur
Ich habe niemanden beleidigt aber es ist einfach ein fakt das viele deutsche wenn sie eine für sie unbekannte Sprache von einem anderen Mitmenschen hören diesen hasserfüllte Blicke zuwerfen und einen wenn man dann sie etwas fragt unfreundlich zurechtweisen !Das habe ich oft erlebt.Wenn ich aber deutsch rede dann gucken die natürlich sehr schön in die runde denn sie sagen sich dann : Einer von uns !Das habe ich oft beobachtet.Und Kerlchen ich verbitte mir das du sagst man sollte seinen Gastgeber akzeptieren - ich bin auch Deutscher da mein Großvater auch Deutscher ist nur ist er dann ausgewandert und so sind meine Eltern eben ungarn !3/4 bin ich ungare und fühle mich auch so besser da die leute dort viel freundlicher sind !Ich werde meine Staatsangehörigkeit ablegen wenn ich auch auswandern werde !Ich möchte nichts mit diesen haßerfüllten Leuten zu tuen haben !Man sieht ja wo es lang geht :Nazi-parteien wie die npd wieder im Landtag(zum glück nicht hier in bayern und bald vielleicht auch noch in einer höheren ebene !Dieses Land spült sich langsam aber sicher den Bach runter .An Leuten wie dir Baldur sieht man es am besten :Jeder Ausländer der uns nicht akzeptiert so wie wir sind ist ein Feind .Nur ihr seht nicht das eure Art es ist die kritisiert wird !
Ich möchte aber auch hinzufügen das es auch sehr nette Leute hier in diesem Land gibt und die auch stellenweise besonder wo ich wohne die mehrheit darstellen -- aber in diesem forum tummeln sich immer mehr leute die einfach andere nicht akzeptieren !Deshalb habe ich das hier angerissen.Meine Meinung ist nähmlich das besonder die leute auch auserirdische nie akzpetieren werden die auch andere Kulturen auf den eigenen planeten nicht akzeptieren!
Man sieht ja an Leuten wie matti und di wie krankhaft sie auf diesen Thesen beharren !Einfach krank -- also würde für sie alles daran abhängen -ist ja auch so denn sie wollen keine andere Konkurenz !
Wenn ihr mir nicht glaubt schaut doch auf euren verdammten Krieg - wollte ja die ganze Welt erobern und alle Konkurenten ausschalten.
Ich weiß Ungarn hat auch auf eurer Seite mitgekämpft aber wir wollten nicht sondern wir wurden von euch gezwungen - Horthy wurde von der SS entführt und es wurde ein haßerfüllter Ungare der für euch die Marionette spielte and die ungarische Machtspitze gestellt !

Und nun wiederholt sich vieles wieder - aus der Geschichte könnt ihr einfach nicht lernen !
GRuß


Anzeige

melden